Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.06.2025, 19:56

Die Rache von Queen Rubina RPG
14.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

RE: Die Rache von Queen Rubina RPG
Wunderbar so kann ich die Herschaft von Equestia vergrößen
Wir haben geschaft mein liber

sagte sie glücklich und setzte sich auf den trohn

geschaft

sie lachte laut auf
14.11.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*

Ich werde meine Forschungen fortsetzten, um eure Macht noch weiter zu vergrößern.
14.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

tuhe dies
14.11.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*

*triit in den Schatten und verschwindet wieder*
14.11.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

Plague ist fertig mit aufräumen und legt seine alte Satteltasche um. Er tritt aus der Höhle heraus und sieht sich um.

" Jetzt werde ich mal sehen, ob meine alten Kräuterplätze noch existieren. Ich werde viele Gifte und Tränke für die nächsten Schlachten brauchen. "

Er betritt die Bad Lands. Seine Maske, Mantel und Hut liegen noch in der Höhle.

14.11.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

Es tut mir leid Victoria ich muss meine Freunde suchen!
*crytsal galoppierte aus dem schloss raus,vorbei an die Neighaga Falls bis sie vor Canterlot stand*
Rubina....

I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
14.11.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*

*tritt aus den Schatten* Wohin des Weges Einhorn?
14.11.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

*zuckt kurtz zusammen*
Ich suche meine Freunde seit dem Rubina hier ist sind sie alle verschwunden.....was machst du den hier alleine?Die Wachen könnten uns hier sehen!

I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
14.11.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*

(14.11.2012)Asteria schrieb:  *zuckt kurtz zusammen*
Ich suche meine Freunde seit dem Rubina hier ist sind sie alle verschwunden.....was machst du den hier alleine?Die Wachen könnten uns hier sehen!
Mach dir um die wachen mal keine sorgen. Was ist denn genau mit deinen Freunden passiert?
14.11.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

Ich weis es leider nicht...versteck dich lieber ich muss leider weiter zum nächsten Ort!

Spoiler (Öffnen)
14.11.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

Plague steht in einem der seltenen mit Pflanzen bewachsenen Plätzen der Bad Lands und sammelt Kräuter.

" Hätte nicht gedacht, dass es die noch gibt. Offenbar haben Changelinge keine Verwendung für Kräuter oder sie bauen sie selber in ihren Unterschlüpfen an. Mit all diesen Sachen kann ich ein paar nette Überraschungen für meine Gegner brauen. "

Plague stopft seine Tasche bis zum Rand mit Kräutern voll. Was er nicht weiß ist, dass er beobachtet wird.

14.11.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*

(14.11.2012)Asteria schrieb:  Ich weis es leider nicht...versteck dich lieber ich muss leider weiter zum nächsten Ort!

*sieht ihr nach*
Du wirst auch noch unserer Meisterin dienen.
14.11.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

//Hmmm aber diese Rubina hat bestimmt damit was zu tun//
*sie trabt noch mal zurück *
Ich glaube das Rubina was damit zu tun hat willst du mir vielleicht helfen sie aus zu spionieren?

Spoiler (Öffnen)
14.11.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*

[Gruppe unter Canterlot]

Nachdem alle auf dem Boden waren gingen sie richtung Norden"Kommt Leute Michael sagte mir vor der Schlacht das im Norden eine Stadt liegt.Wir müssen dort hin das ist die einzige Stadt die nirgens gelisstet ist und erst einsichtbar soballt man direkt darforsteht dah rund um die stadt ein Schneesturm herrscht allso.Daher die Warme kleidung.Er sagte mir auserdem noch das die Mane 6 allso eure Freunde und verwanten in der nähe Hoffington auf überlebende die darvon wissen warten sollen."Sie gingen richtung Hoffington,in der Hoffnung dort die 6 zu treffen.

[Mane6]

"So Mädels hier lagern wir erstmal und warten ob noch Ponys nach kommen."sagte Twilight und packte ihre sachen aus.Die anderen waren ebenfalls erleichtert endlich zu rasten.
14.11.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*

(14.11.2012)Asteria schrieb:  //Hmmm aber diese Rubina hat bestimmt damit was zu tun//
*sie trabt noch mal zurück *
Ich glaube das Rubina was damit zu tun hat willst du mir vielleicht helfen sie aus zu spionieren?

Gerne. Nimm dieses Ding hier. Damit kannst du mich erreichen wenn du Hilfe brauchst. ich muss noch ein paar Sachen erledigen.
*verschwindet wieder*
14.11.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

Plague kehr in seine Höhle zurück, weiterhin folgt ihm jemand oder etwas in sicherem Abstand. Als er sein Versteck betritt bleibt sein Verfolger draußen stehen, offenbar unsicher, ob er eintreten soll. Plague legt müde die Tasche ab und beschließt erst einmal eine Runde zu schlafen.

" Es war ein langer und ereignissreicher Tag. Ich habe mir etwas Ruhe verdient. "

Er legt sich auf sein altes Bett und schläft schnell ein.

14.11.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

Em danke....
Sehr merkwürdig....
*sie legte sich ins gras*
Was das wohl für ein Ding ist?
*es formte sich eine kette , Crystal zauberte damit sie sich die Kette anziehen konnte*
Hmm garnicht mal so schlecht.
((ka was das Ding ist xD))

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2012 von Asteria.)
15.11.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*

*testet die Verbindung zu Asteria*
Hörst du mich?
15.11.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

*wacht auf und zuckt zusammen*
Wahh!
Wo bist du...
Man hast du mich erschreckt....
*schaut auf die Kette*
Wiso ist die kette auf einmal so eng?Ich kriege sie nicht mehr ab.....

Spoiler (Öffnen)
15.11.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*

Der Kristall den ich dir gab ist nun an dich gebunden. Mit ihm können wir uns immer unterhalten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: