Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 06:49



Umfrage: Interessiert ihr euch für Eishockey?
Ja, ich bin ein Fan bzw. verfolge regelmäßig Eishockeyspiele!
Hin und wieder finde ich es interessant, zum Beispiel bei einer Weltmeisterschaft.
Ich kann mit Eishockey überhaupt nichts anfangen.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Eishockey allgemein
#61
15.05.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Eishockey allgemein
Hmmm, gerade im Hinblick auf die letzten Turniere ein deutlicher Rückschritt der DEB-Auswahl. Schade, wie ich finde, denn es sah die letzten Jahre wirklich gut aus. Ob der "Krupp-Faktor" fehlt?
RD laugh
Zitieren
#62
16.05.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Eishockey allgemein
(15.05.2012)Wonderbolt schrieb:  Hmmm, gerade im Hinblick auf die letzten Turniere ein deutlicher Rückschritt der DEB-Auswahl. Schade, wie ich finde, denn es sah die letzten Jahre wirklich gut aus. Ob der "Krupp-Faktor" fehlt?
RD laugh

Nein. Doch wer eine der wichtigsten Weisheit nicht beherzigt, wird auf die Schnauze fliegen. Ich lase ein System nach dem Spielermaterial was mir zur Verfügung steht spielen. Und nicht umgekehrt.

Von daher: "Kölliker go Home".Octavia angry

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#63
16.05.2012
Typhus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Eishockey allgemein
Welche Postion würdet ihr gerne Spielen, wenn ihr wirklich in einem Team sein würdet?

Ich bin mit Goalie überaus zufrieden Pinkie happy


HÄ?
Zitieren
#64
16.05.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Eishockey allgemein
(16.05.2012)Typhus schrieb:  Welche Postion würdet ihr gerne Spielen, wenn ihr wirklich in einem Team sein würdet?

Ich bin mit Goalie überaus zufrieden Pinkie happy

Als ich noch gespielt habe, war zwar inline skater hocky war verteidiger, könnte nciht meckern
Zitieren
#65
29.05.2012
Typhus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Eishockey allgemein
So es kommt nur noch der Stanley Cup. Wer soll den Cup stemmen?
Los Angeles oder New Jersey?
Ich bin für LA! Pinkie happy


HÄ?
Zitieren
#66
29.05.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Eishockey allgemein
Ja, ich auch. Alleine schon, weil die Devils den Rangers die Finalteilnahme kaputt gemacht haben.
Lyra eww
Zitieren
#67
30.05.2012
Frozen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Eishockey allgemein
LA müssen gewinnnen Big Grin !

[Bild: caitlyn.jpg]
Zitieren
#68
12.06.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Eishockey allgemein
Dann denke ich, dass hier jeder zufrieden sein wird. Die Kings gewinnen den Stanley Cup 2012 mit 4:2 Siegen gegen die Devils.
Cheerilee awesome
Zitieren
#69
13.06.2012
Typhus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Eishockey allgemein
Oh ja!!! Alles ist besser als New Jersey! Pinkie happy


HÄ?
Zitieren
#70
14.06.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Eishockey allgemein
Magst die nicht, wie? Ich kann sie als Freund der Rangers nicht besonders gut leiden.
Zitieren
#71
14.06.2012
Typhus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Eishockey allgemein
Ich mag New Jersey überhaupt nicht....
Chicago ist eher mein Fall, Rangers gehen auch klar Pinkie happy

Hat irgendwer mitbekommen woran TPShockey zu grunde ging?
Ich mag deren Zeug, ich finds sehr schade das meine guter Xceed-Catcher so langsam den Geist aufgibt nach 3 Jahren intensiver Nutzung. FS sad


HÄ?
Zitieren
#72
09.09.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Eishockey allgemein
So, kommende Woche, genauer genommen am 14.09.2012, beginnt die neue DEL-Saison. Zwar sieht der erste Spieltag ganz interessant aus, aber erst am zweiten Spieltag gibt es den ersten richtigen Kracher, wenn die Adler Mannheim zuhause die Eisbären Berlin empfangen.

Was denkt ihr darüber, dass die DEL ab dieser Saison mit 26 Live-Spielen sowohl im TV als auch per Internet-Stream live empfangbar ist? Ich persönlich freue mich schon darauf, zumal es immer freitags eine "Hockey Night KOMPAKT", in denen alle News aus der NHL, der DEL und der Östereichischen Liga Thema sind.
Cheerilee awesome
Zitieren
#73
09.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Eishockey allgemein
Wenn ich ein Live Spiel der deutschen Nationalmannschaft gucke, dann passiert das eher zufällig.

Bei den letzten WM hat die Nationalmannschaft einen guten Eindruck hinterlassen und vielleicht klappt die Quali für Olympia.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#74
09.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Eishockey allgemein
Eishockey? Super Sport, bin bei jedem Spiel meiner Manschaft daheim dabei, manchmal auch außerhalb. Also natürlich direkt vor Ort FS grins Nix Fernseher.

Momentan leider nurnoch 2. deutsche Liga, aber wir kommen wieder hoch Pinkie happy

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
#75
10.09.2012
Typhus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Eishockey allgemein
@Hatschi
Welches Team?


HÄ?
Zitieren
#76
10.09.2012
Pinkie Floyd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 439
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Eishockey allgemein
Wenns diesesmal bei den IceTigers wieder nix wird...dann aber das übernächste mal.
Nein Eishockey ist der beste Sport überhaupt!
DEL und Weltmeisterschaften wird genau verfolgt
NHL auch ab und zu-sind dort auf jeden Fall deutlich besser als unsere hier Big Grin
Und in Toronto war die Hall of Fame auf jeden Fall ein einzigartiges Erlebnis.
Und das Weltrekordspiel (meiste Zuschauer bei einem Eishockeyspiel 77.803 auf Schalke) war auch verdammt geil.
Heimspiele besuche ich öfters, aber nicht regelmäßig.

[Bild: 3dzpte3p.jpg]
Zitieren
#77
21.09.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Eishockey allgemein
Tja, der Lockout in der NHL stand ja schon seit einiger Zeit bereits irgendwie im Raum, und da ja nun ernst ist, haben wir das Vergnügen, in dieser Saison ein paar Legionäre aus Nordamerika bei uns in der DEL zu haben. Erhoff läuft ja jetzt bei Krefeld auf, während Goc und Seidenberg nach Mannheim gekommen sind. Das waren meine neuesten Infos. Weiß man schon, was Sturm und Hecht vorhaben?

Ich bin jedenfalls richtig happy, dass es einige Jungs aus der NHL in die DEL geschafft haben, ist sicherlich nur gut für das deutsche Eishockey. Zumal ich mit Goc und Seidenberg gleich zwei Cracks in meiner Nähe anschauen kann.
Cheerilee awesome
Zitieren
#78
21.09.2012
Typhus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Eishockey allgemein
Ist schon was nettes wenn ein paar NHL-Cracks in die DEL gekommen sind Twilight happy

Es ist nur furchtbar schade, dass man in Deutschland nichts wird im Eishockey.
Darüber haben sich letztens erst wieder meine beiden Traininer unterhalten, bei waren Profis mindestens in der Oberliga.

Mein letzter Trainer war stammspieler in Dresden und Crimmitschau, der junge war echt der beste. Pinkie happy . Mit dem Jungen wahren wir in der 2. Bundesliga ( Haben bei allen Spielen ,außer in 3, mindestens zweistelig verloren Facehoof ) Das wahr ne irre Erfahrung und super witzig! FS grins
Kennt einer Radek Vit?.....


HÄ?
Zitieren
#79
21.09.2012
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Eishockey allgemein
Ich finds echt schade, dass die NHL dieses Jahr mal wieder Opfer eines Lockouts wird.
Zwar freut es mich für Krefeld das Erhoff wieder ein Pinguin ist, jedoch hätte ich ihn wieder lieber im Sabres-Trikot gesehen FS sad
Deswegen interessiert es mich umso mehr, ob Hecht gar nicht erst rüberkommt oder sich doch einen anderen Verein sucht (scheinbar hat Mannheim kein Interesse...).

Als Hamburger ist ja zunächst stark damit zu rechnen, dass die Kings irgendwen aus ihrem Nachwuchs nach Hamburg schicken, damit die im Training bleiben...

Wer übrigens heute Eishockey Live sehen will, kann das unter Laola.tv.
Übertragen wird ab 19:15 das Spiel zwischen Hamburg und Krefeld.

Jedenfalls wünsche ich allen Eishockey-Fans heute erstmal einen schönen dritten Spieltag und hoffe persönlich auf einen Sieg der Freezers RD wink.

Zitieren
#80
12.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Eishockey allgemein
Denkt ihr, dass es noch mindestens 20 Jahre dauern könnte, bis Deutschland entweder Weltmeister oder Olympiasieger werden könnte?

Die deutsche Mannschaft hat bei den letzten WMs gute Ergebnisse erreicht. Aber der Weg ist meiner Meinung nach noch lang, bis es zum großen Titel reichen sollte.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste