Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.06.2024, 11:54



Livids Ponybilder
07.02.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
Das mit den Haustieren ist ja mal sowas von Cheerilee awesome

Vor allem das mit Shooting Star. RD laugh

Also ich kann Sweet Justice verstehen, man hat es als Earthpony mit einer Pegasus-Schwester und einem Einhorn-Bruder nicht leicht, vor allem wenn die Interessen soweit auseinander gehen.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.02.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Dat Face! Sweet Justice sieht awesome aus.
Earl siecht auch mal wieder genial aus und Shooting Star sowieso, da könntet ihr auch sonst was zeichnen ^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
08.02.2013
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
(05.02.2013)Darrian schrieb:  I DEMAND MORE PSYCHO AND GORE D:
oh wait, das ist ja mittlerweile verboten. ._.
dann zumindest im sins blog, lass wrath mal richtig richtig austicken xD

ich frag mich nur immer wieder, ob farbige linien nen großen impact haben oder nicht. müsst ich mal ausprobieren, wie stehst du dazu?
Dann empfehle ich dir den Sündenblog embodiments-of-sins, der ist wesentlich düsterer und blutiger gehalten :'D Nyah, bisher ergibt es sich bei sds! einfach nicht aus den Fragen, die ich hab (nur bei ein paar aus den…150 OTL).
Öh, naja, ich selber benutze nur farbige Linien, weil ich verdammt faul bin und es so am schnellsten geht. kA, ich bin selber recht zufrieden damit und manche der anderen Sündenblogs halten es ähnlich, müsste man einfach testen, was dir am meisten liegt :3

(06.02.2013)InvaderPsi schrieb:  
(05.02.2013)Koyo schrieb:  Ich muss aber auch sagen, dass mir das Design von Avocado sehr gefällt. Twilight happy
Ja, dem schließe ich mich an. Sowohl farblich, als auch generell vom Design her wirkt sie auf mich sehr sympathisch! Die Mütze macht einen kessen Eindruck. Richtig tolles Pony. Twilight happy
Wheeeee, vielen Dank [Bild: 01-raritystarry.png]


Aber mal nebenbei erwähnt, heute hatte ich ein schönes Aufwachen, da ich erfahren hab, dass Shooting Star mir gleich ZWEIMAL geklaut wurde und auch Ragtag nicht verschont blieb, zudem wurden Bilder von mir auf Facebook ausgestellt, wogegen ich praktisch allergisch bin, weil ich nicht möchte, dass FB Rechte an meinen Bildern kriegt.
Zudem hab ich einen Eintrag zu SS auf einem spanischen(?) Wiki zu Fanponys gefunden, was mich wieder so amüsiert hat, dass ich derzeit gleichzeitig amüsiert und stinksauer bin.
[Bild: mlfw2074-mad.gif]
Naja, damit schneiden sie sich ins eigene Fleisch, weil künftig einfach auf jedes Bild ein fettes dA-Watermark kommt und sie damit für alle ruiniert werden and I couldn't care less because I get sick of theft [Bild: pc-tbob.png] Haters gonna hate.

Achja, die Thefts sind hier, hier und hier zu finden, falls es wen interessiert. Ja, auch Alphawolf und selected dash wurden nicht verschont. Werde nachher mit den Leuten Kontakt aufnehmen und reporten.

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
08.02.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
08.02.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
Ah, das mit dem klauen ist natürlich scheiße. >__< Wenn die Leute doch mal wenigstens fragen würden. Aber so ist doch einfach nur doof.
Da kann ich verstehen, dass du demnächst das Wasserzeichen auf die Bilder machen möchtest, aber so kann das natürlich nicht weitergehen.
Im RainbowxSoarin Fanclub ist auch mal ein Bild aufgetaucht, wo jemand ein Bild mit Rainbow und Soarin hatte, etwas das wie Shooting Star aussah, und ein weiters Filly was definitiv wie Ragtag aussah. Die Person gab ihnen aber andere Namen.
Da hab ich mal als Kommentar hinterlassen, wieso er denn das Design geklaut hätte. Als Antwort kam, dass das keine Absicht war, dass er das Design von Ragtag natürlich nicht kannte, und erst Tage danach deine Bilder gefunden hatte. Ich weiß nicht, aber man kann doc nicht sagen, dass man komischerweise die selbe Idee hatte? Ich glaube sogar "sein" Ragtag, also seine angebliche Idee, hatte sogar die Sträne. Da kann man doch nicht von Zufall sprechen?!

Aber jetzt um nicht komplett vom Thema abzuweichen...
Die Bilder die Tuka gepostet hat finde ich auch wieder total klasse. Das mit den Tieren gefällt mir total. Twilight happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
08.02.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Es ist zum Wahnsinnig werden. Manche Leute haben echt keinen Anstand. Auch wenn es mich vor der Watermark gruselt, so gebe ich dir Recht. Es hilft halt auch nichts, wenn sie dir ständig geklaut werden.

Hoffentlich machst du trotzdem weiter. Es wäre zu schade, wenn du dir dadurch den Spaß verderben ließest.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
08.02.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
Zudem sogar der Shooting Star-Shakepony-Vektor von Alphawolf verwendet wird. Also ist der Seitenersteller sogar doppelt dreist.

Lazy Dream hat recht, aber das melden bezüglich Geistigen Eigentums kann man einfach beginnen, die Option zum Melden ist ja bekanntlich neben "Nachricht senden" bei Facebook untergebracht.

Ändere Nutzer wie Zita verpassen ihren Bildern in der Regel immer ein eigenes Wasserzeichen. Hat sich auch bei ihrer Version meiner Starflower gemacht und die einzige Zeichnung von Starflower von mir habe ich auf Papier in einem Skizzenblock. Mit meinen "Markenzeichen" und Datum.

Ich mag den Diebstahl von Geistigem Eigentum nämlich auch garnicht. Sowas ist echt zum kotzen.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.02.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Livids Ponybilder
(08.02.2013)Livid schrieb:  Naja, damit schneiden sie sich ins eigene Fleisch, weil künftig einfach auf jedes Bild ein fettes dA-Watermark kommt und sie damit für alle ruiniert werden and I couldn't care less because I get sick of theft [Bild: pc-tbob.png] Haters gonna hate.

JUST DO IT!

Mehr brauch' ich dazu nicht zu sagen.

Ach ja, ich verfolge natürlich seit jeher, aber hab' einfach niemals Notwendigkeit gesehen was zu posten, es gibt ja genug passendes Feedback.
Zitieren
10.02.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Livids Ponybilder
Wieder mal total tolle Antworten Pinkie approved! Sind echt schön :Astonished:!

Werden die denn auch früher oder später hier gepostet Cheerilee awesome?

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
10.02.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
(10.02.2013)Flying-Claw schrieb:  Wieder mal total tolle Antworten Pinkie approved! Sind echt schön :Astonished:!

Werden die denn auch früher oder später hier gepostet Cheerilee awesome?

Ich war wegen deinem Post leicht verwirrt, die letzten Antworten sind doch längst hier gepostet worden. Ich glaube, Tuka hat sie gepostet. *Nachguck* Ja, sie hat vor einigen Tagen die Antworten zu den Haustieren hier gepostet. Twilight happy

EDIT: Ich freue mich schon total auf die nächsten Antworten. Wer weiß was noch alles für Fragen kommen.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2013 von PrimeColor.)
Zitieren
10.02.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Livids Ponybilder
Uh, war wahrscheinlich falsch verständlich; Ich meinte eher, ob alle späteren Antworten hier garantiert gepostet werden Twilight happy

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
10.02.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
(10.02.2013)Flying-Claw schrieb:  Uh, war wahrscheinlich falsch verständlich; Ich meinte eher, ob alle späteren Antworten hier garantiert gepostet werden Twilight happy

Achso war das gemeint. Ich denke so wie ich das verstanden habe, dann ist das der Fall.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.02.2013
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Sow, bezüglich der Art thieves klärt es sich glücklicherweise langsam auf :3 aber damit will ich mich eh nicht beschäftigen.

Die neuen Antworten!

MÄNNLICHE Antwort von mir (Öffnen)
Zuckrige Antwort von Tuka (Öffnen)
Zu Tukas Antwort: Cakery Bakery haben wir schamlos geklaut von einem Barbiespiel diesen Namens. Da wir dachten, dass es saukomisch wäre, ein Pony mit dem Namen Cakery Bakery zu haben, haben wir selbige vor einiger Zeit kreiert, und ich fand den Namen Sprinkles für ein sommersprossiges Pony witzig. Tuka fing dann an, noch zwei andere kucheninspirierte Ponys zu erstellen, und ich wurde dezent gezwungen, Tiramisu zu designen Cheerilee awesome und da sowieso alle kuchenbezogen waren, ergab es sich, mit ihnen allen einen Dessert-Shop zu erstellen.

And that's how Equestria was made.

Sind aber nur Backgroundponys wie die Cakes aus Sugarcube Corner und nicht weiter wichtig.

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
11.02.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
"manly adorable!" RD laugh Das ist wirklich klasse, muss man drauf kommen niedlich - Aber männlich!

Die andere Antwort, dass wäre cool als Plakat, aber am besten im Stil des Wonderbolt-Plakats oder vielleich im Art Dekor-Stil ala Bioshock.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.02.2013
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Livids Ponybilder
RD laugh

Ach wie geil ist das denn! Ich schmeiß mich weg!

Die Namen sind ja mal echt drollig. Da bekommt man direkt Lust auf Kuchen Twilight: not bad

Apple Juice ist auch einfach genial gelungen. MANLY adorable - einfach zu süß um wahr zu sein FS grins

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
Zitieren
11.02.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
(11.02.2013)Ashidaru schrieb:  RD laugh

Ach wie geil ist das denn! Ich schmeiß mich weg!

Die Namen sind ja mal echt drollig. Da bekommt man direkt Lust auf Kuchen Twilight: not bad

Apple Juice ist auch einfach genial gelungen. MANLY adorable - einfach zu süß um wahr zu sein FS grins


Da hast du recht, so ein Stück Käsekuchen - Aber nebenbei da haben Livid und Tuka durch eine Frage direkt eine neue Reihe OCs entworfen. Auch wenn es letzten Endes nur Background-Ponies ala Cake Family sind.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2013 von PrimeColor.)
Zitieren
11.02.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
"Manly adorable" XD
Ich kann nicht mehr^^

Sehr genial!
Ich muss dringend noch ein paar gute Fragen stellen. Diese Backgroundausfüllung gefällt mir übrigens. Das macht die ganze Sache runder.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
11.02.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
(11.02.2013)Blue Sparkle schrieb:  "Manly adorable" XD
Ich kann nicht mehr^^

Sehr genial!
Ich muss dringend noch ein paar gute Fragen stellen. Diese Backgroundausfüllung gefällt mir übrigens. Das macht die ganze Sache runder.

Da frage ich mich: Was wird interessanter sein? Die Fragen, die du stellen kannst oder die Antworten, die uns erwarten können.

Ob es noch mehr Fragen geben wird wie diese Frage nach einem Speziellen Gericht?

Ich muss ja sagen, von den neuen Ponies gefällt mir Strawberry Cake am besten.... da bleibt eigentlich nur eine einzige Frage offen.... AJ hmm

Wer ist P.C? AJ hmm

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2013 von PrimeColor.)
Zitieren
12.02.2013
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Als Gegenpart zu diesem Post von Ashidaru:

Wetmane Shooting Star!

[Bild: sswetmane.png]

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
13.02.2013
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Livids Ponybilder
Es war ein 'etwas unkreatives' Gegenbild - aber es war es einfach sowas von wert


Ich finde diesen fassunglosen Blick ala. "Livid, why?!" von Shooting Star einfach nur richtig richtig awesome - ich grinse bis hinter beide Ohren wenn ich dieses Gesicht sehe Cheerilee awesome

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste