Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 01:36



Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0
05.06.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0
*twonky kommt langsam zu gwny und guckt immer wieder zu allen seiten*
ok-k ke fangen wir an.

LUL
05.06.2012
ArcherV Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0
fluffy ... -.-

05.06.2012
fluffyshy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0
ArcherV, es ist das letzte Mal, wo wir mit Gwyn spielen und zusammen essen. Ich bin noch nicht so weit, mich zu verabschieden. FS sad Whining

[Bild: e1Uw8.png]
05.06.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0
*bringt die Chronik ins Rathaus*
Sobald die Glaubensgemeinschaft sich wieder beruhigt hat, wird noch ein Kapitel hinzugefügt werden.

twonky, willst du wieder mein Mitbewohner für die Nacht sein?

*sieht zu den anderen Ponies*
Gute Nacht everypony

*geht in Richtung Haus*
05.06.2012
ArcherV Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0
Aber deswegen musstest du unbedingt diesen Salat mit bringen? Whining

05.06.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0
J-j-ja kekekelar merrx ich wär gern wieder bebebei dir.
Abeber zuzuerst sp....iele ich noch mitit gwyn sesein letztes spiel ä-er soll nicht wie meine hü-hü-hüte untergehen.

LUL
05.06.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0
*Nimmt sich was vom Salat*
Hmm, wirklich lecker. Aber nicht so wie bei Mutti *schaut traurig drein*
Naja, ich geh dann mal wieder in die Mine ein wenig arbeiten und dann schlafen

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
05.06.2012
fluffyshy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0
ArcherV, ich liebe Salate. Es gibt nichts besseres als Vorspeise und Snack. Und ich möchte, dass Gwyn eine tolle Zeit hat. *würfel, seine Figur beweg und ArcherVs überholte zurückstell*

[Bild: e1Uw8.png]
05.06.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0
ich geh dann auch mal ins bett. machs gut Gwyn. hoffe wir sehen uns irgendwann mal wieder.

05.06.2012
fluffyshy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0
Gwyn, danke, dass ich dich kennen lernen durfte. Es hat mich sehr gefallen. Ich werde dich vermissen. ArcherV, twonky, danke, dass ihr auch Gwyn die letzte Freude und Ehre erweist. ArcherV, tut mir leid, dass ich dich vorher angezeigt habe. Ich hoffe, du vergibst mir.
Gwyn, lebe wohl.

[Bild: e1Uw8.png]
05.06.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0
*Hält es nicht mehr aus und rennt weinen weg*

WHäääää

*rennt zurück und holt seine Quietschentchen und rennt wieder Richtung Haus*
*rennt wieder zurück und holt die anderen Quietscheentchen*
*rennt zu Fluffyshy und ummarmt Fluffy*

Hier der schlüssel zu meinem Haus da sind alle Spiele. Nur meine lieblings nehme ich mit

*Rennt zum Haus*
*Rennt zurück und umarmt Twonky, ArcherV, Manic Moon,*

*rennt in sein Haus um sich bereit zu machen*

[Bild: signatur2.1kns06.png]


05.06.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0
*sieht wie gwyn von den wachen abgeholt wird*
vielleicht sehen wir uns ja im huthimmel... Mein freund
*glückliches gesicht*

LUL
05.06.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0
tschüss gwyn ..nun uss ich wohl keine beweise mehr suchen ..
05.06.2012
fluffyshy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0
Du darfst die Quietscheentchen behalten. FS sad

[Bild: e1Uw8.png]
05.06.2012
ArcherV Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0
Omg to much emotionen... *umkipp*

05.06.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0
Und ein weiterer Tag in Dorf neigt sich dem Ende. Es war ein wirklich seltsamer, wenn auch ruhiger, oder vielleicht gerade deshalb seltsamer Tag. Es ist nichts besonderes passiert, bis auf einer dem mystischen Verschwinden von Lewinibo und der Entzifferung einer Steintafel der 4 "Jungchen, Merke dir" des mächtigen Knorke sowie der total unduften Spengung des wohl schönsten Gebäudes des Dorfes.
Das Dorftribunal hat sich gegen den verspielten Gwyn ausgesprochen und den armen Schüler aus seiner Heimat verbannt. Hier sieht man wieder die konservative, Spaßfeindliche Haltung Kickapoos total dämliche Einstellung der Bürger Dorfs.
Bevor Gwyn das Dorf für immer verließ richtete er sich noch an die anderen und schrie seine letzten Worte hinaus: "Das Spiel mag ich nicht, das ist gemein und ich hab verloren.". Hiermit sammelte er seine Qietschenenten erbost ein und *quiiitsch* eh ja und *quiiiitsch* .... und er verließ *quiiiiiitsch* Verdammt kannst du mal damit aufhören! Und er verließ das Dorf für *quuiiiiiiiiitsch* ... Ich hab keine Lust mehr.
Gwyn war ein Changeling

Es ist Nacht

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
05.06.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0
Die Nacht ist dunkel und düster. Die Ponys liegen in ihren Häuser und schlafen, zumindest ein großer Teil von diesen. Twonky und Merxx gehören nicht dazu. Immer noch deprimiert von dem Verlust seiner Hüte liegt Twonky trauend in der Ecke, während Merxx versucht ihn aufzumuntern. Zusammen haben sie die Nacht sie Nacht einen richtig verrückten Hut gebaut um Fluffyshy einen kleinen Streich zu spielen.
Twonky verlässt schon mal alleine die Wohnung, während Merxx noch was zu erledigen hat. Kaum betritt Twonky die düstere Straße vernimmt er den stinkenden Atem einiger düsterer Gestalten, kann aber nicht groß was erkennen.
"Mer.... Merrx, da... das ist gaanz und gar nicht witzig!"
Vor ihm stand nun einer dieser sabbernden schwarzen Wesen, welches ihm mit hartem Mundgeruch direkt in die Nüstern blies. Da kamen dem Twonky die weisen Worte des Sirs im Kopf "Merke, wenn bösartig aussehende schwarze Gestalten mit Sabber im Gesicht auf einen zulaufen, sollte man sich lieber in Acht nehmen!"
Mit einem lauten Schreien stülpte Twonky dem Changeling vor ihm den Hut auf den Kopf und rannte davon, zumindest versuchte er es. Zwar haben die Changelinge Twonky schnell eingeholt und überwältigt. "La... Lasst mich in... in Ruhe!" Es nütze nichts...
Aber der Changeling mit dem viel zu engen Zylinder über seinen Gesicht spielte verrückt. Ein unglaublicher Gestank drang aus den kleinen Ampullen des Zylinders, den nicht einmal ein Changeling ertragen konnte. Mit dem Gedanken irgendwie überleben zu wollen rannte der Changeling gegen eine Wand nach der anderen und hinterließ überall seine Spuren, er wandelte sich selber in seine bekannte Gestalt "Fluffyshy" um und hoffte so den Zylinder irgendwie los zu werden, doch es nutze nichts. Halb wahnsinnig sprintete er blindlings durch das Dorf bis er schließlich auf den heiligen Dreckshügel "Berg" angelangte und dort weiter rumschrie wie ein Irrer.

Boah Leute, checkt ihrs nicht! Ruhe da unten auf den billigen Plätzen!

Mit diesen Worten erwischte Fluffyshy ein riesiger Finger und schnippste ihn weit weit weg.

Twonky war die Drama Queen
Fluffyshy war ein Changeling


Es ist Tag

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
05.06.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0
*Kommt raus und realisiert, was passiert ist*
Leute...kann es sein, dass wir zwei Changelinge erwischt haben? Vielleicht vertreiben wir sie endlich!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
05.06.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0
*kommt aus der Mine gerannt*
Ruhig, Twonky, sonst stürzt mir bald wieder die Mine ein! Wo ist der eigentlich? Und warum brüllt hier dauernd einer rum, von wegen er will seine Ruhe haben, und macht dabei selbst Krach?!

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
05.06.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0
*kommt deprimiert auf den Dorfplatz*
Guten Morgen...

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste