Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 21:04



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
04.05.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Alex / Wald]

"Wald?..."

*Schaute kurz verwirrt um sich, schaute aber dann zu Guilty*

"Frust...Arbeitslos...Obdachlos...Polizei...Flucht... Schmerzen... Angst..." hauchte er nur vor sich hin

*Auf die Letzte Frage von Guilty konnte er nicht Antworten, da er es selber nicht genau wusste. Er dachte kurz nach und sagte zu Guilty*

"Flucht...Schutz..."

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
04.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver
Ok gut
*macht weiter*
Hoffentlich ist Thomas auch stolz
*überlegt*
Zitieren
04.05.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Labor]
Da sie nicht im Stande sind ohne Fremde hilfe hier weg zu kommen oder gar die Stadt zu erreichen werden sie erst einmal hier aufgenommen und weiter versorgt. Bis ihre verletzungen beginnen zu verheilen.

*meinte Guilty Spark als zwei Drohnen mit einer trage kamen*

Und nur damit sie wissen wenn die vor sich heben. Ich bin der Illuminat der Instalation 0-4 auch genannt 3-4-3 Guilty Sparks.

*meinte er, lies aber Alice nicht wirklich die Zeit sich dazu zu äußern den Schuld kam aus dem Boden der Eingang zum Labor auf welchen er nun zu getragen wurde und dann. Den Gang tief unter die Erde getragen wurde bis sich vor ihm das Labor erstreckte*

Cortana? Hier ist ein Pony welches fürs erste hier aufgenommen werden muss. da sein Aktueller Zustand nicht gut genug ist um das Waldgebiet lebend zu verlassen.


[Cortana]
Das wird er ganz sicher.

*dann kam aber auch schon der Wächter mit einem Unbekannten Pony herein welches Cortana zu nächst ziemlich fragend betrachtete

Oh ich schätze das wird Black nicht besonders gefallen wenn noch mehr Ponys sein Labor kennen.Vor allem nicht außen stehende. Aber du hast recht so können wir ihn nicht draußen liegen lassen.

*sah dann Alex direkt an*

Hallo ich heiße Cortana. Wie heißen Sie?

*schaute dann zu Silver*

Silver könntest du mir mal helfen?


[PAD/ales verlassenes Haus]
Aber ich wüsste nicht was ich ohne dich tun soll. Immerhin ist der einzige Zweck für den ich gebaut wurde. Ponys zu eleminieren und zu ersetzten.

*meinte PAD und legte die Ohren an und sah nach unten*

Zitieren
04.05.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Alex / Labor]

*Kaum was verstehend und nur leicht nickend. Er schaute sich langsam um, konnte kaum etwas erkennen bis er von Cortana angesprochen wurde*

"Ich... ich heiße... Alex..." sagte er im sehr leisen Ton, während er die Augen schloss und versucht, sich mehr zu beruhigen und die Schmerzen zu ignorieren*

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
04.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver
Hm?
*dreht sich zu Cortana um*
*nickt *
Wobei denn?
*seuftz *
Zitieren
04.05.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Versteck, Changeling Form]
*hörte ihn zu*
"Oh, verstehe. Wenn das so ist, komme ich ...gern mit."
*aß weiter und sah zu ihn*
"Ich...könnte im Notfall Chrysalis per Telepathie Bescheid sagen......"

Zitieren
04.05.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana]
Nun wir haben hier einen "Gast" welche wir in eins der Zimmer schaffen müssen. und ich wöllte ungern ihn von den Drohnen ins Bett legen lassen. as könnte problematsch werden.

*meinte sie und sah dann wider zu Alex*

Gut Alex. Sie bekommen gleich etwas gegen die schmerzen keine Sorge.

*meinte cortana mit einem lächeln*


[Black Star/Versteck]
Okay tue das.vielleicht kann ich dann ja auch etwas über den Verbleib von Silver erfahren. Ich hoffe nach wie vor das es ihr gut geht. Wer weiß was sie durch machen musste wegen der Firma.

*daraufhin seufzte er kurz noch mal und sah Star dann wider an*

Zitieren
04.05.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Alex / Labor]

"D-danke..."

*Schaute kurz zu Cortana, dann zu den anderen und dann nach oben mit Geschlossenen Augen*

oO(Was habe ich nur Getan?...) dachte er sich und hoffte, das es ihm bald Besser gehen wird und er dann das Labor verlassen könnte um woanders ein Versteck zu finden*

*Er zuckte ab und zu mal durch die Schmerzen, aber er war Froh, das dies nicht so Schlimm war*

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
04.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver
Ok
*nickt *
*sah zu Alex*
Hallo
Ich bin Silver
*sie hob Alex vorsichtig hoch und trug ihm in ein Zimmer*
Zitieren
04.05.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana]
*sie folgte Silver und Alex ebenso ein paar der Medi-Bots um Alex weiter zu versorgen. Als er dann im Zimmer war und ihn Silvers ins Bett gelegt hatte bekam er erst einmal etwas das die Schmerzen lindern sollte es sorgt aber auch dafür das sich seine Muskeln ziemlich entspannten weshalb es nun schwer sein dürfte für ihn sich großartig zu bewegen*

Entschuldigen sie Alex aber das ist gegen die schmerzen.

*sah zu Silver*

Das hast du großartig gemacht.

*überlegte dann etwas*

Was meinst du sollte ich Black eine Nachricht zukommen lassen damit er nicht völlig aus der Haut fährt wenn er zurück kommt?

Zitieren
04.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver
Na ja
*seuftz *
So toll war das jetzt auch wieder nicht
*überlegt *
Oh Black. Hoffentlich geht es ihm gut
*dachte dann an ihre Drohne*
Thomas
Zitieren
04.05.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Alex / Labor]

"Okay..." seufzte er, während er die Augen schloss und versuchte sich zu entspannen*

oO(Ich will schnell Gesund werden, damit ich von hier weg kann und mich irgendwo alleine Verstecken kann. Grr, diese Blöde Polizei wird noch leiden! Mein Armes Auto zu schrotten! Was fällt ihr eigentlich ein, sowas zu tun??)

*Leicht Grummelnd und etwas Wütend werdend, aber dennoch mit Geschlossenen Augen haltend, dachte er nach, wie er es Likki heimzahlen könnte*

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
04.05.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Versteck, Changeling Form]
*hörte ihn zu*
"Ok...tue das und ich hoffe nicht so schlimmes...."
*aß weiter und dachte kurz nach*
oO(sie....war ja bei Ash bevor sie so wurde...oder?)Oo

Zitieren
04.05.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana]
Um Black brauchst du dir keine Sorgen machen Silver. Es hat schon vieles überstanden. er wird sich sicher die ganze Zeit fragen ob es dir gut. Da ja dein Thomas keine möglichkeit mehr hatte eine Nachricht an ihn zu schicken. Die ziet hatte ja nur noch gereicht mir zu erreichen um nach unterstützung zu fragen.

*sah dann zu Alex*

Und sie sollten sich besser beruhigen. In ihrem Zustand ist das Kontraproduktiv wenn sie sich so aufregen.

*meinte die cyber Stute zu dem Hengst*

Und wenn sie an ihre Fahrzeug denken. Vergessen sie es das ist im Moment total Schrott. Und raus schleichen können sie sich nicht. Das sollten sie auch nicht versuchen. sonst haben sie bald andere Probleme.

*meinte cortana nun in einem recht strengem Ton zu dem hengst*

Zitieren
04.05.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Alex / Labor]

*grummelt nur und öffnet wieder die Augen*

"Und warum? Wollt ihr mich... jetzt hier fest halten und mich auch noch einsperren oder was?" grummelte er nur raus "Ich bin euch zwar Dankbar, für die Hilfe, aber mein Ganzes Leben hier zu sein, will ich nicht. Schließlich darf ich mir am Ende noch ein Versteck suchen um zu Überleben, zu Wohnen... Ach, warum erzähle ich sowas..."

*Schließt dann nochmal die Augen und seufzt*

oO(Schließlich habe ich ja Probleme, nicht ihr.) dachte er sich, bis er seufzt und sich Entschuldigt.

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
04.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver
*nickt *
*hört stumm zu*
Thomas.... hoffentlich geht es dir auch gut
*seufzt *
Zitieren
04.05.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana]
*sie seufzte etwas genervt bei den Worten von Alex den sie konnte einfach nicht fassen was dieser gerade von sich gab vor allem nach der Hilfe*

Pass auf niemand will dich hier festhalten. Nur bist du gerade in dem Wohl sichersten und am besten gesichertesten versteckten Labor in ganz Colterytown. Also mach dir mal keine sorgen und werde erst einmal gesund. Bevor dich hier jemand findet. Verschwindet der Mond.

*dann sah sie zu Silver*

Wenn du willst kann ich Thomas auch erst einmal in einen anderen Körper stecken damit du mit ihm reden kannst.

*meinte sie lächelnd*

Zitieren
04.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/
Das wäre toll
*überlegt *
Aber würde das denn funktionieren ohne, dass es bleibende Schäden hinterlässt an ihm?
Zitieren
04.05.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Alex / Labor]

*Seufzend schweigt er und dachte auch nicht. Er wollte einfach nur Gesund werden und dann abhauen. Das sie gesagt hat, das Flucht nicht Möglich sei, fühlt er sich gezwungen hier zu bleiben*

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
04.05.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana]
Aber natürlich. Da er noch immer ein teil von mir ist. Kann er jeder Zeit nach belieben der Körper wechseln. Es wäre deutlich schwieriger wenn alle Körper gleichzeitig aktiv wären. Aber da das nie der Fall ist. Ist das absolut kein Problem.

*meinte sie lächelnd ehe sie wider zu Alex sah und als diese so schweigend da la seufzte und schüttele den Kopf sie hatte das Gefühl mit einem bockigen Fohlen zu reden*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste