Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 18:43



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
19.06.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Alex / Auto]

"Also, ich kann auf keinen Fall auf dich Böse sein. Ich meine, so schlimm war das doch nicht oder?"

*grinste nur*

"Außerdem hast du doch Eltern... Na ja, einen Vater und auf deine Mutter sind wir ja hier. Deswegen weiß ich, warum du einfach so gehen wolltest. Du willst die unbedingt haben, Richtig?"

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
19.06.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver
*überlegt *
*dann nickt sie*
Das stimmt
*dann verfällt sie ins Schweigen*
Meine Mutter fehlt mir schrecklich...
Aber auch mein Vater... er ist ja nicht hier bei mir
Zitieren
19.06.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Alex / Auto]

"Aber du hast ihn. Du weißt das du ihn hast, das reicht doch. Und wenn du willst, können wir, nachdem wir deine Mutter gefunden haben, sie zu ihm bringen."

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
19.06.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver
Das stimmt
Danke
*lächelt leicht *
Es wäre toll wenn wir als Familie wieder vereint sind
Zitieren
19.06.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Op raum]

* Sie wollte nun weiter zu Cecillia gehen Doch schaute die Larve nun pain böse an als Diese sie so angefahren hatte. Was sie dan hört lies Pain kurz stocken ehe sie Die kleine larve anknurrte*

Du hast was ? ggrrrhh Du kleine Miese Larve. Ich woltle dich eigentlich nur von der Straße holen. An sezieren hatte ich eigentlich niemals gedacht aber jetzt...jetzt so wie ich dich sehe...ggrrrr. Versuch es doch. na los töte mich. Dan wird mein Vater mit dir zimlich schnell kurzen prozess machen. Dan hast du nichts davon.

*gab sie nun knurrend von sich. Pain kochte förmlich vor wut so von der kleinen larve unter druck gesetzt zu werden*



[Ritus/ Motel]

Sehe es wie du es willst aber ich weiß das du Chrysalis bist. Glaub mir oder nicht aber ich weiß wer du bsit und wer du auch warst.

*Nun woltle Chrysalis irhe magie wirken doch klappte dies nicht was Ritus verwunderte*

ähh bitte was ? aufschreiben ? du schreibst es doch mesitens in dein kleines Notizbuch...wo du auch deine zettel reinklepst... warte mal...woher weißt du das du dir immer Sachen aufschreibst ?

*fragt die stute nun Chrysalis verwundert ehe sie nun hastig nach einen Schalter suchte und diesen neben einen Schrank fand*

ist das der ? ich hoffe es..mehr als schief gehen kan es ja nicht.

sie betätigte nun hastig den Schalter während sie hörte das die wachen schon unterwegs waren.*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
19.06.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Alex / Auto]

"Das glaube ich dir."

*Dachte kurz nach*

"Weiß nicht ob meine Eltern noch Leben. Waren schon Alt als ich von ihnen ging. Ob sie dort noch wohnen?"

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
19.06.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bastian]
*er kletterte mit in Auto aber blieb erst einmal still da er ja Silver bereits gesagt hatte wo es lang ging und sah beide an ohne einen Mucks*


[Black Star/Testraum]
Okay dann auf ein neues mal schauen ob du es nun schneller kannst.

*meinte er lächelnd ehe er sich wider weg teleportierte und nun wider gespannt wartete wie schnell es nun gehen würde bis Star zu ihm käme*

Zitieren
19.06.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Motel]

*Sie blickte zu Ritus und kratzte sich am Kopf*

"Nun wirklich gewusst habe ich es jetzt nicht. Es war eher wie eine Art Zwang. Zumal sich sachen aufschreiben, doch recht logisch ist. Immerhin muss man ja immer mal mit Amnesie oder sowas rechnen. Vorallem bei einer so hoch technologischen Maschine wie mir."

*Gab sie nun wie recht trocken und Lehrhaft von sich, ehe sie nachdem Schalter fragte*

"Nunja, meinen Berechnungen zu folge, haben wir eine Chance von 50% zu 50% das es der richtige Schlater ist. Aber der Notizblock ist eine gute Idee. Schreib bitte auf, dass wir einen kaufen müssen."

*Das Tor begann umgehend damit sich zu öffnen*


[Cecillia/OP] [Changeling Form]

*Sie zitterte und hatte den Huf über der Schaltfläche während ihre Augen hin und her zuckten*

"Ja alf Hauftier, daf ift doch unwürdig. Warft du nie in solch einer Fituation?"


[Laborhengst]

*Er beäugte die Situation*

"Pain, moment. Sei nicht so. Sei jetzt nicht selbst der LKW überlege nochmal über die Situation mit ihr. Aber diesmal in Zusammenarbeit mit deinem Biologischen Gehirn. Das was sie da macht ist eine Verzweiflungstat. Weil sie mit dem Rücken zur Wand steht. Normalerweise würde kein Fohlen oder Larve auf die Idee kommen jemanden zu töten."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
19.06.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD/OP]
*sie sah den Laborhengst ziemlich fragend an da er sich auf einmal so über Black erhob und seufzte etwas*

Wie kommt es dann das die Firma es bis jetzt nicht geschafft hat sein Labor zu finden oder ihn gefangen zu nehmen? immerhin kommt er euch ständig in der Quere und ist euch ebenso ein Dorn im Auge.

*fragte sie den hengst und sah ihn dabei an und wahr auf seine Antwort gespannt*

Zitieren
19.06.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Fjord]
*lächelt ihn auch an*
"Hehe ja, machen wir."
*nickte und kuschelt sich an ihn*
"Und ich dich auch nicht."

[Star/Raum, Changeling Form]
*hörte es und nickte*
"ok, werde ich machen VAter."
*sah es und konzentriert sich wieder bevor sie sich gleich tp und etwas vor ihn landet*
"Da..bin ich wieder."
*kichert*
Zitieren
19.06.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver
*überlegt *
Vielleicht sind wir ja verwandt
*beschreibt ihn dann den Weg wie Bastian ihr es gesagt hatte*
Zitieren
19.06.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Op raum]

*sie hörte Den Laborhengsten und knrrute noch weiter ehe sie überlegte und auch ihr Gehrin nutzte. So versucht sie sich Cecillia mal als Ängstliches Fohlen vor zu stellen ehe sie tief luft holte und erst mal langsam ausatmete ehe sie nun eher ruhig Cecillia ansah*

Ok Cecillia. Wie ist es damit. ich werde dich nicht wie ein Haustier behandeln sondern wie ein richtiges Fohlen. Ich werde dir das zu essen geben was du möchtest. sofern es nicht imemr zu ungesund ist ? was hälst du davon ? Natürlich bekommst du auch ein richtiges Bett.

* Sie sprach nun eher ruhig dabei und schien nun imemr emhr zu verstehen warum Cecillia so handelte*



[Ritus/ Motel]

mmrhnn ich habe nichts gesagt Chrysi.

*gab sie nun seufzend von sich*

50 zu 50 das müsste klappen. Was das Notizbuch angeht werde ich dir eines besorgen..sofern wir es hier lebend raus schaffen.

*dan ging auch endlich das tor auf zur Erleichterung der Stute*

ok Chrysalis nichts wie raus hier los los los.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
19.06.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Motel--->Wüste]

*Sie blickte nun fragend zu Ritus*

"Was sagtest du nocht. Ich verstehe dich gerade nicht Ritus. Du wirkst plötzlich so beleidigt. Habe ich was falsches gesagt?"

*Sie kranbelte hinter Ritus her, als diese sich durch den Spalt des Tor zwängte und ließ Night Glow hinter sich her schweben. Als die drei draussen war, schnappte das Tor zu und die Wachen klopften wütend dagegen*


[Cecilli/OP] [Changeling Form]

*Sie blickte skeptisch zu Pain und war nun merkbar verwundert*

"Ähm...ehrlif. Kann if dir da trauen?"

*Sie legte den Kopf schief*

*Und nahm den Huf weg vom Terminal*


[Laborhengst]

*Er blickte zu Pad*

"Sicher, dass ich nicht weiss in welchem Wald Blacks Labor liegt? Also ich an deiner Stelle wäre mir unsicher."

*Dann ging er zu Pad*

"Black ist ein Star und noch hoffe ich, dass er eines Tages zurück zur Familie kommt."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
19.06.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Fjord->Hütte)

Er lud sie auf seinen Rücken und ging zur Hütte als sie dort ankamen ließ er sie vorsichtig herunter

"Jetzt sind wir erstmal hier in der Hütte ich mache uns etwas zu essen"

Sagte er und bereitete ein Romantisches Dinner vor und stellte auch ein paar Kerzen auf dazu stellte er eine Flasche seines besten Mets auf den Tisch

"Schatz das Essen ist angerichtet"

Rief er ihr verführerisch zu

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
19.06.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD/OP]
*sie schüttelte den Kopf und war kein bisschen verunsichert oder unruhigt warum auch sie verband nichts mit Black Star außer das er ihren Körper gebaut hat. mehr auch nicht so sah sie zum Laborhengst*

Ich glaube kaum das er das jemals wird. Sie werden ihn doch sicherlich gut genug dafür kennen. Und so lange sie gegen den Widerstand vorgehen wird er diese Seite nicht verlassen. Dafür ist zu viel passiert.

*PAD schien offensichtlich mehr über Black Star zu wissen als es zu nächst schien was für den Laborhengst sicher sehr nützlich sein könnte*


[Black Star/Testraum]
*er lachte als sie so schnell dann bei ihm auftauchte und war schon sehr stolz auf Sie*

Das hast du wunderbar gemacht. Möchtest du da erst einmal eine Pause machen? Dann können wir die nächste übung machen wenn du das willst.

*meinte er lächelnd und sah sie an*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2017 von Inpherno.)
Zitieren
19.06.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Op raum]

*Pain blieb ruhig und nickte bei ihrer frage sachte*

j-ja ich habe meinen Fehler eingesehen Kleine Larve. Oder soll ich dich einfach Cecillia nennen. So heißt du ja.

*sie Selber setzt sich nun hin und öffnet ihre vorderhufe so, das Sie Cecillia umhufen will*

Komm Cecillia. Lass dich umhufen. als Zeichen meiner Entschuldigung.



[Ritus/ Motel]

*gerade noch rechtzeitig schaffen sie es raus ehe sie hinter scih das wütende klopfen hören*

Puhh geschafft... Ok nichts wie weg hier.... Sayuro ?? verdammt wo bist du ?

*fragt sie ehe sie auch die zerstörung sieht die Sayuro mit seinen wagen so angerichtet hatte*

Chrysalis wir reden später weiter. erstmal müssen wir hier weg... ahc hätte ich bloß mein funkgerät noch..dreck

*flucht sie*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
19.06.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Alex / Auto]

"DAS Glaube ich kaum. Und wenn, müsstest du ein Entfernter Verwandter von mir sein."

*Gab dann Gas und verursachte einen Burnout. Kurz darauf gab er gas und fuhr den Beschriebenen Weg entlang*

"Dein Vater, zum Beispiel, kenne ich nicht. Leider."

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
19.06.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver
*nickt *
*überlegt *
Mein Vater war ja nur ein Moderator. Es gibt viel bedeutender Berufe
*sah aus dem Fenster *
Zitieren
19.06.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Alex / Auto]

"Ich bin nur Mechaniker. Da ist Moderator besser."

*seufzte nur bis er mit Silver an der Stelle ankommt*

"Ist das die Stelle?"

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
19.06.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Fjord->Vegards Hütte]
*merkte es und ließ es zu*
"Ok mein lieber, tue das."
*lächelt und ruhte sich etwa saus bis sie es hörte*
"Ok, gut."


[Star/Raum,  Changeling Form]
*lächelt auch zu ihn*
"Hehe, danke Vater."
*ging zu ihn und hörte es*
"Ja wäre gut und verstehe."
*nickte kurz*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste