Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 13:45



Wraiths Rüstungsschmiede
#61
02.01.2013
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Wraiths Rüstungsschmiede
Molestia?! soll ein schlechtes Beispiel sein?! *to the mooooooooon*

Nein, ich finde die Idee echt gut, wird sicher spaßig!
Zitieren
#62
03.01.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Wraiths Rüstungsschmiede
Ich bleibe dabei, das Lichtspiel ist und bleibt das beste an jedem gesamten Bild - und da das schon nah am God-Tier kratzt, sollte das für die Overall Qualität sprechen. RD wink
Zitieren
#63
03.01.2013
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: Wraiths Rüstungsschmiede
(03.01.2013)Stargaze schrieb:  Ich bleibe dabei, das Lichtspiel ist und bleibt das beste an jedem gesamten Bild - und da das schon nah am God-Tier kratzt, sollte das für die Overall Qualität sprechen. RD wink

Besten Dank für die lieben Worte, aber ich bin noch weit entfernt vom "God-Tier" Twilight happy

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
Zitieren
#64
03.01.2013
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Wraiths Rüstungsschmiede
ähm, hast du dir deine Bilder nochmal angeschaut? ... du bist extrem auf dem Wege zum "God-Tier"!
Zitieren
#65
03.01.2013
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: Wraiths Rüstungsschmiede
Du meinst, ich kann DAGEGEN anstinken?
Spoiler (Öffnen)
Source:http://davidrapozaart.deviantart.com/

Nicht, dass ich es nicht versuche RD laugh , aber es ist noch ein langer Weg.

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
Zitieren
#66
03.01.2013
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Wraiths Rüstungsschmiede
"Anstinken" ist so ein hässliches Vergleichswort ... wie lange machst du das schon und wie lange der Zeichner? Denkst du, der hat sich einfach vor den Rechner gehockt und als erstes diese Bilder gemacht?

Jeder hat seinen eigenen Style und mir gefällt deiner sehr gut - daher könnte man sagen, ich finde deine Bilder bisher sogar besser!

Bilder sind eh Geschmackssache - wie ein Actionfilm für 25.000.000$ mit den besten Schauspielern mies sein kann, weil dem Film das Gefühl fehlt, oder eine 50.000$ Produktion, mit "unbekannten" Schauspielern, die aber Gefühl in den Film bringen. Genau wie bei den Bildern. Trotzdem haben beide Seiten, ihre Fans!
Zitieren
#67
03.01.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Wraiths Rüstungsschmiede
Wenn man's genau nimmt, ist das ein sehr dreckiger Stil, akkurat ist was anderes (siehe links die helleneren Stellen an den Armen als Lichteffekt - regelrecht hingeklatsch). Aber da liegt der Knackpunkt, wenn man das gut kombiniert und die Komposition stimmt, dann verschwindet das.
Nur im Detailblick dann der Schock.


Mein bester Freund hat sich jahrelang auch runtergemacht: "Ährks, so gut bin ich einfach nicht."
Jetzt arbeitet er in der Grafiker-Abteilung bei Forgeworld in England.

Also Herr Wraith, ich bitte sie. RD wink
Zitieren
#68
03.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Wraiths Rüstungsschmiede
@Pliskin: Nicht jeder kann Blair Witch Projekt drehen Wink

Wraith, deine Arbeiten sind super. Ich würde sofort mit Kusshand ein dutzend Bilder von dir nehmen, wenn du sie mir zeichnest. Aber das klingt dann doch ein bisschen wolllüstig Wink

So geniale Bilder, die du da gepostet hast, kann nur vielleicht einer von Tausend Zeichnern. Hier im Forum niemand.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#69
03.01.2013
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: Wraiths Rüstungsschmiede
(03.01.2013)Stargaze schrieb:  Mein bester Freund hat sich jahrelang auch runtergemacht: "Ährks, so gut bin ich einfach nicht."
Jetzt arbeitet er in der Grafiker-Abteilung bei Forgeworld in England.

Sende ihn meine Glückwünsche.
Sein Gesicht will ich sehen: "DaFAQ is a DarkWraith?!" RD laugh

Bei Forgeworld arbeiten zu dürfen ist aber schon echt geil. Ein weiterer Mann auf meiner "Respekt"-Liste!

@Blue
Naja, ich habe hier schon ein paar Arbeiten im Forum gesehen, die ich persönlich besser fand.
Trotzdem fettes Danke Brohoof

Aber um mal auf das alte Thema zurück zu kommen: "Fragt Bronies" Thread!
Ja oder Nein?

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
Zitieren
#70
03.01.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Wraiths Rüstungsschmiede
"Fragt Bronies-Thead!, give it to me! Twilight happy
Ich sagte, oder wusste zumindest schon immer, dass es wenige wie dich gibt, die auch tatsächlich MLP zeichnen und man dich kaum mit jemanden im Forum vergleichen kann.
Die Pics, die du für mich gezeichnet hast, mein Cover und Brahmastra, einfach genial. Du gehörst eigentlich auf EQD, mein Freund!

Zitieren
#71
03.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Wraiths Rüstungsschmiede
(03.01.2013)DarkWraith schrieb:  
(03.01.2013)Stargaze schrieb:  Mein bester Freund hat sich jahrelang auch runtergemacht: "Ährks, so gut bin ich einfach nicht."
Jetzt arbeitet er in der Grafiker-Abteilung bei Forgeworld in England.

Sende ihn meine Glückwünsche.
Sein Gesicht will ich sehen: "DaFAQ is a DarkWraith?!" RD laugh

Bei Forgeworld arbeiten zu dürfen ist aber schon echt geil. Ein weiterer Mann auf meiner "Respekt"-Liste!

@Blue
Naja, ich habe hier schon ein paar Arbeiten im Forum gesehen, die ich persönlich besser fand.
Trotzdem fettes Danke Brohoof

Aber um mal auf das alte Thema zurück zu kommen: "Fragt Bronies" Thread!
Ja oder Nein?

Hehe, nein ich meine nicht DEINE Bilder, die sind sehr gut, aber es gibt in der Tat bessere hier. Nein ich meinte die drei, die du kürzlich gepostet hast und die nicht von dir sind. Wink

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#72
03.01.2013
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: Wraiths Rüstungsschmiede
(03.01.2013)Blue Sparkle schrieb:  
(03.01.2013)DarkWraith schrieb:  
(03.01.2013)Stargaze schrieb:  Mein bester Freund hat sich jahrelang auch runtergemacht: "Ährks, so gut bin ich einfach nicht."
Jetzt arbeitet er in der Grafiker-Abteilung bei Forgeworld in England.

Sende ihn meine Glückwünsche.
Sein Gesicht will ich sehen: "DaFAQ is a DarkWraith?!" RD laugh

Bei Forgeworld arbeiten zu dürfen ist aber schon echt geil. Ein weiterer Mann auf meiner "Respekt"-Liste!

@Blue
Naja, ich habe hier schon ein paar Arbeiten im Forum gesehen, die ich persönlich besser fand.
Trotzdem fettes Danke Brohoof

Aber um mal auf das alte Thema zurück zu kommen: "Fragt Bronies" Thread!
Ja oder Nein?

Hehe, nein ich meine nicht DEINE Bilder, die sind sehr gut, aber es gibt in der Tat bessere hier. Nein ich meinte die drei, die du kürzlich gepostet hast und die nicht von dir sind. Wink

Ahsoooo, schade FS sad
Trotzdem Brohoof ?

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
Zitieren
#73
03.01.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Wraiths Rüstungsschmiede
(03.01.2013)DarkWraith schrieb:  Sende ihn meine Glückwünsche.
Sein Gesicht will ich sehen: "DaFAQ is a DarkWraith?!" RD laugh

Bei Forgeworld arbeiten zu dürfen ist aber schon echt geil. Ein weiterer Mann auf meiner "Respekt"-Liste!

Oder ich geb' dir seine Kontaktdaten, wenn er Ende des Monats Internet in der Bude hat (Wohnungssuche und Bankkonte einrichten kann in England sehr, sehr kompliziert sein, er hat Seit Oktober im Hotel gewohnt).

Mit anderen Künstlern tauscht er sich gerne aus.
Zitieren
#74
03.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Wraiths Rüstungsschmiede
Spoiler (Öffnen)
Klar. Ich wollte nur damit sagen, dass du dich nicht mit Leuten vergleichen solltest, die evtl schon viele Jahre dabei sind.
Ich finde deine bilder nach wie vor super.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#75
04.01.2013
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Wraiths Rüstungsschmiede
Jepp, dein Luna Bild, was du mir gezeichnet hast, als Dead Space Crossover, sowas habe ich bisher noch nicht in den weiten des Webs gesehen ... das sieht einfach genial aus - du verstehst es halt, Gefühle in deine Bilder zu bringen!
Zitieren
#76
04.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Wraiths Rüstungsschmiede
So, das muss ich hier jetzt nochmal öffentlich loswerden: Danke für den Avatar, gefällt mir wirklich gut.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#77
04.01.2013
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: Wraiths Rüstungsschmiede
Mein "Fragt"-Thread ist nun offen.
Kommt ruhig vorbei.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=9165

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
Zitieren
#78
04.01.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Wraiths Rüstungsschmiede
Das werde ich gleich mal tun!

Zitieren
#79
19.02.2013
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: Wraiths Rüstungsschmiede
[Bild: defibrillator-paddles.gif]
Kratz mir nicht ab, Thread!!

Nach einen ewig langen Hiatus mal wieder zurück. Ich habe ne Menge Konzepte durchgekaut, speziell ne ganze menge um Pinkie ( Pinkie happy ) aber nichts hat richtig geklingelt. Dann dachte ich mir "Geh ich ausnahmsweise mal mit der Masse mit!" also...

Spoiler (Öffnen)

Kritik wie immer willkommen.

BTW: Habe momentan ein halbfertiges Pic mit Pinkamena und der "Party Cannon MK X". Würdet ihr gerne sowas sehen? Oder eher etwas süßes?

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
Zitieren
#80
19.02.2013
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Wraiths Rüstungsschmiede
Ein Bild von Wraith und ich... erkenne etwas! Lyra astonished Pinkie happy

Frag mich nicht warum, aber ich bin großer Fan der Flagge, die hinter Twilight am Balken hängt. Unsere neue Prinzessin selbst hat eine merkwürdige Farbgebung, aber das macht das Bild nur interessanter. 100%-Showakkurat ist doch öde. Twilight happy Wirklich störend ist imho das Horndesign. Die Rillen sind so gar nicht mein Fall, wirkt eher wie ein dicker Bohrer. Die Krone (und partiell die Brustpartie der Prunkrüstung) wirken(/sind) in Punkto Konturen sehr unsauber gearbeitet. Das Verwischen von Farben und Kontrastlinien gefällt mir bei Flügen, Fell, Mähne und der hinten Stüztpfeilerkonstruktion sehr gut, aber bei den feingravierten Dekogegenständen: meh

Ist alles im allem aber nicht allzu sehr störend, freue ich mich immer noch zu sehr darüber, dass mal ein Bild nicht zu 50% aus pitchblack besteht. Cheerilee awesome

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste