20.10.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
RE: Welcome to The Void
(muss ich das echt noch sagen...?)
Jep...
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
20.10.2013 |
Drakosan
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Nein Soul so ist das nicht ....Du hast zwar eine etwas.....Eingenwillige art ...Aber wir wussten wirklich nicht das es dir keiner erzählt hat
Hört was Snow sagt und nickt
Ja Snow hat vollkommen recht .....warte sagtest du gerade Ra´ak
( bin kurz 10 min afk )
|
|
|
20.10.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
Wo ist er soul?
Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt
bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums
Fragt mich was :3 .....irgendwas
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
20.10.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
Wie eigen Willig? Und er ist wohl im Wald.
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
20.10.2013 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
(Yep weil dust war der einzige der damals geschrieben hat das er das gesehen hat)
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
20.10.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
(wir haben geredet....Punkt!)
Soweit ich weiss....
|
|
|
20.10.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
Gut......ich bin weg....
*ohne auf eine antwort zu warten stürmt sie los in richtung tor*
Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt
bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
20.10.2013 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
(... Warum so aggressiv? Ich habe doch nur gefragt.)
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
20.10.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
*hällt Snow auf*
Oh nein du gehts nciht Alleine.
*hällt sie satrk fest,so dass sie sich nicht befreien kann*
|
|
|
20.10.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
*sie zappelt und schlägt heftig mit ihrem flügel*
Lass mich.......du verstehst das nicht.......
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
20.10.2013 |
Drakosan
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Sieht wie Snow losläuft und Soul sie dan festhällt
Soul hat recht Snow....alleine ist es zu gefärlich ....wen dan gehen wir alle zusammen
Sieht dan Zu Snow
Zu dritt ist es bestimmt sicherer und Soul kennt sich am besten von uns im Wald aus. Bitte Snow ich weiss das du Black retten willst.Wir alle wollen ihn retten. Aber stürme nicht gleich mit den Kopf durch die Wand
|
|
|
20.10.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
Was verstehe ich nicht?Dass du und er euch liebt?.....was ganz neues....wie gesagt,ist es alleine zu gefählrich...vorallem,da KEINER von euch weiss,was da draussen ist....
|
|
|
20.10.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
*sie wehrt sich weiter verzweifelt und ihr kommen die tränen*
B..bitte.....lass mich los.....
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
20.10.2013 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
*Ausnahmsweise ausgeschlafen und völlig entspannt stand Rapid von ihrem Bett auf.*
oO(Mhh,ausnahmsweise mal gar keine Arbeit.Schön.)Oo
*Die Einhornstute betab Sich fröhlich pfeifend in die Kantine,wo Sie Sich mit einigen Kristallen und einem Kafee auf die nächstgelegene Bank setzte und gebannt auf ihr Tablet-PC starrte.*
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2013 von Solaire.)
|
|
|
20.10.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
*wacht in seinem Zimmer auf*
.o(Bin ich in meiem Zimmer? Wie bin ich den dahin...)
*sieht Lu auf einem Stuhl schlafend*
.o(Sie hat mich hergetragen. Da muss ich mich noch dafür bedanken)
*steht auf und legt Lu vorsichtig in sein Bett. Danach geht er aus seinem Zimmer in tichtubg kantiene und holt sich dort was zu essen als er Rapid sieht*
Morgen Rapid. Na wie gehts?
The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
20.10.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
NEIN!!!  Wenn du gehst,dann nicht alleine.....willst du sterben?Dann kann ich dir helfen...aber denk mal nach...SCHARF nach....du gehst rasu..alleine...und verreckst.....rate mal was dann mit Black passiert.
|
|
|
20.10.2013 |
Drakosan
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
geht zu Snow und Beisst sich auf die lippen
Tut mir leid Snow für das was ich jetzt tuhe
Sie Ohrfeigt Snow und sagt mit Ernzter stimme
Versteh doch wen du jetzt alleine da raus gehst und dir was passiert dan wird das Black auch nicht helfen .....im gegenteil es macht es nur noch schlimmer.
|
|
|
20.10.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
*ihre gegenwehr lässt nach und sie beginnt zu weinen*
..........u....und.....w..wann....gehen wir?......
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
20.10.2013 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
Morgen Wing,Mir gehts bestens.Ich habe den ganzen letzten Tag verschlafen,aber weisst du Was?Es ist okay.Ich habe frei,bin völlig entspannt und habe geschlafen wie ein Murmeltier.Ich fühle Mich hervorragend,wirklich!Ist Irgendwas Wichtiges in der Zwischenzeit gesehen,lass Mich raten.Ja?Und wie gehts Lucy so?
*Sie nippte an ihrem heißen kafee und legte ihren Tablet-PC beiseite.*
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|