Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 20:57



Livids Ponybilder
08.03.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Vielleicht ist das die Angelversion eines überlegenen Lächelns^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
09.03.2013
TheGhost Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Livids Ponybilder
Sehen wirklich Awesome aus! Cheerilee awesome
Besonders Luna Luna TRCV

In the Rainbow factory, wheres yourHAZE and Ott' come true.
In the Rainbow factory, where not a single gram gets through...
THE BONG
!


Zitieren
12.03.2013
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Neue superawesomesauce Antwort von Tuka Cheerilee awesome

[Bild: tumblr_mjkey7sUUH1s4bfxto1_1280.jpg]
(Bin gespannt, wann die ersten Leute die zwei shippen)

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
12.03.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Livids Ponybilder
Mir fällt darau zwar war lustiges ein, aber irgendwie kann ich mich nicht dazu durchringen ...

Immer dieses Shippen von offensichtlichen Antisympathisanten. Als wenn jedes bisschen Abneigung eine Abwehrreaktion von Liebe wäre. Kein status quo wird jemals völlig akzeptiert. Fanfiction zu Fanfiction, das ist irgendwie, als wenn "mir gefällt nicht, was du machst, ich berichtige das mal".

Ich sehe das zu fatalistisch, nicht?
Zitieren
12.03.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
Iwie errinnert mich das Bild an Mr&Mrs Smith ^^.
Ich denke da jeder aus dem Canon etwas weiter entwickelt, steht es anderen zu darauß auch etwas zu machen, solang sie es nicht erzwingen, dass es der Headcanon des Fanuniverse wird.
Als bestes Beispiel kann man dazu immer Star Wars nehmen. Das Expanded Universe wurde von G. Lucas nie anerkannt, aber geduldet (weil, gibt Geld). Z.B. das Buch Bau des Todessterns soll ein super tolles Buch sein (geht um Sachen wie den bau eben, aber auch z.B. um die Gefühle des Mannes der den Hebel zur Zerstörung Alderaans getätigt hat). Aber Lucas hat das alles mit dem Aufstieg des Dunklen Lords wieder umgeworfen (weil er es auch darf), da auf einmal Wookies den Todesstern als Sklaven gebaut haben... Well. Vielleicht liegt es aber auch immer an den Fans, was sie besser finden.
Ausserdem Bilder von Shipping und Ideen dazu, sind einfach null und nichtig, bis der Schöpfer der Charakter etwas anderes sagt. PUNKT :3
Zitieren
12.03.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Haha, diese Gesichter. Das Bild ist mal wieder genial geworden.
Diese kraus gezogene Nase passt super zu Sweet Justice.
Hat er eigentlich auch einen Namen?

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
12.03.2013
Tuka Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
@Blue Sparkle: Ja, er heißt Astucious Smile

Avatar von Livid
Zitieren
14.03.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
Yeah, eine neue Antwort und ich kenne auch den Fragensteller. RD wink FS grins

Ja, es war mal wieder eine meiner Fragen. Pinkie happy

Es ist lustig, was Sweet Justice von der Polizei bzw. von einem einzelnen Beamten hält.

Mir ist Astucious, reichlich unsympathisch (Er wirkt schon wie so ein überarbeiteter böser Cop, der das Gesetz mit eisernen Hufen vertritt. Auch wenn ein Unschuldiger hinter Gitter wandert.)

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.03.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Danke Tuka.
Astucious ... klug, listig, scharfsinnig... hört sich nach einer interessanten Figur an. Der könnte mir gefallen^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
17.03.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
(14.03.2013)Blue Sparkle schrieb:  Danke Tuka.
Astucious ... klug, listig, scharfsinnig... hört sich nach einer interessanten Figur an. Der könnte mir gefallen^^

Damit hast du mir erspart, in einem Wörterbuch nachzuschlagen, was die Bedeutung des Namens ist.

Ich bin doch sehr interessiert daran, was Astucious für ein Cutie Mark hat. Eine simple Polizeimarke wäre doch sehr langweilig.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.04.2013
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Mal rein zur Vervollständigung die letzten 2 Antworten:

Feathers im Autoren-Modus (Öffnen)

Mathematikerin Infinite Stripe (Öffnen)

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
07.04.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Yay, neue Bilder!
Sieht wie immer genial aus.
Die Antworten sind auch super. Feathers kann ich total verstehen. Headcanon is best Pony^^
Apropos, Fillydelphia ist natürlich größer als Canterlot Tongue
(jedenfalls in meinen Fanfics^^)

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
07.04.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Wow, sehr gute Bilder mal wieder und einwandfreie Technik wie ich finde.
Nur leider kapiere ich nicht so wirklich den Sinn dahinter. Derpy confused

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
07.04.2013
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Der Sinn ist die Beantwortung von Fragen, die Leute zu den Charakteren und der Stadt Trothampton haben, und das ganze auf tumblr Cheerilee awesome
(auch wenn manche Fragen recht…seltsam sind)

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
07.04.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
(07.04.2013)Livid schrieb:  Der Sinn ist die Beantwortung von Fragen, die Leute zu den Charakteren und der Stadt Trothampton haben, und das ganze auf tumblr Cheerilee awesome
(auch wenn manche Fragen recht…seltsam sind)
Nein, welchen Sinn der Tumblr. hat ist mir geläufig. Ich habe erst die Antworten nicht kapiert aber jetzt leuchten sie mir ein. Das bezog sich eben auf die Problematik Canon und HC (erstes Bild).
Ich sollte mich mal ein bisschen mehr mit den Charakteren auseinandersetzen wenn ich nur nicht soviel zu tun hätte! FS sad

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
11.04.2013
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Best pony hat wieder einen Auftritt!!
Von Tuka.
[Bild: tumblr_ml2ekclMGd1s4bfxto1_1280.jpg]

Abgesehen davon gabs vor kurzem eine Entwicklung bezüglich Trothampton. Ich verrate mal, dass die Apple-Family nicht mehr die größte Family dort ist.

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2013 von Livid.)
Zitieren
11.04.2013
AngelShyxD Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 14. Dez 2012

RE: Livids Ponybilder
Mach mal die Crusaders als Erwachsene,wenn du Zeit hast Twilight smile Ich würde nämlich gerne sehen,wie du die zeichnest (:

[Bild: 2mdj445.jpg]
Zitieren
11.04.2013
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
(11.04.2013)AngelShyxD schrieb:  Mach mal die Crusaders als Erwachsene,wenn du Zeit hast Twilight smile Ich würde nämlich gerne sehen,wie du die zeichnest (:

Hab ich an sich schon mal gemacht RD wink Check it out
Wobei mir das Bild heute nicht mehr gefällt, ich würde mittlerweile auch ein paar Sachen an den Designs ändern.

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
11.04.2013
AngelShyxD Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 14. Dez 2012

RE: Livids Ponybilder
(11.04.2013)Livid schrieb:  
(11.04.2013)AngelShyxD schrieb:  Mach mal die Crusaders als Erwachsene,wenn du Zeit hast Twilight smile Ich würde nämlich gerne sehen,wie du die zeichnest (:
Check it out
Wobei mir das Bild heute nicht mehr gefällt, ich würde mittlerweile auch ein paar Sachen an den Designs ändern.

Mir gefällts :3 I really like their mane! Allerdings würde ich die drei auch gerne mit CM sehen. Aber sei stolz auf dich! Ich kann überhaupt nicht zeichnen. Ich zeichne nur aus Spaß auf Paint RD laugh

[Bild: 2mdj445.jpg]
Zitieren
11.04.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Zitat:Abgesehen davon gabs vor kurzem eine Entwicklung bezüglich Trothampton. Ich verrate mal, dass die Apple-Family nicht mehr die größte Family dort ist.

Ist mir gar nicht aufgefallen.
In wiefern denn?

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste