Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 05:46



Die Expedition (abgebrochen)
#81
12.08.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Die Expedition (Vorläufiger Titel)
Madg also... hmmm... gut, dann erbringe ich euch den Respekt den ihr verdient... eigentlich allen... warum sage ich das eigentlich?...meh...doofer Kopf...

Nickt lächelnd, hebt dann leicht überrascht eine Augenbraue, schmunzelt leicht.

Also eine Art... Betreuerin... wow, ich versuche euch so wenig Arbeit wie möglich zu geben, als erstes eine Frage, ich bin noch leicht schläfrig, wo sind denn meine Taschen und die restlichen Sachen? Twilight happy

oO(...eine Magd... eine Dienerin, mrm... komisch, ist zwar ungewohnt, aber Freundlichkeit erbringt Freundlichkeit...)Oo

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


#82
12.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Die Expedition (Vorläufiger Titel)
Dream hob etwas ihren Kopf und ihre Ohren stellten sich wieder auf als Blaze sie ansprach.

"Hm? Ach nichts. Ich hab nur gerade festgestellt, dass ich mit dir rede als würden wir uns schon ewig kennen und dabei bin ich doch eine Fremde für dich."

Ein Kopfschütteln folgte und sie setzte ein ziemlich echt wirkendes falsches Lächeln auf. Die Traurigkeit aus ihrem Ton verbannend als sie sprach.

"Ich bin es gewohnt von Fremden umgeben zu sein, die mich nicht wirklich kennen lernen wollen. Also ist das okay."



"Nun ihre Besitztümer befinden sich genau dort drüben. Am Fuße ihres Bettes."

Sie zeigte auf seine Sachen, die, wie sie sagte, vor seinem Bett lagen.

"Und sie brauchen nicht scheu zu sein etwas zu erfragen. Schließlich ist das mein Job"

#83
12.08.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Die Expedition (Vorläufiger Titel)
Wunderbar, vielen Dank Twilight happy

Lächelt freudig, schaut beide Satteltaschen an, inklusive dem Zelt welches eingewickelt war.

Nicht scheuen... hmmm... würde ihnen es etwas ausmachen etwas Tee zu kochen? Schwarztee? Dann haben sie einen Grund eine Pause zu machen FS grins

oO(...immer freundlich sein...)Oo

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


#84
12.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Die Expedition (Vorläufiger Titel)
Skeptisch sah Blaze sie an, was dann aber wieder in einen freundlichen Gesichtsausdruck wechselte.

"Aber aber, wir werden uns auf eine lange Reise begeben. Wir werden uns schon früher oder später vertrauter machen müssen. Ausserdem nehme ich dir das doch gar nicht übel...oder sehe ich etwa so aus? Ich selbst pflege nicht viel Umgang mit anderen...eine Sache, die ich wohl ändern muss."

Durch ihr überzeugendes, falsches Lächeln wieder skeptisch dreinschauend, funkelten seine Augen kurz auf, ehe er sah, was er sich gedacht hatte.

.o°(Na klar...als wäre irgendwer über sowas froh.)

"Du kannst dir dein falsches Lächeln schenken, Dream. Ich kenne das Gefühl genauso gut wie du...im Waisenhaus habe ich mich nicht anders gefühlt, auch wenn es hätte von mir kommen können. Um deinen Punkt, das ich dich nicht kennenlernen wollte, Lügen zu strafen, werde ich dir sehr wohl zeigen, dass ich interessiert bin."

Sein Blick wieder entspannt, sah er am Ende des Ganges das Schlosstor.

"Erzähl mir doch etwas mehr über dich, Dream. Wo du herkommst und so. Sowas halt."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
#85
12.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Die Expedition (Vorläufiger Titel)
Etwas verwirrt lies sie ihre Maske fallen und legte ihren Kopf schief.

.o°(Ich hätte wissen müssen, dass er das mit seinem Aurasinn erkennt. Zum Glück hab ich daran gedacht meine wahre Aura zu verschleiern, sodass er so nicht merken wird wer ich wirklich bin.)

Wieder seufzte sie.

"Na schön du hast mich erwischt. Und etwas über mich erzählen? Nun... da gibt es nicht viel Interessantes. Ich bin hier in Canterlot geboren und aufgewachsen. Ich hab es leider nie auf die Schule für begabte Einhörner geschafft, aber das war okay, da ich mein Talent entdeckt hatte und mich gleich in diese Richtung fortbildete nachdem ich mit der normalen Schule fertig war. Das war es eigentlich schon so ziemlich. Hab dann einen Job bekommen und als ich von der Expedition hörte hab ich meine Dienste als Chronistin angeboten. Willst du sonst noch etwas wissen?"



Tidy kicherte leise.

"Machen sie sich um meine Pausen keine Sorgen. Ich habe sehr gute Arbeitszeiten hier auf dem Schloss."

Dann wandte sie sich wieder der Tür zu und machte sich auf den Weg.

"Ich werde dann jetzt ihren Tee zubereiten."

#86
12.08.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Die Expedition (Vorläufiger Titel)
Das glaube ich wenn sie es sagen... aber Zeit für sich ist immer gut...

Nickt, öffnet eine der Taschen, kramt darin herum. Zieht ein Kästchen raus, lächelt in ihre Richtung.

Gut, lassen sie sich Zeit Twilight happy Ich habe davon wie es scheint genug[Bild: rd-aj-3.png]

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


#87
12.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Die Expedition (Vorläufiger Titel)
Blaze schritt mit Dream hinaus in den Schlossgarten und vernahm ihre Worte aufmerksam. Als sie ihn fragte, überlegte er kurz.

"Nun...wo genau hast du denn gearbeitet, ehe du zur Expedition hinzugestossen bist? Hast du Hobbies? Ich selbst habe nicht viele."

Als sein Blick über den Schlosshof schweifte, sah er eine ihm mehr oder weniger bekannte Gestalt.

"Hey...ist das nicht die Melinri, die gestern auch schon hier war?"

.o°(Anders kann ich mir das nicht erklären. Auch wenn sich manche schon integriert haben..so sind sie meist lieber für sich. Erstaunlich...)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
#88
12.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Die Expedition (Vorläufiger Titel)
Seinem Blick folgend erblickte auch Dream die Melinri und nickte.

"Ja das ist sie. Offenbar ist sie auch hier für die Expedition"

Innerlich vor Erleichterung über die Ablenkung aufatmend geht sie auf die Melinri zu und lächelt diese freundlich an. Ohne großartig darüber nachzudenken begrüßte sie diese in ihrer Muttersprache.

"Mun hir tamin. Zir nem Dream Quill."

Mit einem freundlichen Lächeln im Gesicht wartete sie nun darauf, dass sich die Melinri auch vorstellen würde.



Nach einiger Zeit kam Tidy wieder zurück, einen kleinen Servierwagen vor sich her schiebend mit einer Teekanne und einer Tasse darauf, sowie drei weiteren Gefäßen, eines mit Zucker, das andere mit Honig und das letzte schließlich mit Milch.

"Ihr Tee."

#89
12.08.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Die Expedition (Vorläufiger Titel)
Er lächelt, gebeugt selber über diverse Metallstücke. Schmunzelt als er das aufwendige servieren sieht.

Riecht wunderbar Miss Broom... Twilight happy

Nimmt mit 2 Hufen vorsichtig die Tasse, tut nichts anderes rein und nippt daran. Lächelt sie freudig an.

Er schmeckt wunderbar, vielen Dank~ hmm...

Fummelt sich leicht ein Stück Zucker heraus, fügt das dem Getränk hinzu und trinkt leicht mit dem Schweif wedelnd weiter.

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


#90
12.08.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Die Expedition (Vorläufiger Titel)
*Sich zu einer plötzlichen Stimme drehend bemerkte Maah'Rah nun einen Hengst.
Den Kopf leicht schieflegend verneigte sie sich knapp*

"Einen guten Abend.
Wer bist du? Bist du wegen der Expedition hier?"


*Nun eine weitere Stimme hörend vernahm sie ihre Heimatsprache, worauf sie sich lächelnd erneut verbeugte*

"Jemand der unserer Sprache mächtig ist?
Nicht gerade weit verbreitet, hmhmhm.
Zir nem Maah'Rah."


*Sich wieder erhebend sah sie einmal durch den Garten*

"Ich muss sagen ihr habt hier eine überraschend große Zahl an Pflanzen.
Si wie eure Städte aussehen hätte ich nicht gedacht dass hier noch Platz für soetwas ist."

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
#91
12.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Die Expedition (Vorläufiger Titel)
Blaze sah zu Dream, welche scheinbar in der Aufregung seine Fragen vergessen hatte. Da es ihr aber ohnehin irgendwie unangenehm zu sein schien, zuckte er mit den Schultern und sah zu der Melinri, deren knappe Verneigung er mit einem Knicks erwiderte.

"Mun hir tamin, Maah'Rah. Zir nem Blazing Light. Ich bin der Schüler von Prinzessin Ars Arcanum Twilight Sparkle...und scheinbar von ihr dazu auserkoren worden, diese anzuführen."

.o°(Immer noch nicht ganz okay damit, aber gut...)

Nachdem er dies gesagt hatte, wandte er sich Dream zu.

"Du beherrschst auch die Melinri-Sprache? Ich nehme an, dass es eher so laienhaft ist wie bei mir, richtig? Ich hab's gelernt, bevor meine Mentorin sich mit mir mit einem Abgesandten der Melinri traf...und dann danach, weil mich ihre Kultur faszinierte."

Wiederum wandte er sich Maah'Rah zu, als sie wieder sprach.

"Nun, wir Ponies lieben den Hauch von Natur in unseren Städten...sonst wäre hier alles so...tot und grau. Wir sind halt immer noch mit der Natur verbunden und respektieren sie."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
#92
12.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Die Expedition (Vorläufiger Titel)
Ein leichter Rotschleier machte sich auf Dreams Wangen breit.

"Naja. Also ich würde nicht behaupten, dass ich die Sprache sehr gut spreche. Aber der Klang hat mich immer etwas fasziniert."

Nachdem dann Blaze das Gespräch mit Maah'Rah übernommen hatte lies sie sich einfach in den Hintergrund fallen und begnügte sich damit einfach zuzuhören und zu beobachten. Wobei ihr Blick auch über das eigenartige 'Kleidungsstück' der Melinri schweifte.

.o°(Gar nicht mal so dumm ein Stück Natur immer bei sich zu tragen, wenn man denkt, dass man in eine Umgebung unterwegs ist, die wenig davon zur Verfügung stellt.)

Erneut erlaubte sie ihren Gedanken etwas zu wandern.

.o°(Ich frage mich wie es Ki'sha wohl geht. Habe sie lange nicht mehr gesehen. Ob ich es riskieren sollte zu fragen?)



Tidy verneigte sich leicht und ging dann wieder aus dem Zimmer.

"Wenn sie was brauchen, dann rufen sie einfach."

#93
12.08.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Die Expedition (Vorläufiger Titel)
Nickt lächelnd, wendet sich leichr schnurrend wieder dem Tüfteln zu...

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


#94
12.08.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Die Expedition (Vorläufiger Titel)
"Oh? Du bist also der Anführer dieser Expedition?
Nett dich kennenzulernen, Blazing Light.
Wan... würde es denn losgehen? Hier herumzusitzen wird uns schließlich kaum helfen, hehehe..."


*Eher zu sich selbst gewandt murmelte sie etwas vor sich hin*

"Auch wenn Meister da wahrscheinlich ganz anderer Meinung wäre..."

*Auf Blaze's letzte Aussage nickend sah Maah'Rah seufzend das Schloss hinauf*

"Das ist eigentlich auch der Grund weshalb ich nicht gern in andere Städte gehe.
Aber das hier zu sehen erfreut mich auf jedenfall.
Ihr solltet versuchen mehr der Stadt so aussehen zu lassen~
Es ist bereits ziemlich spät, ist noch irgendetwas geplant?
Ich möchte nicht unhöflich wirken, aber... gäbe es eventuell etwas... zu tun?
Mir liegt es nicht einfach nur herumzusitzen..."

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
#95
12.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Die Expedition (Vorläufiger Titel)
Blaze linste kurz zu Dream, ehe sie sich in den Hintergrund begab und sah dann zu Maah'Rah.

"Ja, jedenfalls sollte es so sein. Und danke, die Freude ist ganz meinerseits."

Auf ihre Worte überlegte er kurz.

"Und wann...? Das weiss ich nicht. Ich denke, die Prinzessin wird uns vielleicht noch eine Richtung geben wollen, sowie uns anweisen...jedenfalls soweit ich sie kenne. Wann das passiert, kann ich jedoch nicht sagen, tut mir leid. Sie hat halt noch andere Pflichten zu erledigen."

Weiterhin hörte er ihr zu, aber musste auf die letzte Passage mit dem Kopf schütteln.

"Nein, eigentlich nicht. Dafür ist es wirklich spät. Wenn du jedoch etwas essen willst oder benötigst, findest du im Schloss was du brauchst. Für die Gäste hier ist immer gesorgt. Und was es zu tun gäbe? Nun...hängt davon ab, was du willst. Es hilft, beim Personal rumzufragen...sie stehen einem immer gerne mit Rat und Tat zur Seite."

Er musste jedoch schmunzeln, als er auf die erste Hälfte kam.

"Das glaube ich dir. Melinri sind sich ein...natürlicheres Umfeld gewohnt mit anderer Architektur. Und damit muss man sich an die Stadtplaner und Architekten wenden. Die sind eher für sowas zuständig...auch wenn etwas mehr grün nie schadet."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
#96
12.08.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Die Expedition (Vorläufiger Titel)
*Etwas seufzend lächelte die Melinri allerdings breit*

"Dann heißt es wohl erstmal abwarten.
Danke, ich schätze eure Gastfreundlichkeit.
Ich werde mal sehen was sich so ergiebt"


*Sich nocheinmal verbeugend grübelte sie kurz*

"Hmmm... ich habe noch nie etwas von hier gegessen...
Gäbe es etwas was ihr mir empfehlen könntet?"

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
#97
12.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Die Expedition (Vorläufiger Titel)
Dream wippte etwas auf ihren Hufen hin und her, was sie weit mehr zu amüsieren schien als es ein erwachsenes Pony amüsieren sollte..

.o°(Heh. Kein Unterdrücken mehr meiner Impulse um das Image zu wahren. Keine unantastbare Aura, kein Podest, dass mich vom Rest der Welt trennt. Daran könnte ich mich echt gewöhnen)

Nach ein paar Mal hin und her wippen wurde jedoch mehr ein Schwanken daraus und ihre Augen fielen langsam zu, was aber das Lächeln nicht von ihrem Gesicht vertrieb.

.o°(Keiner, der mich zu Terminen hetzt. Kein Pony dass jedes meiner Worte als Gesetz interpretiert... Kein...)

Ein kleines Gähnen stahl sich davon.

.o°(...was ist... los?)

Mit dem Gedanken kippte sie gegen Blazes Seite, doch davon bekam sie schon nichts mehr mit, weil sie mitten in der Bewegung eingeschlafen war. Nur ihre Instinkte als Pony hielten ihre Beine davon ab unter ihr nachzugeben während sie, wegen der ungewohnten Haltung, leise schnarchte.

#98
12.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Die Expedition (Vorläufiger Titel)
Blaze wollte gerade auf Maah'Rah antworten, als Dream gegen ihn kippte, worauf er erschrocken zusammenzuckte durch das unerwartete Ereignis. Nachdem er sich wieder gefasst hatte, und Dream richtig mit seinem Körper stützte, wandte er seine Aufmerksamkeit wieder Maah'Rah zu.

"Scheint wohl so, als müsste ich jemanden zu Bett bringen, ehe ich selbst schlafen gehe. Jedenfalls...kein Ding. Man muss seine Gäste halt gut unterhalten können, damit sie auch zufrieden sind. Und was ich empfehlen kann? Nun...die Köche könnten etwas von ihrem Volk zubereiten. Ansonsten kannst du dich von ihnen überraschen lassen. Sie leisten meist immer gute Arbeit...und da spreche ich aus Erfahrung."

Er kicherte, während er sich Dream per Magie sanft auf den Rücken lud, ihr Gewicht scheinbar ohne Probleme tragen könnend.

"Jedenfalls...gibt es noch etwas, was du möchtest? Sonst werde ich mich mal hierdrum kümmern. Ich will mich auch mal zur Ruhe betten."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
#99
12.08.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Die Expedition (Vorläufiger Titel)
*Als Dream umkippte musste Maah'Rah etwas kichern und nickte*

"Dem scheint wohl so,hmhmhm.
Dann wünsche ich euch eine gute Nacht.
Ich werde wohl noch etwas im Garten bleiben und eventuell später etwas essen gehen.
Wir werden sehen was sich morgen wohl noch so ergiebt."


*Sich verbeugend ließ sich die Melinri nieder und begann etwas ihrer Magie in das Erdreich fließen zu lassen, etwas genauer nachschauend welche Pflanzen hier so sprießen*

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
12.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Die Expedition (Vorläufiger Titel)
"Danke, ich dir auch. Schlaf dann noch gut und geniesse deine Zeit hier, Maah'Rah. Man kommt nicht häufig zum Schloss."

Auf seine Worte hin machte er sich auf den Weg und winkte ihr zum Abschied, ehe er einfach in einem Lichtblitz verschwand, nur um mit Dream auf dem Rücken vor seinem Zimmer aufzutauchen. Da er nicht wusste, wo sie untergebracht war, würde er sie einfach bei sich unterbringen in Ermangelung einer besseren Idee. So trat er in sein Gemach ein und schloss per Magie sanft die Türe hinter sich, ehe er zu seinem Bett blickte. Erfreut sah er, dass der Bezug scheinbar gewechselt wurde und alles relativ...frisch und sauber aussah.

.o°(Gute Arbeit von meinen Freunden im Personal...dann muss sie nicht in meinem Mief liegen.)

Auf seinen Gedanken nahm er sie in die Schwebe und legte sie sanft ins Bett, ihren Kopf auf's Kissen und den Rest gut zudeckend, damit sie es möglichst warm und kuschelig hatte. Er selbst nickte zufrieden und begab sich zu einem Sitzsack, welchen er ausbreitete und sich so darauf legte, dass er quasi leicht darauf eingerollt war.

.o°(Mhm...kuschelig und bequem...sollte ja für die Nacht erstmal reichen. Wäre nicht das erste Mal, dass ich dies tue. Erinnern wir uns zurück an nächtliche Sitzungen...heh...)

Schmunzelnd lag er da, eingerollt und es sich bequem gemacht habend, ehe er die Augen schloss und langsam wegdämmerte.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste