Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 13:37



Dresden Anypony
23.01.2013
Luscinia Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Dresden anypony?
@Ember Drop
Danke, du hast irgendwie Recht merkwürdigerweise passt der Avatar gerade wirklich gut zu mir.
Bis Ende März bin ich quasi ausgebucht, zum nächsten Semester sollte ich es dann eigentlich mal schaffen.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.01.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden anypony?
(23.01.2013)Ember Drop schrieb:  @Luscinia: Dann hoffe ich doch mal, dich bei einem Treffen dabei zu haben, können ruhig noch ein paar mehr Studenten in unserer Runde werden^^

Dann kannst du dich freuen das mit mir ein weiterer Student zu euch stößt.(Physik 1.Semester).

Spoiler (Öffnen)

Ansonsten sag ich nur noch: Man sieht sich am Samstag
und @Luscinia: Ich hoffe man sieht sich mal in naher Zukunft

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
23.01.2013
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Dresden anypony?
Dann machen wir Samstag also Studentenrunde? Früher-Germanistik-jetzt-Informatik hier, ich bin dabei. Big Grin

Zitieren
23.01.2013
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.596
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden anypony?
bin schon wieder voll der aussenseiter
Bin ich hier echt der Einzige der Ne "normale" Berufausbildung macht und kein Student ist ???

Zitieren
23.01.2013
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Dresden anypony?
(23.01.2013)BRO-PONY schrieb:  bin schon wieder voll der aussenseiter
Bin ich hier echt der Einzige der Ne "normale" Berufausbildung macht und kein Student ist ???

Macht das wirklich einen Unterschied? Hauptsache ist doch, dass es bald wieder 'ne neue Folge gibt. Big Grin

Zitieren
24.01.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Dresden anypony?
Ja, schade, dass du so ausgebucht bist, Luscinia, da hätte man sich bestimmt noch gut unterhalten können. Aber irgendwann wirst du dann einfach mal dazustoßen. Oder wenn du mal Zeit hast, einfach hier ankündigen, vielleicht findet sich ja wer zum Treffen Wink

@BRO-PONY: nö, wir haben auch genug Leute mit normaler Berufsausbildung dabei. Daher finde ich es ja auch gut, dass mal noch ein paar Studenten dazu kommen^^

Spoiler (Öffnen)

Achja... Zunt hat angekündigt, dass er kommen will. Keine Ahnung, warum er das nur mir geschrieben hat...

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
24.01.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden anypony?
(23.01.2013)BRO-PONY schrieb:  bin schon wieder voll der aussenseiter
Bin ich hier echt der Einzige der Ne "normale" Berufausbildung macht und kein Student ist ???
Hey, nimm mir nicht meine Rolle als Außenseiter weg. Die mag ich nämlich aus irgendeinem Grund. xD
Ne "normale" Berufsausbildung hab ich aber auch nicht. Ich hab 3 Jahre in der BA Bautzen gesessen und mir ein BA-Diplom geholt. Und weil das aus irgendeinem Grund kein vollwertiges Diplom ist, mach ich jetzt an der TU ein eben solches.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
24.01.2013
Beasti Step Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 20. Dez 2012

RE: Dresden anypony?
Nun...ich schließe mich den aussenseitern an ^^
Zitieren
24.01.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Dresden anypony?
Ui Zunt hat aber viel vor an einem Samstag, bei uns hat er auch schon nachgefragt ^^
Zitieren
24.01.2013
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Dresden anypony?
(23.01.2013)BRO-PONY schrieb:  bin schon wieder voll der aussenseiter
Bin ich hier echt der Einzige der Ne "normale" Berufausbildung macht und kein Student ist ???

Pff
Und ich bin in der Pferdewirtschaft tätig,wird also nix mit reiner studentenrunde.
KÖNNT IHR KNICKEN IHR STUDENTEN!!! Flutterrage

:3
Zitieren
25.01.2013
Beasti Step Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 20. Dez 2012

RE: Dresden anypony?
Wollen wir uns morgen dann eigentlich noch die neue folge zusammen anschauen??
Zitieren
25.01.2013
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Dresden anypony?
(25.01.2013)Beasti Step schrieb:  Wollen wir uns morgen dann eigentlich noch die neue folge zusammen anschauen??

Währe kool
Die Frage ist wo^^

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
25.01.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Dresden anypony?
Ich kann da ehrlich gesagt drauf verzichten, da man im Livestream eh meistens nur die Hälfte mitbekommt, da schlechte Quali und mögliche Ausfälle. Außerdem gruselt mich die Amiwerbung. Da warte ich lieber und zieh mir die HD-Version von Youtube.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
25.01.2013
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Dresden anypony?
(25.01.2013)Ember Drop schrieb:  Ich kann da ehrlich gesagt drauf verzichten, da man im Livestream eh meistens nur die Hälfte mitbekommt, da schlechte Quali und mögliche Ausfälle. Außerdem gruselt mich die Amiwerbung. Da warte ich lieber und zieh mir die HD-Version von Youtube.

Auch RD salute


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
26.01.2013
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Dresden anypony?
(25.01.2013)Ember Drop schrieb:  Ich kann da ehrlich gesagt drauf verzichten, da man im Livestream eh meistens nur die Hälfte mitbekommt, da schlechte Quali und mögliche Ausfälle. Außerdem gruselt mich die Amiwerbung. Da warte ich lieber und zieh mir die HD-Version von Youtube.

Ember Drop hat gesprochen AJ Prost
Ich bin ganz dieser meinung,so mach ich das sowieso schon immer.
Zitieren
26.01.2013
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Dresden anypony?
(25.01.2013)Ember Drop schrieb:  Ich kann da ehrlich gesagt drauf verzichten, da man im Livestream eh meistens nur die Hälfte mitbekommt, da schlechte Quali und mögliche Ausfälle. Außerdem gruselt mich die Amiwerbung. Da warte ich lieber und zieh mir die HD-Version von Youtube.

Das steht außer Frage.
Aber man kann das ja beim Treffen machen Big Grin

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
26.01.2013
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.596
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden anypony?
weiß ja nich wie "BADASS" RD wink ihr Dresdner Bronies seit aber denke ma so Spätestens um 22:00uhr oder 23:00Uhr dürfte die Folge ja auf Youtube sein und bei Mcels und glaube auch bei Starbucks kann man Kostenlos ins Internet bringe eh meinen Neuen Lappie Mit (Iss zwar bissel klein aber Für ne Folge kuken sollte es Reichen) Könnte man ja machen oder???

Zitieren
26.01.2013
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Dresden anypony?
Neulich sind wir ja einfach in den Apple Store und haben sie uns auf einem Cinema Display angeschaut.

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
26.01.2013
Beasti Step Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 20. Dez 2012

RE: Dresden anypony?
Bei mlp-fim.com kann man ja auch immer die folgen einsehen... vlt. Ist sie ja schon hochgeladen...also ich würde gerne länger bleiben um mit ein paar leuten die neue folge zu schauen
@ember drop
Natürlich hast du vollkommen recht aber es wäre ja kein livestream^^
@bro-pony
Also wenn du solange bleiben willst dann würde ich mich anschließen
Zitieren
26.01.2013
Tim Finnegan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Dresden anypony?
Yay. Endlich kann ich mit Sicherheit sagen: die Studentengruppe wird heute um noch eine Person größer sein Pinkie happy Mal sehen, wie lang ich bleibe (später am Abend hab ich dann noch was anderes vor).
Ich freu mich auf euch. Twilight smile

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste