Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 15:55



Gameloft My Little Pony Spiel !
25.11.2012
TranceSwitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Jemand soll mir ma die ios variante schicken (nur mlp_sav.dat). Ich möchte es mal versuchen.
Zitieren
Rainbow  25.11.2012
schubi_doo Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 23. Nov 2012

Rainbow  RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
brauche gameloft live freunde! verzweifelt!
anfrage für mich an: schubi_doo
Zitieren
25.11.2012
Rainbowblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hat jemand zufällig nochmal ne Anleitung dazu wie man cheaten kann? Mittlerweile hab ichs auf Level 40 geschafft und die Aufgaben für Rarity bekommen, aber jetzt wo solche Aufgaben wie "kaufe unsinniges Deko Zeug für xxx Edelsteine" kommen hab ich auch keine Lust mehr, das anständig zu spielen. Ein paar Edelsteine zu kaufen wär ich ja bereit, aber für eine App über 100 Euro hinzublättern ist mir dann auch wieder zu dumm.

Zumal mir es so vorkommt als würden die ganzen freundschaftsanfragen bei mir nicht durchsickern. Eientlich müsste ich mindestens 50 Freunde in meiner Liste haben, aber es werden max. 15 angezeigt. Herzen bekomm ich auch kaum welche, wohl aus gleichem Grund. Ob die auch überhaupt geladen werden scheint auch glückssache zu sein. Schon eigenartig. > >

Wer mich adden möchte bei gl: blackandrainbows

Zitieren
25.11.2012
TranceSwitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(25.11.2012)Rainbowblack schrieb:  Hat jemand zufällig nochmal ne Anleitung dazu wie man cheaten kann? Mittlerweile hab ichs auf Level 40 geschafft und die Aufgaben für Rarity bekommen, aber jetzt wo solche Aufgaben wie "kaufe unsinniges Deko Zeug für xxx Edelsteine" kommen hab ich auch keine Lust mehr, das anständig zu spielen. Ein paar Edelsteine zu kaufen wär ich ja bereit, aber für eine App über 100 Euro hinzublättern ist mir dann auch wieder zu dumm.

Zumal mir es so vorkommt als würden die ganzen freundschaftsanfragen bei mir nicht durchsickern. Eientlich müsste ich mindestens 50 Freunde in meiner Liste haben, aber es werden max. 15 angezeigt. Herzen bekomm ich auch kaum welche, wohl aus gleichem Grund. Ob die auch überhaupt geladen werden scheint auch glückssache zu sein. Schon eigenartig. > >

Wer mich adden möchte bei gl: blackandrainbows
Reicht dir wenn ich sage, dass ich Billionär bin über 8000 Gems habe, Parasprites kein Problem sind und Luna bei mir rumlaufen habe? Sag an welche Plattform du nutzt.
Zitieren
25.11.2012
Rainbowblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@TranceSwitch: Yush, das reicht mir. o__o;
Bin Android-Nutzer, habe das Samsung Galaxy Ace 2, wenns von Bedeutung ist.

Und schonmal danke für deine Hilfe. n__n

Zitieren
25.11.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich brauche auch hilfe ;(

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
25.11.2012
TranceSwitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wie ich Android liebe. Spass beiseite, dafür gibt es nen Savegame zum Download auf YT bei Mr.BronieLP heißt er glaub ich. Such einfach mal. Die Datei musste in dein Android Device dann tun. Diese Datei moddet die Tagesbonuse so, das man am 3-5 Tag das man hintereinander spielt, über 999 gems und 9999 Bits. Bei iOs könnte man mehr erreichen aber hey, 999 Gems am 3, 4 und 5. Tag.
EDIT: Es soll mir immernoch jemand die iOs Datei "mlp_sav.dat" schicken. Einfach das iDevice mit iFunbox durchsuchen
Zitieren
25.11.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(25.11.2012)TranceSwitch schrieb:  EDIT: Es soll mir immernoch jemand die iOs Datei "mlp_sav.dat" schicken. Einfach das iDevice mit iFunbox durchsuchen

Ich hab eins aber das ist halt auf MEIN iPhone bezogen wenn das nix ausmacht schick ich es dir per Skype

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
25.11.2012
TranceSwitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(25.11.2012)BigMacintosh schrieb:  
(25.11.2012)TranceSwitch schrieb:  EDIT: Es soll mir immernoch jemand die iOs Datei "mlp_sav.dat" schicken. Einfach das iDevice mit iFunbox durchsuchen

Ich hab eins aber das ist halt auf MEIN iPhone bezogen wenn das nix ausmacht schick ich es dir per Skype

Gut ich bin in 5 Minuten online
Zitieren
25.11.2012
Rainbowblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Danke für die Hilfe. hab das Video gefunden und lade mir gerade die Datei runter. Ich werde das Ganze dann denke ich mal morgen ausprobieren.

Nur Frage: kann man die Datei eigentlich anschließend auch ohne Probleme wieder entfernen? Ich würde das Spiel eigentlich schon gerne so durchspielen ohne den Hintern voll Zeug zu haben, also mir auch möglichst alles (außer die Gems halt) verdienen. Hat da vielleicht schon jemand Erfahrung mit gemacht? Oder beschädige ich meine Dateien wenn ich den Mod wieder entferne?

Zitieren
25.11.2012
TranceSwitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(25.11.2012)Rainbowblack schrieb:  Danke für die Hilfe. hab das Video gefunden und lade mir gerade die Datei runter. Ich werde das Ganze dann denke ich mal morgen ausprobieren.

Nur Frage: kann man die Datei eigentlich anschließend auch ohne Probleme wieder entfernen? Ich würde das Spiel eigentlich schon gerne so durchspielen ohne den Hintern voll Zeug zu haben, also mir auch möglichst alles (außer die Gems halt) verdienen. Hat da vielleicht schon jemand Erfahrung mit gemacht? Oder beschädige ich meine Dateien wenn ich den Mod wieder entferne?

Es wird auf der Datei alles gespeichert die du da runter lädst nehm ich an. Das bedeutet du kannst die Datei wieder mit deiner eigenen ungemoddeten Datei wieder ersetzen, jedoch fängst du da an wo du dann aufgehört hast mit der alten Datei.
Zitieren
26.11.2012
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bah ich weiß nicht was gestern passiert ist, ich hab ganz normal ohne Cheats ein Level erreicht und dann kam ständig die Nachricht Level +1, sodass ich dann einfach mal ohne irgendwas zu tun 10 Level aufgestiegen bin o.O
Komisch, musste aus- und wieder anmachen, damit die Nachricht weg war.
Zitieren
26.11.2012
Inspiria Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 05. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
zum cheaten gibbet ne app..
so btw xD

funtzt zumindest auf android

Zitieren
26.11.2012
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich spiele es nicht auf Android und der Levelaufstieg war auch nicht gewollt ^^
Zitieren
26.11.2012
sarunanchesa Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
bei mir klappt das mit dem freunde hinzufügen nicht!

habe mich bei gl angemeldet und da kommt auch immer: hallo sarunanchesa! wen ich das spiel offne, abr wenn ich dann freude hinzufügen will, kommt nur das ich keine freunde habe... abmelden kann ich mich auch nichtmehr unf auf die seite wo ich die namen ei geben kann geht auchnicht Sad Sad Sad

bin aber mitlerweile soweit das ich herzen und gems brauch Sad

mein name: sarunanchesa

pleeeeeeas help Sad
Zitieren
26.11.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(26.11.2012)Kre schrieb:  Bah ich weiß nicht was gestern passiert ist, ich hab ganz normal ohne Cheats ein Level erreicht und dann kam ständig die Nachricht Level +1, sodass ich dann einfach mal ohne irgendwas zu tun 10 Level aufgestiegen bin o.O
Komisch, musste aus- und wieder anmachen, damit die Nachricht weg war.

Jo hatte gestern auch 5 levelaufstiege, und daa nachdem ich jemand anders ne trihe geschickt habe der aktiv am zoggn war vielleicht wurde da was vermischt (genau wie ich immer die straßen von anderen bei mir drin hab)
Zitieren
26.11.2012
kleenehexelilly Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hallo ihr Lieben...
ich spiele jetzt auch schon seit ein paar Tagen dieses lustige Spiel und komm nun aber einfach nicht mehr weiter ohne Freunde... würde mich riesig freuen wenn mich jemand hinzufügen würde.
Meine Live-ID ist: kleenehexelilly
Vielen vielen Dank Twilight happy
Zitieren
26.11.2012
IsiMaria Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
bin seit heute auch bei dem supi spiel dabei. wer will kann mich adden Smile
Isimaria

ihr habt da alle von nem cheat video für androit gesprochen. gibt es des auch fürs iphone? steht bestimmt irgendwo schon, aber nachdem ich die letzten 5 seiten gelesen habe und da nix steht kann ich schon fast gar nemmer lesen Big Grin wenns einer weiss kann er es mir ja sagen ^^

danke leute
Isi
Zitieren
26.11.2012
Thunder Bullet Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 414
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir ist auf iOS der Free Gems Button erschienen! Tja zu spät Gameloft :p

[Bild: SigB.gif]
Zitieren
26.11.2012
PiPieCupcakeHunter Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ma ne frage bei wen geht das mit social network also ingame freunden auch nich oder gings vor kurzen nich und konnte es irwie lösen
G PPCH

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste