Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 01:06



Livids Ponybilder
12.12.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
Spoiler (Öffnen)

Das ist einfach nur Cheerilee awesome

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.12.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
Das Celestia-Bild wirkt irgendwie unheimlich düster auf mich. Denke, das wird an den Augen liegen. Die Leucht-Effekte finde ich allerdings klasse! Pinkie happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
13.12.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Das Bild ist nicht ganz mein Fall. Stilistisch natürlich unzweifelhaft. Das Motiv gefällt mir nur nicht so sehr. Aber das ist Meckern auf ganz hohem Niveau.^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
13.12.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Livids Ponybilder
Oha, hab hier schon länger nix mehr reingeschrieben. Wie immer liebe ich deine Bilder, vorallem das mit Celestia ist, im Gegensatz zu den anderen Usern anscheinend, genau mein Ding, ich steh auf diesen Stil. Sehr schön geworden! Twilight smile

Zu dem Bild mit Fluttershy: Kommt's nur mir so vor, oder sind die abgedunkelten Beine zu abgedunkelt? Irgendwie harmoniert das nicht so. Ansonsten auch ein sehr schönes Bild! AJ Prost
Zitieren
13.12.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
(13.12.2012)InvaderPsi schrieb:  Das Celestia-Bild wirkt irgendwie unheimlich düster auf mich. Denke, das wird an den Augen liegen. Die Leucht-Effekte finde ich allerdings klasse! Pinkie happy
War beabsichtigt Pinkie happy bei dem Lied musste ich irgendwas düster-episches machen

(13.12.2012)Blue Sparkle schrieb:  Das Bild ist nicht ganz mein Fall. Stilistisch natürlich unzweifelhaft. Das Motiv gefällt mir nur nicht so sehr. Aber das ist Meckern auf ganz hohem Niveau.^^
Kann es ja geben Twilight happy ich denke, das nächste wird dir mehr liegen RD wink

(13.12.2012)eClypse schrieb:  Oha, hab hier schon länger nix mehr reingeschrieben. Wie immer liebe ich deine Bilder, vorallem das mit Celestia ist, im Gegensatz zu den anderen Usern anscheinend, genau mein Ding, ich steh auf diesen Stil. Sehr schön geworden! Twilight smile

Zu dem Bild mit Fluttershy: Kommt's nur mir so vor, oder sind die abgedunkelten Beine zu abgedunkelt? Irgendwie harmoniert das nicht so. Ansonsten auch ein sehr schönes Bild! AJ Prost

Vielen Dank FS grins
Ich hab die Farben von Fluttershy von diesem Colour-Guide (meiner Meinung nach einer der besten) und muss sagen, dass ich sie am Anfang auch recht dunkel bzw. auch zu orange fand. Allerdings denke ich, das ist Gewöhnungs/Geschmackssacke, mittlerweile bin ich damit recht zufrieden, zumal in der Show ihre Beine oft recht stark schattiert werden =3
[Bild: 74738-my-little-pony-friendship-is-magic...p-2x22.jpg]

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
13.12.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Zitat:ich denke, das nächste wird dir mehr liegen
yay Cheerilee awesome
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
13.12.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Livids Ponybilder
Ja, genau! Orange! Man ich bin schlecht, was Zeichenkunst angeht Pinkie happy Mir fehlen da immer die richtigen Worte. Aber ja, mir kommt es fast zu Orange vor, zB verglichen mit eben dem Bild hier:

Spoiler (Öffnen)

Vielleicht ist das aber auch nur so, weil der Hintergrund weiß ist und mir der Kontrast dadurch sehr schnell auffällt, in irgendeinen Hintergrund gesetzt würde das bestimmt nicht so arg wirken.

Trotzdem ein sehr sehr schönes Bild natürlich, vorallem das Motiv ist wieder extrem niedlich :3
Zitieren
13.12.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
@eClypse: Ist nur der geübte Blick XD
Mhja, ich denke auch, dass da der Hintergrund ziemlich mitwirkt. Aber eigentlich hast du trotz allem Recht XD ich werd vielleicht schauen, dass ich einen schöneren Farbton zusammenkriege.

So, kurz zwischendurch ein kleines Experiment:
Ich war versucht, eine Art 3D-Effekt zu erstellen. Man merke an, dass das der absolut allererste Versuch war, deswegen ist das Motiv noch recht simpel und der Effekt eigentlich minimal, aber naja, at least I tried Cheerilee awesome Man braucht dafür diese klassischen alten Rot/Grün-3D-Brillen

[Bild: 3dPony66a98286jpg.jpg]

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
13.12.2012
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Livids Ponybilder
Ohne die 3D-Brille sieht es so aus, als ob das Bild unscharf ist. Ist aber normal, oder? Ist denn das ganze Bild dreidimensional, oder nur ein paar Partien?

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
13.12.2012
Scayged Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Livids Ponybilder
Es funktioniert! Herrlich!

Ich dachte eigentlich immer, dass rot-cyan die übliche Brillenvariante ist... AJ hmm

Zitieren
13.12.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
(13.12.2012)Ultraxion schrieb:  Ohne die 3D-Brille sieht es so aus, als ob das Bild unscharf ist. Ist aber normal, oder? Ist denn das ganze Bild dreidimensional, oder nur ein paar Partien?
Ja, das ist normal x3 ist ja auch bei 3D-Filmen im Kino so, ohne Brille.
Der Bauchteil ist beim Effekt recht mittig und die anderen Ebenen entweder davor oder dahinter.

(13.12.2012)Scayged schrieb:  Es funktioniert! Herrlich!

Ich dachte eigentlich immer, dass rot-cyan die übliche Brillenvariante ist... AJ hmm
Fuck yeah Cheerilee awesome Joah, meine ist grün, vielleicht ist meine Brille einfach nur special Pinkie happy

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
13.12.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Livids Ponybilder
Hm sieht nach einem typischen 3D-Bild aus, bekomme wieder die üblichen Kopfschmerzen, wenn ich so ein Bild längere Zeit ohne Brille ansehe xD

Nur leider habe ich gerade keine zur Hand, würde es aber echt gerne mal ausprobieren AJ hmm

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
13.12.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Grüne gibts auch. Muss nur sehr unterschiedlich sein. Blau ist nur besser wegen RotGrün Schwäche.

Abgesehen davon:
WTF????
Jetzt machst du schon 3D Bilder?!?
Ich dachte deine Awesomeness ließe sich nicht mehr steigern^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
13.12.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
(13.12.2012)Riko schrieb:  Hm sieht nach einem typischen 3D-Bild aus, bekomme wieder die üblichen Kopfschmerzen, wenn ich so ein Bild längere Zeit ohne Brille ansehe xD
Geht mir auch so XD auch nach der Brille muss ich kurz pausieren, weil ich kaum mehr was sehe XD

(13.12.2012)Blue Sparkle schrieb:  Abgesehen davon:
WTF????
Jetzt machst du schon 3D Bilder?!?
Ich dachte deine Awesomeness ließe sich nicht mehr steigern^^
[Bild: tumblr_mcd6zicIIA1ql2qtto1_500.gif]
Ach, ich hatte Lust es zu probieren, nachdem ich 2 andere Bilder gefunden hatte XD

So, da ich vorhin einigermaßen überrissen habe, wie ich den Effekt machen muss, hier gleich noch ein 3D-Pony, und zwar Applebloom
Referenz
[Bild: 3dABf855e91bjpg.jpg]

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
13.12.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Ich muss mir dringend eine 3D Brille besorgen ...

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
13.12.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
(13.12.2012)Blue Sparkle schrieb:  Ich muss mir dringend eine 3D Brille besorgen ...

Dann muss du wohl warten, bis mal wieder in der TV Movie oder welche TV Zeitschrift das gewesen ist so eine 3D-Brille für einen 3D-Film drin ist. Die 3D-Brillen aus dem Kino soll man ja wohl wieder abgeben.

Kann man 3D-Brillen eigentlich über das Internet kaufen? Bestimmt, oder? AJ hmm


Also ich bin auch begeistert, wer hätte das schon gedacht. Das unsere Livid nun auch was mit 3D-Effekt machen will. Twilight: not bad

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.12.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Livids Ponybilder
(13.12.2012)Blue Sparkle schrieb:  Ich muss mir dringend eine 3D Brille besorgen ...

Dito, jetzt besorgen sich alle eine 3D-Brille, um Livids Bilder ansehen zu können ^^

But worth it RD salute

Achja wollte auch noch erwähnen, dass es echt cool ist, das du neue Dinge beim Zeichnen ausprobierst. Daran merkt man, dass du richtig viel Spaß bei der Sache hast und wir uns auf immer bessere Bilder freuen können.
Naja aber auch ein bisschen logisch bei dem Publikum das du hier hast *hust* xD

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
14.12.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Livids Ponybilder
Arg warum hab ich nur die Papp-3D-Brille letztens entsorgt *sniff*
Zitieren
14.12.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
ich hab mir mal so eine alte 3D Brille geschnappt und das Bild mal getestet. Der 3D effekt kommt an sich ganz gut rüber, nur frage ich mich, was für einen Sinn diese Bilder haben. Trotzdem ist es mal eine nette Abwechslung.

Jetzt fehlt nur noch Redheart in 3D Cheerilee awesome

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
16.12.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
Jetzt erstellst du tatsächlich schon 3D-Bilder? Wow! Das habe ich auch noch nicht gesehen. Und dann noch eine Applebloom. [Bild: 01-luna_happyemote.png]

Habe jetzt leider keine 3D-Brille zur Hand, um den Effekt bestätigen zu können. Aber Augenschmerzen kriege ich bei den Farben ohne das notwendige Utensil schonmal, also wird es wohl funktionieren. *lach*

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste