Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 07:44



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
11.06.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night Glow/Fabrikhalle-->Außenbereich] [Changeling Form]

*Die Nymphe gallopierte durch die leere und verlassenen Halle der Fabrik bis sie drauusen ankam*

"Hey, wenn du dir als Pony soviel Sorgen um einen Changeling machst, der nicht gerade für seine Freundlichkeit bekannt ist, dann muss das ganze ja schon irgendwie wichtig sein."

*Sie kamen aufs Gelände und standen direkt vor dem alten und nulligen Auf Räder stehenden Abschleppertruck*

"Ritus, Betsy. Betsy, Ritus und jetzt rein da. Ich spüre die Aura nämlich grade noch wie einen Hauch im Nacken."

*Sie schwang sich nun die Stufen am Abschlepper empor und Schloss die Türen auf und setzte sich hinters Lenkrad*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.06.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Valkyria/Heimgard)

Sie sah Dusk an und schüttelte den Kopf

"Nutze nicjt deine Magie das Kredo verbietet es"

Sagte sie leise und beobachtete die Situation weiterhin


(Vegard/fahrstuhl)

Er nickte und sah zum Boden

"Egal was kommt verschont das Nordmähnenreich wir sind ein friedliches Volk"

Sagte er und überlegte

"Falls ihr euch durch die Untersuchungen doch dazu entscheiden solltet tötet nur mich aber verschont bitte mein Volk ich gebe mein Leben für ihres"

Fügte er hinzu

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
11.06.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Versteck]

*Sie hörte Sayuro noch etwas rufen worauf sie sich kurz umdreht und das Funkgerät dabei fast gegen den Kopf bekommt*

waahhrr d-danke aber das nächste mal bitte nicht auf den kopf zielen ja ?..

*so ging sie shcnell mit der Nymphe mit ehe sie den alten abschlepper sieht*

Ohh je das ding fährt noch ? ufhh .

*sie steigt nun mti ein und setzt sich hin. Von innen sah er genau so alt und nullig aus wie außen*

Dan starte und was Chrysalis angeht.. Wen du sie richtig kennen lernst ist sie eigentlich zimlich nett und lustig.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
11.06.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD/Gasse]
*sie sah die kleine Nymphe an*

Ich weiß das du das nicht Bist. Meine Datenbank kann man nicht betrügen.

*sah sie an*

Würdest du ruhig sein wenn du erst einmal ordentlich essen kannst?


[Cortana]
Nein das geht leider nicht. Die 50% DNS die ich bekommen sollte reichen nicht aus ohne Vergleichs proben etwas zu ermitteln.


[Zunemori/Labor]
*sie brach lauthals in Gelächter aus als Star sie kitzelte*

[Black Star/Lager]
Na los versuch ihn ruhig kaputt zu machen streng dich ruhig dabei an.
*sagte er zu Night*

Zitieren
11.06.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver
*seuftz *
Schade, dann werde ich sie wohl nie kennenlernen
*bedrückt blickte sie zu Boden*
Na ja egal
Zitieren
11.06.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Fahrstuhl]

"Ich kann das nicht entscheiden...es liegt an deinem Volk und nicht an uns"

*sie seufzte kurz und schaute auf den Boden*

"Ich werde mein bestes geben..."

*Sie brachte ihn in seine Zell und verschwand*
Zitieren
11.06.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Zelle)

Er sah sie an

"Kannst du mich nicht einfach frei lassen bis du konkrete Beweise hast ich meine ich werde mich nicht verkriechen ich will einfach nur bei meiner Stute sein sie macht sich sicherlich fürchterliche Sorgen"

Sagte er und schaute sie Traurig dabei an

"Du hast mein wort"

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
11.06.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night Glow/Betsy] [Changeling Form]

*Sie startete den Motor, welche laut blubbernd, dchnaufend und schüttelnd unter dem Auswurf einer großen schwarzen Wolke störrischen ansprang*

"Na sicher fährt die alte Betsy noch nur mag sie den neuen auf Alkohol basierenden Treibstoff nicht so gerne wie den auf Öl basierebden Diesel von früher. Aber sonst ist sie sicherlich um einiges besser in Form als so manch modernen Autos. Immerhin habe ich schon alles mindestens einmal repariert."

*Dann legte sie den Rückwärtsgang ein und setzte mit dem Ungetüm zurück, bis sie drehen konnte und fuhr dann los der Straße nach*

"Eine Frage hätte ich da allerdings noch, diese Augenklappe? Ist der Lichtmangel für dein Auge nicht schädlich."

*Sie kamen nun in der Stadt an*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.06.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Versteck]
[Tut mir leid, war nicht mit Absicht.] erschallt Sayuros Stimme aus dem Funkgerät. Während dessen Schraubt Sayuro weiterhin die Schwebemodule des Fahrzeugs los. Als er diese los geschraubt hat, löste er von diesen die Verkabelunh, und begann anschließend die Neuen Schwebemodule an zu schrauben. [Mechanik an Außentrupp, wiederhole Mechanik an Außentrupp. Geplante Fertigstellung ohne Extras dürfte in etwas mehr als einer Stunde sein. Wie sieht es bei euch aus? Over... Habe ich das beim Funken So richtig gesagt? Ach wird schon werden... Na dann... Ernsthaft? Willst du da wohl rein gehen du blöde Schraube? Na warte du kleiner Uhrensohn, wenn du nicht da rein willst, dann zwinge ich dich dazu... *Geräusche von Metall welches auf Metall schlägt*] erschallt es aus dem Funkgerät. Wobei letzteres offenbar dadurch übertragen wurde, das Sayuro vergessen hatte die Übertragung zu beenden.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
11.06.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Heimgard]
*hörte es und rollt die Augen, wo ihr Horn wieder erlosch, aber der Augenschleier immer noch bleibt*
"Dann eben so."
*nahm die Klinge die sie von Valkyria bekommen hatte und griff ihn dann an*


[Star/Labor, Changeling Form]
*merkte es und kichert bevor sie weiter macht*
"Hehe."

[Night/Lager, Rüstung an]
*hörte es*
"Ok, gut."
*versucht es*

Zitieren
11.06.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Valkyria/Heimgard)

Sie blickte zu Dusk

"Sehr gut Töte ihn"

Sagte sie doch die Illusion von Vegard sah Dusk traurig an als diese ihn Angriff *es tut mir leid mein Schatz bitte verzeihe mir* flehte er sie an

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
11.06.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Betsy]

*Ritus hörte nun den funk udn seufzte beis eienr entschuldigung ehe Sie zu Night sah und sich die anse rümpft*

Pony aber auch stinken die Abgase. Das sit eine zumutung der umwelt was du da fährst...ufhhh Aber naja immerhin etwas fahrabres. Danke Night.

*Nun sprach Night ihre augenklappe an worauf sie hin nur mit den schultern zuckte*

Wiso augenlicht ? wen ich kein auge dort habe geht das dochs chlecht oder ?

*sie woltle nicht das Jeder weiß was unter der augenklappe war und so führen sie weiter ehe Sayuro mit seinen neuen Funkspruch für lärm sorgte und Ritus nicht mal antworten konnte*

uhrrr ok.. Er hat wohl noch nie richtig ein funkgerät benutzt.


[Pain/ gasse]

Für Mich siehst du aus wie eine streuenden Katze.

*Gab Pain von sich ehe sie diesen Fohlenblick sah. Daraufhin seufzte sie kurz.*

Ok geben wir ihr einen Namen. Vielleicht fühlt es sich dan besser.

* Pain sah dan Die Kleine Larve lange an und tippte ihr sanft auf den bauch*

Habe noch nie so kleine magere changlinge gesehen.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
11.06.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Heimgard]
*hörte ihr zuerst zu*
"Gut."
*bemerkte es dann*
"Dafür ist es zu spät. Ich hatte dich geliebt gehabt und dir vertraut, dass alles besser wird in der Zukunft. DU hast alles nun zerstört!"
*meinte sie ernst und griff weiter an*
"Ich hatte dich als Freund gesehen aber jetzt....."

Zitieren
11.06.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegards Illusion/Heimgard)

Er kniff die Augen zusammen und wehrte sich nicht als er einen Stich in die Brust bekam öffnete er seine Augen und blickte Dusk ein letztes mal in ihre

"I...ich liebe dich"

Sagte er bevor er starb dann endete die Illusion und Dusk stand mit Valkyria wieder alleine in Heimgard

"Du hast deine letzte Prüfung geschafft und gezeigt das du für die Bruderschaft sogar das pony töten würdest welches du liebst, keine Angst es war alles nicht echt Vegard lebt und er hat auch nicht den Tot vieler Unschuldiger Ponys zu verantworten"

Sagte sie und nahm Dusk in die Hufe sanft streichelte sie Dusk

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
11.06.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cecillia/Gasse] [Changeling Form]

*Ihr schluchzen und weinen wurde schon bald darauf leiser und schwächer, da es für die Larve im aktuellen Zustand doch recht anstrengend und Kräfte zährend war. Wesshalb sie wieder leise wurde*

"If habe fon einen Namen. If heife Cecillia."

*Danach blickte sie Pad an und versuchte ihrem Blick auszuweichen. Immerhin war es ihr unangenehm, tatsächlich darüber nachzudenken, gegen Essen den Wiederstand zu unterlassen. Wirkte dabei nun grundsätzliche erschöpft. Aber als Pain nun der Nymphe aud den Bauch tippte, wirkte diese ungewöhnöich hohl und schien der Larve auch etwas weh zu tun*

"If hab halt die letfte 10 Tage niftf zu effen gefunden. Aua, das tut mir Weh."


[Night Glow/Betsy] [Changeling Form]

*Sie fuhr nun durch die Straßen der Stadt immer dem Ping der Königinn nach*

"Ja okay, wirklich Umweldschonend ist er nicht gerade. Aber er kann ohne Probleme alles ziehen. Ganz im Gegensatz zu den schwebe Dingern heutzutage."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2017 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
11.06.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD/Gasse]
*sie sah nun erst einmal Pain sehr ernst an wie bisher noch nicht. Den ihr gefiel es überhaupt nicht wie Pain die kleine Nymphe behandelte.*

Pain es bringt mit Sicherheit keinen Erfolg sie permanent nieder zu machen. Sie ist keine Maus oder ähnliches testsubjekt.

*dann sah sie Cecellia an*

Also Cecellia. Da du wie du gerade sagtest bereits seit 10 Tagen nichts gegessen hast. WWürdest du dich doch sicher freuen wenn du dich erst einmal richtig satt essen könntest oder? Vor allen da du mit Sicherheit auch vorher nicht viel gegessen haben wirst.

*meinte sie ganz ruhig zu der kleinen Nymphe ehe sie wider Pain ansah*

Würdest du hier warten während ich kurz mit der kleinen Nymphe etwas für Sie zu Essen holen gehen?

*fragte sie Pain*



[Thomas]
Gel ochverinnere mich noch gut an die Stuten mit welchen ich schlief. Sollte ich dein Vater sein. Kann man sie ja bestimmt auch ausfindig machen und vielleicht eine DNS Prob von ihnen bekommen zum testen.

[Zunemori/Labor]
*sie lachte weiter ehe sie begann nun auch Star zu kitzeln*

Na warte das bekommst du zurück.



[Black Star /Lager]
Willst du irgend welches Werkzeug zum weiter Probieren?

*fragte er Night*

Zitieren
11.06.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver
*sah Thomas erwartungsvoll an*
Das würden Sie wirklich tun?
*war erleichtert *
Wann haben wir denn das Ergebnis?
Zitieren
11.06.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Betsy]

Naja. Solange es uns jetzt nicht mitten auf der Straße den Geist aufgibt halte ich mich was Betzy angeht lieber zurück.

*gab sie recht nervös von sich. Zumal Chrysalis vielleicht in Gefahr war was sie nicht ruhig werden lies*

o0( wiso muss mein Auge gerade jetzt nicht wirken... ach verdammt. ich hasse mich so sehr)0o




[Pain/ gasse]

mmhh es hat also schon einen Namen. Ein recht merkwürdiger Name für einen changling.

*schließlich hörte sie das es Cecillia weh tat wen sie auf ihren Bauch drückte weshalb sie damit aufhörte*

mmrhh zimlich leer. Klar das du dan Hunger haben musst und so leise nur noch weinst. gut für uns aber schlecht für dich kleine larve...mmhh ?

*Nun meldete sich PAD zu wort was ungewöhnlich war*

Ich sehe es aber als Testsubjekt an. Bisher hatte ich noch nicht die chance gehabt mich mit changlingen und besonders so jungen und unterentwickelten Larven zu beschäftigen.....aber gut. Ich werde solange nach einer Möglichkeit suchen ein Firmengebäude zu Kapern. Hol du ihr erst mal was zu essen. dan nörgelt es bestimmt auch nicht mehr so rum.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
11.06.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cecillia/Gasse] [Changeling Form]

*Nun langsam bemerkte die Larve, dass die zwei gerade nicht unbedingt ihr weh tun wollten, wesshalb sie langsam etwas ruhiger wurde. Aber die zwei weiterhin im Blick hatte, den geheuer waren ihr die zwei natürlich nicht*

"If weif nift, if meine Hun....ähm...Apetit hätte if zwar schon...aber...."

°oO(Ich kann doch von den zwein nichts annehmen, dann stehe ich in deren Schuld und damn verfügen sie über mich. Aber was zu essen....nein, das geht nicht. Die zwei sind böse, außerdem....)

*Ihr Magen rumohrte nun etwas, da sie wieder auf die Idee gebracht wurde, etwas essen zu können*

*Dann blickte sie zu Pain*

°oO(Testsubjekt? Das sagst gerade du, was?)


[Night Glow/Betsy] [Changeling Form]

*Sie lachte nun*

"Keine Sorge, Betsy hat die letzten 80 Jahre nicht schlapp gemacht. Dann wird es jetzt auch nicht passieren. Alte Technik hält länger."

*Damit bog sie auf eine Straße, welche außwärts führte und man konnte in einer gewissen entfernung vorraus einen schwarzen Transporter erkennen. Der jedoch nur langsam näher kam*

"Naja aber schnell ist Betsy eben nicht. Ist halt auf Kraft ausgelegt."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.06.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/ Labor, Changeling Form]
*kichert wwiter kurz bis sie es merkte*
"Hehe..nein.."
*musste lachen*

[Night/Lager, Rüstung an]
* hörte es und schüttelt den Kopf*
"Nein brauche ich nicht. Ein Schmied vertraut auf seine Instinke."
* sah zu ihn*

[Dusk/Heimgard]
*sah ihn wütend als es passiert und war deutlich verwirrt als es sich auflöste*
oO(was?!)Oo
*ihr Augenschleier verschwand wieder und sie wurde etwas schockiert wo sie die Klinge fallen ließ*
oO(aber es war so real)Oo
*hörte zwar ihr zu, aber  war grad eher in Gedanken vertieft bevor sie kurz einknickte*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste