Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 13:23



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
15.06.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
*er sah zu Silber während er die kleine Star an such drückte*

Sollte irgend etwas sein. Soll mit Bastian Bescheid geben und ich werde kommen um dir zu helfen.

*sah dann Star an*

Das würde ich für jeden von euch beiden tun.

*meinte et mit einem Lächeln*


[Bastian]
Wie meinst du das?
*fragte er Silver*

Zitieren
15.06.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver
*nickte Black zu*
Gut
*sah dann zu Bastian *
Ich meinte mit meiner Äußerung, dass ich jede Anstrengung auf mich nehmen werde um meine Mutter zu finden
Zitieren
15.06.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/ Labor, Changeling Form]
*kuschelt sich an weiterhin*
"Ok...gut Vater."
* sah zu ihn*

Zitieren
15.06.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Betzy]

*Night konnte sich wohl mit beiden Optionen nicht anfreunden worauf die Stute kurz seufzte*

Also möchtest du dich reinschleichen ? klingt recht.... schwer. wir wissne ja nicht wie das innere dieses Heruntergekommenen Motels aussieht.

*dan kam von Sayuro eine recht zündende Idee*

mmhh das könnte klappen. so hätten wir mit glück dan einen teil der wachen weniger um denen wir uns sorgen machen müssten.
Was meinst du dazu Night. ich möchte jede Option nutzen um Chrysalis da raus zu bekommen. aber auch ohne einen von euch dabei zu verlieren.



[Pain/ OP raum]

*Pain hörte Ihren Vater kurz zu wie er sich mit PAD unterhielt. Cecilia war dabei recht Leise fast so als würde die Larve schlafen weshalb sie diese kurz an stupste ehe sie sich ihren vater wieder zuwendet*

Vertrauen ist gut Vater. Vorsicht ist aber besser. ich hoffe du verstehst mich in der Hinsicht.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
15.06.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Alex / Labor]

*Arbeitet unter seinem Wagen daran, den Auspuff abzubauen. Als er dies getan hatte, schaute er sich die Halterungen an, die Locker waren, die er entfernte und andere, neuere, dran setzte. Er prüfte noch mal Kurz, ob dies auch Wackeln würde, was nicht so war. Danach baute er den Auspuff wieder dran und prüfte, ob der Auspuff am Wackeln war, nichts. Seufzend ließ er dann den Wagen runter und ging zum Motor raum, er öffnet die Motorhaube und prüfte den Ölstand, der noch gut war.*

"Verdammt." sagte er zu sich, als er doch wieder den Wagen hoch fahren ließ und die Räder abmontiert, um die Bremsen zu Prüfen. Er bemerkte das die Vordere Linke Bremse etwas Beschädigt war, so entfernte er den Bremssattel, dann der Bremsbelag. Er musste dies Ersetzen. Schnell suchte er sich neue, fand welche, die Neu waren und dann wieder einbaute. Er legt den Bremsbelag an, dann die Bremssattel und schraubt diese Fest


(Sorry für langes nicht-schreiben, war im Krankenhaus)

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
15.06.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver
*hörte Geräusche im Labor*
Moment...
*lief zu Alex*
Alex? Darf ich dich etwas fragen? Denn ich brauche deine Hilfe..
Zitieren
15.06.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Alex / Labor]

*Während er dabei war die Räder wieder dran zu schrauben, hörte er Silver*

"Was denn? Was ist denn los?"

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
15.06.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver
Ich weiß nun, dass Thomas mein Vater ist
*seuftz *
Außerdem erfuhr ich, dass meine Mutter als vermisst gemeldet wurde und brauche nun Hilfe der Vermisstenanzeige die in Filadelphia aufgegeben wurde nachzugehen
*sah zu Boden *
Würdest du Bastian und mich begleiten?
Zitieren
15.06.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Alex / Labor]

"Ohh..."

*er lässt sein Wagen wieder auf den Boden ab und schaut zu ihr*

"Natürlich Helfe ich dir. Wäre ja dumm, wenn nicht. Aber glaubst du, das sie noch dort ist? Die könnte überall sein."

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
15.06.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver
*seuftz *
Genau das ist das Problem
Ich weiß nicht wo sie ist geschweige denn wer sie ist ...
*sah Alex an*
Zitieren
15.06.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Alex / Labor]

"Weiß denn dein Vater, wie sie heißt oder aussieht?"

*schließt die Motorhaube und seufzt*

"Ohne Namen, Aussehen oder genauen Standort, kann das Schwierig werden und einige Tage kosten"

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
15.06.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver
*überlegte kurz*
*doch dann schüttelte sie den Kopf*
Leider nicht
*seuftz traurig *
Zitieren
15.06.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Alex / Labor]

"Dann werden wir wahrscheinlich ewig suchen müssen."

*Seufzt nur und lehnt sich an den Wagen*

"Ist halt Schwierig wenn wir weder Name noch Aussehen wissen. Geschweige, das wir überhaupt was wissen."

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
15.06.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver
Hm
*seuftz *
Tut mir leid für die Umstände
*dreht sich weg*
Aber sie fehlt mir
Zitieren
15.06.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cecillia/Anlage] [Changeling Form]

*Die ganze Zeit über stebitzte sie sich was vom Einkauf und war es am Essen, wesshalb sie die anderen so ignoriert. Als Pain sie dann ansprach hatte sie gerade eine rote Paprika in den Hufen, welche sie zu einem Herzen abgeknabbert hatte und fauchte die Cyberstute an, als diese sie antippte, bevor sie weiter aß*

[Night Glow/Betsy] [Changeling Form]

*Sie blickte nun zu Ritus und Sayuro und seufzte*

"Ihr versteht nicht wodrauf ich hinaus möchte. An sich ist die Idee mit dem Tor oder der Gasglasche ja nicht verkehrt. Jedoch haben beide einen Harken. Das Tor könnte nur zur Hälfte nachgeben, weshalb der Moment der Überraschung weg ist und wie ich sehe, sie tippte nun Ritus an die Flanke und bei Sayuro deutete sie darauf*

"Und keiner von uns hat eine Waffe mit. Wo hingegen, die dadrin bestimmt bis an die Zähne befaffnet sind."

*Dann fiel ihr blick rabiat auf Sayuro*

"Und nein komm erst garnicht auf die Idee du weisst schon was, als Waffe zu bezeichnen. Ist ja schon bei Polizeihunden peinlich und ekelig."

*Dann zeigte sie auf das Gebäude*

"Und das mit der Gasflasche....nunja, sagen wir mal sie machen gerade etwas an Cyber Chrysalis, wenn da was in die Luft geht, da kann wer weis was passieren. Reissen vorschreck eine Prothese ab und schlimmer sie sind gerade an ihrem Kopf. Willst du vielleicht ein sabberndes Etwas vorfinden oder lieber Chrysalis?"

*Dann atmete sie durch*

"Daher klingt Version 3 auch für mich etwas logischer und ungefährlicher als die anderen beiden."


[Laborhengst]

*Er reichte Pain das Kabel mit den zwei Anschlüssen*

"Dann scheck es doch. Von mir aus auch zweimal, ich meine Blacks Fabrikat wird ja wohl auch einen Scanner haben, so wie ich ihn kenne. Das ist einfach nur ein Stink normaler Datenkabel mit zwei Systemanschlüssen. Keine Platine oder Routine versteckt. So wie jeder andere Kabel in deiner metallischen Hälfte. Der ist sogar noch von der selben rolle wie der Hauptstrang der dein beiden Hirnhälften mit dem Körper verbindet."

*Dann blickte er zu Pad*

"Naja wie soll ich sagen. Jede Familie hat ein schwarzes Schaf. Er kam einfach nicht damit zu Recht wie unsere Familie lebt. Wir die Blacks. Wir sind der Kopf und Körper hinter der Firma. Wir haben sie schon zu Zeiten der Elemente der Harmony gegründet. Aber Black und sein Vater verstanden nicht, dass die Prinzessinnen ausgedient haben. Das ist der Lauf der Zeit."

*Nun Deckte er einen OP Stuhl ab*

"Würdest du dich dann bitte Setzen Pain und da deine Freundin und dein Zögling ja jetzt da sind. Gibt es ausser Flüssigkeit und Überbrückung noch etwas, was nicht richtig läuft. Ich meine wenn ich schonmal dabei bin. Vielleicht ein Modul, Programm oder Update?"

*Dann blinzelte er verwirrt bei Cecillias Aktion*

"Ähm...ganzschön gefräßig die kleine. Muss ich schon sagen. Wo habt ihr die denn her? Aus einer Klapse?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.06.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bastian]
*er sah zwischen den beiden hin und her ehe er auch etwas sagte*

Vielleicht haben die wo die Anzeige gemacht wurde ja einen Namen oder eine Aussehens Beschreibung.


[Black Szar/Labor]
So meine kleine was möchtest du nun tun?

*fragtest Szar und sah sie an*


[PAD/Op]
*ssie sah den Laborhengst etwas zweifelnd an da das in keinster mit dem Zusammen passte was sie wisste*

Aber was ist mit seiner Mutter? Sie müsste sich ja dem Ausschluss Verfahren nach noch immer als Teil der Firma hier befinden oder liege ich da falsch?

*sah zu Cecillia ehe sie bei der Frage zu dem Hengst sah*

Wir haben sie in einer Gasse etwa 1,4km von hier gefunden und aufgesammelt*

Zitieren
15.06.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver
*nickt *
Das könnte sein.
Aber da frage ich mich wer die Anzeige aufgegeben hat?
*überlegt *
Zitieren
15.06.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Alex / Labor]

"Wenn jemand eine Anzeige macht, sollte er/sie sie kennen. Und ich wette, wenn das dort war, ist der, der es getan hat, auch dort. Wir sollten dahin und sie befragen."

*Schaut sich ganz kurz um*

"Wo ist Cortana eigentlich?"

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
15.06.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver
Ok gut
So machen wir es
*seuftz *
*sah sich aufmerksam um *
Zitieren
15.06.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ OP raum]

*Sie hört das Fauchen von Cecillia und nahm ihr nun die Paprika weg*

nanana. böses Changling. Zügel dich mal.

*nun sah sie wieder zum Laborhengsten und ging zum Stuhl hin*

Ich sehe schon von hier das es ein normales Datenkabel ist. Was ein update angeht.. ja da wäre etwas. eine verbessete Fierwall für mich wäre nicht schlecht so wie Einen erhöhten Datenspeicher.. Dazu wäre noch von Interesse meinen Cyberhuf noch ein paar Extras ein zubauen. ein elektroschoker wäre nicht schlecht so wie Bauwerkzeug um an mir selber huf anlegen zu können wen etwas nicht bei mir stimmt.

*Gab Pain von sich als wäre es das normalste der Welt ehe sie sich nun hinsetzt*

PAD. achte bitte darauf das mir nichts passiert ja ? und auch das Cecillia uns nicht alles weg futtert. sie isst wie ein scheunendrescher.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste