Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 01:10



Umfrage: Bist du Raucher
Ja
Nein
Nur in Verbindung mit Alkohol
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Bist du Raucher?
01.07.2014
Aversion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 157
Registriert seit: 18. Nov 2013

RE: Bist du Raucher?
Ich rauche nicht, da ich da immer das schlechte Beispiel meiner Mutter vor Augen habe, die trotz Lungenentzündung nicht damit aufhören konnte. War nicht gerade schön das mit zu erleben. Ich möchte von nichts abhängig sein, oder werden, diese Entscheidung habe ich für mich getroffen.

Ich war mal Hazy Shade.
Zitieren
01.07.2014
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Bist du Raucher?
Ich rauche nicht, weil ich keinerlei Anlass dazu sehe.

1. Ist für mich zu teuer.

2. Gesundheitsschädlich (Und auch wenn ich mich nicht wirklich gesund ernähre und wenig auf die Gesundheit achte, brauche ich sie nicht bewusst mit dem Rauchen kaputt zu machen.)

3. Hatte mein Opa Lungenkrebs und ist daran gestorben. Natürlich weiß ich nicht ob es vom Rauchen kam aber weil er ein extremer Kettenraucher war vermuten wir das.

Ne rauchen ist für mich nichts. Aber ich verfluche deswegen niemand und kann auch gerne neben Rauchern stehen und mit diesen erzählen.
Zitieren
04.07.2014
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Bist du Raucher?
Ich bin Raucher und bin weder stolz drauf noch fühl ich mich dabei cool Shrug
Der Grund dass ich rauche, is damit ich mit dem Stress besser klarkomme und ich diesen Planeten voll mit Idioten ertragen zu können Twilight: No, Really?
Man braucht mir nich zu kommen mit "Rauchen is schädlich" und blah, ich weiss was ich mache
Zitieren
04.07.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Bist du Raucher?
Hab aufgehört.[Bild: cl-fs-imok.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.07.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Bist du Raucher?
Ich rauche nicht.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
04.07.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Bist du Raucher?
Ich hatte mit 13 mal an der Zigarette meines Opas gezogen,hatte zur folge das ich 3 Tage lang husten hatte und nie Rauchen werde.
Zitieren
04.07.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Bist du Raucher?
Ich bin zwar erst 13 knapp 14 aber ich hatte 4 kippen im mund...

aber ich bereuhe es schon -_-
Zitieren
04.07.2014
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 434
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Bist du Raucher?
Ich bin absoluter Nichtraucher.

1. Der Gesundheit wegen
2. ist so gut wie meine ganze Familie nicht am Rauchen (gut, ein Onkel, ein Cousin und seine Freundin rauchen, aber das ist eine Ausnahme). Ich wurde von meinen Eltern zum Nichtraucher erzogen RD wink

Zitieren
18.07.2014
LuminFlare Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Bist du Raucher?
Ich habe gleiche Grund wie 123Its_me456, aber für mich ist die Ausnahme mein Großvater und mein Onkel.
Zitieren
19.07.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Bist du Raucher?
(04.07.2014)Jetnight schrieb:  Ich bin zwar erst 13 knapp 14 aber ich hatte 4 kippen im mund...

aber ich bereuhe es schon -_-

Ja, ich habe auch schon geraucht. Aber das muss nix heißen. Solange du nicht süchtig nach dem Zeug wirst, sehe ich da keine Probleme. Die 4 Zigaretten sind nicht die Welt.
Zitieren
19.07.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Bist du Raucher?
Hmmmmm. Jein. Ich rauche 2-3 mal im Jahr zusammen mit Freunden Wasserpfeiffe. Sonst garnicht. Meine Eltern haben mich als Kind immer zugequalmt und seitdem habe ich Gott sei Dank die Schnauze voll von kippen. Ich find sie eklig. Ich hab kein großes Problem damit wenn jemand in meiner Nähe raucht. In meiner Wohnung möchte ichs aber nicht, außer wie gesagt maaaal selten ne Shisha. Die riecht aber auch...angenehmer.

Avatar von Darksittich

Zitieren
20.07.2014
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Bist du Raucher?
Wir waren grade zu 15 oder so auf nem Stammi. Und dann kommt ein Punker auf uns zu und will Zigaretten Schnören. Der war ziemlich verdutzt als er gemerkt hat das unter ner Gruppe von 15 jungen Männern nicht einer raucht (-:

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
20.07.2014
Absol Offline
Parasprite


Beiträge: 240
Registriert seit: 22. Jul 2013

RE: Bist du Raucher?
Nein, das tu ich nicht.
Zitieren
20.07.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Bist du Raucher?
Ich habe eine Leberkrankheit, welche mir den Konsum von Nikotin sehr einschränkt.

Jedoch würde ich auch ohne Krankheit nicht rauchen.
Zitieren
27.07.2014
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Bist du Raucher?
Nein und ich möchte es auch nicht anfangen wollen.
Zitieren
01.12.2014
Streusel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 13. Nov 2014

RE: Bist du Raucher?
Ich habe noch nie geraucht und werde auch nicht damit anfangen.
Zitieren
02.12.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Bist du Raucher?
bin nichtraucher :3
Rauchen ist mir einfach viel zu Teuer XD dafür ist mir das geld zu schade
Zitieren
02.12.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Bist du Raucher?
Nichtraucher und werde aus auch nicht anfangen. Macht nur Probleme, is teuer und als Fußballspieler definitiv nicht von Vorteil [Bild: cl-bm-touchdown.png]

Try weed? Maybe someday

Zitieren
02.12.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Bist du Raucher?
(24.06.2014)Oberot94 schrieb:  Kann es zwar, aber ich rauche nicht, auch nicht im Suff

Das nicht im Suff stimmt nicht so ganz, zwar schon länger her, aber dennoch [Bild: pc-rpout.png]

Zitieren
02.12.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Bist du Raucher?
Früher mal - zwar seit 4 jahren "clean", aber ich halt keinem Raucher was vor (nur damit keiner um die Ecke kommt wegen dem Vorurteil, als Ex-Raucher wäre ich schlimmer als pure Nichtraucher. So'n humbug...). Auch hatte ich seither kein Verlangen nach einer "Fluppe / Kippe / Zigarette" mehr - nichtmal nach dem aufhören.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste