Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 19:34



Umfrage: kommt ein neuer Bösewicht - oder kommen die alten zurück
Diese Umfrage ist geschlossen.
Discord kehrt zurück
23.75%
19 23.75%
Queen Chrystalis kehrt zurück
8.75%
7 8.75%
Nebenchars kommen wieder zurück ( Trixie- Diamant dogs usw.)
11.25%
9 11.25%
ein völlig neuer Feind wird kommen
46.25%
37 46.25%
Es wird einen "Oberbösewichten" geben
10.00%
8 10.00%
Gesamt 80 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Neuer Bösewicht ? wie geht es weiter.....
#81
23.02.2013
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Neuer Bösewicht ? wie geht es weiter.....
(23.02.2013)Dr.Wandschrank schrieb:  Sind die Comics denn canon?
Oft ist es so das die Comics einer Serie nicht mit Serie abgesprochen sind ^^

Solange die Comics der Serie nicht wiedersprechen kann man sie ganz gut als Canon ansehen. Allerdings nehmen die Schreiber der Folgen keine Rücksicht auf die Comics, die Comics aber Rücksicht auf die Serie.

Zitieren
#82
23.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Neuer Bösewicht ? wie geht es weiter.....
Ok, hab ich mich vertan mit der sStaffel... kommt vor. Aber - ich hab ja nur geschrieben dass Chrysalis irgendwo im nirgendwo ist - nicht dass die tot ist. Nightmare Moon war ja auch nur ein Fluch, der auf Luna lastete - daher könnte man das genauso wie Trixie (mit dem Alicorn - Amulett) woanders einordnen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#83
23.02.2013
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Neuer Bösewicht ? wie geht es weiter.....
(23.02.2013)Foxx schrieb:  Ok, hab ich mich vertan mit der sStaffel... kommt vor. Aber - ich hab ja nur geschrieben dass Chrysalis irgendwo im nirgendwo ist - nicht dass die tot ist. Nightmare Moon war ja auch nur ein Fluch, der auf Luna lastete - daher könnte man das genauso wie Trixie (mit dem Alicorn - Amulett) woanders einordnen.

Nightmare Moon war kein Fluch. Es ist eher eine "Persönlichkeit" von Luna selbst. Bei Trixie haben sicher Rachegefühle eine Rolle gespielt, ihr grausames Verhalten kam aber erst durch das Amulett selbst.

Zitieren
#84
23.02.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Neuer Bösewicht ? wie geht es weiter.....
Wie wäre es mit einen dieser Gegner, die im hintergrund arbeiten und einen anderen feind für sich arbeiten lassen? Wie zum beispiel den vorhin von mir erwähnten Unicron, der Megatron in Galvatron verwandelte damit dieser für ihn die dreckarbeit macht. Oder wie Königin Metallia in Sailor Moon.

Dieser würde sich zb. Chrysalis als Handlanger aussuchen und ihr neue Kräfte geben und greift ers am ende ein, wenn Chrysalis versagt hat und zunächst als unbesiegbar scheint, dann aber doch besiegt wird
Zitieren
#85
24.02.2013
DemmoLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: Neuer Bösewicht ? wie geht es weiter.....
(29.06.2012)Volteer schrieb:  Es könnte ja sein, dass die dunkle Macht, die Luna befallen hatte, zurückkehrt. Vielleicht weil Celestia aus irgendeinem Grund neidisch auf Luna ist.
Wenn Celestia dann davon befallen werden würde, gäbs ne noch mächtigere Version von Nightmare Moon und die Mane 6 hätten nicht einmal Zugriff auf die Elements of Harmony, weil die Tür ja nur von Celestia (und wohl auch Discord) geöffnet werden kann.
Vielleicht müssten die Mane 6 dann sogar Chrysalis um Hilfe bitten, da sie ja Celestia schon einmal besiegt hat.

Naja.. Denke eher nicht das sie neidisch auf Luna sein wird. Aber ich hätte das ne andere idee:

Am anfang der Season 3 hat Celestia ja Schwarze Magie verwendet ( Klick ). Und nin ja... Schwarze Magie kann leute auch korruptieren (wie auch immer man das schreibt)...
Zitieren
#86
24.02.2013
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Neuer Bösewicht ? wie geht es weiter.....
Eine böse Celestia währ schon fies, da Twilight es bestimmt nicht fertig brigen würde sie anzugreifen.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2013 von Vales.)
Zitieren
#87
24.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Neuer Bösewicht ? wie geht es weiter.....
Ähm - Am Ende von Season 3 hatte Twi die Elemente. Tia hatte ihr die Elemente schon früher übergeben (S3e10); seither sind die Elemente im Besitz von Twilight.

Übrigens hatte auch Twi schwarze Magie verwendet - die sie sich bei Tia abgeguggt hat. könnte ja sein, dass es diesmal andersherum läuft - und ihre Freundinnen Twilight retten müssen, da sie "zur Dunklen Seite der Macht" wechselte... RD laugh irgendwie komm ich mir grad vor wie in Star Wars.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#88
24.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Neuer Bösewicht ? wie geht es weiter.....
Wie wär's mit ner bösen Twilight? Ihre neue Macht korrumpiert sie. Sie bekommt völlig grundlos Hass auf etwas. Der Hass verstärkt ihre bösen Gedanken.

Das Potenzial hat Twilight als ehemals mächtigstes Unicorn und nun möglicherweise potenziell mächtigstes Alicorn.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#89
24.02.2013
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Neuer Bösewicht ? wie geht es weiter.....
(24.02.2013)Foxx schrieb:  Ähm - Am Ende von Season 3 hatte Twi die Elemente. Tia hatte ihr die Elemente schon früher übergeben (S3e10); seither sind die Elemente im Besitz von Twilight.

ja, aber guck mal, wann ich den Beitrag geschrieben habe Tongue

Zitieren
#90
24.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Neuer Bösewicht ? wie geht es weiter.....
Ja gut, das war aber eine Antwort auf "DemmoLP"... hab das garnicht registriert dass da ein Zitat stand. Sorry!

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#91
25.02.2013
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Neuer Bösewicht ? wie geht es weiter.....
Ich hoffe das Trixie bist zuruck.
Zitieren
#92
25.02.2013
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Neuer Bösewicht ? wie geht es weiter.....
(25.02.2013)Rarityspike schrieb:  Ich hoffe das Trixie bist zuruck.

Gesundheit.

Ich hoffe ja auf Chrysalis und das Discord sich darum kümmert. Fänd ich ziemlich cool.

Oder ein anderer Bösewicht wird neu erfunden. Man darf gespannt sein.

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
#93
25.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Neuer Bösewicht ? wie geht es weiter.....
Was mir gerade einfällt... wie wäre es, wenn Twilight versehentlich Figuren aus Büchern beschwört? Zum Beispiel... Ahuizotl?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#94
25.02.2013
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 471
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Neuer Bösewicht ? wie geht es weiter.....
Ist doch klar wie es weitergeht: Ein austauschbarer Bösewicht nach dem anderen erscheint, einer mächtiger als der andere, im Verlauf der Serie werden dann alle Mane 6 zu Super Sa...äh Alicorns obwohl diese Verwandlung davor noch als etwas Einzigartiges galt und brüllen rum.

Zitieren
#95
25.02.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Neuer Bösewicht ? wie geht es weiter.....
(25.02.2013)Monpetiteponey schrieb:  Ist doch klar wie es weitergeht: Ein austauschbarer Bösewicht nach dem anderen erscheint, einer mächtiger als der andere, im Verlauf der Serie werden dann alle Mane 6 zu Super Sa...äh Alicorns obwohl diese Verwandlung davor noch als etwas Einzigartiges galt und brüllen rum.

Von den 4 Bösewichtern war gerademal 1ner austauschbar, warum sollten es also die nächsten werden. Bin auch sehr stark am Zweifeln, dass die Serie Dragonball-Ausmaße annehmen wird, zumal man noch nichteinmal weiß, ob sich Twilights Verwandlung auf ihre magischen Fähigkeiten ausgewirkt hat, oder ob sie nun schlicht und einfach nur Flügel ihr eigen nennt.

Zitieren
#96
25.02.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Neuer Bösewicht ? wie geht es weiter.....
Was soll bitte diese sinnlose Diskussion über Crossovers und der gleichen? Das wird nicht passieren. Bleibt bitte bei ernst gemeinten Themen. So etwas gehört nicht hierher.

~ Alle betreffenden Beiträge abgewiesen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#97
26.02.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Neuer Bösewicht ? wie geht es weiter.....
Neuer Bösewicht?
Warum nicht gleich den besten nehmen?RD laugh
Spoiler (Öffnen)

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#98
26.02.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Neuer Bösewicht ? wie geht es weiter.....
Ich könnte mir auch ganz gut einen Minotauren-König vorstellen der aufgrund von Rohstoffmangel und aus Neid auf die Reichtümer anderer ins Feld zieht und Städte und Dörfer plündert. Das brauch ja nichtmal in einen Krieg übergehen, denn der stereotype Minotaure ist durch seine schiere Größe und Kraft furchteinflößend genug.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
Zitieren
#99
26.02.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Neuer Bösewicht ? wie geht es weiter.....
Wäre schön mal was mehr über Minotauren zu sehen. Es werden ja oft so viele Sachen da reingeworfen ohne dass die Hintergründe geklärt werden.
Greifen wären da noch so ein Thema.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
26.02.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Neuer Bösewicht ? wie geht es weiter.....
Das ist wahr. Wenn ich mich spontan entsinne komme ich gerademal auf zwei von der Sorte. Wo noch ein Böser herkommen könnte wäre direkt aus dem Tartarus, aber so ein übler Dämon oder eine rachsüchtige Seele die sich an Zerberus vorbeigeschlichen hat wäre doch ganzschön hart.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste