Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2025, 00:18

Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
18.10.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

RE: Welcome to The Void
*sie unternimmt einen letzten versuch und ihre stimme schluchzt ein wenig*
[B.....b...bitte........antworte d.doch......]

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
18.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

Weil Du Einer von diesen verdammten Freaks bist.Faszinierend dass Du mit Uns kommunizieren kannst,dennoch bist Du Eins von diesen verfluchten Monstern.Ich hab Dir von Anfang an nicht getraut und fange jetzt auch nicht damit an!

*Sie atmete tief durch,bevor Sie Sich schützend vor Lucy stellte.*

Ich möchte einmal,nur einmal hier raus,ohne in irgendwelche Probleme verwickelt zu werden.Jetzt lass Uns bitte in Ruhe und einfach nur gehen,hm?

*Mit ihrem Huf bedeutete Sie Lucy zu ihrem Quad zu laufen.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
18.10.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*

Hm. . ich weiß nicht ich würde ja viel lieber bei dir schlafen . . aber Soul sucht mich dann sicherlich morgen. . .
*überlegt kurz und schaut wieder auf*
Möchtest du nicht mit bei Soul schlafen?
Dann ist er nicht allein und ich habe dich dabei
*strahlt ihn an und hält sein Huf fest*
Bitte sag ja [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

[Bild: TripleFunT.png]
18.10.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

b..bei..
*er sah sie etwas verdutzt an*
bei..soul schlafen ?
*er lachte ein wenig*
nun uhm...ich weiß ni..nicht ob er das so toll fi..finden wird...außerdem.....naja...das..wäre doch schon e..etwas komisch oder nicht ?
*er bemerkte ihren blick und atmete tief durch als sie seinen huf packt bevor er die augen verdrehte und daraufhin lachte*
verfluchte dieser blick......ja....ja ich ko..komme mit...
*bemerkte nun snows versuch ihn anzufunken und erschrack*
huch..
[Ja snow..was gibts ?]
*er klangt deutlich glücklicher als vorher*

[Bild: 531135001451513947.gif]
18.10.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[B.....black. ...d..du bist.......w...wo nist du?... b...bitte....k...kannst du...vorbei kommen?]

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Früher bekannt als Kiki
18.10.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*

Juhuu~ danke black
*während er über funk spricht fällt sie ihn um den hals und küsst seine wange*
Danke danke ~
*knuddelt an seiner wange rum*
Soul wird das sicher nich komisch vor kommen er mag ja nur stuten..Genau wie du ~

18.10.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

Rh'ak Lager zerstören. Nicht schwer. Rh'ak nicht machen...
*hebt schräg mit seiner Klaue ihren Kinn hoch und sah in ihre Seele. Ein schauer Jagte ihren Rücken runter.*
Liebe...
*er ging weg von ihre und auf denn felswn*
... Geht...

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
18.10.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

*sie atmete flach, beruhigte sich aber langsam und schaute Rapid an. Sie richtete das Messer weiterhin auf ihn, steckte es aber langsam weg. Bevor sie ging, schnaubte sie kurz*
Du schuldest mir eine Claymore, du doofes Blödvieh oder was auch immer du bist!
*Ohne weiter zu zögern lief sie zum Quad und stieg langsam ein*
.oO(Ich hoffe ich mach das richtige.....)
18.10.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[ich bin mi...mit felia b..bei mir...wir wollten un..s .g..grade schlafen legen...]
*bei ihrem zweiten satz schluckte er und sah felia seufzend an und hielt kurz inne bevor er die schwerfällig antwort über funk sprach*
[Tut mir lei..leid snow...aber ich hab mir vorgenommen heute mal wieder ..b..bei felia zu schlafen...es tut mir leid snow....bitt...bitte sei nicht böse auf mich..ich würde liebend g..gern rüberkommen...aber ich verspreche d..dir das ich..mo..morgen früh sofort kommen..ok ?]
*er sah zu felia und lächelte*
uff...die antwort war aber nicht grade lecith...
*lachte bei ihrem satz wegen soul*
natürlich ab..aber grade das ist se ja..s..so wie ich mich ke..kenne kuschel ich..mi..mich an alles was in der nä..he..ist ....und wnen soul aufwacht und..ich lieg angekuschelt an ihn..
*lacht*
oh luna..nein..brr....soul ist nett aber ...haha die vorstellung ist irgendwie......
*sah runter zu felai und grinste*
egal...ok..einfach egal
*lacht ein wenig und flog mit ihr in den hufen zur tür welche er öffnete und im türrahmen stehen blieb wobei er kurz zu der seele sah dann aber die tür schloss und mit ihr zu souls zimmer flog*
//ich hoffe bloß snow geht es gut..wirklich gut hat sie sich jedenfalls nicht angehört...oh luna..ihc hab ein schlechtes gewissen dabei aber...felia jetzt wieder allein zu lassen wäre einfach nur unfair und unbrüderlich..vorallem habe ich sie auch vermisst~//
*drückte bei dem gendakne felia ein klein wenig gegen sich*

18.10.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*ihr kommt eine träne*
[b ...bei felia?......i..ich freue mich ja so für euch....]
*sie beginnt zu weinen und spricht weiter*
[.w....wie gern wäre ich jetzt dabei.........v..viel spaß euch beiden.....]

Früher bekannt als Kiki
18.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

*Die Stute schreckte zurück als Rh'ak seine Kralle unter ihrem Kinn ansetzte.*

oO(Wir haben schon viel größere Jungs als Dich kleingekriegt,dreckiges Mistvieh...)Oo

Tu Das nie wieder.Und halte Dich vom Lager fern,Wir haben gerade bereits genug Probleme...

*Stolz auf ihre Reaktion und überrascht von ihrem Selbstbewusstsein stiwg Sie ebenfalls auf das Quad auf und ließ das Vehikel starten.Sie fuhren zusammen mit irrer Geschwindigkeit Richtung Lager und Rapid drehte ihren Kopf ein Wenig nach hinten.*

Also,wie bereits gesagt;Ich bin Rapid Dash.Ingenieurien und leitende Technikerin hier im Lager.Vielleicht weißt Du es noch nicht,aber Das hier ist die Leere.Es gibt keine Rückkehr mehr.Ich bringe Dich jetzt zu den Andern,Wir sind schätzungsweise über zwölf Ponys.Verrat Mir doch deinen Namen,was Du sonst so triebst und vorallem wie in Ponys Namen Du hierher gekommen bist.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
18.10.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

*Er hat die Portalaktivität mitbekommen*
[Hier CJ. Wer immer den Neuankömmling abgeholt hat, schickt ihn bitte mir vorbei. Danke]
*bleibt weiter bei Snow*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
18.10.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*

*hört etwas bei den funk zu und legt den kopf schief*
Uhm ...ach und das wegen soul ich lege mich dann einfach in die mitte*gab dann black erneut einen kuss und drückte sich während des fluges feste an ihn*
Danke, danke das du zeit hattest Brürderchen..ich hab dich lieb ~
*schaut sich um und sah von weiten souls tür*
Wir müssen aber leise sein .er schläft nämlich schon
*hält den huf vor den mund*

18.10.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*er erschrack ein wenig als sie weinte und legte die ohren an*
[T...tut mir leid...snow~]
*er schluckte einmal kräftig und atmete tief durch und sah lächelnd felia an*
kein problem , schwesterherz~
*sagte er lächelnd und flog zu souls haus wobei er leise die tür öffnete welche noch nicht abgeschlossen war und flog leise rein bevor er felia auf den boden absetzte und flüster*
gut adnn leg du dich hin und ich leg mich jeden moment dazu , ok ?
*er lächelte sie kurz an und rufte dann ein paar dokumente auf dem hufreif auf welche er bearbeitete und teliweise überschrieb*
gleich fertig~

18.10.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

*Kommt beim Tor an, durch das Rapid gefahren sein musste und wartete darauf, dass sie wieder kamen. Während dessen sah er sich nervöser werdend um*
.o°(Wenn ich Elus ruhige Worte brauche ist sie nicht da...)
*er tastete nach dem leeren Halfter und schluckte kurz*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
18.10.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*

*legt sich vorsichtig ins bett und sah zu black*
Black, du kannst eben ruhig nochmal zu snow gehen ..Sie weint doch...schau was los ist ..aber komm bitte gleich wieder, okay ?
*lächelt ihn sachte an*
Ich versuch noch wach zubleiben

18.10.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

*sie musste sich immer noch beruhigen und atmete mittlerweile etwas ruhiger*
D-danke......puuh....Mein Name lautet Lucy Sive...aber sie können mich ruhig Lu nennen....
Ich habe als Pyrotechnikerin angefangen, merkte aber nach kurzer Zeit, dass es nichts für mich ist. Nach einer Weile der Sucherei, arbeitete ich bei einem Trup als Grenadier...wurde aber suspendiert, als ein explosives Experiment schief ging...hab dadurch auch meine Augenfarbe verloren....
Und als ich nach Informationen gesucht habe um neues Material für Sprengstoff zu finden, hörte ich von diesem Ort....ich wusste aber nicht, dass es SO grauenhaft hier ist....
*sie hatte sich mittlerweile beruhigt und musterte schon das Lager, welchem sie immer näher kamen*
Hmm....also um ihnen die Frage, nach meinen Fähigkeiten zu ersparen...ich kann sehr gut mit Kabeln und Leitungen umgehen und auch verlegen, kann Ressourcen analysieren und feststellen ob sie entzündbar bzw. explosiv sind. Desweiteren kann ich sehr gut mit Sprengstoff umgehen und experimentiere auch gerne damit....
18.10.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[J...ja..i....ich verstehe schon..... Alles regel ruhig alles mit ihr......m.m.mach dirnum mich keine sorgen...]
*sie versucht stark zu klingen, ist jedoch innerlich am zusammenbrechen*

Früher bekannt als Kiki
18.10.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*sah zu felia und nickte woraufhin er noch etwas lächelte*
danke felia...i..ich bin sofort wieder da..ja ?
*er seufzte einmal bevor er sich umdrehte und zum lazarett lief*
//uff ich bin aber wirklich müde...ich geh danach wirklich schlafen...durr..//
*er trat durch die lazarett tür und sah snow im bett und legte die ohren an*
s..snow ?..
*er trabte zu ihr und setzte sich zu ihr ans bett und gab ihr einen leidenschaftlichen kuss auf den mund*
hey...schatz..was ist denn..los?
*fragte er nun etwas bedrückt*

18.10.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie schaut ihn aus feuchten augen an*
Ich .......ich freue mich jur für euch.....und bin traurig.......dass sie mich nicht...dabei haben will.......

Früher bekannt als Kiki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste