Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 23:54



Umfrage: Auf was zockt ihr?
PS3
XBox
PC
gar nicht
Wii
iOS / Android
PSP
Andere Systeme
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Auf was zockt ihr?
#61
09.04.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Auf was zockt ihr?
Also ich zocke nur Pc und bin auch sehr zufrieden damit, da iuc hkaum Sportspiele zocke oder Autorenn-Spiele. Diese Spiele sind übrigens meiner Meinung nach genau die Titel, für die sich eine Konsole Perfekt eignen würde. Weil bei Shootern, brauhc ich ebend diese Geschwindigkeit. Und mit der Maus finde ich fühlt sich nen Shooter auc hviel Besser an als aufn Controller.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#62
09.04.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Auf was zockt ihr?
Wow, ich gehöre zu der absoluten Minderheit xD

Überrascht mich aber keineswegs.

Ich zocke überhaupt nicht. Ich hatte nie ne Konsole, nur einen GameBoy Color mit einer Hand voll Games wie Tetris und ein paar Super Mario-Geschichten. Eine Zeit lang habe ich ein paar Need For Speed Spiele gezockt, aber auch nie ambitioniert. Auf dem Mac habe ich nur die beiden Portal-Spiele. Sollte mal ein drittes rauskommen (jaja, Valve und die Zahl 3 xD ) werd ich mir auch das holen.

Es reizt mich auch gar nicht FS grins
Zitieren
#63
19.04.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Auf was zockt ihr?
Momentan hauptsächlich XBox360 (zuletzt Assassins Creed Revelations), ein wenig PC (fast nur Browser- oder Minigames), PSP (mal wieder Persona 3), sehr gerne PS2, hin und wieder Wii bei Freunden, N64 (Super Mario Kart macht nach wie vor Spass) wenn ich mal Lust drauf hab.Cheerilee awesome Früher gern auf verschiedenen Versionen des Gameboys, Pokemon, Tetris, was auch immer.
Zitieren
#64
19.04.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Auf was zockt ihr?
Ich zocke auf OS X vor allem Starcraft 2
Auf Ubuntu zocke ich Minecraft und gelegentlich Urban Terror.
Ach ja und Pokémon auf Gameboy^^

PS3, Xbox, PC, Android, iOS, PSP oder Wii habe ich nicht^^

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
#65
19.04.2012
Haven_Corpser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Auf was zockt ihr?
Wii; Pc; Ps3...
Aber insgesamt wöchentlich nur ungefähr 8 Stunden.

[Bild: entwurf2mnuwu.png]

vielen Dank an Tio für die Signatur
Zitieren
#66
20.04.2012
Hobbit9797 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Auf was zockt ihr?
Ich zock nur auf PC...
Zitieren
#67
20.04.2012
Arantir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: Auf was zockt ihr?
Bei mir gleichermaßen am PC und am iPad, je nach Situation und Laune, gelegentlich auch am DS Lite. Mit meinem Rechner kann ich alle neuen Titel auf geringen Grafikeinstellungen spielen, viele Titel interessieren mich auch und der PC ist, wie ich finde, nach wie vor die beste Heimkonsole, wenn auch die mit den meisten Problemen (Teilweise unkompatible Hardware & Software).

Das iPad hat ein einzigartiges Spielprinzip mit der Touchstreuerung, wobei ich auch mit optischen Steuerelementen klarkomme, auch wenn dort das Gefühl eines echten Controllers fehlt. Die Spieleauswahl ist ebenfalls mehr als gut und aus allen Genres gibt es einige, interessante Spiele für mich. Angry Birds gehört nicht dazu.

Der DS Lite wird nur für Pokemon verwendet, da ich professionell spiele ist ein DS leider Pflicht. Es ist ein netter Handheld, aber da ich ein iPad besitze meistens unnötig.

Zitieren
#68
20.04.2012
dpoglitsch Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: Auf was zockt ihr?
Ich zocke auf der xbox 360!!!
Ich versteh nicht warum hier so wenig xbox spieler sind?
Falls mich mal wer adden will gamertag: xDaniel ELiTe

[Bild: 6g9xfdau.png]

[Bild: dpoglitsch_pink.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2012 von dpoglitsch.)
Zitieren
#69
20.04.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Auf was zockt ihr?
PC und Wii, Wii mit Freunden die Party Spiele und PC für Shooter und co.

Zitieren
#70
20.04.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Auf was zockt ihr?
Ich spiele nur auf PC. Ich selber hab auch gerkeine Konsolen und will auch keine.

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
#71
20.04.2012
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Auf was zockt ihr?
Ich spiele, alleine aus Prinzip gegen die Gängelungen/Geschäftsgebaren diverser Firmen, mittlerweile nur noch auf meiner Wii (zukünftig: Wii U) sowie dem Nintendo 3DS. Früher habe ich auch recht viel am PC gespielt aber PC-Gaming is mittlerweile tot für mich. Aufrüstwahn, DRM, DLC, Accountbindung, muss ich alles nicht wirklich haben. Das boykottiere ich rigoros.
Zitieren
#72
20.04.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Auf was zockt ihr?
DRM wird unnötig schlechtgeredet. Origin ist Müll, aber Steam bereitet kaum Probleme.
Accountbindung? Was ist daran so schlimm? Wenn man Spiele verkauft ist es meistens eh so dass man es später bereut...
DLCs gibt es auch auf Konsolen, selten auch auf Wii.

Und nein, PC-Gaming ist, zum 1000. Mal, NICHT tot. Nur weil ein paar Alte Spielegrößen, die mittlerweile kaum mehr was auf die Reihe bringen das sagen, muss es nicht stimmen.

Zitieren
#73
20.04.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Auf was zockt ihr?
@MichaelElf11: Kann ich so nur unterschreiben.

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
#74
20.04.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Auf was zockt ihr?
PC
N64
PS2
GBA SP
Hab irgendwo noch den Ur Gameboy Rumliegen

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#75
20.04.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Auf was zockt ihr?
(20.04.2012)MichaelElf11 schrieb:  DRM wird unnötig schlechtgeredet. Origin ist Müll, aber Steam bereitet kaum Probleme.
Accountbindung? Was ist daran so schlimm? Wenn man Spiele verkauft ist es meistens eh so dass man es später bereut...
DLCs gibt es auch auf Konsolen, selten auch auf Wii.

Und nein, PC-Gaming ist, zum 1000. Mal, NICHT tot. Nur weil ein paar Alte Spielegrößen, die mittlerweile kaum mehr was auf die Reihe bringen das sagen, muss es nicht stimmen.

Ich zitiere mal...

"Für mich tod"

Sowie in...Subjektiv. Soweit habe ich das verstanden.


Ich für mein Teil war schon immer Nintendo fan aus Überzeugung, zocke aber auch PC games.
Kurz gefasst.

Habe zwar auch ne Xbox 360, doch die wird eig. nur für Fighter genutzt (Bald SSF4, UMvC3, und momentan schon Blazblue CS)

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
#76
20.04.2012
Deadman1996 Offline
Sparitylover
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Auf was zockt ihr?
PS3 und PS2 sind das einzige was ich zocke^^ Aber in letzter Zeit nicht wirklich viel ich warte noch auf ein paar geile Spiele, aber bis dahin werd ich wahrscheinlich erstmal ein bisschen am Laptop sitzen, musik hören und mlp fim schauen ^^. Ne PSP wollte ich nie die war mir einfach zu klein ich brauche die großen Geräte damit ich vollen Spielspaß haben kann.

Sparity 4 Life mehr hab ich nicht zu sagen......
[Bild: _request__sparity___signature_by_limitbr...5ruzur.png]
made by
LimitBreaker13

[Bild: _bhb____pia_sama_fan_button_by_burning_h...9ef2sq.png]

kleiner Bruder von Luca. Noch kleinerer Bruder von Khel
Zitieren
#77
20.04.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Auf was zockt ihr?
Hauptsächlich spiel ich auf dem PC. Ich hab hier noch ne Xbox stehen, mit der ich aber wahrscheinlich erst wieder in Action gehe, wenn Borderlands 2 kommt. Ab und zu verfalle ich aber auch dem Charme meiner Snes oder N64 und verliere mich ein paar Stunden in den schönen Pixelspielen.
Zitieren
#78
21.04.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Auf was zockt ihr?
Ein kleiner Nachtrag zu DRM:

Spoiler (Öffnen)

Pinkie happy

Puh, heute die Demo zu Sniper Elite 2 ausprobiert, kam aber kaum weiter da es viel zu stark ruckelte Lyra astonished
Echt schade, dass man für Laptops kaum Grafikkarten kaufen kann, von denen habe ich aber eh keine Ahnung...Sad


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2012 von MichaelElf11.)
Zitieren
#79
24.04.2012
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Auf was zockt ihr?
PC .. Warum? Maus, Tastatur und bessere Grafik

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#80
24.04.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Auf was zockt ihr?
Hauptsächlich auf Nintendo Konsolen N64, GameCube, Wii, GBA, DS und 3DS. Irgendwo steht aber noch eine PSX, die ich nur wegen Final Fantasy 7 und damals Metal Gear Solid mir geholt hatte. Und ein wenig am PC, Portal 1 + 2, sowie SC 2 und bald Diablo 3.

Gampelay first, Grafik ist nebensächlich. (^_^)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste