Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 07:09



Umfrage: Welche Location soll für zukünftige Stammtische dienen?
Traum GmbH
Kitty Rock Belly Full
Die Fabrik
Andere Location (bitte nennen!)
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Bronies of Kielestria
09.01.2013
SharpAxe Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Kieler Bronies // Stammtisch [12.01.13]
Plön Ist der Arsch der Welt! Warum ?
Da kommt nur kacke raus.... wie theDude Big Grin

Zitieren
09.01.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Kieler Bronies // Stammtisch [12.01.13]
Ich wollte nur mitteilen, dass ich noch lebe, da ich hier so lange nicht mehr aktiv war XD
Hatte gewalktige PC Probleme, sodass ich mir einen Neuen zulegen musste, was nach all den Jahren wohl eh eine Frage der Zeit war RD laugh

Wäre jedenfalls klasse, wenn ich mich auch mit Jemandem beim Kieler HBF treffen könnte, denn da ich Kiel noch nicht so super gut kenne, würde ich mich da sicherlich verlaufen FS grins
Würde dann den Zug um 18 Uhr nehmen, sodass ich dann so 13 min Später in Kiel bin, denn das ist eben der Vorteil, wenn man in Preetz wohnt Twilight happy

Ich überlege schon, dass meine Plüsch Zecora zum Treff mitzunehmen, wenn sie gerne mal Gesehen werden möchte :3

Zitieren
09.01.2013
Stan_McCoffee Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Kieler Bronies // Stammtisch [12.01.13]
oh..come on!*sweetie belle face*
ich muss leider wieder absagen ...
Mir ist was dazwischen gekommen ~,~
sry... ich hoffe nächstes mal
Zitieren
09.01.2013
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Kieler Bronies // Stammtisch [12.01.13]
Ok, perfekt. Komme dann 18:15 am Bahnhof an. Meine Handynummer kannst du im Eingangspost des lübecker Stammtisches (siehe Signatur) finden.
Zitieren
09.01.2013
SharpAxe Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Kieler Bronies // Stammtisch [12.01.13]
Antworten mal3
Schade Stan aber beim nächsten mal will ich hoffen... für dich x3

Airtinker ich bin um 18 Uhr da erkennt mich an RainbowDash kette Und grüne Jacke mit Pinkie Pie Twilight happy

Und die 3 klar sollst du dein Plüschie mitnehmen Big Grin

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2013 von SharpAxe.)
Zitieren
09.01.2013
Zephyr Offline
Changeling
*


Beiträge: 876
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Kieler Bronies // Stammtisch [12.01.13]
@Bronyhead
Der letzte Zug von Kiel nach Lübeck fährt um 00:43 Uhr von Gleis 2 ab.

@Stan_McCoffee
Das ist schade. Whining
Aber zum Glück gibt es ja immer ein nächstes Mal! FS grins

Zitieren
09.01.2013
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Kieler Bronies // Stammtisch [12.01.13]
So früh abhauen... aber naja, sonst versauf ich mein Zuggeld.^^
Zitieren
09.01.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Kieler Bronies // Stammtisch [12.01.13]
(09.01.2013)SharpAxe schrieb:  Airtinker ich bin um 18 Uhr da erkennt mich an RainbowDash kette Und grüne Jacke mit Pinkie Pie Twilight happy

Und die 3 klar sollst du dein Plüschie mitnehmen Big Grin

Ah ok, sehre gut, denn dann werde ich dich ja dann finden Happy
Werde ja doch schon Früher da sein, weil ich noch nen Stadtbummel machen werde, aber ich werde pünktlich um 18 Uhr beim Kieler HBF sein RD salute

Werde aber wohl so bis 22 Uhr bleiben, denn das ist für mich oft ne gute Zeit, wo ich mich auf den Weg mache. Bin nicht so einer, der gerne zu später Stunde unterwegs ist *drop*

Achja, nehme dann auf jeden Fall meine Plüsch Zecora mit, und denke ich mal auch was zum Aufblasen FS grins

Zitieren
09.01.2013
Zephyr Offline
Changeling
*


Beiträge: 876
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Kieler Bronies // Stammtisch [12.01.13]
Ich versuche dann auch gegen 18.00 Uhr am Hbf zu sein. Twilight happy
Müssen nur rechtzeitig bis 19.00 Uhr am Pub sein.

Zitieren
09.01.2013
SharpAxe Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Kieler Bronies // Stammtisch [12.01.13]
Eine Stunde schaffen wir nie im Leben :S wenn ich so daran denke das ich mich mit Thorben schon in meiner eigenen Heimatstadt verlaufen habe FS sad Schande auf mein Haupt

Zitieren
09.01.2013
JayHam Offline
Spitfire's Real Evil Somepony
*


Beiträge: 295
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: Kieler Bronies // Stammtisch [12.01.13]
Ich denke mal das Trenk, Hideki, Larsinator, eventuell Plazma und ich auch um 18 Uhr am Hauptbahnhof sein werden, da wir dort eh dran vorbei gehen, wenn wir zum Pub gehen.
Zitieren
09.01.2013
Snow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Kieler Bronies // Stammtisch [12.01.13]
RedHead, Bronyfirefly und ich werden schon gegen 17:30 am bahnhof sein wegen der buss verbindung

Zitieren
09.01.2013
theDude Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Kieler Bronies // Stammtisch [12.01.13]
@Bronyhead
Alles klar, hab die Nr. im Handy sollte aber alles klappen, der Plöner Bahnhof ist nicht sooo groß und ich fahr n schwarzes Volvo Schlachtschiff mit Rainbow Dash BB-Figur vorne drin. Unverwechselbar RD wink
Und wenn du dich entscheidest länger als bis Mitternacht zu bleiben, nehm ich dich auch sonst gern wieder mit zurück nach Plön und wir chillen noch bis 5 Uhr, ab dann fahren wieder Züge gen Lübeck.

Alles ganz locker. RD deals with it


@SharpAxe
Ey ich bin waschechter Kieler, Plön ist nur mein Exil. Ausserdem:
Zitat:in meiner eigenen Heimatstadt verlaufen
Ich glaub du kannst dir nicht wirklich n Urteil erlauben, wer hier Kacke ist. :coolface:

[Bild: sig.png]
"What's 'dude', is that like 'Dude Ranch?'" "Dude means nice guy. Dude means a regular sort of person."
Zitieren
09.01.2013
Zephyr Offline
Changeling
*


Beiträge: 876
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Kieler Bronies // Stammtisch [12.01.13]
(09.01.2013)theDude schrieb:  @SharpAxe
Ey ich bin waschechter Kieler, Plön ist nur mein Exil. Ausserdem:
Zitat:in meiner eigenen Heimatstadt verlaufen
Ich glaub du kannst dir nicht wirklich n Urteil erlauben, wer hier Kacke ist. :coolface:

*pwned* RD laugh

Zitieren
09.01.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Kieler Bronies // Stammtisch [12.01.13]
(09.01.2013)Snow schrieb:  RedHead, Bronyfirefly und ich werden schon gegen 17:30 am bahnhof sein wegen der buss verbindung

Aso, na dann kann ich mich ja auch Früher von der Kieler Innenstadt zum HBF aufmachen, sodass man ja dann schon mal so ne gute Gruppe hat Twilight happy
So lerne ist ja dann schon Dort neue Bronies kennen, und mich wird man dann an meinem Badge von Tuka erkennen Pinkie happy

Zitieren
09.01.2013
SharpAxe Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Kieler Bronies // Stammtisch [12.01.13]
(09.01.2013)theDude schrieb:  @SharpAxe
Ey ich bin waschechter Kieler, Plön ist nur mein Exil. Ausserdem:
Zitat:in meiner eigenen Heimatstadt verlaufen
Ich glaub du kannst dir nicht wirklich n Urteil erlauben, wer hier Kacke ist. :coolface:

Ok ok ok erwischt :schwulface: denn bist du nicht Kacke sondern einfach nur Kot Cheerilee awesome

Zitieren
09.01.2013
Snow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Kieler Bronies // Stammtisch [12.01.13]
(09.01.2013)Air Tinker schrieb:  
(09.01.2013)Snow schrieb:  RedHead, Bronyfirefly und ich werden schon gegen 17:30 am bahnhof sein wegen der buss verbindung

Aso, na dann kann ich mich ja auch Früher von der Kieler Innenstadt zum HBF aufmachen, sodass man ja dann schon mal so ne gute Gruppe hat Twilight happy
So lerne ist ja dann schon Dort neue Bronies kennen, und mich wird man dann an meinem Badge von Tuka erkennen Pinkie happy


Twilight happy wir freuen uns auch schon

Zitieren
09.01.2013
Stan_McCoffee Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Kieler Bronies // Stammtisch [12.01.13]
Ich verwirre euch nur ungern ... aber ich konnte meinen Dienst tauschen und kann dieses WE nach hause .. bedeutet .. ich kann doch vorbei kommen Cheerilee awesome
liegt jemand auf der Strecke Eckernförde - Kiel der noch eine Mitfahrgelegenheit benötigt? FS grins
Einen Platz hab ich noch.
Ich weiss nur nicht, ob ich es die Auffahrt vom Parkhaus (vor) dem Bahnhof schaffe ^^..
Ansonsten muss ich das Parkhaus (am) Bahnhof nutzen ... oder versuchen am Pub einen Platz zu finden Big Grin
Zitieren
09.01.2013
Zephyr Offline
Changeling
*


Beiträge: 876
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Kieler Bronies // Stammtisch [12.01.13]
@Stan
Coole Sache, dass es doch noch klappt! RD deals with it

Wir müssten dann am Samstag laut Teilnehmerliste 17 Leute sein und einige neue Gesichter werden dabei sein! Freu mich schon richtig darauf! Twilight happy

Zitieren
10.01.2013
RedHead Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Kieler Bronies // Stammtisch [12.01.13]
@ninjah dash seit meinem ersten stammtisch ist es mein ziel die räumlichkeiten im pub zu sprengen xD mal gucken wie lange das noch dauert XD

Stammtisch Neumünster Pinkie happy

Wandbilder aus Tonkarton, die gibt's bei mir, bei Interesse PN RD wink

Carpe noctem

Memento Mori Facehoof
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste