Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 07:30



WiiU
#81
19.06.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: WiiU
Ich würde mir die WiiU trotzdem nicht holen...

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#82
19.06.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: WiiU
(19.06.2012)Omega schrieb:  ohja einmal die linke dort zum mitnehmen oder doch die rechte AJ hmm nein ich nehme doch beide RD laugh

zum Pro Controller der erinnert stark an *Hust* xbox *Hust* sieht aber dennoch sehr gut aus

na und? der ps1 controller ist ein stark modifizerter Snes controller. Er hat nur 2 zusätliche schultertasten und die zwei griffe und er ist ein wenig dicker, aber wenn ma das ganze weglässt, hat er doch schon die selbe form und position de tasten.
Zitieren
#83
20.06.2012
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: WiiU
(19.06.2012)Killbeat schrieb:  
(19.06.2012)Omega schrieb:  ohja einmal die linke dort zum mitnehmen oder doch die rechte AJ hmm nein ich nehme doch beide RD laugh

zum Pro Controller der erinnert stark an *Hust* xbox *Hust* sieht aber dennoch sehr gut aus

na und? der ps1 controller ist ein stark modifizerter Snes controller. Er hat nur 2 zusätliche schultertasten und die zwei griffe und er ist ein wenig dicker, aber wenn ma das ganze weglässt, hat er doch schon die selbe form und position de tasten.

Aber keine Ergonomität. Selbst ich mit meinen riesenpatschen komme mit snes, gc und wxbox kontrolleuren gut zurecht.
Faszienierend, dass der Pro Condroller gespiegelt ist. Wollte schon immer die Tqsten so belegen, dass ich mit der rechten faust die Richtung vorgeb.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
#84
20.06.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: WiiU
Eigentlich bin ich ein großer Fan von Mario, Zelda, Pokémon und Co. Aber dieses Tablet macht mich schon stutzig. Ich find die Idee einfach komisch. Derpy confused
Aber einfach mal warten, bis es rauskommt.
Mein Freund wird sich ja eh die Konsole zulegen, und wenn Nintendo dann mal endlich die Grafik so rausbringt, wäre das echt hammer. Pinkie happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#85
20.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: WiiU
(20.06.2012)Koyo schrieb:  Eigentlich bin ich ein großer Fan von Mario, Zelda, Pokémon und Co. Aber dieses Tablet macht mich schon stutzig. Ich find die Idee einfach komisch. Derpy confused
Aber einfach mal warten, bis es rauskommt.
Mein Freund wird sich ja eh die Konsole zulegen, und wenn Nintendo dann mal endlich die Grafik so rausbringt, wäre das echt hammer. Pinkie happy

Es kommen ja alternative Controller,
die haben ca. die selbe Form wie die aktuellen "Wii Classic Controller". RD wink

Und grafisch soll es ja PS3 und 360 toppen, (angeblich)
hätte auch sehr gerne wieder ein Starfoxgame weil auf der Wii gabs ja nischt. Octavia angry

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#86
21.06.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: WiiU
(20.06.2012)Rayliath schrieb:  
(20.06.2012)Koyo schrieb:  Eigentlich bin ich ein großer Fan von Mario, Zelda, Pokémon und Co. Aber dieses Tablet macht mich schon stutzig. Ich find die Idee einfach komisch. Derpy confused
Aber einfach mal warten, bis es rauskommt.
Mein Freund wird sich ja eh die Konsole zulegen, und wenn Nintendo dann mal endlich die Grafik so rausbringt, wäre das echt hammer. Pinkie happy

Es kommen ja alternative Controller,
die haben ca. die selbe Form wie die aktuellen "Wii Classic Controller". RD wink

Und grafisch soll es ja PS3 und 360 toppen, (angeblich)
hätte auch sehr gerne wieder ein Starfoxgame weil auf der Wii gabs ja nischt. Octavia angry

Außerdem wird man weiter die Spiele auch mit WiiMote und Nunchuck spielen können.

Zitieren
#87
21.06.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: WiiU
Ich muss ehrlich sagen, dass mich bis jetzt die Spiele für WiiU nicht ansprechen. Und ich bin ein großer Nintendo-Fan...

Mir fehlt da irgendwie ein 3D Mario oder so was in der Art. Und nicht wieder ein New Mario Bros. Octavia angry
Man kann nur hoffen die richtigen Kracher kommen noch. So wie es damals bei Game Cube eben war soll es bitte jetzt bei WiiU wieder werden. Man weiß ja leider zur zeit nur das ein Spiel von Retro Studios noch geplant ist.
Da weiß man aber nun auch nicht, ein neues DKC oder Metroid. Falls Metroid der Fall sein sollte, hoffe ich das es wie Metroid Prime sein wird. Aber wie gesagt ich hoffe die richtigen Spiele kommen noch. Twilight happy

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2012 von Twily.)
Zitieren
#88
21.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: WiiU
(21.06.2012)Nimpi schrieb:  
(20.06.2012)Rayliath schrieb:  
(20.06.2012)Koyo schrieb:  Eigentlich bin ich ein großer Fan von Mario, Zelda, Pokémon und Co. Aber dieses Tablet macht mich schon stutzig. Ich find die Idee einfach komisch. Derpy confused
Aber einfach mal warten, bis es rauskommt.
Mein Freund wird sich ja eh die Konsole zulegen, und wenn Nintendo dann mal endlich die Grafik so rausbringt, wäre das echt hammer. Pinkie happy

Es kommen ja alternative Controller,
die haben ca. die selbe Form wie die aktuellen "Wii Classic Controller". RD wink

Und grafisch soll es ja PS3 und 360 toppen, (angeblich)
hätte auch sehr gerne wieder ein Starfoxgame weil auf der Wii gabs ja nischt. Octavia angry

Außerdem wird man weiter die Spiele auch mit WiiMote und Nunchuck spielen können.

Wii Mode & Nun Chuck Lyra eww
Finde es aber sehr schade das die GameCube Slots nicht mehr vorhanden sein werden. FS sad
Aber mit den Classic Controllern werde ich auch keine großen Probleme haben nur das umgewöhnen halt wie immer. Pinkie happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#89
21.06.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: WiiU
Nintendo würde gute dran setzen einen WiiU Controller in Form des Game Cube Controllers anzubieten.

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
#90
21.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: WiiU
(21.06.2012)Gebirges schrieb:  Nintendo würde gute dran setzen einen WiiU Controller in Form des Game Cube Controllers anzubieten.

Der Classic Controller wurde ja schon gezeigt,
die Form mag etwas anders sein aber das Handling ist ja Selbe.

Ich hoffe das auch die meisten Spiele dann mit den alternativen Controller gespielt werden können und nicht solche "Only Tablett" Titel sind.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#91
31.07.2012
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: WiiU
Spoiler (Öffnen)

Werde erstmal 1 Jahr warten, mir Meinungen durchlesen und auf gute Spiele hoffen, dann hole ich mir eventuell die WiiU. Anfangspreis wird wie bei den anderen Konsolen total lachhaft sein.
Immerhin ist sie abwärtskompatibel zu der Wii, was schon einmal Geld für neue Controller spart, nur schade das die Gamecube Controller keinen Anschluss haben werdenFS sad

Worauf ich ein Auge habe ist das Miiverse. Hört sich interessant an und bin gespannt was die Community damit anstellt.

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
#92
31.07.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: WiiU
(31.07.2012)Rußmähne schrieb:  Worauf ich ein Auge habe ist das Miiverse. Hört sich interessant an und bin gespannt was die Community damit anstellt.

Gibt dem Menschen etwas womit er seine Kreativität ausleben kann und das erste was du sehen wirst ist ein Penisbild. Twilight: No, Really?

Auf das Miiverse bin ich auch gespannt und auf den Rest des OS. Twilight happy
Zitieren
#93
31.07.2012
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: WiiU
(31.07.2012)Fuffelpups schrieb:  Gibt dem Menschen etwas womit er seine Kreativität ausleben kann und das erste was du sehen wirst ist ein Penisbild. Twilight: No, Really?

Ich hoffe doch, dass die Käufer der WiiU nicht so gestrickt sindRD laugh

Hab eher die Angst, dass wenn man Hilfe bei einem Spiel benötigt dann nur abgewiesen wird und als Noob beschimpft wirdLyra eww

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
#94
31.07.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: WiiU
Wie hieß nochmal der unnütze Wii Kanal, wo man Miis bewerten konnte..?
Da wimmelte es nur von Hitler Miis... Twilight: No, Really?

Mal schauen, man kann ja alles und jeden melden.
Wenn sich einer zu oft daneben benimmt, dann muss jeder Beitrag der Person im Miiverse vor der Veröffentlichung von einem Nintendo Mitarbeiter überprüft werden. Dies hat Herr Iwata bereits bestätigt.
Zitieren
#95
31.07.2012
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: WiiU
Der Mii Wettbewerbskanal. Als ich nach einen Hitler suchte war keiner da und mit der Zeit war der Kanal überflutet von denen. Ein Hitler als Mii ist aber PflichtTwilight happy (schwarzer Humor gehört einfach zu der Welt)
Aber ansonsten ist doch schön was manche so für Persönlichkeiten hinbekommen. Nur wird dann alles kopiert und als sein eigenes ausgegebenTwilight: No, Really?


Finde auch gut, dass bis zu einem Alter, die Eltern die Einträge bestätigen müssen.


Zu den Spielen:
Spoiler (Öffnen)

Wenn sie dazu eine vernünftige Story machen, sähe es interessant aus.

Dein Nickname Fluffelpups...Kommt der aus einem Film oder Serie?AJ hmm

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
#96
31.07.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: WiiU
Mein Nick ist der Hirnfurz zweier ehemals bester Freunde, die einfach einen Sonnenstich hatten. Cheerilee awesome
Zitieren
#97
31.07.2012
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: WiiU
Ich meine den Namen schon einmal in einer Serie oder einem Film gehört zu habenAJ hmm

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
#98
31.07.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: WiiU
Wo, die verklage ich bis aufs Hemd? (^_^)
Zitieren
#99
01.08.2012
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: WiiU
hab im moment echt keine ahnung, hab ihn aber schon einmal gehört.

Btt:
Weiß jemand was über den Startpreis?

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
01.08.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: WiiU
Es gibt noch keine offizielle Information zum Preis, das wird es erst irgendwann im September geben. Er sollte irgendwo zwischen 249 - 349 USD sein. Reggie sagte zum Preis, das der Konsument positiv überrascht sein wird. Und in Europa spricht Nintendo schon seit Jahren keine UVP mehr aus, obwohl USA und Japan eine erhalten. Bei uns heißt es, der Handel bestimmt den Preis.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste