Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 07:36



Umfrage: Bist du Raucher
Ja
Nein
Nur in Verbindung mit Alkohol
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Bist du Raucher?
12.08.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Bist du Raucher?
(11.08.2013)RainbowDash1985 schrieb:  Nichtraucher Pinkie happy das wird auch so bleiben. Ich mag auch den Geruch nicht x.x

Da bist du nicht die Einzige. Das stinkt und ist teuer. Mehr muss man dazu nicht sagen.
Zitieren
12.08.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Bist du Raucher?
(12.08.2013)Kralle schrieb:  
(11.08.2013)RainbowDash1985 schrieb:  Nichtraucher Pinkie happy das wird auch so bleiben. Ich mag auch den Geruch nicht x.x

Da bist du nicht die Einzige. Das stinkt und ist teuer. Mehr muss man dazu nicht sagen.

*unterschreib* Leider kann man den Rauchern nicht immer entkommen. An Bushaltestellen zum Beispiel wird da nur sehr wenig Rücksicht genommen. :I

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
12.08.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Bist du Raucher?
(12.08.2013)Tamira schrieb:  *unterschreib* Leider kann man den Rauchern nicht immer entkommen. An Bushaltestellen zum Beispiel wird da nur sehr wenig Rücksicht genommen. :I


Wird überhaupt irgendwann mal rücksicht genommen?

Ist mir gänzlich unbekannt, die würden nichtmal aufhören wenn man darum bittet, zumindest meine erfahrung...


Ist mir immernoch schleierhaft warum man Raucht, allein das ganze Geld, da kommt man schnell auf mehrere Hundert Euro, die man sinnvoller verwenden kann...

Naja jedem das seine...
Zitieren
12.08.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Bist du Raucher?
(12.08.2013)GlaDos schrieb:  Wird überhaupt irgendwann mal rücksicht genommen?

Ist mir gänzlich unbekannt, die würden nichtmal aufhören wenn man darum bittet, zumindest meine erfahrung...

Stimmt auch wieder... Aber leider kann man sich nicht dagegen wehren. :I

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
12.08.2013
Quote Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Bist du Raucher?
(12.08.2013)GlaDos schrieb:  Ist mir immernoch schleierhaft warum man Raucht, allein das ganze Geld, da kommt man schnell auf mehrere Hundert Euro, die man sinnvoller verwenden kann...

Naja jedem das seine...

mit dem geld kann ich dir nur recht geben, und als raucher ist man in vielen situationen benachteiligt... alles gründe für mich niemals mit dem Rauchen an zu fangen.

[Bild: QFace.png]
hier müsste meine Website sein.http://i.imagebanana.com/img/wbfnmpc1/5164.png
watching Gil Pérez traveling around the world...
Zitieren
12.08.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Bist du Raucher?
(12.08.2013)Quote schrieb:  
(12.08.2013)GlaDos schrieb:  Ist mir immernoch schleierhaft warum man Raucht, allein das ganze Geld, da kommt man schnell auf mehrere Hundert Euro, die man sinnvoller verwenden kann...

Naja jedem das seine...

mit dem geld kann ich dir nur recht geben, und als raucher ist man in vielen situationen benachteiligt... alles gründe für mich niemals mit dem Rauchen an zu fangen.

Warum fangen dann überhaupt so viele mit dem Rauchen an? :I

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
12.08.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Bist du Raucher?
Ich würde mal sagen einer der Gründe ist z.B. Gruppenzwang in der Schule, erlebt man oft genug, bzw. ich hab es oft genug erlebt... und dann ist man schneller in der Sucht als man denkt.

Gibt aber auch sicher andere Gründe...
Zitieren
12.08.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Bist du Raucher?
(12.08.2013)GlaDos schrieb:  Ich würde mal sagen einer der Gründe ist z.B. Gruppenzwang in der Schule, erlebt man oft genug, bzw. ich hab es oft genug erlebt... und dann ist man schneller in der Sucht als man denkt.

Gibt aber auch sicher andere Gründe...

Dann hoffe ich ab jetzt noch mehr, dass ich niemals damit anfangen werde... [Bild: cl-pp-derp.png]

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
12.08.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Bist du Raucher?
Wenn du dich nicht unter druck setzen lässt von anderen Leuten und auch so, warum sollte man darauf hören und damit anfangen?

Man weiß was das kostet, man weiß das es nicht Gesund ist und "cooler" wird man dadurch auch nicht, auch wenn es immer so ein paar "spezialisten" gibt die einem das einreden wollen Facehoof
Zitieren
12.08.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Bist du Raucher?
(12.08.2013)GlaDos schrieb:  [...] und "cooler" wird man dadurch auch nicht, auch wenn es immer so ein paar "spezialisten" gibt die einem das einreden wollen Facehoof
Mein Weltbild ist zerstört Whining
Zitieren
12.08.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Bist du Raucher?
(12.08.2013)rustycooley schrieb:  
(12.08.2013)GlaDos schrieb:  [...] und "cooler" wird man dadurch auch nicht, auch wenn es immer so ein paar "spezialisten" gibt die einem das einreden wollen Facehoof
Mein Weltbild ist zerstört Whining

Rauchst du etwa, rusty? [Bild: cl-pp-derp.png]

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
12.08.2013
Lupa Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 05. Mai 2013

RE: Bist du Raucher?
Nichtraucher, wieso brauche ich eigentlich nichts mehr zu sagen, da die meisten Argumente gegen rauchen bereits genannt wurden.

[Bild: yllv3b5a.png]
Vielen Dank an DerWächter/mmmm für die schöne Signatur. :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2013 von Lupa.)
Zitieren
12.08.2013
GuenzBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 03. Aug 2013

RE: Bist du Raucher?
Rauchen geht für mich gar nicht klar!
Zitieren
16.09.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Bist du Raucher?
Noch nie geraucht und noch nie probiert und das bleibt auch so! [Bild: FP-tongue.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
17.09.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Bist du Raucher?
Ich rauche gelegentlich eine.... wenn ich auf partys bi oder besonderen events....ansonsten eigentlich nie

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
Zitieren
17.09.2013
Rainbow_Dash. Offline
Parasprite


Beiträge: 24
Registriert seit: 15. Sep 2013

RE: Bist du Raucher?
Nichtraucher. Pinkie approved
Zitieren
17.09.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Bist du Raucher?
Ich bin Raucher, allerdings kein Starker raucher. Eher Normaler Raucher. Wenn rauche ich am Tag 3-4 Zigaretten. Oft auf der Arbeit, wenn ich viel zu Tun habe. Etwas mehr rauche ich in Verbindung mit Alkohol.

Naja AJ Prost

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
18.09.2013
tNEOXXI Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 27. Mär 2013

RE: Bist du Raucher?
Hab nir damit angefangen, habs auch nid vor. Zu teuer und ungesund noch dazu

Just call me Neo
[Bild: mlp___princess_luna_forum_signature_by_o...5tqeik.png]
Zitieren
18.09.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Bist du Raucher?
Eigentlich müsste man annehmen, dass ich ebenfalls rauche, weil das meine gesamte Familie tut, aber statt es ihnen nachzumachen, bin ich strikte Nichtraucherin Twilight happy Ich bin viel zu glücklich über meine Gesundheit und möchte sie nicht gefährden, also rauche ich nicht. Zudem ist es Geldverschwendung und schadet den Menschen in der Umgebung und auch der Umwelt.

RD salute

Zitieren
18.09.2013
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Bist du Raucher?
Ich bin stolzer Nichtraucher seit 29 Jahren, ich hatte nie das Verlangen ein "Lungenbrötchen" zu probieren.
Viel zu teuer und viel zu ungesund.

Und Geld für den blauen Dunst auszugeben, kommt für mich nicht in frage!
Dann hätte ich ja noch weniger Kohle in der Tasche, als jetzt schon! Whining

Rauchen? Nein Danke! Twilight: No, Really?

Mit freundlichen Grüßen, Cloud Chaser AJ Prost

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste