Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 19:16



Umfrage: Welches wäre euer Element?
Loyalty
Laughter
Honesty
Generosity
Kindness
Magic
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Welches wäre euer Element der Harmonie?
#81
29.11.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
Persönlich würde ich ja Treue sagen. Aber das Quiz im Link von meinem Vorposter sagt Freundlichkeit AJ hmm ? Naja, sowas lässt man wohl am besten von jemandem anders bewerten.

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#82
29.11.2012
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
Nunja, ich habe nen Freund mal gefragt
Der meinte es wäre die Großzügigkeit O.o
Ich bin sogar relativ geizig und teile nicht gerne (zumindest nicht wenn's um Nahrung geht)
Ansonsten habe ich kein Problem damit zu teilen
Ein anderer meinte Honesty, ich lüge aus bequemlichkeit!?
Toll, jetzt weiss ich selbst nicht was ich von mir halten soll
Wenn ich ein eigenes Element erfinden könnte wäre es Kämpferwillen oder etwas in der Art, weil ich nicht aufgebe und es hasse wenn andere ungerecht behandelt werden
EDIT: Bin auf den Test gegangen welcher dann meinte Laughter, davon bin ich selbst überzeugt, darum nehme ich jetzt einfach mal Laughter

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2012 von Solitude.)
Zitieren
#83
29.11.2012
FireFlash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
Also ich glaube ich wäre Loyalität.Wenn meine Freunde hilfe brauchen helfe ich ihnen selbstverständlich.Und ich stehe zu meinen Freunden!Aber nur wenn sie ebenfalls meine Freunde sind.

[Bild: 135328751378fm0d6sx8ea.png]

True StoryFS sad
Zitieren
#84
29.11.2012
Cupcakez Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
Laughter oder Loyalty. Erklärungen sind glaub ich unnötig, mich live zu sehen bringt da schon eher was

[Bild: new_lunar_republic_signature_ii_by_grumb...4qgwtl.png]
Zitieren
#85
29.11.2012
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
Okay ... ich gehe mal nach dem Ausschlussprinzip vor...

Laughter auf keinen Fall. Wer mich kennt, weiß, dass ich ein sehr ernste Person bin.
Das soll nicht heißen, dass ich keinen Humor oder so habe, der äußert sich jedoch meist in Sarkasmus oder Situationskomik. Also von einem aufgedrehten Charakter wie Pinkie Pie bin ich weiiiiiit ab.

Generosity ... nein, eher nicht.
Ich bin so ein typisches Einzelkind. In der Familie bin ich zwar gern bereit, meine Sachen zu teilen, aber mehr auch nicht. Ich würde für kaum Jemanden mein sprichwörtliches letztes Hemd geben und außerhalb meiner Familie erst recht nicht.

Kindness ... AJ hmm
Eigentlich auch zu verneinen. Besonders bei sozialen Kontakten bin ich sehr schwer zugänglich und allem und jedem gegenüber erstmal misstrauisch. Niemals würde ich zum Beispiel ohne Hintergedanken zu Leuten nett sein, die ich nicht weiter kenne. Und auch in meinem näheren Umkreis bin ich eher als übellauniger Kotzbrocken bekannt.
Das Einzige, was ich in diesem Fall mit dem Element of Kindness gemein hätte, wäre die Liebe zur Tierwelt. Ich tue wortwörtlich keiner Fliege 'was zu leide, ich würde eher einen Menschen verletzten als ein Tier.

Gut, bleiben noch Loyalty und Honesty.
Ich bin eigentlich beides, ehrlich und loyal. Aber Letzteres ist stark eingegrenzt und personenbezogen. Ich würde niemals Jemanden aus eigenem Vorteil hängen lassen, dem ich zuvor meine Hilfe versprochen habe. Ich stehe für die Leute ein, die ich mag und würde sie bis auf's Blut verteidigen - allerdings gibt es von diesen Personen nur sehr, sehr wenige.

Das einzige Element, dass ich also voll durchziehen würde, wäre die Ehrlichkeit. Es gibt kaum etwas, das ich mehr hasse als Lügen. Ich sage, was ich denke und tue, was ich will, ohne mich in irgendeiner Weise zu grämen.

[Das Element of Magic habe ich mal bewusst ausgelassen, da dies in unserer Welt ja rein gar nichts über die Person an sich aussagt, obgleich es mein Lieblingselement ist.]

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#86
30.11.2012
Buttercheese Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
Auf jedenfall Lachen, weil ich so viel Scheiße in meinem Leben erlebt habe und immer noch ehrlich und viel lachen kann. Pinkie hat recht: egal wie schlimm es ist, einfach drüber lachen.

"Lache und die Welt lacht mit dir. Weine und du weinst allein."

Du magst bunte Ponybilder? Hier geht es zu meiner Gallerie.
----------------------------------------
[Bild: bronies_bonn_rhein_sieg_banner1_by_tarit...86ptbi.png]
Zitieren
#87
14.01.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
Das war die schwerste Entscheidung die ich seit länger zeit hatte. Die Münze hat entschiede also Loyalität.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
#88
14.01.2013
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
N freund hat gestern gemeint zu mir würd kindness passen Twilight happy ich finds auch ned unpassend^^

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
#89
14.01.2013
Veho Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 27. Nov 2012

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
Bei mir wärs Ehrlichkeit, ich war schon immer ein mieser lügner RD laugh
Bin sogar manchmal zu ehrlich hab mir deshalb auch schon mal ein gefangen... und mich hinterher halb totgelacht weil der sich die hand gebrochen hatte Pinkie happy

[Bild: 1zp1v9d.png]
Mein Testergebnis:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#90
14.01.2013
Benjarik Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 23. Dez 2012

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
Bei mir wäre das dann wohl das hier: Loyalität

"I'm not sure sometimes whether it's a blessing or a curse, but I've been getting away with it for a long time now."

Ronnie Drew
Zitieren
#91
14.01.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
Eine wirklich schwere Entscheidung.

Ich schließe als erstes mal Lachen aus. Ich lache zwar auch, aber eher zurückhaltend. Es gibt nur weniges über das ich lauthals lachen kann.

Als nächstes Ehrlichkeit. Ich lüge häufiger als ich sollte und die größten Lügen sind natürlich die, die man sich selbst auftischt.

Magie sagt ja nichts über die Persöhnlichkeit aus

So jetzt bleiben noch drei. Von denen werde mich mich auf Treue festlegen. Ich bin immer für meine Freunde da und würde sie niemals verraten. Auserdem kann man sich auf mein Wort verlassen.

Was Großzügigkeit und Freundlichkeit angeht. Ich bin zwar nicht Geizig und will alles haben, aber mich als großzügig zu bezeichnen wäre übertrieben.
Ähnlich verhält es sich mit Freundlichkeit. Ich bin im allgemeinen zwar höflich und nett, kann aber auch fies werden. Besonders wenn ich schlechte Laune habe.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
#92
14.01.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
Hmm.
Magie, Treue, Ehrlichkeit, Lachen, Großzügigkeit, Freundlichkeit.

Magie kann ich ausschließen, zaubern kann ich nich. Twilight: No, Really?

Magie, Treue, Ehrlichkeit, Lachen, Großzügigkeit, Freundlichkeit.

Großzügigkeit kann ich ausschließen. Freunden und Familie, Verwandten, Bekannten gönne ich zwar ihr Glück - aber halt Fremden gelegentlich nicht.

Magie, Treue, Ehrlichkeit, Lachen, Großzügigkeit, Freundlichkeit.

Ehrlichkeit kann ich ausschließen, da ich hin und wieder ein bisschen flunker, um merkwürdige Situationen zu umgehen und damit ich nicht in Erklärungsnot gerate. Obwohl ich sonst eigentlich nie wirklich lügen kann und immer bei der Wahrheit bleibe, auch wenn's selbstschädigend ist. Trotzdem streichen, keine weiße Weste für Ehrlichkeit ^^

Magie, Treue, Ehrlichkeit, Lachen, Großzügigkeit, Freundlichkeit.

Lachen kann ich schwerenherzens ausschließen, da ich manche Situationen zu ernst nehme, über die man eher lachen sollte. Auch wenn ich zu Späßen aufgelegt bin, und eigentlich gerne lache.

Magie, Treue, Ehrlichkeit, Lachen, Großzügigkeit, Freundlichkeit.

Freundlichkeit kann ich ausschließen. Zu Familie, Freunden, Verwandten, Bekannten bin ich zwar freundlich, kann aber auch gegenüber diesen und anderen ziemlich fies werden. Was mir nach 3 Sekunden natürlich auch wieder leid tut. FS sad

Und so bleibt nach dem Streichkonzert:

Magie, Treue, Ehrlichkeit, Lachen, Großzügigkeit, Freundlichkeit.

Die Treue.

Zitieren
#93
14.01.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
Ich denke,bei mir wär es die Treue,ooooooder die Ehrlichkeit, AJ hmm obwohl meine Enhrlichkeit ziemlich verletzend wirken kann obwohl ich das gar nicht will FS sad

Deshalb käme für mich wohl nur die Treue in Frage und da muss ich mich mal selbst loben , Pinkie happy

Ja das bin ich,treu wie Gold RD salute

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#94
14.01.2013
Raidom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 121
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
Bei mir wäre es wohl eindeutig Laughter Pinkie happy
Ich liebe es selbst zu lachen, und freue mich immer, wenn ich anderen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern kann, eben just like Pinkie Pie xD
Die anderen Elemente verkörpere ich auch zum Teil
Großzügigkeit vor allem, da ich ziemlich großzügig bin, auch mal Essen verteile, oder Leuten Geld leihe und kein Zurückzahlen verlange, und mir manchmal zu viel zumute, als ich den Leuten auch geben kann Whining
Freundlichkeit: Ich versuche immer freundlich zu sein und soziale Kontakte aufzubauen, und sie dann mit meinem Laughter-Element zuzubomben Pinkie happy
Loyalität: Puh... Wenn ich weiß, dass ich der Person vertrauen kann, bin ich sehr Loyal ihnen gegenüber. RD salute
Ehrlichkeit: Naja da ich manchmal Notlüge, passts nicht so gut Applelie
Magie: Nunja, Magisch begabt bin ich gar nicht, und halte auch nicht sonderlich viel davon xD

Also passen zu mir wohl Lachen, Großzügigkeit, Freundlichkeit und Treue. RD wink

[Bild: clapping_pony_icon___raidom_by_taritoons-d5pntli.gif]
Blue Button approves!

[Bild: xn5wvku6.png]
Zitieren
#95
17.01.2013
ChuChu Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 17. Dez 2012

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
Also ich bin,denk ich,das Element der Freundlichkeit.
Ich bin sehr freundlich zu anderen Personen.In der Familie eigentlich auch.Meine Mtschülerin sagt ich bin zu nett Derpy confused Ich versuche auch hier jetzt im Forum nett zu antworten und niemanden zu verletzen.

Lachen:Ich habe wirklich sehr wenig Freunde also kann ich nicht gerade viele zum Lachen bringen...höchtens meine jüngere Schwester Twilight smile

Treue:Wie gesagt,sehr wenig Freunde und ich kann nur einer davon vertrauen und bin nur ihr wirklich loyal....

Ehrlichkeit:.....Ich mache schon manchmal ne Notlüge aber so ehrlich wie Applejack bin ich nichtApplelie

Grosszügigkeit:Also das würde auch zu treffen..Ich leihe meiner Mutter schon was von meinem Taschengeld und verlange es auch nicht zurück.Und sehr oft antworte ich mit "Ist schon gut!"

Magie:Also ich habe nur mit einer Freundin eine richtige Freundschaft.Und Freundschaft ist gleich Magie.Also ein kleinen Funken von diesem Element habe ich schonTwilight happy
Zitieren
#96
17.01.2013
Boostfire Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
Zu mir würde das element der freundlichkeit passen weil ich nett bin und mich nicht gerne streite, ich vergebe leicht meinen freunden und helfe gernen meinen freunden
Zitieren
#97
18.01.2013
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
Bei mir wäre es die Treue, wie auch bei der Mehrheit hier. Ich stehe zu meinen Freunden und Bekannten und unterstütze sie so gut es geht. Außerdem bin ich auch keiner der Hinter dem Rücken anderer redet. Außer bei den Personen die ich nicht leiden kann. Bei Freunden mache ich sowas nicht.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
#98
18.01.2013
LeonJet Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
Mein Element ist die Großzügigkeit.Twilight smile

Ich liebe es zu geben und dann zu sahen wie sich andere darüber freuen. Wenn ich mich mit jemandem treffe dann sage ich nicht, du bezahlst das was du isst. Die meisten sagen es von selbst. Auch hier in der Community könnt ihr als vertrauensvollen Gesprächspartner zählen.FS grins
Wenn jemand Probleme mit irgendetwas hat kann er immer zu mir kommen. Ich höre jedem, auch wenn ich ihn noch so hasse zu, denn wir sind EINE Community und sollten von Meinungsverschiedenheiten nichts vermiesen lassen.RD salute

MfG LeonJer
Zitieren
#99
18.01.2013
Lion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 343
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
Das Element des Lachens. Da bin ich sehr sicher. Ich sehr selten mies drauf bin. Ich habe stehts immer Mist im Koppe und bin gerne unter Freunden.

Ausserdem... Wenn Du lächelst, kommt auch stehts ein freundliches Feedback zurück Pinkie happy

[Bild: uuhqw.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2013 von Lion.)
Zitieren
18.01.2013
LeonJet Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
Da hast du rechtPinkie happy
Pinkie approved
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste