Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 06:46



RPG: [NLR/SE]
#1
01.07.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RPG: [NLR/SE]
Die NLR ist eine kleine Organisation, die gerade im Aufbau ist und versucht, gegen das Regime der SE vorzugehen.
In den letzten paar Wochen sind eine Menge Ponys dazugekommen, die die NLR unterstützen wollen, unter anderem Volteer und Narrator, die beide der SE den Rücken gekehrt haben, um der richtigen Sache zu helfen.
Es gab auch schon einige Auseinandersetzungen mit dem SE, deren Inquisitor Atra jetzt ein Gespräch mit Volteer will, um zu beweisen, dass die NLR ihn entführt hat und böse ist. Die Leiterin des Geheimdienstes, RK-9, ist auf diese Bitte eingegangen. Dies liegt jetzt eine Woche zurück, und heute ist der Tag gekommen, an welchem dieses Gespräch stattfinden soll.


Parallel zu diesen Ereignissen haben die anderen Generäle der NLR den Entschluss gefasst, zu beweisen, dass SE lügt, indem sie in einer geheimen Anlage des SE den angeblichen Folterkeller der NLR finden wollen, um zu zeigen, dass es in Wahreit das SE ist, das Ponys einspert und foltert.
#2
02.07.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[NLR HQ RK-9 Quatier]

Es war jetzt eine Woche her das RK das treffen mit Atra ausgemacht hat und heute war der tag an dem es statfinden sollte.
Als sie aufwachte lag neben ihr Biscuit der noch selenruhig schlif.
RK sand auf und machte sich im Bad fertig danach zog sie sich ihre Uniform an die mitlerweile nicht mehr zu ging durch ihren Dicken Bauch sie fragte sich auch schon eine ganze weille wie lange es noch dauern würde.
Sie streichelte sich mit dem Huf über ihren Bauch dann schüttelte sie kurz denn Kopf.
"Reiß dich zusammen."
RK nahm ihren Trommelrevolver und steckte ihn in ihr Holster.
(Ich kann es mir nicht leisten ein risiko einzugehen.)
Sie Ceckte noch ihre restlich ausrüstung durch und lief dann an das Bett zurück und Küsste Biscuit auf die wange.
"Hey Süßer aufstehen du musst arbeiten."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2012 von RK-9.)
#3
02.07.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Atras Gemächer][SE]

Atra rezitierte nach dem Aufstehen wie jeden Morgen einige Verse aus den lehren Celestias. Dabei hielt er die Bibel dicht an seinem Herzen, setzte sich in das eindringende Sonnenlicht am Fenster und schloss die Augen.

"Preiset die Sonne denn sie ist das Leben. Spürt die Wärme der Lebens auf den Schultern. Lasst sie euch treiben auf euren Pfaden. Vergeht ihr im Glauben so seid ihr im Himmel. Der Sonne so nah wie nie zuvor und damit lebendiger als alles andere. "

Ruckartig öffnete er die Augen und sah in Richtung des Himmels, genau in Richtung der Sonne. Einige Sekunden ließ er sich von ihr blenden bis er seinen Blick zurückzog. Der helle Fleck auf seiner Sicht war für ihn ein Zeichen von Celestias Segen der nun vom Auge tiefer in seinen Körper dringen würde. Er begab sich in das Badezimmer und fing an sich gründlich zu duschen. Anschließend sah er in den Spiegel und rechtete seine Haare, indem er eine rote Haartolle in die Mähne steckte. Als er sich im Spiegel betrachtete, übte er erneut den freundlichen, vertrauenswürdigen Blick, den er später RK und Volteer entgegenwerfen würde. Sie sollten sich so wohl wie möglich fühlen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2012 von Atra Demonica.)
#4
02.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Wonders Büro][SE]

Wonder saß an seinem Schreibtisch, der mit unzähligen Büchern bedeckt war, und blickte entwas unschlüssig drein. Eigentlich hatte er sich bereits in aller Frühe aus der Schlosskaserne zu seinem Büro aufgemacht, um rechtzeitig alle nötigen Vorbereitungen treffen zu können, damit er bereit war, den Inquisitor zu desssen Verabredung mit der Generälin der NLR begleiten zu können. Dann fiel ihm auf, dass Atra ihm keinerlei Instruktionen gegeben hatte. So saß er seit dem frühen Morgen herum. Schließlich stieß er einen Seufzer aus.

"Ich werde ihn wohl oder übel noch einmal aufsuchen müssen, damit ich endlich weiß, was Sache ist. Ob er wohl schon in seinem Büro sitzt?"

Wonder erhob sich von seinem Schreibtischstuhl, setzte seine Mütze auf und machte sich auf den Weg zu Atras Gemächern.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2012 von Wondi.)
#5
02.07.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Volteer's Quartier][NLR]

Volteer erwachte aus einem unruhigen Schlaf. Er hatte die letzte Woche jede Nacht unruhig geschlafen. Heute war der Tag des Treffens mit dem Inquisitor.

"Das hast du jetzt davon. Warum auch groß über seine Taten nachdenken, bevor man sie ausführt? Nein... jetzt bloß keine Zweifel aufkommen lassen. Das ist doch genau das, was Atra erreichen will."

Er stand auf und ging unter die Dusche. Daraufhin zog er sich seine Uniform an und steckte sich seine Pistole ein. Er ging aus seinem Quartier und schlenderte in Richtung Kantine, um sich vor dem Treffen noch ein Frühstück zu holen. Dabei betrachtete er die Gänge des Hauptquartiers.

(Ich weiß nicht. Irgendwie sah Zuhause alles viel... freundlicher aus als hier.)

#6
02.07.2012
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[OpTicM60A4's Gemächer][NLR]

Als OpTicM60A4 aus seinem Bett stieg betrüpte ihn schon ein Selsammes gefühl als ob gleich was schlimmes pasieren würde aber das gefühl ging schnell weg er ging ins bad um sich erstmal zu waschen alls er raus kamm hat er sich Angezogen um erstmal ein wenig Fernsehen zu kucken leider lief nix gutes im TV darauf hinn hat er sein Messer eingepackt und ist dann auf denn Gang gegangen wo er dann auf Volteer stoß er ist aber vorbei gelaufen und ist in die Kantine gegangen um sich was zu Essen zu hohlen.

[Bild: e0bnv5-6.png]
#7
02.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Atras Gemächer][SE]

Als er bei Atras Gemächern angekommen war, zögerte Wonder kurz. Immerhin könnte es ein wenig ungebührlich sein, den Inquisitor in dessen Privaträumen aufzusuchen, anstatt in dessen Büro vorstellig zu werden.

"Andererseits habe ich für die Vorbereitungen nicht ewig Zeit. Und auch der Inquisitor würde es schätzen, wenn ich zeitig bereitstünde."

Wonder überdachte seinen Entschluss noch einmal für eien kurzen Augenblick, holte dann aber tief Luft und klopfte an die Tür.
#8
02.07.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Naos Quartier][NLR]

Naos wachte auf und setzt sich auf sein Bett. Heute sollte er also dem Treffen mit diesem verdammten Atra beiwohnen. Sein Blick fiel auf das Foto seiner Schwester Stella, das auf dem Nachttisch stand. Wenn er die heutige Mission beendet hat, würde er endlich Gewissheit haben, ob seine Schwester noch lebt oder nicht.

("Ich hoffe so sehr, dass ich dich wiedersehen werde.")

Er wandte sich vom Foto ab und ging zum Schrank. Er zog eine seiner Uniformen an, legte seine Pistole an und stand vorm Spiegel.

("Hoffentlich war es nicht die falsche Entscheidung dieser Mission beizuwohnen.")

Er schüttelte kurz seinen Kopf.

("Nein, es geht hier um einen Kameraden.")

Er nahm seine Satteltasche, in der einige Verbände, Wasser und Notrationen verstaut sind und machte sich auf den Weg zur Kantine. Einen letzte Kaffee könnte er gut gebrauchen
#9
02.07.2012
Narrator Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Technik raum] [NLR]

Narrator wahr noch immer and seinem platz mit dem kopf auf dem kissen und probierte zu schlaffen.

("nützt doch nichts... egal dan stehe ich auf")

Er stand auf und sah sich kurz um. danach nam er sich eine coke und lief aus dem technik raus und schloss hinter sich ab.

("super ok erstmahl was zum essen holen was gibts heute wohl? suppe?")

Er lief in die kantine rein schmiss seine leere does weg und holte sich eine neue und suchte sich einen platz

("ok erstmahl hinsetzen und abwarten")


#10
02.07.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
oO(Wer klopft denn jetzt? Der Zimmerservice? 2 Minuten zu früh und die würden von selber eintreten)

Atra trottete an die großen Eichentüren und öffnete unter dem tiefen Knarren der Tür einen Weg in den Flur. Vor ihm stand Thunder, mehr oder weniger gepflegt und scheinbar bereit aufzubrechen.

"Guten morgen Soldat. Sind sie hier wegen ihrem Einsatz heute? Sie sind etwas früh. Gesellen sie sich zu mir. Muss ich nicht alleine Frühstücken. Ich dulde kein Nein. "Atra öffnete auch die Andere seiner Türen und ließ Wonder in den Raum. Vor Wonder erstreckte sich ein großzügig geschnittener, heller Saal in dem neben allerlei Utensilien Atras riesiges mit seiden umhangenes Bett stand. Eine Unzahl an riesigen, weich aussehenden und wohl auch durchaus teuren Kissen säumte die Matratze und überdeckten den Bereich des Lakens vollständig, der nicht von der roten Bettdecke überzogen war. An der Wand des weißen Raumes waren verschiedene Dekorative Elemente zu finden. Darunter mehrere Bilder von Equestria, Celestia, geschichtliche Vorkommnisse und zwei Ponies, die wahrscheinlich Atras Eltern waren.

Ein besonderer Blickfang war eine riesige Statue am der vom Bett gegenüberliegenden Wand, von dem heiligem Symbol des Solar Empires. Celestia, wie sie vor der Sonne ihre Beine in den Himmel streckt, die Flügel ausbreitete und das Sommersonnen Fest einleitete. Ein Ehrfurcht gebietendes Bild über eines der wichtigsten Ereignisse des Jahres für einen Anhänger des Solar Empires.

Wonder konnte schnell erkennen, das dieser Raum voll von wertvollen Gegenständen war, welche wohl alle auf Atras hochrangigen Stand hinwiesen. Es sollte allen Ponies die hier eintraten Demut bringen und ihn vorhalten, mit wem sie es zu tun hatten. Dem Inquisitor des Solar Empires, dessen einziges über ihn zu befehligendes Pony Celestia ist. Alle anderen standen unter ihm und das sollten ruhig alle wissen. Nicht das Atra ein niederknien erwartete, er stellte sich durchaus auf gleiche Stufe mit dem Ponyvolk, so wie es eben Celestia auch tat. Sollte sich jedoch jemand niederknien, würde er sich nicht dagegen sträuben, da es nunmal sittig ist, solch hochrangige Mitglieder der Gesellschaft angemessen zu begrüßen.
#11
02.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
Wonder hatte schon die Hoffnung aufgegeben, dass irgendjemand die Tür öffnen würde und mutmaßte, dass der Inquisitor noch gar nicht wach sein müsse. Als er sich gerade auf den Rückweg in sein Büro machen wollte, öffneten sich die immens großen Eichentüren und das Gesicht des Inquisitors kam zum Vorschein, dessen Blicke ihn genau musterten. Wonder wurde etwas nervös, denn als er an sich selbst hinunter schaute, bemerkte er, dass er in der Frühe wohl doch lieber etwas mehr Zeit hätte aufwenden sollen, um sich frisch zu machen, salutierte aber dennoch pflichtbewusst.

(Vielleicht hätte ich doch noch etwas warten sollen...)

Er befürchtete eine heftige Standpauke, doch zu seiner Überraschung wünschte ihm Atra einen guten Morgen und bat ihn herein, um ihm beim Frühstück Gesellschaft zu leisten.

"Guten Morgen, Sir. Also ich...äh...habe schon gefrühstückt...aber wenn Sie darauf bestehen..."

Also nickte Wonder und betrat Atras Gemächer, auch wenn er mehr das Gefühl hatte, dass ihn der Inquisitor hineinschob. Wonder hatte in seiner Vergleichsweise kurzen Dienstzeit in den Streitkräften des Imperiums schon so manches Wunder in Canterlot bestaunen dürfen, wozu auch Atras beeindruckendes Büro gehört hatte. Dennoch stockte ihm der Atem, als er seinen Blick über die privaten Räumlichkeiten seines Vorgesetzten schweifen lies. Der Raum war mit allerlei wertvollen Gegenständen gefüllt, die Wonder mit offenem Mund beglotzte.

"Sir, das...das ist...beindruckend...nein, unglaublich..."

Er fühlte sich in der Anwesenheit seines Vorgesetzten noch erhabener als sonst und gleichzeitig plötzlich seltsam unwohl.
#12
03.07.2012
AiQu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[AiQu's Quartier][NLR]

AiQu wachte auf, machte sich fertig und begab sich auf den Weg zur Kantinen um zu Frühstücken. In der Kantine angekommen nahm er sich etwas zu Essen und setzte sich an einen freien Tisch in der ecke der Kantine, dabei machte er sich Gedanken über die bevorstehende Mission.

(Heute erfahren wir die Details der Mission. Ich frage mich welche Teams gebildet wurden und was das Primärziel der Mission ist?)

[Bild: ji00-6-1679.png]

[Bild: ji00-5-e4da.png]
#13
03.07.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Soul's Quartier][NLR]

Schweißgebadet wachte Soul aus seinem sehr unruhigen Schlaf. Die Alpträume verfolgten ihn immernoch. Bilder von Zerstörung und Leid.

(Erstmal Duschen, vielleicht bringt mich das ja auf andere Gedanken... )

So stand er auf und nahm sich sein Duschzeug. Auf den Weg kam er am Waschbecken seines Quartiers vorbei, wo drüber, neben dem Spiegel, das Foto eines alten Freundes hing. Dieses Bild konnte ihm trotz der schlechten Träume noch ein Lächeln auf's Gesicht zaubern.
Er ging Duschen und zog dann seine Uniform und Weste an. Die Pistole steckte er sich ins Holster.

"Okay, jetzt noch der Rest und alles überprüfen... Unterlagen habe ich heute mal keine. "

Soul blickte auf seine Armbanduhr. Noch genügend Zeit, bis er den Spähtrupp aus den Federn holen musste. Also machte er sich auf den Weg in die Kantine, nachdem er auch ein Kampfmesser in seiner Weste verstaut und sich das Geschenk von Gathrin umgehängt hatte.

#14
03.07.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kantine][NLR]

Mit seiner Magie öffnete Naos die Tür zur Kantine und blickte sich kurz um. Sein Blick fiel auf Aiqu, den er bei seiner letzten Begegnung mit Die4Ever gesehen hatte und der anscheinend auch zur selben Einheit gehörte. Deshalb nahm er sich einen Kaffee und setzt sich weit weg von Aiqu mit dem Rücken zu ihm.

("Reicht schon, wenn ich heute mit Atra und seinem Gefolge konfrontiert bin, da muss mich nicht noch einer dieser Möchtegern-Soldaten vom LSTS nerven. Als ob es meine Schuld ist, dass dieser Möchtegern-Karnevalsverein dauernd Mist baut und irgendwas in die Luft jagt, obwohl sie vielleicht nur Blätter auf dem Hof zusammenfegen sollten.")

Er trank seinen Kaffee und starrte aus dem Fenster. Würde er die New Lunar Republic je wiedersehen nach dem heutigen Tag oder würde dieser Atra irgendwelche miesen Tricks abziehen? Dann dachte er an RK und die ihre Schwangerschaft.

("Und ist es wirklich so klug eine schwangere Frau mitzunehmen? Gut, sie ist Generälin und Chefin des Geheimdienstes und keiner hat mehr Wissen über Volteer, das Solar Empire und Atra, aber das bedeutet, dass wir nur über zwei einsatzfähige Leute verfügen, wenn es eskaliert. Und Volteer war das letzte Mal, als ich ihn sah, auch ein ziemliches Nervenbündel.")

Er ließ einen tiefen Seufzer aus.

("Na dann Welt, du gegen mich.")
#15
03.07.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
(Atras Gemach)(SE)

"Nicht schlecht oder?" prahlt Atra. "Es hat seine Vorzüge eine Vormachtsstellung im SE zu haben. Ich wette die Genaräle des NLR haben gerade mal ihren grauen Bunker" ein arrogantes Lachen durchfuhr Atra, als er schon die Dienstmädchen anrennen hörte. "Ich hoffe ud hast noch wenigstens etwas Hunger. Immerhin bekommst du ja nicht jeden Tag die Möglichkeit, am Tisch des Imperators zu Essen. Es ist meistens nur etwas einsam, wenn ich nicht gerade mit Celestia diniere."

Schon stürzten eine schar von wunderhübschen Stuten in das Zimmer, welche alle ein schwarz weißes Dienstmädchenoutfit mitsamt Käppchen trugen. Sie grüßten Atra und Wonder überfrundlich und begannen damit, zunächst einen großen Tisch vor dem aktuellen Stehplatz von den beiden aufzubauen und anschließend das teilweise noch frisch warm gemachte essen finsäuberlich auf mehreren Tellern über den ganzen Tisch zu servieren.

Von Brot, bis Rührei, bis zu warmgemachten Sandwiches und Pfannkuchen war alles dabei. Atra nickte bestätigend. Für ihn war es nichts besonderes so ein Essen zu bekommen. Diese Auswahl bekam er jeden Tag.

"Das ist nicht das selbe Essen wie unten in der Kantine glaub mir. Greif ruhig zu. Es wird mir hier immer mehr hingestellt, als was ich alleine Essen könnte. Also zier dich nicht."

Ein freundliches Lächeln überzog Atras Gesicht als er sich daran machte, etwas Ahornsirup über seine warmen, mit einem Stück Butter verzierten Pfannkuchen zu gießen. Die Dienststuten sitzten sich pflichtbewusst vor den Tisch und schlossen die Augen. Ihr Anblick wahr wahrlich eine Augendweide und der passende optische Genuss zu dem Inquisitorenfrühstück.
#16
03.07.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Die4Evers Quartier] [NLR]

Es war 5 Uhr Morgens, als sein Wecker klingelte. Wie jeden Morgen also zog es Die4Ever vor früh aufzustehen um rechtzeitig zum Apell zu erscheinen. Also zog er schnell seine Kampfweste an und legte dazu seine Waffen an. Sein Halfter kam an den rechten hinterhuf, indem eine silberne Desert Eagle glänzte und seine Primärwaffe, ein G36c mit Schalldämpfer und Holografischem Visier befestigte er an einem Tragegurt um seine Schulter.

"Gottverdammt, so spät schon?"

Die4Ever guckte entsetzt auf den Wecker an seinem Nachttisch und galoppierte panisch los in Richtung Kommandostand der NLR.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
#17
03.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Atras Gemächer][SE]

Wonder war gerade im Begriff, die überwältigende Ausstrahlung von Atras privaten Räumlichkeiten ansatzweise zu verarbeiten, als plötzlich eine Schar von wunderhübschen Dienstmädchen hereinstürmten, freundlich grüßten und sich daran machten, das Frühstück herzurichten. Wobei der Begriff "Frühstück" fast schon albern anmutete, wie Wonder fand, als er die Vielzahl von Speisen auf dem großen Tisch vor sich sah. Die schiere Menge überwältigte ihn, allerdings schien Atra dagegen in keinster Weise beeindruckt zu sein.
Bevor er sich allerdings noch weitere Gedanken machen konnte, wurde er von dem Inquisitor aufgefordert, sich zu bedienen.

(Also gut. In einem Fall hat er ja Recht. Das sieht wahnsinnig lecker aus und ist schon gar kein Vergleich mit dem Essen aus der Kantine...)

Also nahm Wonder Platz und setzte an, sich etwas aus dem reichhaltigen Angebot auszusuchen, was sich jedoch als schwierig herausstellte. Nach einigen Augenblicken entschied er sich für ein paar Hafersandwiches, die er vorsichtig auf seinen Teller gleiten ließ und begann zu essen, vermied jedoch jeden Blickkontakt mit dem Inquisitor.

(Warum bin ich nochmal hergekommen? Ja...ich wollte noch einige Details bezüglich des Treffens erfragen, richtig. Ober er mich deshalb für inkompetent halten wird...?)


Während Wonder nun grübelte, wie er am Besten das Gespräch beginnen sollte, bemerkte er, dass sich die Dienstmädchen gar nicht zurückgezogen hatten, sondern still vor dem großen Tisch saßen, was ihn doch sehr verwunderte. Dabei fiel ihm auf, wie hübsch sie waren und er ließ seinen Blick gedankenverloren über jede von ihnen schweifen, bevor ihm auffiel, dass er sie sekundenlang begaffte, weshalb er augenblicklich ein wenig errötete und den Blick schnell wieder seinen Sandwiches zuwendete.

(Idiot! Hier sollte es eigentlich um eine wichtige Mission gehen! Du wolltest dem Inquisitor Fragen stellen und dich nicht wie ein notgeiler Trottel verhalten!)


So überlegte Wonder wieder angestrengt, was er Atra sagen sollte.
#18
03.07.2012
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Krankenflügel Quartier] [NLR]

Es war der erneute Morgen eines weiteren höchstwahrscheinlich langweiligen Tages.
In der gesamten letzten Woche schien sich nicht wirklich etwas getan zu haben und dies trug nicht gerade zu der Lust bei einen neuen Tag zu beginnen an welchem alles den gewohnten Lauf nehmen würde.
Es wurde zeit den alten Trot mal abzuwerfen aber leider lag dies nicht in seiner Entscheidungsgewallt. Er schlug recht zögerlich die Augen auf und nahm seine Umgebung in Augenschein. Er lag in seine durch Gardinen abgedunkelten Quartier welches ihm irgendwie trostlos erschien.

"Hm villeicht sollte ich mich mal schöner einrichten. Ein paar bunte Blumen oder die Wände pink streichen."

Nach einem kurzem Moment der Ruhe brach er in lauten Gelächter aus welches ihm Tränen in die Augen trieb. Er rollte nach hinten und viel dabei von seinem Bett wobei er mit dem Hinterkopf auf dem Boden aufschlug.

"Verdammt nochmal. Aah das tut weh... naja zumindest mal ne abwechslung zu den anderen Morgenden. Ich denke ich muss nicht umbedingt gleich meinen alten Tagesablauf über den Haufen werfen."

Ein großes Grinsen machte sich auf seinem Gesicht breit als ein bestimmter Gedanke durch seinen Kopf wanderte. Ohne Umschweife verlies er sein Quartier ohne dabei zu großen Lärm zu machen und wanderte durch die leeren Gänge des Krankenflügels bis er vor der Tür des Aufenthaltsraums ankam. Er betrat eben diesen und merkte das die Kaffeemaschine an war und der Kaffee so gut wie durch war. Er schaute sich einmal kurz misstrauisch um aber es war niemand anderes im Raum also setzte er sich an den Tisch.

"Gut gemacht Kaffeemaschine du hast dazu gelehrnt. Erinnere michdaran dir eine belohnung zu geben. Ich hab immer gesagt du bist die tragende Kraft in diesem Laden. Haha!"


#19
03.07.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Atras Gemach][SE]

Atra lies sich nichts anmerken, als er bemerkte wie Wonder die Stuten angaffte. Er aß das gerade in seinem Mund befindliche Stück Pfannkuchen ohne etwas zu kleckern oder sich unzüglich zu verhalten auf. Sowieso konnte es einem auffallen, das Atras Tischmanieren tadellos waren. Durchaus etwas, was ihm durch die vielen essen mit Celestia eingebläut wurde. Nachdem er das Stück runtergeschluckt hatte befahl er den Stuten in einem ruhigen Ton: "Umdrehen bitte." Ohne ein Wort zu sagen und sofort der Aufforderung gehorchend standen die drei Stuten auf und drehten ihre wohlgeformten Hinterteile zum Frühstückstisch. Die Dienstmädchenkleidung gab auch guten Einblick auf diese, weil sie kurz vor dem Schweif aufhörten. Die beiden Früstückenden hatten eine gute Sicht darauf, was die Stuten alles zu bieten hatten. Atra schaute eine weile länger auf die Stute links aussen. "Felicia. Du hast die etwas gehen lassen. Trainier deine Gesäßmuskeln bitte etwas."

Die Stute schien sich etwas ertappt zu fühlen und schreckte kurz zusammen. Doch ihr Mund verließ nur eine entschuldigung. "Ich werde mich gleich nach getaner Arbeit daran machen ehrenwerter Imperator. Entschuldigen sie den unwürdigen Ausblick"

Tatsächlich war Felicias Hintern für normalsterbliche Ponies immernoch absolut eine Augenweide. Atra hatte jedoch für seine Stuten mittlerweile ein Auge entwickelt, da er jeden Tag auf den Körper während der Essenzeiten blicken durfte wenn er nciht grad mit Celestia oder anderen wichtigen Persönlichkeiten dinierte. Die Stuten wurden von Atra persönlich ausgesucht und wenn nötig ausgetauscht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2012 von Atra Demonica.)
#20
03.07.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kantine][NLR]

Volteer ging immer noch durch die Gänge des Hauptquartiers und war so in Gedanken versunken, dass ihm zuerst gar nicht aufgefallen war, dass er im Kreis gelaufen und bereits mehrmals an der Kantine vorbeigekommen war, bevor er sie letztendlich betrat.

Er entschied sich dafür, heute keinen Kaffee, sondern stattdessen einen Tee zu trinken, da er sich schon aufgeregt genug fühlte. Die Essensauswahl war wie immer dürftig, aber er hatte ohnehin keinen großen Appetit und gab sich mit einem Sandwich zufrieden. Sein Blick schweifte über die Kantine und er erblickte Narrator. Er fragte sich, ob dieser wohl schon weitergekommen war, wollte aber lieber bis nach dem Treffen warten, bevor er ihn danach fragen würde.

Daraufhin sah er Naos, der schon in der Kantine saß und aus dem Fenster starrte. Er ging auf ihn zu und salutierte. Volteer's Gesichtsausdruck hatte wieder das nervöse Aussehen, das er in der kurzen Zeit in der er in der NLR war schon ungewöhnlich oft hatte.

"Guten Morgen, Herr Vizeadmiral. Ich darf mich doch zu Ihnen setzen, oder? Wissen Sie schon, wann es losgeht? Hat Ihnen RK schon alles gesagt?"



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste