Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2025, 01:46

Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
18.10.2013
Derpylike Offline
Westben
*

RE: Welcome to The Void
*Sie war von Jeff etwas überrascht, sammelte sich aber etwas später wieder und sah hoch in den Himmel*
"Mir gehts super, du siehst aber scheiße aus..... Setz dich mal hin oder so.... Ich komm schon klar..."

18.10.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie streckt eine huf nach cj aus*
W.....wo.....ist......black?

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
18.10.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*

*richtet den Blick zu Soul und nickt*
Ja natürlich
*setzt sich wieder zu ihn aufs Bett und legt das Buch auf ihren Schoß*
Black hat wohl ziemlich viel um die Ohren, hm?!
Ich habe ihn grade gesehen und er war ziemlich in seiner Arbeit vertieft
Aber so ist er nun mal mein großer Bruder
*lächelt breit*
.o°(. . .[Bild: cl-pp-ponyplease.png] für Black. . werde ich nicht mehr nachtragend sein. . auch wenns weh tut ihn so zusehen. . )

[Bild: TripleFunT.png]
18.10.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

*sieht Tavi hinterher und reibt sich nachdenklich das Kinn*
.o°(Vllt sollte ich öfters mit ihr reden...das kann nicht alles sein, was sie beschäftigt...)
*hat seinen Teller geleert und stellt ihn weg, ehe er die Kantine verlässt um sich ebenfalls auf den Weg zu dem Neuankömmling zu machen. Auf dem Weg sieht er ein ihm noch fremdes Pony bei Tavi und entscheidet sich dazu erst einmal weiter zu den Quads zu gehen*
.o°(Ich fühle mich ohne Elu so schutzlos...)
*blickt sich ab und zu um*

(ich bin dann erstmal ca 1,5 Stunden wech^^
Bis dann~ :3)

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
18.10.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

*er setzt sich hin*
O...okay... Kann ich dir was bringen?
*sagte er Immer noch etwas zitternd*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
18.10.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

*sie kam langsam dem Lager näher, als sie ein seltsames Geräusch vernahm. Gerade noch so erkannte sie aus welcher Richtung das Geräusch kam und zückte ihr Messer. Sie suchte rasch einen Platz um sich zu verstecken, dabei erblickte sie einen nahe gelegenen Fels hinter den sie schnell sprang. Sie konnte durch die Dunkelheit kaum was erkennen, also blieb sie geduckt hinter dem Fels, leicht zitternd*
.oO(Oh bitte....ich will nicht gleich am ersten Tag sterben......Bleib ruhig, Lucy....)
18.10.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Ja das ist er.

*drückt sie an sich*

Gerne...ich lese dir gerne wss vor.

*nimmtdas Buch und schlägt es auf.*

So...dann hör mal schön zu.

*beginnt vorzulesen und streichelt sie gelegentlich*

(Sry muss off und arbeiten.Kann das daher nicht lang machen. ^^" Sagen wir,dass beide eingepennt sind?)

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
18.10.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*

(okay :3 dann mal bis morgen)

*guckt ihn überrascht an als er das Buch nahm*
A-aber i-ich. . .hm
*genoß plötzlich seine nähe und hört gespannt zu was er vorließt*
.o°(Eine schöne Geschichte ~)
*kuschelt sich enger an Soul und merkt wie er immer leiser wurde beim Lesen*
Uhm. .
*tippt ihn einmal kurz an und sieht das er eingeschlafen ist*
Thihi [Bild: pc-rteehee.png] einfach eingeschlafen der gute
*deckt ihn zu und krabbelt vorsichtig vom Bett runter*
.o°(Ich muss nochmal zu Black. . .so kann ich das ganze nicht ruhen lassen)
*lehnt die Tür ran und sprintet zu Blacks Zimmer zurück, klopft ein paar mal leise an*
. . .

18.10.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

*nimmt ihren Huf*
Weiß ich leider nicht. Funk ihn mal an.
*muss wieder grinsen als er Ritus hört*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
18.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

*Rapid beschleunigte ihr Quad,welches Sich noch in weiter Ferne durch das laute Brumm des Motors und die Staubwolke hinter dem Gefährt,bemerkbar machte.Nach einiger Zeit brachte Sie die Stute das Quad zum Stehen und stieg,auf ihren Hufreif starrend,ab.*

oO(Hm,merkwürdig.Hier sollte die Anomalie gewesen sein.Entweder Sie ist bereits verschwunden oder die Scanner spielen verrückt...Ich geh lieber mal auf Nummer sicher.)Oo

*Rapid sah Sich um,außer einigen wenigen Pflanzen. gab Es Nichts,außer Felsen,Steinen und Staub.Dieser Ort war wirklich karg und unheimlich.*

Hallo?Haaaaalo,ist Da Jemand?Falls ja,zeigen Sie Sich!Dann kann Ich Ihnen helfen,Ich komme aus einem nicht allzu weit entfernten Lager!Ich kann Sie mitnehmen!

*Die Stute horchte einen Moment lang,nur um sicher zu gehen,dass tatsächlich Niemand anwesend war.*

oO(Scheint wirklich Niemand da zu sein...Oder?)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
18.10.2013
Derpylike Offline
Westben
*

*Schaut weiterhin hoch in den Himmel und verzieht keine Miene*
"Nein Jeff.... Es.....ist....alles....gut...."
*Sie dreht sich nach einiger Zeit zu Alan*
"Du kannst dir garnicht vorstellen, wie ich mir wünschte, hier nun mal
Nicht zu sein...... Mich kotzt jede Sekunde hier an, aber eine andere Wahl hatte ich nicht wirklich...... Denkst du wirklich, ich habe mir sehnlichst gewünscht, an so'nen Scheiß-Platz wie dem hier zu landen....."
*Sie steht auf und trabt in seine Richtung, bleibt kurz vor Alan stehen und schnaubt ihm ins Gesicht*
"Und ich wäre ab und an lieber Tod, anstatt mich mit irgendwelchen Freaks, Scheiß-Leerenwesen oder sontigem herumzuschlagen..... Nur hat mein Lebensstyl in der "Normalen" Welt zu all dem hier geführt........"
*Tippt ihm fordernd auf die Brust*
"Kannst du dir eigentlich vorstellen, warum ich überhaupt jeden Tag aufstehe...? Ich bin hier nutzlos, ich hasse jeden hier, und umgedreht ist es genauso........ Ich weiß es selber noch nicht mal...."
*Sie dreht sich um und trabt langsam in Richtung der Zimmer*
" Wäre Onkel Decard nur hier..........."
*Sie trabt in ihr Zimmer und schlägt die Tür hinter sich zu*

18.10.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

*rh'ak kam langsam aus denn Busch raus und sah Lucy*
Viele. Zu viele.

*er sah etwas zu boden*
...

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
18.10.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie drückt einen knopf an ihren hufreif und funkt black an*
[Sch......schatz?....b..b.....bist du da?]

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Früher bekannt als Kiki
18.10.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*black keuchte ein wenig und kniff die augen zu*
n..nein ghara...nein du...redest mir das..d..doch bloß alles ein...wieso..w..würdest du..mir helfen wollen
black black black...tze tze tze...wieso denn nicht ?..ich bin jetzt..zur hälfte du....wieso soltle ich also nicht das beste für dich...mich..wollen ?....komm black...wenn es irgendwelche nachteile dir oder mir gegenüber hätte würde ich das nicht sagen da ich mir selber einen streich spielen würde..allssoo~?...
*black schüttelte den kopf und schlug ihn kurz einmal gegen den tisch*
NEIN!...G..GEH WEG!!
*er schanubte und stieß wütend die sachen von seinem tisch welche ungeordnet zu boden fliegen*
DU...B...BIST DER GRUND...WARUM ICH MIT FELIA..IM..M...MOMENT NICHTS MACHEN ..K:..KANN!!GRRR..DU EL..ELENDIGES:..MISTVIEH
*er klang etwas aufgebracht*
[J...ja...bin ich..]

[Bild: 531135001451513947.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2013 von Duststorm.)
18.10.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*

*hört schreie von der Tür aus und zuckt stark zusammen*
O-ohnein..w-was hat er?! [Bild: pc-aohmy.png]
*macht vorsichtig die Tür auf und sah die unordnung*
B-black?! . ..Black was hast du ?!
*springt auf sein Schoß und versucht ihn zuberuhigen*
S-so beruhige dich doch bitte . .
*versucht ihn in seine Augen zugucken*

18.10.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

*Sie kramte in ihrer Tasche nach irgendwelchen besseren Verteidigungsmittel, da sie sich nicht traute herauszukommen. Als sie plötzlich etwas dunkles aus einem Busch hörte, schrie sie auf und rannte hinter dem Fels hervor. Sie rannte durch die Dunkelheit, ohne genau zu wissen wohin, bis sich schließlich hinter einem anderen Fels Deckung suchte. Zitternd holte sich eine Claymore raus und platzierte sie vor den Fels. Die rötlich Sensoren markierten den Bereich vor dem Fels, während Lucy zitternd hinter dem Fels saß*
.oO(Ob das so gut war hier her zu kommen.....ich muss mich zusammenreißen....Panik hilft mir nicht immer weiter....)
18.10.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

Als sie keine antwort erhällt funkt sie noch einmal*
[b.....b....black?.....w.......wo bist du? ]

Früher bekannt als Kiki
18.10.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*black schüttelte nochmal den kopf*
schau mal wer da kommt...deine kleine "schwester" welche dich grade noch allein gelassen hat obwohl du doch eendlich zeit für sie gefunden hast
SEI STILL!!
*schrie black entzürnte und lehnte sich seufzend zurück bevor er felia auf seinen schoss spürte*
huch...fe..felia...
*ash in ihre augen und beruhigte sich langsamer während er sie ein wenig anblinzelte und ihm nach einer weile tränen kamen woraufhin er felia umhufte*
f..felia~....wie...wieso bist du..nicht bei soul ?

[Bild: 531135001451513947.gif]
18.10.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[B....black.? W......was......wasnist......passiert?.....w....wo bist du?]

Früher bekannt als Kiki
18.10.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*

I-ich wollte noch ein bisschen bei dir bleiben . . .weil. . .du fehlst mir Black [Bild: z-Sad.png]
Bitte...sei mir nicht Böse Black aber ich wollte ersma dir und Snow zeit für sich lassen . . du kannst sagen was du willst ich habe es doch selber gemerkt das ich euch da etwas im Weg stand. . es war für mich doch auch schwer. . .
*sie kuschelt sich in sein Fell*
. . .ich wollte doch nur nicht ersetzt werden . .i-ich wollte ja nicht immer bei Soul bleiben. . nurdie erste Zeit. . .bis du und Snow. . nunja länger zusammen seid
*schaut zu ihn auf und flüstert leise*
Es tut mir so leid . . .es tut mir weh das alles so zu sehen . . .i-ich will doch nur einmal eine umarmung bekommen.. die auch von Herzen kmmt und nicht nur - . . .
*schüttelt den Kopf und schweigt dann*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: