Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 08:38



Wie sind eure Freunde?
#81
03.03.2014
PonyPixl Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 22. Jan 2014

RE: Wie sind eure Freunde?
Meine Freunde sind alles Mädchen ^^

Zitieren
#82
03.03.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Wie sind eure Freunde?
(03.02.2014)Tamatou schrieb:  Meine Freunde sind kitzelig am Bauch.
Spaß und mehr!

Was machst du denn so mit deinen Freunden, wenn ihr zusammen seid?

Zitieren
#83
04.03.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Wie sind eure Freunde?
Meine wenigen Freunde sind eig. meistens Kollegen. Es sind alle Alterstufen von 18-50 vertreten. Daher sind sie und ich für ihr Alter in vielen Dingen relativ erwachsen. Es ist ganz schön mal mit 20-Jährigen zu reden für die nicht Alkohol und Party das wichtigste ist, und man sich auch mal über Finanzen, Versicherungen etc. ernsthaft unterhalten kann.
(Erwachsen sein is langweilig, ich weiß)

Aber andererseits ist es auch toll, mit dem 45-Jährigen Familienvater Abends genausoviel Spaß zu haben wie mit dem 20-Jährigen Zockkumpanen.
Wir sind allerdings halt aber der volle Männerverein und die Alltagsgespräche verlassen selten die Gebiete Fußball, Autos, Arbeit, Essen und das jammern über zu hohe Ausgaben.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#84
04.03.2014
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Wie sind eure Freunde?
Meine Freunde stehen auf jeden Fall zu mir, sie akzeptieren mich so wie ich bin mit all meinen Eigenarten, weil sie wissen, dass man sich auf mich verlassen kann und ich auf jeden Fall überall helfe, wo's brennt. Und andersrum ist das auch so.
Wir können über alles reden und haben so ziemlich überall eine sehr ähnliche Ansicht und joa, teilen auch den gleichen Humor.

Ein paar Freunde sind jetzt nach Ende des Gymnasiums natürlich etwas weniger gut befreundet geworden, aber joa, läuft sonst eigentlich bei mir ^^

Zitieren
#85
04.03.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Wie sind eure Freunde?
Ich hab eine super duper beste Freundin, die ich schon seit der 6.Klasse kenne. Mit ihr gehe ich jeden zweiten Samstag (wenn ich nicht arbeite) ins Kino, dass ist unser "Hobby" (wir sind beide solche Hardcore-Kinogänger) und wenn mal nix läuft gehen wir halt shoppen oder gucken bei mir einen Film. Ich hab sie wahnsinnig gerne und würd sie nie missen wollen. Sie ist herrlich bekloppt genauso wie ich. Pinkie happy Sie ähnelt sogar Pinkie etwas....Pinkie gemischt mit Applejack.

Meine andere Freundin ist eine Arbeitskollegin von mir, die ich erst seit....puh 8 Monaten oder so, kenne. Sie ist klasse und auch ein Doctor Who Fan! FS grins

Ansonsten hab ich zwar viele Leute (hauptsächlich Arbeitskollegen) die zwar mag, aber dann doch eher als "gute Bekannte" einstufen würde.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#86
04.03.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Wie sind eure Freunde?
(04.03.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Wir sind allerdings halt aber der volle Männerverein und die Alltagsgespräche verlassen selten die Gebiete Fußball, Autos, Arbeit, Essen und das jammern über zu hohe Ausgaben.

Also das ist ganz normal, glaub mir.
Unsere Gespräche in der Schule bestehen zu ca. 70% daraus, wie wenig Lust wir heute zum Schulegehen haben.

Zitieren
#87
04.03.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Wie sind eure Freunde?
gut gebaut und immer da wenn es regnet, oder sonstige Schwierigkeiten gibt.

Mein soziales Umfeld ist sehr lauwarm.
Gut für Kleinkriminelle Halunken wie mich

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#88
04.03.2014
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Wie sind eure Freunde?
Gute Bekannte habe ich einige, aber das ist nicht, was ich unter Freunden verstehe.
Echte Freunde, auf die ich mein Leben verwetten würde habe ich nur 3. Wir unterscheiden uns stark, aber es gibt keine Menschen, auf die ich mich mehr verlassen würde, auch wenn wir oft unterschiedliche Meinungen haben. Ich denke man ergänzt sich ganz gut.

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
#89
04.03.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Wie sind eure Freunde?
Wir sind schon eine ziemlich bunte Truppe. Mann-Frau, Groß-Klein, Zocker-Sportler und was es noch so alles gibt. Zwar gibts auch Meinungsverschiedenheiten, aber da stürzen wir uns nicht auf Diskussionen sondern albern meistens rum und haben halt ne Menge Spaß. Die Hälfte von uns wohnt unter einem Dach (Wohnungen auf dem Forschungsgelände extra für Mitarbeiter) und da kann man ruhig nach der Arbeit zusammen was kochen, backen, spielen oder sich einfach hart betrinken.
Bin sehr zufrieden mit der momentanen Situation, mittlerweile ist jeder längst unerlässlich, verlässlich, zutraulich und offen. Und das gute Aussehen der Damen muss man auch mal loben Cheerilee awesome

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#90
10.03.2014
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Wie sind eure Freunde?
Meine Freunde sind da sehr breit gefächert. Da sind alle arten von Personen dabei,die man halt aus der Gesellschaft so kennt. Ich würde aber keinen missen wollen, da ich jeden auf eigene Art und Weise gerne habe und zu schätzen weis.

Die Steigerung zu Freunden ist bei mir die Crew. Wer zu meiner Crew gehört, der hat nen Ehrenplatz in meiner Hall-of-Friendship. Es sind die Leute,mit denen ich wunderbar besoffene Momente erlebt habe. Die mir immer hoch geholfen haben,wenn ich down war. Ich liebe diese Leute auf Bro-Basis.

Dazu kommt,dass ich ein großteil der Crew kennengelernt habe als ich ein für mich ernsthaftes emotionales Problem hatte. Diese Leute hatten mir wieder ein Grinsen auf den Mund gezaubert.
Es ist für mich schwer in Worten zu fassen, was meine Crew für mich bedeutet RD laugh

Mit meiner Crew erlebe ich in der Sommerzeit sehr viel geile Sachen auf dem MPS. In der Winterzeit treffe ich einen Teil meiner Crew ansonsten auf Konzerten und wir verbringen ne schöne Zeit. Leider ist meine Crew in ganz Deutschland verteilt: der am nächsten liegende wohnt 120 km entfernt von mir [Bild: cl-aj-huh.png]

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#91
10.03.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Wie sind eure Freunde?
Ernster Post:

Hmm, also den einen gute freund den ich in Volksschulzeiten aufgeschnappt habe sehe ich höchstens 4 bis 5 mal im Jahr. Der hat nie Zeit der Halunke.

Mein Bruder ist jetzt auch in die Nachbarwohnung umgezogen und ich kann kaum noch Zeit mit ihm verbringen.

Die Schulkammeraden die ich habe sind zwar sehr nette und Lauwarme Leute, aber ich unternehme leider nie was außerhalb der Schule mit ihnen.

Und meine Internet kumpanen kenne ich eben nur aus dem Internet...

Aber Freunde kommen ja automatisch ins Leben gerufen. Da muss man nur warten bis es "Zapp" macht.
Dann ist man umgeben von ihnen.
Wie Ratten

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#92
11.03.2014
New Leaf Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: Wie sind eure Freunde?
naja soviele freunde habe ich eig nich, und die wenigen bekannten stehen mir auch nur ein bisschen nahe, bisten reden wir über weltlich geschehnisse, sachen die im beruf passieren oder wissenschaftlich-wirtschaftliche themen sowas hald , da redet man dann schon viel aber so ne richtige freundschaft in meinem umfeld hab ich nicht.FS sad

weil eben die meisten alkohl/partys etc wollen und ich da eben ein diszipliniertes pony bin ecke ich da einfach oft an...

Über skype kenne ich ein paar da redet man hald über pony zeugs spielt manchmal ein paar spiele wie minecraft etc aber ansonsten ist da auch nicht wirklich viel los.
Da geht es mir manchmal etwas wie twilight am anfang , das ich eher über berufliches etc rede ^^ Twilight happy

Hier wwerden sämtliche pony games gespielt, mit englischem kommentar und gelegendlichen frame animationen, singen, malen etc... wonach es hald beliebt ^^, englischer kanal New Leafs youtube
Pony Personality (Öffnen)
[Bild: v25wx7yd.png]

Ehemals Tsutasaku jetzt New Leaf
Zitieren
#93
21.03.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Wie sind eure Freunde?
Meine Freunde verstehen mich und beleidigen mich auch nicht oder dergleichen.
Wir unternehmen echt viel zusammen.
Vorallem unternehm ich viel mit meiner Besten Freundin Vanessa. AJ hmm

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#94
22.03.2014
Hon-Hon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Wie sind eure Freunde?
Ich kann meine Freunde alle gut in Kategorien einweißen..

Es gibt die Schulfreunde, mit dennen ich viel Spaß haben kann, aber eher selten etwas außerhalb mache.

Die Confreunde die ich eben nur auf diesen sehe

und die "alten" Freunde , die ich zum teil schon ewig kenne und immer wieder zusammenkomme.
Man kennt,liebt und stresst einander xD aber sie sind super
Zitieren
#95
01.05.2014
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Wie sind eure Freunde?
Ich habe so gar keine Freunde...
ich hatte vielleicht mal einige "Freunde" in meiner Schulzeit gehabt, aber mit denen ist der Kontakt nun schon abgebrochen, seitdem ich aus der Schule raus bin. FS sad

Meine einzigste Freundin die ich so gerade bei mir in der Nähe habe, ist meine Verlobte, RainbowDash1985! (Sie zähle ich als meine beste Freundin. AJ hmm )
ansonsten zähle ich noch meine Schwester dazu, die ich sehr gern habe. (Die wohnt aber leider in Berlin!)
Durch meine Verlobte habe ich auch eine sehr nette Person kennengelernt, mit der wir uns auch ab und an treffen. (Da sie in Hamburg wohnt, ist das auch nicht immer so oft möglich!)
Ansonsten ist da noch jemand, mit der ich bei Facebook so noch Kontakt habe, die ich in meiner vollschulischen Ausbildung in Berlin kennengelernt habe.. aber da so auch wenig Kontakt durch Entfernung da ist, ist das auch weniger "Freundschaft" :/ man chattet nur ab und an mal... wenn überhaupt. (Bin gespannt, auf der Connichi wollte sie auch hingehen, dann kann man sich da mal wieder sehen!)

Aber so habe ich hier niemanden (Nicht hier, auch schon nicht in Berlin!) , außer meiner Verlobten... Twilight: not bad
Habe halt so weniger Freunde, hatte ich so auch noch nie, da ich sehr anstrengend bin... da hält man es sowieso nicht lange mit mir aus... Whining
Zitieren
#96
01.05.2014
RainbowDash1985 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Wie sind eure Freunde?
Ich habe auch so keine Freunde, außer einer sehr guten aus der Schulzeit und Fluttershy1989 die auch meine Verlobte ist (und ich froh bin das sie endlich hier ist).
Ansonsten ist mir niemand geblieben, obwohl ich schon recht viele Leute kennenlernen konnte in vielen Schulklassen/Maßnahmen/Kursen ect. Irgendwie sind immer fast alle, mit denen man gut konnte wieder gegangen Derpy confused
Es ist sehr schwer, heutzutage noch gute Freunde zu finden, die auch bleiben.
Zitieren
#97
12.05.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Wie sind eure Freunde?
Welche Freunde? oO Ich hatte mal welche, bis ich mal umziehen musste und hab bis jetzt grad mal 1 den ich sehr Selten sehe...
Zitieren
#98
13.05.2014
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Wie sind eure Freunde?
Aufgedreht RD laugh

Die einen aus Verden (Aller) machen jeden Fußgänger an RD laugh z.B wenn ich aus dem Zug steige und Sie mich abholen, wird der Schaffner erst mal als Schwuchtel beleidigt RD laugh Beim Autofahren aus dem Fenster geschriehen "DU BIST HÄSSLICH!" / "DU BIST SOWAS VON SCHWUHUUUUL!"

Die aus meiner Gegend, sind im gegensatz zu den aus verden noch normal RD laugh Das soll mal was heißen RD laugh Wir beleidigen zwar keinen, aber machen dennoch viel quatsch miteinander. Aber wenn wur was unternehmen, sind wir eigentlich ganz normal und unterhalten uns sogar über die Schule, Fußball, Motorsport und Computer Twilight happy Wir gehen auch mal gern gemeinsam was essen

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#99
13.05.2014
Conqi Online
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Wie sind eure Freunde?
Und was ist daran so lustig unbeteiligte Leute zu beleidigen? Versteh ich Grad irgendwie nicht.

Neue Signatur
Zitieren
13.05.2014
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Wie sind eure Freunde?
Was ist daran so lustig Leute zu provozieren? RD wink Das sollte man mal viele bronies hier auf der Seite fragen ... wenigstens, stehen wir vor den Leuten und sagen sowas und verkriechen uns nicht im Internet.... bronies.de ftw....

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste