Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 19:38



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
19.06.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver
Ich finde Mechaniker besser als Moderator...
*überlegt *
Mechaniker können mehr bewegen irgendwie...
*nickt dann*
Ganz genau
Zitieren
19.06.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Wüste]

*Sie nahm Night Glow wieder auf ihren Rücken und begann nun damit Ritus zu folgen, wobei sie sich etwas um schaute und solangsam wohl auch verstand, was gerade Sache war*

"Ritus, warte kurz ja? Ich verstehe das alles hier nicht so ganz. Ich weiss nicht was meine Aufgabe ist oder wieso du so stark darauf versessen bist mich mit zu nehmen. Wir kennen uns ja harnicht, dennoch glaube ich an dieser Stelle eine beliebte Verhaltensfprm der Ponys zu immitieren müssen und mich bei dir zu bedanken. Daher Danke Ritus."

*Gab sie kühl und flach von dich jedoch hörbar ernst gemeint. Danach blickte sie sich um*

"Wann hast du letztesmal etwas Flüsdigkeit zu dir genommen? Weil die Hufvariante wäre ja nicht schlecht zum Weg kommen. Zwar langsam, aber effizient oder wie kamt ihr hier her?"

[Cecilia/OP] [Changeling Form]

*Sie zögerte eine Weile und ging dann langsam auf Pain zu. Dabei immernoch recht unsicher und verängstigt*

"If....if....if...if wiff nift..."

*Ziemlich undicher und völlig im Kontrast zur vorherigen Situation näherte sie sich nun Pain*


[Laborhengst]

*Er unterdessen blickte auf das Terminal andem Cecillia stand und musste umgehend grinsen eher er wieder zu Pad blickte*

"Das klären wir später. Ähm ja, zugang. Wie erhalte ich Zugang zu deinem System und deiner Software? Läuft das Kabellos oder hast du Anschlüsse?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
19.06.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD/OP]
Okay das können wir gerne später klären. Möchten sie sich den nur diese anschauen oder auch meine Hardware? Da ich auf Grund meiner Konstruktion so konstruiert wurde zerlegbar zu sein.

*dann öffnete sich ihre Brust in welchem die ganze Mechanik und ihr Kern integriert war. Der Kern wirkte wie eine Blau leuchtende Kugel in einer Art Kraftfeld*


[Black Star/Testraum]
Okay und was möchtest du derweile machen?

*fragte er Star und wuschelte ihr etwas durch die Mähne*

Möchtest du etwas essen oder etwas spielen? Wir können auch mit deiner Drohne beginnen sofern du das auch möchtest.


[Bastian]
*sah sich etwas um und versuchte alle Informationen über das Gebäude zu finden welche möglich waren*

Wir finden uns vor einer Aussenstelle der hier Ansäßigen Polizei.

*gab er dann kurz von sich*

Zitieren
19.06.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Alex / Auto]

"Na wunderbar. Hoffentlich wissen die absolut nichts von mir. Wenn doch, bin ich geliefert."

*schaut zu Silver*

"Willst du mit ihm alleine hin? Keine Lust aus zu steigen und dann abgeschleppt zu werden"

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
19.06.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Juggernaut]
Sayuro fuhr soweit es geht noch mit seinem Fahrzeug gegen jedes Fahrzeug was irgendwie bei 3 nicht auf den Bäumen war. Aus den Augenwinkeln sah er nur, wie auf einmal Ritus, Chrysalis und Night aus dem Motel kamen. oO Endlich. So langsam, wird es mir hier etwas zu bunt. Oo denkt Sayuro. Er fuhr einen großen Bogen, was für den ersten Augenblick so aussah, als würde Sayuro sich zurück ziehen ehe er dann mit voll Karacho wieder auf das Motel, genauer direkt auf das Trio zu fuhr. Bevor er er die drei erreichte, öffnete er mit Magie eine Seitentür, damit die drei einsteigen konnten. "Los los los, jetzt macht aber mal Dalli! Ich habe hier direkt in ein Hornissen Nest gestochert!" Ruft Sayuro, ehe er viel Sand aufwirbeln vor den dreien stehen blieb.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
19.06.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver
*überlegt *
*sah Alex lange schweigend an*
Dann werde ich mit ihm alleine gehen müssen.
Pass auf dich auf!
*beugt sich zu Alex und küsst ihn kurz*
*dann steigt sie aus den Wagen*
Wir können...
Zitieren
19.06.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Alex / Auto]

"Tut mir leid, Silver, aber ich möchte mein Baby hier nicht verlieren."

*Er genoss kurz den Kuss und rief ihr hinter her*

"Ruf mich, wenn ihr Fertig seid, okay?"

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
19.06.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver
Das Auto ist dir wohl wichtiger als ich
*sah kurz zu Boden *
Ich melde mich....
Zitieren
19.06.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Alex / Auto]

"Stimmt nicht. Ohne ihn würden wir nicht einmal zurück kommen... oder Abhauen, wenn es sein muss..."

*Grummelte nur vor sich hin und wartet nur geduldig*

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
19.06.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Raum, Changeling Form]
*hörte es*
"HM, kurz etwas naschen Vater und ja, die Drohne."
*lächelt zu ihn und ließ es zu*

Zitieren
19.06.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bastian]
*krabbelte aus dem Wagen und sah Alex an*

Jede deiner Befürchtungen ist unbegründet. Du versperrst keine Ausfahrten. Es gibt keinerlei Schilder die das Parken hier verbieten würden. Also könntest du auch mitkommen. Noch dazu hat Cortana ihre Datenbank gecheckt. Du stehst in dieser nicht keiner von euch. Scheinbar ist Colterytown auch in diesen Punkten recht abgeschottet.

*meinte er und sah zu Silver*

[Black Stat/Testraum]
*drückte auf einen Knopf worauf hin die Wände wider verschwanden und er mit ihr dann zur Tür ging und sah dann zu Star runter*

Möchtest du da ein Eis oder an was hattest du da so Gedacht?

Zitieren
19.06.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver
*wartet*
*wurde etwas nervös*
Hoffentlich geht alles gut..
Zitieren
19.06.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Alex / Auto]

"Das sagst du so leicht... Ich als Raser..."

*Seufzt nur und stellt den Motor ab und steigt aus*

"Na gut. Aber wenn der Weg ist...!"

*grummelt er nur und schließt die Tür ab*

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
19.06.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Op raum]

*pain lächelte nun warm. das war das erste mal seit ihrern unfall das die Stute warm lächelte. als dan Cecillia nah genug dran war umhufte sie die kleine Larve sanft und streichelte ihren Kopf*

So ist es doch besser oder ? ich sagte doch das ich dich ab jetzt nicht mehr wie ein haustier behandle. Ich habe nun verstanden... ich...ich verstehe vvieles langsam wieder.

*meint sie leise und umhufte weiter die larve*



[Ritus/Motel/wüste]

Bedanke dich später Chrysalis. noch sind wir nicht in sicherheit. Also bitte. beeile dich einfach ja ?

*Ritus viel es schwer so mit Chrysalis zu reden doch hoffte sie noch imemr das sie vielleicht bald wieder ganz die alte sein würde. Dan kam auch schon Sayuro angeraust und staubte die drei ordentlich mit Sand ein*


uurghh uffhh Sayuro pass besser auf beim bremsen...urgh aber schön das du noch heile bist...ok Chrysalis rein mit uns und Night.

*so springt die stute auch schon rein und hielt Chrysalis den Huf hin um ihr beim einsteigen zu helfen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
19.06.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Wüste--->Juggernaut]

*Die Nymphe blickte zu Ritus und nickte dann anschließend*

"In Ordnung, stimmt es ist logischer erst nach der Flucht das Danksagunsritual der Ponys zu nutzen. War etwas zu schnell von mir gewählt der Weg."

*Da umhüllte sie bereits eine Staubwolke und Sayuro stand vor ihnen*

"Also ich weiss nicht so ganz Ritus, aber diese Konstruktion, dcheint nicht gerade ausgereift und nach einem Plan gebaut zu sein. Ob dies wirklich sicher ist?"

*Kurz überlegte sie und griff dann Ritus Huf mit ihrem und stieg ein*

"Stabil scheint es zu sein und wie steht es um die Economy und den Verbrauch, geschweige denn dem Ausstoß?"

*Sie legte nun Night Glow ab und setzte sich stumpf und an die Wandstarrend auf den Boden*

"Ich habe den Gedanken irgendwas vergessen zu haben."


[Cecillia/OP] [Changeling Form]

*Sie wurde nun von Pain an sie heran gezogen und in die Hufe geschlossen. Zunächst zitterte die Nymphe noch ziemlich und auch ihr Herz raste. Jedoch nahm dies mit der Zeit und den Wirten der Stute ab und sie begann wenn auch zarghaft, die Stute zu umhufen und vergrub ihren Kopf an der Ponyseiter der Cyberstute*


[Night Glow/Juggernaut] [Changeling Form]

*Als diese abgelegt wurde stöhnte sie etwas Schmerzerfüllt*

"Bitte nicht am Bauch kitzeln, da bin ich empfindlich."


[Laborhengst]

*Er blickte in die Öffnung und suchte eine Anschlussmöglichkeit*

"Natürlich meine ich auch deine Hardware Pad. Achtung ich Scanne und das mit allen Möglichkeiten."

*Dann blickte er zu Pain und Cecillia*

°oO(Sollte ich ihnen sagen, das Cecillia kurz davor war eine Magarita Pizza zu bestellen?)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
19.06.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Raum, Changeling Form]
*sah es und ging mit ihn bevor sie es hörte*
"Oh ja, Eis Vater."
*grinst zu ihn*

Zitieren
19.06.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD/OP]
Okay dann würde ich sagen sie sollten sich erst eine Software anschauen und dann erst um meine Hardware. Ich wollste sie warnen. Das Kraftfeld um meinen Kern solltest du besser nicht berühren sonst könntest du ernste Schäden erleiden durch das hohe maß an Energie.

*sah dann auch zu Pain und Cecillia*

Und dann können sie sich meine Hardware anschauen.


[Bastian]
Wohl kaum Alex. Keine wird so dumm sein und versuchen einen Wagen zu klauen der Direkt vor einem Polizei Revier.
Derjenige wäre doch völlig des wahnsinns.

*versuchte er Alex etwas zu beruhigen und lief dann Silver hinter her*


[Black Star/Labor]
Okay und was für ein Eis möchtest du haben? oder möchtest du gleich einen großen Eisbecher?

*fragte er sie lächelnd und ging mit ihr Richtung Küche*

Zitieren
19.06.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Juggernaut]
"sei froh, dass ich überhaupt anhalte, und dass ihr nicht bei voller Fahrt einsteigen müsst!" antwortet Sayuro auf Ritus. Sobald alle eingestiegen waren, trat Sayuro das Gaspedal wieder durch und fuhr so schnell wie das Fahrzeug konnte. "Der Schadstoffausstoß ist mir egal, Verbrauch ist mir Latte und was willst du auf einmal mit der Economy?" sagt Sayuro zu Chrysalis ohne Sie an zu sehen. Dann ohne Vorwarnung, ertönte ein Knall von der vorderen linken Seite des Fahrzeugs, gefolgt von dunklem Rauch. "Nicht gut... Alle fest halten! Ritus, weiter hinten ist ein Feuerlöscher. Halte den mal bereit, falls das Armaturenbrett wieder zu brennen beginnt." ruft Sayuro während er wieder auf der Steckerplatine etwas um steckt. Zwar erlosch der Qualm während des Umstecken der Verbindungen auf der Platine, jedoch begann kurz darauf ein beißender Geruch nach verbranntem Plastik und ein leichter Qualm aus dem Handschuhfach den Innenraum des Wagens zu erfüllen.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
19.06.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver
*geht vor*
*stoppte dann aber*
(Ob Thomas sich Sorgen macht?)
*sah zu Boden *
(Er fehlt mir ja jetzt schon.....)
Zitieren
19.06.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Labor, Changeling Form]
*folgte ihn und hörte es wo sie lächelt*
"Oh, ein großer Eisbecher wäre schön Vater."
*sah zu ihn*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste