Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 20:45



Prinzessin Cadence
#81
28.03.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Prinzessin Cadence
Zuerst meinte ich, das sie durch die Adelshochzeit nach mehr Macht strebte.
Nun habe ich gerade einen neuen Einfall: Sie weiß von Twilight Sparkle, das sie sehr starke magische Fähigkeiten hat seitdem sie noch ein Filly war. Twilights Bruder zu heiraten ist so, wie einen Mann mit einem dicken Geldbeutel zu heiraten: Er besitzt etwas, was von Nutzen sein kann.

Cadence könnte, obwohl sie ein Alicorn ist, nur über wenige magische Fähigkeiten verfügen. Oder vielleicht sogar nur eine: Die Magie der anderen stehlen. Und sie könnte somit Twilight, bzw. ihre gestohlene Magie dazu nutzen, Trollestia vom Thron zu stoßen.

Wehe, diese Überlegung kursiert bereits im Internet...

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#82
28.03.2012
Wolfman-Al Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Prinzessin Cadence
(28.03.2012)Meganium schrieb:  Zuerst meinte ich, das sie durch die Adelshochzeit nach mehr Macht strebte.
Nun habe ich gerade einen neuen Einfall: Sie weiß von Twilight Sparkle, das sie sehr starke magische Fähigkeiten hat seitdem sie noch ein Filly war. Twilights Bruder zu heiraten ist so, wie einen Mann mit einem dicken Geldbeutel zu heiraten: Er besitzt etwas, was von Nutzen sein kann.

Cadence könnte, obwohl sie ein Alicorn ist, nur über wenige magische Fähigkeiten verfügen. Oder vielleicht sogar nur eine: Die Magie der anderen stehlen. Und sie könnte somit Twilight, bzw. ihre gestohlene Magie dazu nutzen, Trollestia vom Thron zu stoßen.

Wehe, diese Überlegung kursiert bereits im Internet...
Mir gefällt diese Theorie!
Zitieren
#83
29.03.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Prinzessin Cadence
Noch eine kuriose Idee die mir gerade gekommen ist:

Cadence ist Luna in Verkleidung Lyra astonished Cheerilee awesome Trollestia

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#84
05.04.2012
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Prinzessin Cadence
Es gibt ja schon einen Trailer zu den zwei Folgen.





Meine Theorie Cadence hat Klonmaschinen gebaut.RD laugh


[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
#85
05.04.2012
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: Prinzessin Cadence
Ich mag es normalerweise auch nicht, wenn Entwickler auf einmal neue Charactäre in eine Serie einbauen, aber ich lasse mich mal von Studio B überraschen, und schaue mal was die so im Petto haben.

Es könnte ja auch sein, dass Princess Cadence nur für die zwei Folgen eine wichtige Rolle spielt, und dann schnell verschwindet.
Zitieren
#86
05.04.2012
AbeliaScarlet Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Prinzessin Cadence
(05.04.2012)Blu3t0oth schrieb:  Es könnte ja auch sein, dass Princess Cadence nur für die zwei Folgen eine wichtige Rolle spielt, und dann schnell verschwindet.

Wie die meisten "neuen" figuren der serie... Die verschwinden immer sehr schnell.

Ich bringe mal wieder eine alte Theorie vor: Sie ist keine Alicorn
Und ich bringe auch noch einen Beweis mit!

...

Oder ganz einfach kommt sie von einem andern Land.
Zitieren
#87
05.04.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Prinzessin Cadence
Dass Cadence kein Alicorn ist glaub ich erst, wenn Hasbro bestätigt, dass man allen Cadence-Merch-Figuren Horn und Flügel abnehmen kann Pinkie happy

a) Ich glaub nicht, dass man Tia so leicht täuschen kann
b) Hasbro würd nicht so'ne große Merch-Nummer auffahren, wenn Cadence in Echt gar kein Alicorn ist
c) Ich denke mir, die Entscheidung von Hasbro entgegen Fausts Idee, aus Cadence ein Alicorn zu machen, war einfach nur Mittel zum Zweck, weil sie die Idee für dieses große Hochzeitsevent hatten und es ihnen besser gefiel bzw. sich besser vermarkten ließ, das als Adelshochzeit zu verkaufen, ergo: Noch eine Prinzessin ist eine ideale Lösung, vor allem für das jüngere Publikum.

Ich glaub, die "Noch ein Alicorn"-Sache ist reine Willkür von Hasbro, hier steckt nicht ihr dunkles Geheimnis. Ich tippe auf ein dunkles Kapitel in ihrer Vergangenheit, ein Pakt mit einem Oberschurken oder so Pinkie happy
Zitieren
#88
14.04.2012
Bow2k10 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: Prinzessin Cadence
http://popwatch.ew.com/2012/04/13/my-lit...ouncement/

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#89
14.04.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Prinzessin Cadence
In dem Zeitungsartikel steht auch, wie Cadence Twilight und Shining Armor kennengelernt hat.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#90
14.04.2012
Wolfman-Al Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Prinzessin Cadence
(14.04.2012)Evenprime schrieb:  In dem Zeitungsartikel steht auch, wie Cadence Twilight und Shining Armor kennengelernt hat.

Spoiler (Öffnen)
Whu?
Vielleicht...
Vielleicht hat Celly sie dazu beauftragt? Oder so...
Eh...
I got nothing.
Wird immer merkwürdiger indeed.

Während die Weltbevölkerung stetig ansteigt, bleibt die Intelligenz, die auf der Erde verteilt ist, konstant.
[Bild: wolfmanchorus.png]
Zitieren
#91
14.04.2012
Tolerance Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Prinzessin Cadence
/)

Mir stellen sich eine Menge Fragen. Taucht sie dann in der 3. season wieder auf? Oder wurde sie nur ins Programm aufgenommen um ein bombastisches Finale zu haben. Denn schließlich ist es doch völlig berechtigt zu fragen: Warum heiraten Ponys in der Folge, in der sie vorgestellt werden? Warum nicht ein Pony was es schon gibt?

Wenn es Spielzeug von ihr geben wird, wird sie wohl kaum Discord oder Trixie sein. Was ist dann das Geheimnis um sie?

Wo bin ich überhaupt? Vor einer Minute hatte ich noch Hosen an.... lol.

Spaß beiseite, hoffentlich gibt es ein schlüssiges Auftreten und kein: HIER IST EIN NEUER CHARAKTER! Los geht jetzt das Merch kaufen!
Zitieren
#92
14.04.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Prinzessin Cadence
(14.04.2012)Evenprime schrieb:  In dem Zeitungsartikel steht auch, wie Cadence Twilight und Shining Armor kennengelernt hat.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#93
14.04.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Prinzessin Cadence
(14.04.2012)Evenprime schrieb:  In dem Zeitungsartikel steht auch, wie Cadence Twilight und Shining Armor kennengelernt hat.

Spoiler (Öffnen)

Könnte immernoch für meine Theorie sprechen.
Nachdem Twilight als junges Filly ihre erstaunliche Magie entdeckte, erkannte Cadence dies, und wollte Twilight deswegen babysitten.
Zufälligerweise verliebte Cadence sich auch noch in den Bruder von Twilight. Liebe auf den ersten Blick? Oder nur ein Mittel zum Zweck?

Was meine Theorie widerspricht, ist, das es eine ziemlich lange Zeit wäre, vom Babysitten bis zur Hochzeit. Was könnte man schätzen? 8-9 Jahre?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#94
14.04.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Prinzessin Cadence
Ich sehe das eigentlich recht gelassen.
Selbst wenn es reines Merchandising Kalkül von Hasbro war. Ohne das Merchandising von Hasbro gäbe es überhaupt kein MLP:FiM. Wenn ich pro Staffel zwei solche Folgen ertragen muss werd ich es wohl überleben.
Wenn das dann auch gleichzeitig bedeutet dass Hasbro das Geld für ein paar weitere Staffeln bereitstellt, würde ich sogar sagen sie sollen noch ein paar solche Folgen machen, denn ich weiss dass das Team von Studio B so gut ist dass der Rest der Staffeln diese Inkaufnahme lohnt.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#95
14.04.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Prinzessin Cadence
(14.04.2012)Meganium schrieb:  
(14.04.2012)Evenprime schrieb:  In dem Zeitungsartikel steht auch, wie Cadence Twilight und Shining Armor kennengelernt hat.

Spoiler (Öffnen)

Könnte immernoch für meine Theorie sprechen.
Nachdem Twilight als junges Filly ihre erstaunliche Magie entdeckte, erkannte Cadence dies, und wollte Twilight deswegen babysitten.
Zufälligerweise verliebte Cadence sich auch noch in den Bruder von Twilight. Liebe auf den ersten Blick? Oder nur ein Mittel zum Zweck?

Was meine Theorie widerspricht, ist, das es eine ziemlich lange Zeit wäre, vom Babysitten bis zur Hochzeit. Was könnte man schätzen? 8-9 Jahre?

Naja, wenn sie wirklich nur Twilight´s Magie wollte, hat sie wahrscheinlich darauf gewartet, dass ihre Magie voll ausgereift ist.

(14.04.2012)Blue Sparkle schrieb:  Ich sehe das eigentlich recht gelassen.
Selbst wenn es reines Merchandising Kalkül von Hasbro war. Ohne das Merchandising von Hasbro gäbe es überhaupt kein MLP:FiM. Wenn ich pro Staffel zwei solche Folgen ertragen muss werd ich es wohl überleben.
Wenn das dann auch gleichzeitig bedeutet dass Hasbro das Geld für ein paar weitere Staffeln bereitstellt, würde ich sogar sagen sie sollen noch ein paar solche Folgen machen, denn ich weiss dass das Team von Studio B so gut ist dass der Rest der Staffeln diese Inkaufnahme lohnt.

Seh ich genau so. Bin eigentlich sowieso nicht kritisch was die Folgen angeht (nicht so wie einer meiner Freunde, der sich darüber aufregt, dass sich die Mane 6 alle zufällig über den Weg laufen, als Twilight die Karten für die Grand Galloping Gala bekommen hat). Ich hab anscheinend ein recht kindliches Gemüt, sodass ich mir keine großen Gedanken macheTwilight happy Okay, gelegentlich schonRD wink

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
#96
15.04.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Prinzessin Cadence
(14.04.2012)Squall Ponyherz schrieb:  Cadence war laut Artikel Jahre zuvor Baby-Sitter von Twilight. Was ein nicht gerade royaler Beruf ist. Das wird immer verwirrender.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#97
15.04.2012
Blazing Torch Offline
Parasprite


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Prinzessin Cadence
ich find ja cadence ne ganz nette idee alicörner... (das klingt falsch...)
müssen ja keine göter sein in der weihnachtsfolge gesehn hat können ja auch normale einhörner den mond und die sonne bewegen... oder sie denken einfach sie würden es machen und wissen nich das die beiden sich von selbst bewegenFS grins
und ich glaube sie wird ne bitch und deswegn könntes sehr lustig werden wie fluttershy uns auch schon ein paar mal gezeigt hatRD laugh
Zitieren
#98
15.04.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Prinzessin Cadence
(15.04.2012)Blazing Torch schrieb:  und ich glaube sie wird ne bitch

RD laugh made my day

So recht weiß ich noch nicht was ich von all den halten soll. Als ich sie das erste mal sah dachte ich :eew: was soll denn sowas. Aber jetzt nach den ersten Prewievs freue ich mich doch sehr auf sie. Aber mal sehen ob sie in Staffel 3 oft zu sehen ist was ich noch bezweifle.



[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#99
15.04.2012
Haven_Corpser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Prinzessin Cadence
Ihr Name verwirrt mich irgendwie.
Celestia und Luna sind ja noch sinnvoll, aber Cadence?
Da fehlts mir an Intellekt und Fantasie um dahinter zu blicken.

[Bild: entwurf2mnuwu.png]

vielen Dank an Tio für die Signatur
Zitieren
15.04.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Prinzessin Cadence
Zitat:Es könnte ja auch sein, dass Princess Cadence nur für die zwei Folgen eine wichtige Rolle spielt, und dann schnell verschwindet.
nun ja vielleicht ist es ja wie der poochi-effekt Big Grin
(weiß noch wer was poochi is Big Grin)
aber irgendwie hin und wieder versteckt auftaucht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste