Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 18:28



Umfrage: Was möchtet ihr am Samstag machen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Besichtigung der Nordhäusener Schnapsbrennerei
42.11%
8 42.11%
Sport- und Spaßtag
57.89%
11 57.89%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
#81
14.07.2014
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
melde mich mal an zelt habe ich dabei
Zitieren
#82
14.07.2014
Starwing Offline
Derpy's Muffin
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 29. Jan 2013

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
@zunt
Mist, jetzt wirds doch n teueres Wochenende [Bild: rd-derpy2.png]

Wann gehen eigentlich die PNs wegen der Zahlung raus?

Derpy Hooves all Niiight, and Muffins every Day!

Derpy confused Ich bin Derpy's Muffin! Derpy confused
[Bild: 01-derpy_squee.png] ...und Fanclubleiter [Bild: 01-derpy_squee.png]
[Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]

[Bild: yyg5hccg.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2014 von Starwing.)
Zitieren
#83
14.07.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
So, Urlaub ist eingereicht. Jetzt hab ich Zeit und bin dabei Pinkie happy
Zitieren
#84
15.07.2014
Stormventure Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Ich bin schon voll aufgeregt, aber ich hab noch ein wenig bammel.
Bin immer so schüchtern... Whining

Aber meine Freundin kommt ja mit. Twilight smile

Dear, mother Celestia... I'm so sorry...
It's Discord!
Zitieren
#85
15.07.2014
Dreaming Hope Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 05. Mai 2014

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Hallöchen, ich würde auch gerne hin kommen aber mein Vater ist besorgt wegen diesem und jenem. Ich kann ja einiges verstehen aber den Rest nicht, was aber wahrscheinlich daran liegt das ich ihm nich alles gesagt habe (schaffe es nich mich vor ihm zu outen und das was ich ihm gesagt habe klingt halt komisch mit Party und Forum). Ich dürfte allerdings wenn ich zwei drei Kumpels mitnehme (sind alle 17). Ich hab auch schon zwei, steht aber noch nicht fest ob sie können aber wenn halt. Ich hab da die Frage ob ich sie mitbringen dürfte. Beide sind nicht im Forum aber haben ein neutrales bis gutes Verhältnis zu MLP (der eine hat mich erst zu MLP durch Fluffle Puff gebracht und könnte richtiger Fan werden und ins Forum kommen und der andere ist mein bester Kumpel den ich vllt. irgendwann durch das zulabern von MLP auch noch rum kriege).Sie würden auch bezahlen und (wir) müssten aber im Haus schlafen Dreierzimmer.Wäre nett wenn so ein Dreierzimmer freigehalten werden könnte wenn ihr damit einverstanden seit (hab zwar so ein alten Klapp/Zeltanhänger aber ich glaube das klappt nicht). Ich warte erstmal auf eure Antwort und sag noch bescheid ob wir können oder nicht.
(Ich hoffe es klappt, dann hab ich wenigstens einmal was tolles in den letzten Jahren gemacht)

Pinkie happy Ich bin Dankbar und Freue mich über alles was für mich gemacht wurde und wird RD wink
Meine OC's, Wie bin ich zum Brony geworden, ...:
Fanclubs:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#86
15.07.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Okay, das mit der Anreise müsste auch geklärt sein, meine Großeltern sind zu dem Zeitpunkt nicht im Urlaub, kann sie also notfalls wegen Spritgeld anpumpen FS grins
Außerdem, falls jemand aus Nordhessen kommt könnte ich ihn/sie mitnehmen, dann würde es wegen Kostenteilung noch einfacher. RD wink
Zitieren
#87
15.07.2014
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Obwohl... Wenn ich meinen Chefizka dazu überreden kann, dass ich in Salzbur abbreissen kann (with Creepy-Magic^^), und ich evtl. jemanden aufn weg aufsammeln kann... dann wäre es möglich... bleibt jetzt die Frage ob.

BTW: kennt wer einen schwarzen Mercedes-Kombi aus München mit dem Taferl "M*LP 4444" ^^

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2014 von BlueSquare.)
Zitieren
#88
15.07.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Meine Schwester will schon ewig zu einem Bronytreff und hierführ hat sie Freigabe von unseren Eltern und die nötigen Mittel. Da sie aber nicht alleine gehen will soll ich mitkommen. Mach ich natürlich, aber wir stehen immernoch vor einem Problem. Wir sind beide minderjährig und brauchen für so eine Veranstaltung einen Erziehungsbeauftragten. Ich wäre demjenigen sehr zu Dank verbunden wenn sich jemand melden würde der das übernehmen könnte. Fals das relevant sein sollte: Wir sind 14 und 16.

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
#89
15.07.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Muss man da noch irgendwas Ausfüllen und so?
Wusste nicht, dass es sowas gibt.
Zitieren
#90
15.07.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
(14.07.2014)Starwing schrieb:  Mist, jetzt wirds doch n teueres Wochenende [Bild: rd-derpy2.png]

Wann gehen eigentlich die PNs wegen der Zahlung raus?
Ich haue die PN's morgen raus. Muss mich erstmal erholen, weil wir die Woche unsere Küche renovieren und ich heute tapeziert habe mit meiner Family. Um 22.00 Uhr waren wir dann fertig und ab da an ging nichts mehr. Morgen geht's auch wieder um 4 raus und ich schätze da kann man das wohl verstehen.

Gute Nacht. Macht nicht mehr so laut! u.u

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#91
15.07.2014
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Ok gute Nacht, mach dir keinen Stress [Bild: cl-luna-smug.png]

Ich wollt nochmal nachfragen ob es möglich wäre, dass mich jemand aus Nordhausen abholt? Davon würde es abhängen ob ich kommen kann oder nicht. Vielleicht kommt da ja sowieso jemand vorbei und kann mich mit einpacken [Bild: cl-rd-clap.png]

Mit freundlichen Grüßen

Eywalion RD salute

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
#92
16.07.2014
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Bin dabei RD deals with it

Bestimmt habe ich es übersehen, daher frage ich mal was denn alles vor Ort geboten wird. Sind in den 20€ schon Speis, Trank und Dirnen inbegriffen?

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#93
16.07.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
(15.07.2014)Alex Crash schrieb:  Muss man da noch irgendwas Ausfüllen und so?
Wusste nicht, dass es sowas gibt.

Ich brauch dann ne E-mail Adresse um dir das Dokument zu schicken was die Aufsicht über uns an dich überträgt. Da muss dann nur ne Unterschrift drauf und im Anschluss kannst du das direkt an Die4Ever schicken oder uns nochmal zurücksenden dann machen wir das.

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
#94
16.07.2014
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Ich weiß zwar nich ob die das da umbedingt sehen wollen oder Insassen mittlerweile Pflicht Programm ist aber ich hab noch nie diesbezüglich eine Kontrolle auf nem Zeltplatz gesehen.


Zitieren
#95
16.07.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Ich könnte das Dokument gar nicht mehr in Digitale Form bekommen. Kann meinen Kopierer nur Dienstlich nutzen. Ist leider Schade[Bild: cl-rar-snake.png]
Zitieren
#96
16.07.2014
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Ich würde das mit der Aufsicht auch gerne übernehmen. So wie es bis jetzt aussieht werd ich auf jeden Fall kommen und ich würd mich freuen wenn ich euch helfen kann, auch zu kommen.Pinkie happy

Mit freundlichen Grüßen

EywalionRD salute

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
#97
16.07.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Wie weit ist Nordhausen weg vom Veranstaltungsort?
Zitieren
#98
16.07.2014
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Laut Google sind es 21 Minuten Fahrt Maps Ich würde mit meinem Bus in Nordhausen ankommen, Uhrzeit weiß ich noch nicht genau Derpy confused

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
#99
16.07.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Sollte nicht das Problem sein. Fahr ja mit dem Auto hin. Kann auch zwischenfahren.
Zitieren
16.07.2014
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Das wär echt Awesome[Bild: cl-rd-awesome.png] Genaueres machen wir dann per PN aus, wenn ich mehr über die Busfahrt weiß RD wink

Mit freundlichen Grüßen

Eywalion RD salute

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste