Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 22:30



Minecraft
10.01.2016
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Minecraft
(10.01.2016)Magic Twilight schrieb:  Hat jemand schon dieses Easteregg gehabt:
Minecraft Wiki:
Es gibt eine Chance von 1:10.000, dass der Titelbildschirm "Minceraft" anstatt "Minecraft" als Logo anzeigt.

Wow, ich glaube selbst wenn ich es schonmal gehabt hätte wäre es mir net aufgefallen!  RD laugh

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
10.01.2016
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Minecraft
also das hatte ich noch nie, habe ich wohl auch nie drauf geachtet ^^'

Sagt mal, bei wem schaut ihr eigentlich immer Minecraft Videos ^^ Habt ihr bestimmte YTer wo ihr immer rein schaut? ^^
Zitieren
10.01.2016
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Minecraft
Bei mir sind es:
- GLP
- Maudado
- Zombey
- ungespielt
- Rewinside
- Herr Bergmann
- DelayLP

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
Zitieren
10.01.2016
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Minecraft
Ich finde GLP, Concrafter, Kedos, ShuffleLP, Hardi und PietSmiet toll.
Bei denen schaue ich gerne die Minigames oder Randomsachen an.
PietSmiet machen jetzt viel mehr Minigames. 
GLP ist aber der awesomste, weil wegen MLG oder Wow... 
Jeder Part ist einzigartig und total spannend. 
Zitieren
10.01.2016
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Minecraft
Also in Sachen Minecraft schaue ich fast ausschließlich englische Youtuber wie zum Beispiel Yogscast-Members, SkyDoesMinecraft, Mumbo Jumbo, Xisumavoid und so weiter und sofort.  AJ hmm
Eine Ausnahme bildet da Gronkh, wobei der ja im Moment kein Minecraft spielt.

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
10.01.2016
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Minecraft
(10.01.2016)Magic Twilight schrieb:  Ich finde GLP, Concrafter, Kedos, ShuffleLP, Hardi und PietSmiet toll.
Bei denen schaue ich gerne die Minigames oder Randomsachen an.
PietSmiet machen jetzt viel mehr Minigames. 
GLP ist aber der awesomste, weil wegen MLG oder Wow... 
Jeder Part ist einzigartig und total spannend. 

MANU ITZT DER BETZTE! *-*

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
Zitieren
10.01.2016
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Minecraft
Gronhk ^^ ich glaube da schaut/schaute jeder mal ein MC(oder überhaupt LP)

Ich gucke Minecraft Videos bei Redaktion Holtes und Mittelalterstudio Winthor und dann mal hier und da ein Video, aber die beiden-Kanale schaue ich fast alle Videos an ^^
Zitieren
11.01.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Minecraft
Gronkhs Minecraft hab ich bis etwa Folge 170 verfolgt. Müsste eigentlich mal weiterschauen, war ganz interessant.
Wenn es zu englischsprachigen Minecraft-YTern geht, hab ich Mumbo Jumbo, Grian, Xisumavoid und manchmal Tango Tek im Angebot.
Zitieren
11.01.2016
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Minecraft
Ich müsste mal alle Folgen von Anfang an schauen. Ich habe ja noch Zeit.
---
Ich bin stolz darauf, dass mein Name auf PlanetMinecraft nicht schon bereits existiert. Jetzt werde ich bald Content hochladen. Das wollte ich schon immer machen.
Zitieren
11.01.2016
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 434
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Minecraft
Zu Gronkh und den anderen Let's Playern:

Bei Gronkh habe ich bis jetzt bis Folge... irgendwas um die 480-490 geschaut. Müsste beizeiten mal weiterschauen...

Ansonsten schaue ich ab und zu auch bei Hardi, oder den Yogscast-Leuten vorbei. Twilight smile

Zitieren
11.01.2016
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Minecraft
ich bin bei Folge... ähm.... irgendwas mit 1100 ^^
Zitieren
12.01.2016
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Minecraft
Steht hier eigentlich schon etwas von der Wii U Edition?
Zitieren
12.01.2016
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Minecraft
(12.01.2016)oxin schrieb:  Steht hier eigentlich schon etwas von der Wii U Edition?
Soweit ich weis noch net... AJ hmm
Ich habe noch nicht mal was davon gehört! RD laugh
Bin eigentlich eh kein Konsolen Fan. Tongue

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
13.01.2016
Iruini Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 29. Jan 2014

RE: Minecraft
Wenn ich hier lese kennen die meisten wirklich nur die wirklich großen Minecraft LPer. Ich sag es ja immer wieder, wer schjon ne breite Fanbase hat kriegt schnell noch mehr dazu, wer allerdings keine hat, der kriegt auch keine.... Okay ich geb es zu hier spricht der Neid..... o,o'''''

Ich gucke ja gerne zwischendurch mal OpeSpielt
https://www.youtube.com/user/OpaSpielt
Seine ruhige Art das LP zu spielen macht nach nem harten Tag richtig Spaß, fast wie als ich noch Jung war und man mir Abend Geschichten erzählt hat. ^o^

Ansonsten gibt es ja noch den hier:
https://www.youtube.com/user/Iruini1000
Immerhin das Weltweit längste LP... OK Showtechnisch hat der Typ absolut nichts drauf, aber er kann wirklich gut bauen. ^^ (Ich leide Fachärztlich bestätigt unter einer Persönlichkeitsstörung, ich darf so über mich selbst schreiben o,o)

Naja alle warten jetzt ganz gespannt auf die 1.9, ich persönlich warte schon auf die 1.10 und vielleicht dann endlich eine gescheite Mod-API, ich meine sowas muss doch endlich mal möglich sein, wo sie es schon seid dem 1.0 Release ankündigen..... Die ganzen Forge, Bukkit, etc. Zusatz-Mod-Mods und Serverprogramme sind nichts für mich, viel zu unflexibel, ich spiele immer gerne die neuste Version und keines dieser Programme kann mir das bieten....

Ich hoffe doch mal stark, dass 1.9 jetzt bald erscheint und die dann nicht wieder 6 Monate Pause machen (mal ganz ehrlich wenn man denen im Twitter folgt machen die nur Pausen.... und Pausen von den Pausen, da kriegt man ab und zu schon hass drauf... XD )

BTW.: Minecraft WiiU ist die gleiche Version wie Pocket oder Win10 da gibt es nichts wirklich spannedes und wie bei allen nicht Java-Versionen muss man für alle möglichen Skins und Texturen zahlen .-.

[Bild: partnerbanner2.png]
Zitieren
13.01.2016
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Minecraft
(13.01.2016)Iruini schrieb:  Ansonsten gibt es ja noch den hier:
https://www.youtube.com/user/Iruini1000
Immerhin das Weltweit längste LP... OK Showtechnisch hat der Typ absolut nichts drauf, aber er kann wirklich gut bauen. ^^ (Ich leide Fachärztlich bestätigt unter einer Persönlichkeitsstörung, ich darf so über mich selbst schreiben o,o)
Hey, das ist schon okay. Ich mein du kannst ruhig über dich schreiben bei der Leistung die du da vollbracht hast. Über 2000 Folgen und die Welt sieht super gut aus! [Bild: cl-pp-gasp.png]  Spielst du auch Modpacks und so was? Denn wenn ja, ich und ein Kumpel suchen jemanden zum spielen! Je mehr desto besser!  FS grins

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
14.01.2016
Iruini Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 29. Jan 2014

RE: Minecraft
THX fürs Lob ^^

Ne ich spiele keine Modpacks, denke ich habe Oben auch gut erklärt wieso. Ist mir einfach momentan zuviel aufwand immer wieder die Mods in jeder Version zu installieren.

Früher habe ich oft mit Bukkit gearbeitet, die kamen immerhin recht gut hinterher bis sie es eingestellt hatten, da sie sich ja mit Mojang verkracht hatten.... .-.

[Bild: partnerbanner2.png]
Zitieren
14.01.2016
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Minecraft
Naja, deswegen frage ich ja nach Modpacks. ^^ Die werden meistens einigermaßen auf dem neuesten Stand gehalten und man selbst muss ja auch nichts installieren. RD wink

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
15.01.2016
Iruini Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 29. Jan 2014

RE: Minecraft
Ja man merkt ich bin da nicht mehr so ganz auf dem laufenden..... o,o
Hatte mich ja eigentlich darauf verlassen, dass nach der 1.7 recht zügig ne API Schnittstelle kommen würde.....
Tja.... dumm gelaufen.....

Was ich jetzt so gesehen habe ist aber auch mehr 1.7 oder älter.... kannst du mir da was besonders tolles empfehlen um es mir mal anzuschauen? ^^

[Bild: partnerbanner2.png]
Zitieren
15.01.2016
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Minecraft
(15.01.2016)Iruini schrieb:  Was ich jetzt so gesehen habe ist aber auch mehr 1.7 oder älter.... kannst du mir da was besonders tolles empfehlen um es mir mal anzuschauen? ^^

Also empfehlen kann ich dir da einiges!  RD laugh
Es ist nur ohne Vorwissen sehr hart mit allem klar zu kommen.
Meine All-Time Favourites sind:
-Tekkit/Tekkit Classic (Tekkit ist ALT)
-Hexxit
-Resonant Rise: Mainline
-Yogscast Complete Pack
-Voltz

Wenn du ein Modpack wie Resonant Rise oder Yogscast Complete spielst, dann kannst du wirklich fast ALLES machen, was du dir vorstellen kannst.
Für die braucht man wesentlich mehr Arbeitsspeicher, weil er die ganzen Mods laden muss, aber wert ist es das Allemal!  RD wink

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
20.02.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Minecraft
So, angeregt von Gronkhs neuem MC LP Life in the Woods, hab ich mir das Modpack auch mal heruntergeladen.
Hätte echt nicht gedacht, dass ich es noch mal freiwillig in Vanilla texturen spiele, aber das ist doch einfach zu geil. Das Spiel wird einfach auf so viele Arten durch diese Mods verbessert und zwar auf so homogene und schlüssige Weise, dass man sich eigentlich fragt, warum das nicht schon längst nativ in MC zu finden ist.
Einfach nur genial.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste