Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 02:56



New Equestria
26.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ Zelle
Das darf nicht wahr sein
*sitzt wütend und traurig zugleich in seiner Zelle *
Ich habe versagt...
Zitieren
26.04.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: New Equestria
Akrin/EF Garten
Danke.
*Nahm sie und hing sie sich um denn Hals. Dann sah er ihm hinterher*
Er ist schon ziemlich nett. Naja, da geht er wieder. *Sagt sie leise und etwas enttäuscht. Dann ging sie wieder in das Schloss*

Arton/Eggmans Versteckt
Wurde auch mal Zeit. Dann lass mal sehen!

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
26.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Eggman/ Basis
*demonstriert Arton die Fähigkeiten der Roboter von Doom und Arton *
*es war beeindruckend was die Roboter konnten*
Zitieren
26.04.2017
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Rocky|HQ-Defiance|Universalraum]
*Er Lächelt*

"Meine Name Ist Rocky Archenjäger von Beruf und Chef dieser basis"

*Er Hörte zu und nickt*

"Ich kann So gut es geht ihn Nahrung und Medizin Liefern Aber mit Einheiten Sieht es bei mir gerate Schlecht aus meine Meisten Leute sind Komplett in Equestria Aufgeteilt und Beobachten Feindliche Aktivitäten und Da ich mir dir meiste Sorgen Um die Dunkle Materie mache Die versucht die Komplette Menschheit auszurotten und so Würde das zu Noch mehr Gewalt Führen"

*Er Schaut zu Hunter und Sven*

"Könntet ihr beiden in Lager Am PC Schauen wie Viel Nahrung und Medizin Wir haben"

*Beide Nicken und machen sich sofort auf den weg*

"Es ist schön Freund zu haben Naja zum Teil bin ich auch Bissel Überfordert Mit Vielen Sachen Allgemein Die Dämonen dann Die Dunkle Materie und Jetzt auch noch das Aber ICH versuche ja zu helfen..."

*Er Setzt sich Hin und Holte tief lust ein und aus*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
26.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ Zelle
*kann nun die tapfe zurückgehaltenen Tränen nicht mehr zurückhalten *
*seine Tränen brechen sich Bahn*
*schluchzte *
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2017 von Rennfahrer2.)
Zitieren
26.04.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: New Equestria
[Darek / HQ Defiance / Besprechungsraum]

*Darek hörte Rocky zu und überlegte etwas*

Hmmm....nunja....das einzige was mir noch einfallen würde ist eine Truppen Verteilung. Oder auch ein Austausch. Je nachdem wo ihre Truppen sind, in welchen Landesteilen Verstärkung gebraucht wird und wo wiederum "zu viele sind", könnten wir Truppen dorthin entsenden wo Verstärkung benötigt wird. Dort wo ihr schwer Verstärkung hinschicken könnt oder gar kaum, aus welchen Grund auch immer, könnten wir Truppen zu der Benötigten Position entsenden in welchen Gebiet WIR wiederum zu viele Soldaten Positioniert haben. Das Gleiche wäre umgekehrt mit euch auch der Fall.
Jeder hat ja unterschiedliche Möglichkeiten, Taktiken und Ideen wie er wohin kommt, deswegen der Vorschlag. So könnten wir Gebiete in denen dringend Verstärkung benötigt wird, viel effizienter absichern und eventuell besser aufbauen und die Ordnung in den Landesteilen langsam wiederherstellen und es entsteht ein Kommunikationsnetzwerk zwischen Beiden Stützpunkten quer durch das ganze Land was nicht nur die Kommunikation erleichtern würde. Die Soldaten könnten sich untereinander austauschen, Erfahrungen austauschen, neue Ideen entwickeln, eventuell Technologischer Austausch und die Zusammenarbeit verbessern. Vielleicht ist mehr möglich aber da steig ich jetzt sicher nicht weiß der Teufel wie weit ins Detail.

*Schlug Darek vor und schaute zu Rocky*

Nur das eins Klar ist. Datenaustausch über Personen werden nur verlangt wenn der Verdacht auf Verbrechen, Verrat, Mord usw besteht. Ordnung muss sein. Auch wenn sie ungern die Daten ihrer Männer preisgeben bin ich auch verpflichtet sie zu warnen, sollte einer ihrer Männer ein Verbrechen an unserer Armee begehen, uns an den Feind verraten oder irgendetwas, wird der/diejenige je nach Straftat seine Gerechte Strafe erhalten, in besonders schweren Fällen wie Mord, Verrat, Sabotage oder ähnliches, droht die Exekution durch Erschießung, durch die Giftspritze, den Galgen sofern es keine Andere Alternative Art der Hinrichtung gibt oder der Tot am Elektrischen Stuhl. Gleiches gilt für unsere Leute.

Zitieren
26.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/Zelle
*schluchzt*
*weint nun stärker*
Zitieren
26.04.2017
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: New Equestria
Robert
//was du was brauchst oder sagen willst sag bescheid//
*ging durch die gänge*

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
Zitieren
26.04.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
(26.04.2017)Night Storm schrieb:  Leyla/EF Schloss
"Ok Schatz."
*sah ihn nach und bemerkt dann Blaze*
"Oh, hey Bruder."
*lächelt zu ihn*

NMM/Bibliothek
*fand ein paar Bücher und fing an zu lesen*
oO(hm)Oo

Zitieren
26.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Doom/?
//Moon? Ich wäre bereit für unser Bündnis//
*grinst *
Zitieren
26.04.2017
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Rocky|HQ-Defiance|Universalraum]
*Er nickt und Zeigt auf die Karte wo Welche Soldaten Verteilt sind Am meisten wahren in der Nähe von Macintosh Hills Verteilt da Dort Das HQ der Dunkel Materie Ist Was auch Sehr Hart bewacht wird*

"Dort sind die meisten meine Leute... und ich habe nix dagegen wenn mal meine Leute ein Pause bekommen die Arbeiten Dort fast 24/7 Am Stück Da ich nun mal Viele Information Benötige Oder Brauche"

*Er Hörte Weiter zu*

"Meine Leute Haben ein Vertrag Abgeschlossen Wo Drin Steht FALLS Jemand Die Regeln Bricht Oder Vertragsverletzung Macht Egal wie Wird von Mir Persönlich Erschossen Der Letzte der Es gemacht Wurde von mir erschossen und zu Arsche Verbrand Bei sowas zeige ich Keine Gnade... Das Verspreche ich"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
26.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ Zelle
*seufzt traurig *
Das kann nicht sein, das darf auch nicht sein
Sie müssen noch leben
Doom hat gelogen, er muss einfach gelogen haben
Zitieren
26.04.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
NMM/EF Bibliothek
*hörte es*
//Oh, ok gut. Soll ich zu dir diesmal kommen?//
*fragte sie*

Zitieren
26.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Doom/?
//Nein. Ich kann auch momentan nicht weg. Ich erzählte dem Sucher gerade vom angeblichen Tod der Auserwählten um ihn seelisch zu brechen was anscheinend funkoniert hat.
Sie könnten mir helfen wenn Sie die Auserwählten beschäftigen. Wo Sie sind weiß ich nicht, wohl im EF Wald in einer Basis glaube ich....//
Zitieren
26.04.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: New Equestria
[Darek / HQ Defiance / Besprechungsraum]

Also darf ich meinen Vorschlag ihrerseits als "ja" verstehen das sie damit einverstanden sind?

*Fragte er. Darek hörte Rocky beim Thema Verbrechen und Exekution zu und nickte*

Nur als Info am Rande: Folter wird auch als Teil der Bestrafung bei extrem schweren Fällen von Mord oder Verrat in Betracht gezogen um Informationen zu erhalten warum und wieso. Und ich kann ihnen 100%tig garantieren und sie gleich darauf einschwören: mit Samthandschuhen,...fassen wir keinen an, bei sowas gehen wir sehr Brutal vor. Da kann man die Menschlichkeit und die Bibel mal aus den Kopf schlagen.
Beim ersten mal als ich neu war, hab ich fast gekotzt bei dem was sie den Leuten antaten, heute, wen ich n Arschloch vor mir habe, mach ich es mit Vergnügen.

*Sagte er und grinste kurz etwas finster*

Wer den Verbrecher schnappt ist mir eigentlich egal, gefasst sollten sie werden. Sie müssen auch damit rechnen das wir uns einmischen bei der Suche falls einige meiner Männer vor Ort sind. Sie werden sich beteiligen sag ich mal. Und wer denjenigen als erster hat, den gebührt die Ehre und das Vergnügen.

*Sagte er und lachte kurz*

Zitieren
26.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/Zelle
(Ich werde hier noch verückt. Sie müssen einfach leben! MÜSSEN)
*Thomas war regelrecht verzweifelt*
Zitieren
26.04.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: New Equestria
(So Leute, muss weg. Bis Morgen. Hab leider nicht so viel Zeit heute.)

Zitieren
26.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
(Bis morgen^^)
Zitieren
26.04.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: New Equestria
Akrin/EF Schloss
//ich weiß nicht genau. Du hast sicher grade zu tuen//

Arton/Eggmans versteck
Erstaunlich Mensch. Es ist eine gute Arbeit die du gemacht hast.

Blaze/EF Schloss
*sah zu Leyla*
Hallo Schwesterherz. Gut zu sehen das es dir gut geht.

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
26.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Eggman/ Basis
Danke
*nickt*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste