Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 06:15



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
02.05.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Versteck; Changeling Form]
°oO[gegenüber Black grad....irgendwas ist mit ihn.....da er behauptet, dass Ash schon tot wäre....]Oo°
*sah wieder zu Chrysalis*

Zitieren
02.05.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Verstek]
"Tut mir leid, dass ist das einzige mal von dem ich wusste, dass sie den LAV benutzt hat." Sagt Sayuro. Mit einem Löffel nahm er sich ein paar Happen aus der Konservendose ehe er sich zu dem Gabelstapler begab und diesen einschaltet. "Black, ich kann das alles leider nicht genau schildern, da mir das alles nur erzählt wurde und ich nicht da war... Und wie das zusammen passen soll weis ich nicht. Wenn du so wie es klingt Ash hast sterben sehen, aber Ash trotzdem im Hotel war... Das passt nicht Zusammen." Sagt Sayuro. Dann fuhr er mit dem Gabelstapler los, gabelt das auf der Palette gelegene Krankenbett auf und wollte grade los fahren, da fiel sein Blick auf Chrysalis. "Sagt mal... Hatte Ash noch irgendwelche Äußerliche Besonderheiten? Ich meine, hatte sie mehrere besondere Implantate, hatte sie noch nicht verheilte Verletzungen, oder anders gesagt... Nun... Nur um vom aller schlimmsten aus zu gehen... Gab es... Gab es irgendwelche Anzeichen, dass es ihr erging wie Chrysalis?" Fragt Sayuro in einem sorgfältig gewählten Tonfall.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
02.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/?]
Danke für deine Rettung
*atmet schwach*
*sie war ganz schön erschöpft*
Ich....
*will sich auf das Tuch legen, kippt aber ohnmächtig darauf*
Zitieren
02.05.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Versteck]
*dieser begann immer mehr und mehr ins grübeln zu geraten durch die Aussagen der anderen den das ergab für ihn gerade ziemlich wenig sinn. Warum alle meinten Ash sei noch am Leben wenn er schwören könnte zu wissen das es nicht so ist. Vor allem da jeder behauptete sie gesehen zu haben NACH ihrem Tod*

Das ergibt irgend wie keinen Sinn. Wenn ihr recht habt und Ash wirklich noch am Leben wäre. Warum zum Tartarus habe ich dann geglaubt sie wäre Tod? Das ergibt doch keinen Sinn.

*meinte er und bei Stars frage sah er zu ihr mit einem lächeln*

Ich habe geschworen. Jeden von euch mit meinem Leben zu beschützen. Komme was da wolle. Und nicht eher zu ruhen ehe jeder von euch in Sicherheit ist.

*dann sah er zu Chrysalis, Ritus und Sayoru*

Ich werde dem ganzen wohl nachgehen müssen. Nur zu ärgerlich das etwas mein Terminal in meinem Labor zerstört hat sonst könnte mit mein System schnell weiter helfen.

*dann sah er zu Ritus*

Also von mir aus musst du nicht hier bleiben. Gerade bin ich ja einfach nur beruhigt das es euch allen gut geht.

*meinte er mit einem Lächeln*


[Drohnen]
*diese hoben nun ab als Silver Ohnmächtig wurde und brachten sie einfach an den nächst gelegenen Ort wo sie erst einmal versorgt werden konnte und das war Black Labor. So wurde sie in eins der Zimmer gebracht. In das Neben dem wo Ash gewesen war. die Drohne wartete nun das Silver wider aufwachte. Während bereits Drohnen begonnen hatten das Chaos der Detonation zu beseitigen und wider her zu stellen*

Zitieren
02.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/?]
*war noch eine Zeitlang bewusstlos, ehe sie die Augen aufschlug*
Wo bin ich? Was ist passiert?
*tittert noch stark wegen den ganzen Erlebnis, was sie sehr mitgenommen hat.......*
Hg
Zitieren
02.05.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Drohne]
Beruhig dich Silver es ist alles gut. Wir haben dich in Black's Labor gebracht damit du dich erst einmal wider ausruhen kannst und wider zu kräften kommst.

*meinte die drohne, Silver dürfte auffallen das das Zimmer in dem Sie lag ganz neu gebraut war so wie alles andere im raum auch, dann Meldete sich Cortana und erschien vor Silver auf dem Bett*


[Cortana]
Hallo Silver. Ich hoffe es geht dir soweit gut. Die Drohnen haben mir berichtet was du durch machen musstest. Bevor du fragst. Black ist gerade nicht da. Er war vor kurzem hier raus gestürmt um nach den anderen zu sehen. Ich schätze es wird nicht lange auf sich warten lassen bis er wider hier ist.

*meinte Cortana*

Zitieren
02.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/?]
*hörte Blacks Drohe zu*
Oh ähm ut...
*als sie dann Cortana bemerkte war sie überrascht sowie sprachlos zugleich*
Cortana? Du hier?
Geht es den anderen und Black denn gut?
Zitieren
02.05.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana]
Da Black noch nicht nach Unterstützung gerufen hat bedeutet es das alles gut sein muss. Sonst hätte ich eine Information von ihm. Und warum sollte ich nicht hier sein? Ich kann überall in den Grenzen des Labors auftauchen das schließt diesen neuen Teil auch ein. er hat das hier immerhin nur bauen lassen für dich, Ash und Star. Damit ihr auch ordentlich schlafen könnt nicht wie er es immer tut. Generell hat sich seit her einiges hier im Labor geändert. Wenn man so will hat er einen kompletten kleinen Sozialtrackt hier eingebaut. dazu mussten zwar ein paar kleine Lager so wie die Küche weichen aber, das hat er für euch getan.

*meinte cortana und ging neben sie auf den Nachtisch*

Möchtest du etwas essen um wider zu kräft zu kommen? oder brauchst du etwas anderes gerade? Hast du irgend welche schmerzen oder etwas das ich mir mal anschauen soll?

Zitieren
02.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/
Ich verstehe
*nickt betroffen*
Das ist alles meine Schld..
*seuftz*
*überlegt dann*
Ich benötige nur Ruhe, obwohl... mein nun ja Herz hat mir Schmerzen bereitet sowie mein Auge
*detet auf ihre Protehse*
Zitieren
02.05.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Versteck; Changeling Form]
*hörte ihn wieder zu*
"Wir...wissen auch nicht warum du es einmal so denkst."
*sah zu ihn*
"Und....oh, verstehe."
*überlegte kurz*

Zitieren
02.05.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana]
Nichts ist deine Schuld du wirst ja wohl kaum der Firma verraten haben wo sich alle verstecken.

*meinte Cortana mit einem Lächeln*

Und wenn du möchtest kann ich dich dann ja einmal durch scannen und schauen ob ich etwas finde.

Zitieren
02.05.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Versteck]

*Sie blickte nun zu Sayuro und schüttelte mit dem Kopf*

"Nein, nicht das ich wüsste. Sie hatte nur wie gesagt, diese neue Prothese und so ein seltsames Ding vor den Augen zudem habe ich sie auch nicht wirklich lang genug gesehen, da mir der Kopf noch ziemlich am dröhnen war."

*Blickte dannn zu Star*

°oO[Okay, da können wir später ruhig mal drüber sprechen. Ich komme ja gleich wieder.]

*Anschließend hielt sie sich an der Seite der Palette fest um nicht beim anheben davon herunter zu fallen*

"Ich bin bereit, meinetwegen können wir los."

[Night Glow/Versteck]

*Sie schaute weiterhin betroffen zu der Larve und war ziemlich davon abgelenkt. Was sie selber spürte, weshalb sie versuchte sich wieder auf die anderen zu konzentrieren*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver /?]
Geht es wirklich allen gut?
*seuftz, nickt dann aber*
Ich verstehe
*überlegt *
Es wäre gut wenn du mich durchchecken könntest
Zitieren
02.05.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana]
Wie gesagt wenn es nicht so wäre hätte sich Black schon längst bei mir gemeldet. Aber eine Sache verwirrt mich nach wie vor. Ich kann euch Ponys ja trotz all der Jahre mit Black noch immer nicht ganz verstehen. Aber diese Stute die Black hier her brachte wirft mir nur noch mehr fragen und unklarheiten auf.

*dann seufzte sie kurz etwas ehe sie vom Schrank sprang und erst einmal größer wurde so zirka auf normal Pony Größe*

Du kennst doch sicher diese Stute nicht war? Weißt du was ob sie Black hasst oder irgend was vorgefallen ist?

*fragte sie nun Silver und leitete den Scann-Prozess ein*

Zitieren
02.05.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Talheim)

Als sie am Fjord ankamen blieb er stehen und sah Dusk an

"Dies ist der Talheimfjord ist er nicht wunderschön?"

Fragte er sie und deutete auf das Kristall klare Wasser welches von tief weißen Schnee umgeben war



(Jinx/Wohnung)

Sie war gerade in der Wanne und als sie hörte das Clyde da war sprang sie auf und lief zu ihn mit offener mähne und Schweif sie sah ihn an

"Yaaay da bist du ja aber nur eine Stunde?"

Fragte sie ihn und umhufte ihn daraufhin so nass wie sie war

"Egal die Zeit reicht komm mit in die Wanne liebling"

Sagte sie zu ihm

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
02.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/
Hm
*überlegt *
Das ist schwierig. Ich glaube Black liebt diese Stute
Beide mögen sich sehr
*seuftz *
(Und ich habe keinen Freund...)
Zitieren
02.05.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana]
Das ergibt aber keinen Sinn. Sie hat Black irgend etwas gespritz worauf dieser zusammen brach. Und ist dann nach dem sie mein Controll-Modem im Labor gesprengt hat. Nach dem sie versuchte die Daten über sich zu löschen abgehauen. Was sie zu Black gesagt hatte als sie hier war weiß ich nicht. Da bisher nur die kameras hier funktionieren.

*meinte Cortana und Scannte in ruhe weiter*

So etwas würdest du Black aber nie an tun oder?

*fragte cortana nun Silver*

Zitieren
02.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/?]
*hörte Cortana zu*
Ich verstehe
*überlegt *
*seufzt dann*
Ich weiß nicht ob ich ihn so etwas nicht antun würde
*überlegt *
Ich bin momentan mit mir nicht ganz so im Reinen
Zitieren
02.05.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Versteck; Changeling Form]
°oO[ok, gut. Bis Nacher Chrysalis.]Oo°
*sah ihr nach*

[Dusk/Talheim]
*kam mit ihn an und sah es*
"Wow, wirklich wunderschön."
*lächelt zu ihn*

Zitieren
02.05.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana]
Das ist doch jeder mal. Das legt sich schon wider keine Sorge. Dazu denke ich nicht das du Black so etwas antun würdest. Nicht nach dem was ich bisher von dir gesehen habe. Ich hatte das Gefühl als wäre Black so etwas wie ein Vater für dich. Oder irre ich mich da?

*fragte Cortana nun nach*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste