Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 03:25



atelok's Blind Bag Customs
#81
23.01.2013
Flutterme Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 412
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
Woooow sie sieht klasse aus *neidisch auf den neuen Besitzer bin*

#82
23.01.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
Ich staune immer wieder wie show accurate deine Customs werden. Einfach genial!
#83
23.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
Showakkurat ist hier echt das Stichwort. Sie schaut sowas von originalgetreu aus. Besonders diese Mähne. Wow!
Kann mir gut vorstellen, dass es dir schwer fällt, dich von ihr zu trennen.

[Bild: cl-ts-clap.png]

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
#84
23.01.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
(23.01.2013)atelok schrieb:  Huhuz,

Spitfire ist nun fertig:


Ich muss sagen, mir gefällt sie sehr gut und es fällt mir schwer mich von ihr zu trennen. Ich hoffe dem neuen Besitzer gefällt sie auchTwilight happy

Jaaaa sie gefällt mir äußerst gut :3 ich freue mich schon darauf sie bald auf meinem Bildschirm vorzufindenBig Grin

[Bild: 27165302bs.jpg]
#85
25.01.2013
Flutterme Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 412
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
Ich bin einfach sprachlos... Fluttershy ist gerade bei mir angekommen und sie ist einfach noch viel schöner als auf den Bildern wenn man sie so vor sich hat Twilight smile Und das süße Transportdöschnen....

Atelok, deine Costums sind einfach klasse Pinkie approved

#86
03.02.2013
atelok Offline
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
Huhuz,

ich mache es jetzt offiziel: atelok's BB Customs wird es auf der GalaCon gebenCheerilee awesome Auch anderes fanmade Merch. Was es da so geben wird könnt ihr in meiner Bastelstube sehen.

Da ich jetzt alle Hände voll zu tun habe, werden Aufträge nur in sehr beschränkter Menge angenommen und die Wartezeit ist dann auch etwas länger. Falls ihr Interesse an BB Customs haben solltet, dann schreibt mich einfach an.

Die alle gehen jetzt als nächstes unter das Messer, wenn Asus OC fertig ist
*muahaha* (Öffnen)


Und jetzt der eigentliche Teil: OC Eclipse und OC Krystal Shard für starfox sind fertigPinkie approved
   
   

Ich bin total aufgeregt, ob sie starfox denn nun gefallen werden. Es sind meine ersten OC's und ich muss sagen, es ist nicht leicht ein BB Custom auf Basis eines Bildes zu machen. *stirbt vor Aufregung*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2013 von atelok.)
#87
03.02.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: atelok's Blind Bag Customs
Also ich geh jedenfalls mal davon aus FS grins

Wirklich toll gelungen und sehr akkurat zur Vorlage gehalten. Sogar das CM super hingekriegt - toll!

#88
03.02.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
Also die beiden OCs sehen absolut Originalgetreu aus. Ich find es auch klasse, wie so ein anderer Gesichtsausdruck den Blindbags ein bisschen mehr Leben einhaucht Smile

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
#89
03.02.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
Die OCs sehen ja absolut super aus. Genau wie auf den Bildern! Tolle Arbeit. Twilight smile

Den Blick bzw. Gesichtsausdruck des blauen OCs finde ich besonders gelungen. Hat echt etwas lebendiges, da gebe ich Ember Drop Recht. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
#90
03.02.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
Tja, also was sag ich da nun am Besten.....
wie wäre es mit: Superspitzengenialhammermäßigabgefahren

Oder anders ausgedrückt, sie sind wirklich absolut umwerfend geworden und zwar Beide!
Krystals Blick ist mal der Kracher und was das für ein Gefummel an Eclipse CM war will ich garnicht wissen^^.
Sie werden einen Ehrenplatz in meiner Vitrine erhalten und ich bedanke mich herzlichst für deine Arbeit Cheerilee awesome

#91
03.02.2013
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
Wow, die sehen absolut klasse aus Twilight smile

Das Cutiemark von dem schwarzen (Eclipse?) Hengst hast du echt beeindruckend umgesetzt, das ist ja ziemlich filigran mit den ganzen Linien.

Sehr schön! Ich find so tolle Sachen immer sehr inspirierend. Also: Zeig uns mehr! Big Grin

[Bild: sig_zps33e388dd.jpg]
#92
03.02.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
Wow ^^ das weibliche OC hätt ich sogar erkannt ^^
So toll geworden *dawwww*

Du verdienst meinen absoluten Respekt (und Neid) Smile
#93
03.02.2013
Flutterme Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 412
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
Wow atelok, die beides sehen einfach wiedermal umwerfend klasse aus ;-) da kann ich mich nur allen anderen anschließen: großer Respekt meinerseits wie akurat du deine Costums machst ;-)

#94
06.02.2013
atelok Offline
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
Vor zwei Stunden hat es bei mir an der Tür geklingelt und wisst ihr, wer mich besuchen kam? Der Weihnachtsman! Das hat er mir mitgebracht:

Geschenke (Öffnen)

Ich habe natürlich gleich alle ausgeschüttelt was meinen Karter sehr gefreut hat, aber im allgemeinen eine doofe Idee war.


Dann durfte ich die Dinger nochmal sortieren und mein Karter war seeeeehr behilflich dabeiTwilight: No, Really?

Und alles sortiert (Öffnen)

Jetzt warten die BBs darauf von mir zerhackt zu werden. Ich denke bis zur GalaCon habe ich vorgesorgtPinkie approved

EDIT: Und die Dinger stinken gewaltig!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2013 von atelok.)
#95
06.02.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: atelok's Blind Bag Customs
wow.. SO viele BBs
Die zwei OCs sehen total klasse aus.. eig alle Ponies die du so gemacht hast, super *-*

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
#96
08.02.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
Juhu die Customs sind heute bei mir angekommen, sehen sogar noch besser aus als auf den Bildern. Wirklich alles superschön verarbeitet nur leider.....

Krystals Mähne hat den Transport dummerweise nicht überlebt FS sad

Alles war wunderbar verpackt, die Figuren lagen weich und ohne überaus rüde Behandlung des Briefes wäre es kaum möglich gewesen, doch leider liegt Krystals Pferdeschwanz nun traurig neben ihr.
Bin gerade etwas geknickt, sieht zwar so aus als könne man ihn wieder ankleben, doch sieht man deutlich die Bruchstellen............. was also tun?

#97
08.02.2013
atelok Offline
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
Also das gibts doch nichtOctavia angry Erts vor kurzem habe ich gesehen, das bei Asus Custom auch so etwas passiert ist. Ich weiß wirklich nicht, was die mit den Briefen machen?!

Es tut mir sehr leid! Es ist auch ein bisschen meine Schuld. Das war mein erster Pferdeschwanz und ich habe wohl zu wenig Draht im kopf verarbeitet, was Du ja sehen kanst. Natürlich werde ich sie für Dich reparieren. Die Frage ist nur, auf welchem weg ich sie Dir später zukommen lasse. Ich schreibe Dir mal eine PN. Das ist mir jetzt echt unangenehmFS sad
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2013 von atelok.)
#98
08.02.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
Wär natürlich supernett von dir wenn du mir Krystal reparieren möchtest, scheinbar hat die Post was gegen Custom Ponies.... (hater everywhere^^)
Den Draht kann ich allerdings sehen, hängt er doch aus dem Pferdeschanz heraus :p
Wir finden da sicher ne Lösung, ist ja nicht so als wäre sie in 1000 Einzelzeile zerlegt.

#99
08.02.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: atelok's Blind Bag Customs
Da kann ich mitfühlen, ist mir doch meine gute Marshmallow auch auf dem Versandweg kaputt gegangen (und seltsamerweise auch teilweise die Farben ausgebleicht)
Die heutigen Zeiten für Customdesigner sind wohl echt schwer, aber was kann man tun? Viel besser verpacken geht ja kaum :/

08.02.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: atelok's Blind Bag Customs
Also im Brief würde ich ein Custom eh nicht verschicken, da die gerne mel gequetscht oder geknickt werden. Ein festes Päckchen ist da wirklich die bessere Wahl, dann noch schön mit Schaumstoff/Blasenfolie oder sowas einpacken, dass es dadrin nicht umherfliegen kann und dann sollte eigentlich nicht viel passieren können.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste