Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 22:24



Umfrage: Wie soll das Format in Zukunft heißen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Stammtischniveau
7.69%
1 7.69%
Serious Business
15.38%
2 15.38%
Klartext
7.69%
1 7.69%
Point of View
15.38%
2 15.38%
Blickwinkel
7.69%
1 7.69%
Das Forum
0%
0 0%
Thoughts at Dusk (TaD-Podcast )
0%
0 0%
Controversal(Discussion)Club
0%
0 0%
Bronies diskutieren
46.15%
6 46.15%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Bronies Diskutieren
05.05.2013
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Schule)
Schule

Super wieviel neue es gibt seit dem banner Twilight smile

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



05.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Schule)
Bleibt nur zu hoffen, dass es nicht nach hinten losgeht.
05.05.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Schule)
Bei so vielen Leuten könnte es unter Umständen wuselig werden. Aber vielleicht haben wir ja auch Glück, und es wird die produktivste Diskussion, die wir bis jetzt hatten.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
05.05.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Schule)
Schade, bei dem interessanten Thema wär ich sogar sehr gerne dabei gewesen, aber leider keine Zeit. Naja, so wie ich die Diskussionen bisher mitbekommen habe, wäre ich wohl eh nicht zu Wort gekommen... wird aber sicherlich interessant.
05.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Schule)
(05.05.2013)kiwi schrieb:  Schade, bei dem interessanten Thema wär ich sogar sehr gerne dabei gewesen, aber leider keine Zeit. Naja, so wie ich die Diskussionen bisher mitbekommen habe, wäre ich wohl eh nicht zu Wort gekommen... wird aber sicherlich interessant.

Jeder kommt früher oder später zu Wort, wenn du etwas zu sagen hast, wirst du es auch loswerden. RD wink
05.05.2013
Selbi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Schule)
Ich würde gerne behaupten, dass mein Mikro zu schlecht ist. Das stimmt zwar auch in gewisser Maßen, aber die eigentliche Wahrheit ist, dass ich erst mal noch zu schüchtern will und nicht in einem großen Haufen Menschen unter gehen will. Zudem ist das Thema "Schule" für mich jetzt nicht sooo interessant. Mal sehen, ob mich die zukünftigen Themen mehr ansprechen. Smile

Allerdings würde mich interessieren, ob es so eine Art Livestream geben wird. Ich würde zumindest kurz mal reinhören wollen ohne auf einen YouTube oder Soundcloud Release warten zu müssen.

PS: Im OT steht weiter unten immer noch "Samstag 20:00 Uhr". Sollte vielleicht korrigiert werden, um keine Verwirrung zu verursachen.

[Bild: ERZ_Banner-Random.php]
05.05.2013
Nijo Offline
Parasprite


Beiträge: 438
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Schule)
Sonntag 20:00? Ich bin dabei!
05.05.2013
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Schule)
(05.05.2013)Selbi schrieb:  Allerdings würde mich interessieren, ob es so eine Art Livestream geben wird. Ich würde zumindest kurz mal reinhören wollen ohne auf einen YouTube oder Soundcloud Release warten zu müssen.

PS: Im OT steht weiter unten immer noch "Samstag 20:00 Uhr". Sollte vielleicht korrigiert werden, um keine Verwirrung zu verursachen.
Danke für die Info, ist korrigiert.

Zum Thema livestream: Wir denken darüber nach das ganze bei Mystik Tail Radio vorab laufen zu lassen. Da ist aber noch nichts geklärt. Heute wird es zumindestens keinen Livestream geben, das ist etwas zu kurzfristig.

~LG letsfail1

[Bild: appledash.png]

05.05.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Schule)
schule hmm bin dabei Twilight happy

[Bild: ztik8a5e.png]
05.05.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Schule)
Wenn es zu viele Leute werden muss man sich ein entsprechendes Redesystem überlegen. Was haltet ihr von einer Art Redeliste? Also das der, der Reden will schreibt ein "will reden" in den Chat, dann kann er seine Sache äussern, und wer darauf Antworten will, schreibt auch ein " ich will" in den Chat. So habe ich eine Redeliste, die man Abarbeiten kann und niemand fällt sich ins Wort.
05.05.2013
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Schule)
Ja ich denke das kann man machen..wobei wir erstmal abwarten sollten bis heute abend

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



05.05.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Schule)
damn ich nehm meine stimme schon wieder zurück is was dazwischengekommenFS sadFlutterrageTwilight happy

[Bild: ztik8a5e.png]
05.05.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Schule)
hmmm redeliste is für mich schwierig,weil ich wahrscheinlich währenddessen zocke und nicht ständig raustabben kann...

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
05.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Schule)
(05.05.2013)Nastor schrieb:  Wenn es zu viele Leute werden muss man sich ein entsprechendes Redesystem überlegen. Was haltet ihr von einer Art Redeliste? Also das der, der Reden will schreibt ein "will reden" in den Chat, dann kann er seine Sache äussern, und wer darauf Antworten will, schreibt auch ein " ich will" in den Chat. So habe ich eine Redeliste, die man Abarbeiten kann und niemand fällt sich ins Wort.

PlinkPlinkPlinkPlinkPlinkPlinkPlinkPlink

Halte ich für keine gute Idee. Allerdings könnte Nastor als Mod ja nen Gesprächsleiter bestimmen, der dann für Ruhe sorgt.
05.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Schule)
Raum ist offen, jeder kann kommen - Diskussion beginnt um 20:00 Uhr.
05.05.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Schule)
Ich denk', ich nehm' auch Teil.^^

EDIT: Mein Mikrophon will gerade nicht funktionieren... Twilight: No, Really?

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2013 von Unkraut.)
05.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Schule)
Effektivste. Werbung. Ever.

[Bild: 6ayUc.png]
05.05.2013
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Schule)
(05.05.2013)Unknown schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Genau und die haben auch alle beim Thema ernsthaft mitdiskutiert und sind bis zum Ende geblieben Applelie
Zudem ich möchte darauf hinweisen, dass wir alle Vorwürfe gegen uns als abstrus und haltlos zurückweisen.

MaSc stop following me!
05.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Schule)
(05.05.2013)ManfredDerMoosstein schrieb:  
(05.05.2013)Unknown schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Genau und die haben auch alle beim Thema ernsthaft mitdiskutiert und sind bis zum Ende geblieben Applelie
Zudem ich möchte darauf hinweisen, dass wir alle Vorwürfe gegen uns als abstrus und haltlos zurückweisen.

Wenn du mitdiskutieren willst, kannst du das gerne tun. Frag nach dem Passwort und forder Talkpower an. Es hieß zu Beginn, es sollen die, die nicht ernsthaft diskutieren wollen, den Channel verlassen, wenn du dich angesprochen gefühlt hast, spricht das wohl für sich.
05.05.2013
Nijo Offline
Parasprite


Beiträge: 438
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Schule)
War mein erstes Mal und es war sehr schön. Nächste Runde bin ich wieder am Start! Pinkie happy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste