Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 13:29



[SPOILER] Neues zu Season 3
21.08.2012
Wakka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Ich glaube aber nicht, dass Lauren Faust, nur weil sie nun nicht mehr an der Serie selbst arbeitet, sich absolut nicht mehr dafür interessiert...
Außerdem haben die beiden US-Reporter auch mit den Produzenten der Serie selbst gesprochen.

[Bild: J2LQg.jpg]

Ein dickes Dankeschön an Shmoopy für den oberen Teil meiner Signatur <3

[Bild: 5sYjo.png]
21.08.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(21.08.2012)Cricozery schrieb:  AJ hmm Na, dann müssen wir mal schauen, wie das mit den Antagonisten wird.. ich mein wenn sie die ersten beiden von Staffel 1 und 2 gemacht hat, hat sie sich doch auch was für die Gegenspieler ausgedacht, wenn ich das jetzt recht verstehe

nein, sie war die komplette erste staffel bei der serie dabei und bei der zweiten eben nur die ersten beiden folgen.

@wakka: schon mal daran gedacht, das die sich das nur ausgedacht haben? Das ist mehr als warscheinlich. Sie hat momentan andere projekte, MLP war nur was für zwischendurch.
21.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(21.08.2012)Killbeat schrieb:  
(21.08.2012)Cricozery schrieb:  AJ hmm Na, dann müssen wir mal schauen, wie das mit den Antagonisten wird.. ich mein wenn sie die ersten beiden von Staffel 1 und 2 gemacht hat, hat sie sich doch auch was für die Gegenspieler ausgedacht, wenn ich das jetzt recht verstehe

nein, sie war die komplette erste staffel bei der serie dabei und bei der zweiten eben nur die ersten beiden folgen.
Achso Facehoof
Aber trotzdem ergibt mein Beitrag damit Sinn weil Discord.. undso Twilight: not bad
21.08.2012
Wakka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(21.08.2012)Killbeat schrieb:  @wakka: schon mal daran gedacht, das die sich das nur ausgedacht haben? Das ist mehr als warscheinlich. Sie hat momentan andere projekte, MLP war nur was für zwischendurch.

Ich gebe hier nur wieder, was ich gehört habe. Da die beiden US Reporter immerhin die Brony Documentary veröffentlichen werden, hielt ich sie für seriös genug, um diese Info mit euch zu teilen.
Leider scheinst du nicht in der Lage zu sein, solche Infos, die deinen widersprechen, akzeptieren zu können FS sad

[Bild: J2LQg.jpg]

Ein dickes Dankeschön an Shmoopy für den oberen Teil meiner Signatur <3

[Bild: 5sYjo.png]
21.08.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(21.08.2012)Wakka schrieb:  
(21.08.2012)Killbeat schrieb:  @wakka: schon mal daran gedacht, das die sich das nur ausgedacht haben? Das ist mehr als warscheinlich. Sie hat momentan andere projekte, MLP war nur was für zwischendurch.

Ich gebe hier nur wieder, was ich gehört habe. Da die beiden US Reporter immerhin die Brony Documentary veröffentlichen werden, hielt ich sie für seriös genug, um diese Info mit euch zu teilen.
Leider scheinst du nicht in der Lage zu sein, solche Infos, die deinen widersprechen, akzeptieren zu können FS sad

nein so ist es nicht, nur muss man bei solchen gerüchten vorsichtig sein. Ich kann es akzeptieren, aber natürlich habe ich ja wohl auch das recht es zu hinterfragen oder bedenken dazu zu äußern. Das Faust abe rmit der serie nichts mehr zu tun hat, ist zu 100% wahr
21.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Klar sitzt sie an anderen Projekten, müsste eigentlich auch bekannt sein, aber Lauren Faust brauchen die auch gar nicht für eine gute Serie wie man merkt
21.08.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(21.08.2012)Cricozery schrieb:  Klar sitzt sie an anderen Projekten, müsste eigentlich auch bekannt sein, aber Lauren Faust brauchen die auch gar nicht für eine gute Serie wie man merkt

Sie supervised doch immer noch, wenn ich mich nicht irre.

21.08.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(21.08.2012)Twilight Shadow schrieb:  Sie supervised doch immer noch, wenn ich mich nicht irre.

Seit "Return of Harmony" ist sie nur noch als "Consulting Producer" für den Rest von Staffel 2 gelistet (zuvor "Executive Producer"). D.h. sie hatte schon da praktisch fast nichts mehr mit der Serie zu tun und hat dies auch selbst hier so gesagt, noch vor Beginn von Staffel 2:

Lauren Faust schrieb:I am no longer working on the show. Various circumstances with the production made it increasingly impossible for me to keep up the level of personal creative involvement and control that I had at the start of the series. I don’t think I can accurately express how difficult and painful the decision was and still is. When Season 2 begins, you will see my credit changed from Executive Producer to Consulting Producer. My involvement in Season 2 ultimately does* not reach far beyond story conception and scripts. A little more involved in the beginning, and a little less towards the end.

Also an Staffel 3 wird sie absolut nicht beteiligt sein.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
21.08.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Also diese Aussage von Lauren kannte ich schon vorher. Jetzt kommt mir das gerade wieder hoch. Sie sagt, dass sie nicht mehr in der Lage war den Level an eigener Kreativität und Kontrolle über die Serie beizubehalten. Gerade mit einer anderen Aussage, dass sie z.B Cadance eigentlich nicht als Alicorn geplant hatte, machte sich bei mir die Befürchtung breit, man wolle die Serie in eine andere Richtung lenken.
Andererseits sehe ich die Sache mit Cadence seitdem wir vom Crystal Kingdom wissen deutlich gelassener, da wird dort eine gute Erklärung dafür bekommen könnten, warum sie ein Alicorn ist. Vorher hatte ich die schlimme Vermutung sie ist einfach nur ein Alicorn (und rosa), damit sie bei kleinen Mädchen besser ankommt. Das wäre dann genau das Gegnteil von dem, was Lauren mit der Serie erschaffen wollte und auch getan hat.

[Bild: UFrJlrz.png]
21.08.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(21.08.2012)Evenprime schrieb:  Also an Staffel 3 wird sie absolut nicht beteiligt sein.

Ich habe trotzdem durchaus Vertrauen in die Crew, die noch an Bord ist. Twilight happy

21.08.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Seid ihr nicht ein bisschen
Off-Topic ? Aber nur ein bisschen.
22.08.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Speyde, habe mir gerade mal dein "Season 3 Bingo" Bild angesehen. Das hatten wir so fast alles schon in Season 2. Bissl kreativer bitte. RD wink Tongue Cheerilee awesome

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
22.08.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Gibts eig. neue Bilder zu season 3 ?

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
22.08.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Wenn es welche geben würde, dann würden sie schon gepostet oder ein Link zur Quelle allen Übels gegeben werden.
_______________________

Möglicher neuer Schreiber für MLP:FIM?

Also wenn man bedenkt, dass Season 3 bald schon ausgestrahlt wird, dann macht eine mögliche Neueinstellung nur dann Sinn, wenn es entweder:
  • einen zweiten Teil zu Season 3 gibt; weitere 13 Folgen?
  • oder aber für Season 4 geheuert wird

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2012 von Gebirges.)
22.08.2012
FeuerFell Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Luna TRCVSeason 3 solte wohl echt schnell anfangen,ich selbst bin gespant auf die Kristall Ponys
22.08.2012
laugengebääck Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Ich denke die werden schon noch eineige weitere Folgen einplanen.
Sie sind vermutlich in der Planung und haben erst 13 Folgen geskriptet.
Kommen bestimmt noch mehr, andernfalls...

OMG NEIN Whining
22.08.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(22.08.2012)fischilii schrieb:  Ich denke die werden schon noch eineige weitere Folgen einplanen.
Sie sind vermutlich in der Planung und haben erst 13 Folgen geskriptet.
Kommen bestimmt noch mehr, andernfalls...

OMG NEIN Whining

Na ja, das wäre ja dann Season 4, oder?

23.08.2012
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Falls mal bekannt gegeben wird das keine Season 4 kommt bekommt ihr ein Video von mir wie ich das ganze Zeug auf meinem Schreibtisch in Stücke reiße. Big Grin

Und das meine ich ERNST!
23.08.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(23.08.2012)JschoSoft schrieb:  Falls mal bekannt gegeben wird das keine Season 4 kommt bekommt ihr ein Video von mir wie ich das ganze Zeug auf meinem Schreibtisch in Stücke reiße. Big Grin

Und das meine ich ERNST!

Was liegt denn so auf deinem Schreibtisch?

23.08.2012
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
ach son paar zusammensteckbare sortier Dinger mein Gamepad das eh regelmäßig fliegt Big Grin ein Radio und noch son Stiftkasten (Gott sei dank Steht mein Bildschirm aufm Fensterbrett) Big Grin naja also sollte keine Season 4 kommen werde ich das Video hier im Forum Posten Big Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste