Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 23:08



RPG: [NLR/SE]
19.02.2013
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Geländefahrzeug vor dem Haupttor/NLR HQ]

Volteer sah Rising kurz nach, als dieser wieder aus dem Wagen ausstieg, um sich in den anderen zu setzen.
"Hum..."
Gleich darauf kam Die4Ever in den Wagen und stellte sich vor. Die Tatsache, dass dieser gleich von "professionell und sauber" redete, gefiel Volteer und lies ihn etwas grinsen.
"Da bin ich ganz Ihrer Meinung. Tag, ich bin Volteer, der Kapitän der Skycaller."

19.02.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
Icy schnappte sich seine Tasche die schon beinahe größer war als er selbst und bestieg den zweiten Wagen. Er nahm auch einen der freien Plätze und stellte diese vor sich ab wo er diese noch einmal durchsuchte und um sicherzustellen das er auch alles dabei hatte. Als er fertig war stellte er die Tasche auf den Platz neben sich und lehnte sich an diese an und zog sich seinen Hut über die Augen.


19.02.2013
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Geländewagen]

Rising sah zu Soul, der ihm einen Huf reichte.
"Oh, Hallo, mein Name ist Risinghaze. Soldat bei der LSTS, freut mich auch."
Rising schüttelte Soul den Huf.

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
19.02.2013
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kantine / NLR HQ]
[Jack]


Jack spürte wie sich Stella etwas fester an ihn presste und dann hörte er was sie sagte.
oO(Was soll ich denn jetzt machen? Ich hab normal auch nie Groß was in meiner Frezeit gemacht.)
Jack wusste nicht so recht was er jetzt machen sollte.
"Ä.....Naja......Sag al kannst du schwimmen?"
Fragte er sie etwas unsicher.

[Lager / Franklin]

Framklin sah sich seinen gegenüber nochmal genau an nachdem er so offen gefragt hatte.
Er schien tatsäclich nichts weiter zu wollen als zur NLr zu kommen.
"OK unter einer Bedingung du musst fir die Fart über die Augen verbinden lassen."
Sagte er dann und drehte sich um damit er zu LKW zurück konnte.

[Hafen / Vicky]

Als Vicky endlich am Hafen ankamm fiel ihr erst auf das sie gar nicht wusste wo das Büro von Naos war.
"Verdammt!"
Sagte sie vor sich hin und suchte sich jemanden zum Fragen.
Nach einer weille hatte sie auch jemanden gefunden der ihr denn weg erklärte.
Sie machte sich auf den weg um Naos Dienstwaffe und Funkgerät zu holen aber erst muste sie ja diesen Typhoon finden der ihr ja eine Uniform geben sollte.
Sie Lief durch das Hafenbüro und suchte diesen Hengst auch wenn sie nicht unbedingt eine Navy uniform anziehen wollte.

[RKs Quatir / NLR]
[RK]


Kurz nachdem Biscuit gegangen war Stand RK auf und holte das kleine Fohlen wieder zu sich ins bett.
Sie legte den kleinen Schlafenden engst vorsichtig hin und deckte ihn zu.
Dann legte sie sich neben ihn und beobachtete denn kleinen bis ihr dann die Augen zu Fielen.
20.02.2013
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kantine][NLR]
[Stella]


Sie merkte, dass er versuchte irgendwas für sie zu finden, weshalb sie ein wenig einlenkte.

"Oh ja, ich habe früher Schwimmen geliebt. In unserer alten Stadt gab es einen kleinen See, in dem Naos und ich fast täglich schwammen im Sommer."

Als sie an die frühere Zeit dachte, errinerte sie sich wieder an das was geschehen war, aber sie verdrängte es schnell.

("Nein, jetzt ist alles anders! Ich habe Naos und Jack! Egal was passiert ist, jetzt ist es alles anders!")

Sie strahlte richtig vor Freude, als sie sich selbst in Errinerung rief, dass es jetzt anders ist.

"Können Pegasi denn gut schwimmen?"

Sie streichelte ohne dran zu denken über Jack's Flügel.


[Hafenbüro][NLR]
[Sergeant Unami]


Sergeant Unami kam gerade aus einem Büro und sah Vicky suchend herumirren.

"Entschuldigung, kann ich Ihnen helfen? Sie sehen aus, als suchten Sie jemanden."

Ihre Stimme war richtig freundlich.


[Naos' Büro][NLR]
[Leutnant Typhoon]


Typhoon lehnte gerade über einer Akte mit Notizen, Rechnungen und Anträgen wegen diversen Schiffsreperaturen. Der übliche Standardkram. Aber anstatt die Akte zu lesen, überlegte er sich eher, wer denn bitte diese Stute sein soll, die dieses LSTS-Pony angesprochen hatte.

("Wieso sollte Naos denn selbstständig irgendeine Stute einstellen? Passt gar nicht zu ihm, dass er jemanden persönlich einstellt und nicht zur Anmeldung schickt. Vielleicht ist sie ja ein kleiner Augenschmaus und Naos hat sich verliebt."

Typhoon lachte innerlich darüber.

("Achne, ich rede ja von Naos. Aber wer weiß, Wunder soll es ja immer wieder geben."

Dann wandte er sich amüsiert grinsend wieder dem Aktenberg.


[Schießstand][NLR]
[Vize-Admiral Naos]


Naos hatte sich auf eine Bank in einer sicheren Zone des Schießplatzes gesetzt und war sichtlich erschöpft. Aber er wirkte sichtlich zufrieden, als hätte er endlich eine Begründung gefunden.
20.02.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Geländefahrzeug vor dem Haupttor/NLR HQ]

Die4ever bemerkte den grünen Hengs, welcher sich mit in den Wagen setzte und sich kurz und bündig vorstellte. Als dieser erzählte er sei Kapitän, zog er eine Augenbraue hoch.

oO(Die Marine bei einem Infiltrationseinsatz? Äußerst interesannt)


Guten Tag Volteer Sir. Mein Name ist Die4Ever, Soldat der LSTS und spezialisiert auf Aufgaben wie diese hier. Sind sie gut vorbereitet?


Dann schweifte er kurz ab mit seinem Gedanken. Hin zu einer Stute, welche ihn in ihrem Herzen trug. Und welche für ihn alles auf der Welt bedeutete. Er seufzte leise und als er sich selber seufzen hörte, räusperte er sich nur verlegen und hörte dann Volteer wieder aufmerksam zu.

oO(Konzentriere dich verdammt!)

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
20.02.2013
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Geländefahrzeug vor dem Haupttor/NLR HQ]

Volteer zog kurz eine Augenbraue hoch, als Die4Ever einen verträumten Seufzer von sich gab. Dann klopfte er mit einem Huf auf seine Satteltaschen.

"Das will ich doch hoffen. Ich bin quasi derjenige der dafür sorgt, dass Sie möglichst keine Türen eigenhufig eintreten müssen. Ist für diskretes vorgehen bestimmt vom Vorteil da drin."

Dabei grinste er Die selbstsicher an.

20.02.2013
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Lager / Aku]

Aku spielte mit. Hatte er denn eine Wahl? Hat man überhaupt eine Wahl? Sicher, aber sind die konsequenzen tragbar? Er ließ sich die Augen verbinden und zur NLR führen.

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
22.02.2013
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Haupttor/NLR]

Biscuit blickte dem hin und her in den Geländefahrzeugen nach und atmete tief durch.
Und dese Ponys waren die "Experten" die benötigt waren für diese Mission. Hoffentlich zeigten sie mehr Disziplin wenn sie im Einsatz waren.

Biscuit stieg in die Beifahrerseite des Geländewagens, der den Zug anfürte ein und gab das Signal zum losfahren.
Die andere Truppe musste bereits angekommen sein und Narrator sollte sich einen Arbeitsplatz eingerichtet haben. Langsam setzte sich der Fahrzeugzug in Bewegung in Richtung des Everfree Forest.

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
27.02.2013
Narrator Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
Narrator Nickte einfach und stieg aus während er sich in dem Zeltlager das er Basis nenne soll um sah.

"Ok.... Also ihr zwei könntet mir beim tragen helfen. Du nimmst den koffer und du nimmst den großen. Ich werde diesen koffer hier tragen. Danach könnt ihr...techniker dinge tuen die mich nicht wirklich mit einbeziehen auser wenn ihr mich braucht."

Narrator ging zum gelände wagen und nam den speziellen koffer bevor er sich mit dem koffer in das technik zelt begab. Dort stellte er ihn vorsichtig auf den Tisch. Danach ging er wieder raus und sah sich nach den anderen technikern um.

"oh und bitte Ich erwarte von euch mit mein....unseren material vorsichtig umzugehen. Oh und bevor ich´s vergesse Huffe weg von meinem koffer verstanden? Ihr könnt alles antatschen nur nicht den koffer ok?"

Danach sah er noch einmal nach seinem koffer bevor er nach der feld ausgabe sah. Er began wieder zu murmeln.

"Hoffe dies fassen mein zeug nicht an...und das coke da ist...hmm in einem feld einsatz Theoretische chance ex zu gehen...hmm ist eingeplannt gut....ist ziemlich gut aufgebaut...hätte so etwas nicht erwartet...Egall die sind ernst zu nehmen...hmm wo ist die ausgabe nun?"

Er sah sich weiter um bevor er sich zurück zum technik zelt begab als er sie nicht fand. Dort angekommen vergewisserte sich das alles wonach er gebeten hat erledigt wurde. Er setzte sich hin und nahm seinen PDA raus um an seinen notizen fortzufahren.

"ich werds hier wirklich mies finden...."


28.02.2013
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kantine / NLR HQ]
[Jack]


Er hörte ihre worte und war Froh anscheinend hatte er etwas gesagt das ihr mal gute Laune entlockte was ihm ein lächeln auf die lippen zeichnete.
Er hörte auch ihre Frage und antwortete ihr gleich.
"Als ich kann schon zimlich gut schwimmen hab das schon offt Aaaaallllssss......."
An dieser stelle brachen seine Worte plötzlich ab als der huf von Stella über seinen Flügel strich sein kopf wurde Rot und er Atmete etwas Tifer ein und aus nimand wuste es eigendlich doch er war extrem empfinlich was die Flügel anging.
Jack Stand Stocksteif da und spürte ein Kribeln das sich in seinemKörper ausbreitete sein Blick wanderte nach unten und er sah das was er befürchtet hatte und konnte das Pulsiren nun auch deutlich spüren doch er brachte kein wort heraus.
oO(Bitte um alles in der wellt lass sie nicht nach da unten schauen.)
Dachte er und versuchte sich so schnell wie möglich irgendwelche sachn vor zu stellen die ihn seine Eregung vergesen lassen sollten.

[Lager / Franklin]

Der Fremde Hengst lies sich als die beiden im LKW sahsen die Augen verbinden und Franklin Fuhr los mitten im Everfree Forest bog er dann von der Hauptstrasse ab und Fuhr über einen kleinen unbefestigten weg richtung NLR HQ die beiden wuren etwas durch gerüttelt aber Franklin war das egal er hatte das schon öffter.
Kaum waren sie nach einer Guten Halben Stund Fahrt an kammen auch schon eineige Wachen um ab zu laden kaum hatten sie Aku entdeckt flüsterte der eine zu Franklin.
"Wer ist das und was macht der hier."
Kaum hatte Franklin erzählt was vorgefallen war wurde Aku von zwei wachen aus dem LKW geholt und abgeführt.
An einem Zimmer an gekommen brachten sie ihn rein.
Eine der Wachen nahm ihm die Augenbinde ab.
"Dir wird nichts passiren wenn du keinen Mist baust da ist ein Bett und wenn du was Braucht einfach bescheid sagen später wirrd ein General mal nach dir sehen und dann wird entschieden was aus dir wird."


[Hafen / Vicky]

Vicky sah das Pony vor sich im ersten moment etwas komisch an und verfiel dnn schnell wieder in ihr altes muster.
Mit monotoner und eicht genervter stime sagte sie dann.
"Ja ich suche jemanden um genau zu sein einen Hengst namens Typhoon."
Sie sah ihr gegenüber eindringlich an und wartete auf eine eventuele Antwort.
02.03.2013
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kantine][NLR]
[Stella]


"Hm? Ist irgendwas nicht in Ordnung?"

Stella nahm den Huf von seinem Flügel und guckte Jack besorgt an, während das ein oder andere Pony in der Kantine anfing zu schmunzeln. Stella wandte sich an diese:

"Hey, nur weil es ihm nicht gut geht, müsst Ihr nicht darüber lachen."

Auf einmal kam eine Pegasus-Stute, die ein wenig älter wirkte als Stella, legte ihr beschwichtigend den Huf auf die Schulter und sagte:

"Glaub mir, Kleine. Ihm geht es besser als du denkst."

Mit ihren Augen gab sie einen kleinen Wink nach unten. Stella guckte sie aber nur verwundert an.

"Wie meinen Sie..."

In ihrem Kopf ratterte es und dann verstand sie den Wink mit dem Zaunpfahl. Augenblicklich weiteten sich ihre Augen und in Röte stand sie Jack nicht mehr nach.


[Hafenbüro][NLR]
[Seargent Unami]


("Klingt so, als würde Sie ihn kennen. Ich wette der Kerl hat irgendwas dämliches gemacht.")

Unami guckte sich kurz orientierend um und deutete dann auf die Tür von Naos Büro.

"Dort drüben im Büro ist er. Klopfen Sie einfach. Wenn er nicht da ist, kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen."

Unami ging weiter in ein anderes Büro und dachte sich noch:

("Hoffentlich trichtet sie diesem Casanova ein wenig Benehmen ein.")
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2013 von Bronyhead.)
02.03.2013
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kantine][NLR]
[Jack]


Jack versuchte sich so gut er konnte auf etwas anderes zu konzentriren und sah auch wie einige Ponys zu Stella und ihm blickten und blöd anfingen zu grinsen.

Zum glück nahm Stella dann ihren Huf von seinem Flügel und er entspannte sich etwas aus seiner Stocksteifen Haltung.

Er bemerkte dann die Pegasus Stute und alls er zu Stella sah konnte er gut ihren Roten Kopf sehen.

oO(Scheiße sie hatt es gemerkt und schämt sich für mich ich muss sie schnell hier Raus bringen weg von diesen Grinsenden Idioten.)

Jack schnappte ihren Huf und lief dann mit ihr aus der Kantine.
Nachdemm sie dann einn stück weg waren und um eine Ecke gebogen waren Blieb er stehen und versuchte so gut es ging seine Eregung mit einem der Hinterhufe vor ihr zu verstecken.

Glücklicher weise klang diese auch schon wieder ab.
Mit immer noch Knallrotem Kopf sah er sie an und meinte dann.

"Es tut mir Leid Stella ich wollte dich nicht in eine Peinliche situation bringen."
Er schaute etwas deprimirt auf den Boden und wartete was sie sagen würde.


[Hafenbüro][NLR]
[Vicky]


Vicky hörte die Antwort und war doch etwas überascht das sie so Freundlich war obwoll sie einen etwas anderen Tonfall erwartet hatte nach ihren worten.

Sie ging dann auf die Tür zu und Klopfte dann an.
oO(Na hoffentlich ist der da.)
04.03.2013
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Gänge vor der Kantine][NLR]
[Stella]


Sie guckte ihn mit immer noch rotem Kopf an und versuchte Worte herauszubringen.

"Es ist... uhm... es ist schon gut."

Sie wollte diese Gedanken so schnell wie möglich aus ihrem Kopf kriegen, aber das war nicht so einfach.

"Lass uns bitte einfach wieder übers Schwimmen reden und die Sache vergessen lassen."

Stella überdachte die Situation von vorher und dann fiel ihr ein, dass er auch bei ihrem ersten Mal in der Kantine stark darauf reagierte, als sie seine Flügel berührte.

("War ich...")

Sie bemühte sich es nicht anmerken zu lassen, aber der Gedanke, dass sie dafür verantwortlich war, ließ sie noch röter und sehr viel ruhiger werden.


[Naos Büro][NLR]
[Typhoon]


Amüsiert saß Typhoon, als es an der Tür klopfte.

("Hm? Wer klopft denn bei mir? Vielleicht ja, diese neue Stute.")

Er rief also mit einladender Stimme:

"Herein!"

Als die Stute dann eintrat, musste er unfreiwillig grinsen, weil es wirklich eine Stute war und sie es wirklich sein konnte.

"Und meine Dame, was kann ich für Sie tun?"
04.03.2013
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Gänge vor der Kantine][NLR]
[Jack]


Er sah ihr an das es ihr unangenehm war und sie noch Röter wude.
"Mach dir nichts Draus ist nicht so schimm und wenn du möchtest können wir ja immer noch schwimen gehen."
Er wuste nict wie er es am besten sagen sollte do er wollte ihr irgendwie das schlechte gewissen nehmrn er war sich fast sicher das sie sich die schuld an der Situation gab.
"Äm Stella eins noch danke für das Streicheln es hat mir sehr gefallen aber ich muss mich wohl noch zu behrtdechen lehrnen."
Er lächelte sie an und Hoffte das es funktionirte.




[Naos Büro][NLR]
[Vicky]


Kaum Hatte sie geklopft wurde sie auch schon herein gebeten.
Als sie dann einen Hengst erblickte der grinste stöhnte sie innerlich etwas.
oO(Muss den sowas sein so ein Grinsender Depp.)

"Ich heisse Vicky und soll Für Naos seine Dinstwaffe abholen und mir eine Uniform geben Lassen da ich jetzt erstmal bei der Navy bin."
Sagte sie leicht genervt und fügte hinzu.
"Gehe ich recht in der annahme das sie Typhoon sind?"
05.03.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Geländefahrzeug vor dem Haupttor/NLR HQ]

Der Geländewagen holperte los. Nun gab es kein Zurück mehr für Die4Ever. Nun war er soweit alles zu geben, was er konnte. Er hatte hart dafür trainiert und sich dafür lange vorbereitet. De ganzen taktischen Vorgehensweisen, wie man einen Raum stürmt, wie man sich lautlos fort bewegt, all dies kam wieder in seine Erinnerung zurück und er seufzte kurz auf und musterte Volteer. Er sah wie ein fähiges Pony aus und er hoffte, dass er weiß was er tut.

Danke sehr , aber ich habe da auch meine eigenen Methoden. Keine Sorge, ich werde nicht alles in die Luft sprengen

Sagte er kühl, da er erwartete, dass Volteer wie die meißten der Ponies reagieren würde, wenn sie ihm mit etwas in dieser Hinsicht in Verbindung brachten.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
05.03.2013
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Basis im Wald]

In der Zwischenzeit hatte auch die zweite Gruppe der Fahrzeuge den Weg zurückgelegt und die Soldaten und Biscuit waren ausgestiegen für die letzten Meter zum Camp.
Das mit geringer Dichte errichtete Tarnfeld um die Basis herum machte sowohl magisches als auch visuelles Aufspüren des Campes für Beobachter schwer und so konten selbst die erfahrenen Scouts in der Gruppe die Zelte erst recht spät erkennen. Erst knapp ein dutzend Meter vor der Basis erkannten dann auch die normalen Soldaten die Tarnzelte. Jedes Zelt schien einem anderen Zweck zu dienen.
Biscuit drehte sich zu der Gruppe um.

"Meine Herren wir schlagen drei Stunden nach Dunkelheitsanbruch zu. Bis dahin versorgen sie sich hier mit allem was sie noch brauchen. Eine halbe Stunde vorher findet das letzte Missionsbriefing statt. Wenn Sie sonst nichts zu tun haben helfen Sie in der Basis bei den Vorbereitungen und machen Sie sich mit ihrem Team vertraut. Sie müssen bei diesem Einsatz sich gegenseitig den Rücken decken.
Soul Sie haben bisher gutes Führungsvermögen gezeigt. Ich baue darauf, dass sie diesen Einsatz erfolgreich zu Ende führen können. Sie sind hiermit Truppenführer der Einsatzgruppe.
Falls Sie noch etwas benötigen, finden Sie mich und Oberst Ironhide im Hauptzelt mit der Taktikkarte."


Damit entließ Biscuit die versammelte Truppe, sich mit dem Camp und ihren Kameraden vertraut zu machen. Während am Horizont die Sonne langsam verschwand.

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
05.03.2013
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Basis im Wald]

Rising stieg aus dem Geländewagen aus.
Er hörte Biscuit gespannt zu.
Nach der Bespechung sagte er:
"Na dann decke ich mich mal mit den nötigsten Sachen ein."
Dann ging er zu einem Versorgungszelt und suchte Sachen, die er brauchte, zusammen.

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
07.03.2013
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Gänge vor der Kantine][NLR]
[Stella]


Das war es für Stella. Als Jack auch noch sagte, dass er die Berührung am Flügel sehr angenehm fand, brannte Stella eine Sicherung durch. Sie senkte ihren Kopf und guckte weg von Jack, weil es ihr nur noch unangenehm war. Sie zitterte leicht vor Nervosität. Leise brachte sie ein:

"Sag doch nicht sowas..."

heraus, wobei sie die Worte nahezu verschluckte, so schnell sprach sie. Inzwischen war sie bis zu den Ohren rot vor Scham und ihr Herz sprang fast aus der Brust, so stark schlug es.


[Naos Büro][NLR]
[Typhoon]


Typhoon musste sich zusammenreißen um nicht laut loszulachen. Es war wirklich diese Stute.

("Sie soll sogar seine Dienstwaffe holen? Da haben wir ja wirklich unser Wunder. Bin gespannt wie sie an ihn geraten ist."

Er versuchte sich wieder ein Stück mehr zu beherrschen.

"Nun, Sie werden verstehen, dass ich Ihnen nicht einfach die Ausrüstung meines Vorgesetzen übergebe oder? Außerdem stehen Uniformen nur Rekruten zu, die das Aufnahme-Training durchlaufen haben. Welchen Grund sollte der Vize-Admiral haben, Sie ohne Umschweife aufzunehmen? Und bitte kommen Sie jetzt nicht mit solchen lächerlichen Aussagen, dass Luna selbst es angeordnet hat oder so. Ich möchte den richtigen Grund wissen."
07.03.2013
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Gänge vor der Kantine][NLR]
[Jack]]


Jack sah wie sie weg blickte von ihm und auch wie sie ihren Kopf gesengt hatte.
Er begriff nur nicht warum sie das was sie sagte überhaupt sagte.
oO(Ich hab ihr doch nur gesagt das es angenem war.)

Er ging einen Schritt auf sie zu und Legte einen Huf um sie als er seinen Körper dabe leiht an ihren Presstekonnte er ihren Hertzschlag süren und wie Stark dieses pchte erstaunte in.
"Stella ganz Ruhig es ist alles ok."
Versuchte er sie zu beruhigen in der hoffnung es würde gehen.

Dabei konnte er auch spüren wie sein problem langsam wieder kleiner wurde was gut war denn das war warscheinlich der grund für ihre momentane lage.


[Naos Büro][NLR]
[Vicky]


Vicky hörte was dieser Hengst sagte und war sowiso schon leicht gereitzt.
Mit leicht wütender Stimme sagte sie dann.
"Sie haben den Nagel auf den Kopf getroffen.
Luna selbst hat das angeordnet als streffe für mein undisziplinirtes Verhalten.
Also wenn sie so Freundlich wären und mir eine Uniform und seine Sachen geben könnten wärd das gut."

Sie hatte jetzt schon die schnautze voll von diesem Hengst und wollte nur noch weg hauptsache 5 minuten Ruhe vor diesen Navy Ponis.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste