Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 07:26



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
02.07.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver
*nickt nur *
*war mit den Gedanken ganz woanders *
(Hoffentlich geht alles gut....)
Zitieren
02.07.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Hotellobbby--->treppenhaus]

*sie geht nun in die verkohlte Lobby Für die Junge stute war das alles noch recht unwirklich. Bis vor kurzen hatte sie hier noch glebt und nun liegt alles in schutt und asche. Dan schoß Chrysalis plötzlich vorbei und schien sich zu errinern aber irgetnwie auch nicht. Es war asl würde sie gegen etwas ankämpfen*

Chrysalis ? j-ja du erinnerst dich. Wir waren hier und ja hier hast du auch Sue bekommen..warte..halt..w-was hast du vor ...nein amch das nicht..hör auf Chrysalis. damit tust du dir nur weh.

* mit schrecken sah sie wie sie wohl gegen eine wand laufen woltle weshalb Ritus hinteher sprintet um zu versuchen sie auf zu halten. Sie wollte Chysalis festhalten*

Chrysi..mach das nicht [Bild: cl-fs-panic.png]



[Pain/ Labor OP]

*Pain wirkt einen kurzen moment geschockt als der Laborhengst sie so eisern anblickt ehe sie wieder recht monoton da saß und seufzte*

Nein ich möchte nicht weiter krank werden. I-ich verstehe schon.

* Damit musste Pain sich nun abfinden das sie sich 2 mal die woche ernähren musste*

Ich werde dies abspeichern udn nahrung zu mir nehmen.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
02.07.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sue/Lobby]
*durch den Brand war diese sehr stark beschädigt, nicht unmittelbar als folge des Brandes mehr durch Trümmer welcher von der Decke kamen und so die Drohne unter sich begruben. Doch nun wo die Systeme der Drohne Chrysalis Stimme vernahmen aktivierten sich langsam die noch funktionierenden Bestandteile und Systeme der Drohne*

"System Status: Kritisch. Panzerung bei nur noch 10%. System nur noch zu 30% betriebsfähig. Speicher: Intakt und Funktionsfähig. Visuale Aufnahme: stark beschädigt doch noch zu 20% Einsatz fähig. ..."

*so zählte die Drohne den Kompletten Status ihres Körpers auf. Doch um diesen war es sehr schlecht bestellte. So erhob sie sich wider oder versuchte es zu mindest. Aus den kleinen Trümmern und der Asche nach dem Brand aufsteigend. Kam sie genau an der Wand hoch auf welche gerade Chrysalis zu rannte und auch genau vor ihr. So konnte auch Ritus sie sehen. Ihre Panzerung war durch die Hitze fast nicht mehr da und es sprühten Funken aus ihr. Auch der Antrieb der sie in der Luft hielt war deutlich schwach und hatte mühe sie oben zu halten. Sie begann sich um zu sehen ehe sie Chrysalis sah welche nur noch einige Meter von ihr entfernt war und auf sie zu gerannt kam*


[Bastian]
*er seufzte etwas als dann der Zug anhielt und sie mit ihm ausstieg sah er sich kurz um. Um den genauen weg zu bestimmen welchen die beiden gehen mussten*

Zitieren
02.07.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Stadt, Einhorn Form]
*hörte ihn zu*
"Ähm...eigentlich war die Sache mit den Hotel nur wegen den Büchern. Das mit Chrysalis weiß ich ja nicht, wo sie sich befindet Vater."
*sah zu ihn und überlegt*

Zitieren
02.07.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Wald]
*er seufzte kurz etwas und dachte nach. oder viel mehr rechnete er gerade gegen wie hoch die Wahrscheinlichkeit war das sie nun doch beim Hotel war. Doch hatte er dazu zu wenig Daten um dies zu tun und schüttelte den kopf*

Okay meine kleine. Aber wir können trotzdem zum Hotel gehen und mal wegen deinen Büchern schauen.

*sagte er mit einem lächeln und legte ihr seinen Huf auf den kopf*

Zitieren
02.07.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver
*stieg ebenfalls aus*
Wohin nun? Ich hoffe es nicht mehr weit...
*klang besorgt*
Zitieren
02.07.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Stadt, Einhorn Form]
*bemerkte seinen Blick*
oO(denkt er es...wirklich?)Oo
*hörte es dann*
"Ok, gut Vater. Können wir machen."
*nickte*

Zitieren
02.07.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bastian]
Wir müssen dort hinten die Straße rein.

*zeigte auf diese*

Dann die dritte Abbiegung links und dann wider die zweite rechts.
Dann sind wir auch schon da.


[Black Star/Wald]
Möchtest du zuerst zum Hotel gehen? Dann wissen wir ob deine Bücher noch da sind ansonsten kaufe ich dir einfach neue?

*fragte er Star und stand auf ehe er dann mit ihr weiter ging*

oO(Wenn Chrysalis sich wirklich nicht mehr erinnern kann ist das schlecht. Nicht das Chrysi vergisst wer sie ist und Chrysalis wider kommt. Das darf unter keinen Umständen passieren. Das darf es einfach nicht.)

*dachte er so bei sich*

Zitieren
02.07.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver
*nickt *
Ok.
Danke, dass du mitgehst
*geht langsam los *
Zitieren
02.07.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Wald, Einhorn Form]
*hörte es*
"Ja, wäre gut. Können wir machen Vater."
*lächelt leicht*

Zitieren
02.07.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Lobby]

*Sie sprintete los und und hielt zielstrebig auf die massieve Wand vor ihr zu, zumindest so lange tat sie dies, bis Ritus plötzlich vor ihr auftauchte und die ehemalige Königin dadurch zum stoppen zwang. Diese bäumte sich dadurch wie ein scheues Pferd vor ihr auf, bevor sie hart und kräftig die Hufe vor der Stute auf den Boden stemmte und stark zitterte*

"Ich....ich....ich.....Projekt CHQ21....ich....ich....Ritus....schonmal so....kurz....Black....löschen? Ich....ich...."

*So stand sie nun vor der Stute und schien diese anzuschauen, während ihr Blick aber auch teilweise durch Ritus hindurch zur Wand ging, an der Sue gerade hochkam*

"Ich....ich....will nicht....du....du....du bist....bitte...."

*Extrem gequält und sichtbar hoch angestrengt bildete sich zumindest eine Träne am linken Auge*

"....bitte....Ri....Ri....Ritttttttt.....Rittttttt....Riti, hilf....hilf....hil...nargh....hil...."

*Sie legte nun eben so schwerfällug wie mit der Träne einen Huf auf Ritusbrust, zumal auch mit einigem Druck*

"hilf mir...."

*Dann ging sie abrupt in die Knie*

"Darf nicht bitten....bin zur treue verpflichtet....Fehlverhalten...Fehlfunktion...R...Ri...ti...ver....ver....verzeih..."


[Laborhengst]

*Er nickte und gab dabei was im Pad ein*

"Nun mach dies bitte erstmal. Kann sein, dass du es nicht lange tun musst, denn es ist eine Nährstofftablette in der Entwicklung, dann musst du nurnoch die nehmen, wenn alles gut läuft."

*In der Zwischenzeit kamen die Teile an und er begann damit PAD zu reparieren*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.07.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bastian]
Ach dafür doch nicht.
Seit dem Tag in der Basis der Firma bin ich immer da gewesen um die bei zu stehen und dich zu beschützen.
Und daran wird sich nichts ändern.

*sagte er zu ihr und sah sie an*


[Black Star/Wald--Stadt]
*er überlegte nun ob er nicht doch seine Gerätschaften mit nehmen sollten da er sollte etwas mit Chrysalis sein nur damit ihr helfen könnte. So blieb er kurz stehen ehe er sich konzentrierte und sich her zauberte und diese anlegte und seufzte*

Tut mir leid Star aber ich nehm das besser mit. Sollten wir auf Chrysalis treffen und ihr zustand nur entfernt so sein wie ich es mir Vorstelle könnte ich ohne meine Geräte nichts für sie tun.

*erklärte er Star kurz ehe er mit ihr weiter kam und sie schon bald die Stadt erreichten. nun da sie getarnt waren konnten sie ja Problemlos durch die Straßen der Stadt gehen ohne sich fürchten zu müssen entdeckt zu werden.*

Zitieren
02.07.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver
Ok
*nickt *
Danke! Für alles!
*geht weiter *
Zitieren
02.07.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Wald->Stadt, Einhorn Form]
*sah es und wartet bis er fertig war*
"Es muss dir nicht Leid tun Vater und dann los."*lächelt und folgte ihn*
opO(es muss was mit ihr sein)Oo
*überlegte beim gehen*

Zitieren
02.07.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/treppenhaus]

* Zum glück Hielt Chrysalis an Als Sich ritus ihr in den weg stellte. Pötzlich taucht neben ihr dan noch eine Drohne auf die zimlich mitgenommen war. Nicht wissend das es Sue war*

Waaa [Bild: cl-fs-panic.png] eine Drohne ?? bist..du eine von blacks Drohnen ?

*fragt sie ehe Chrysalis wild zitternd vor ihr stand und unverständlich was sprach oder eher bruchstückhaft*

Chrysalis ? hey.. was sit los ..du machst mir angst... wen es etwas sit das ind einen kofp spuckt. währe dich dagegen bitte. Werde wieder die alte.

* Nun sah Ritus wie Chrysalis gegen etwas ankämpfte. fast so als wolle eien Art Programm oder Sicherung Chrysalis wieder zum dem Roboter machen dem projekt was sie eigentlich werden sollte. Der Stute kamen dabei die tränen als sie Chrysalis so war und Umhufte diese als sie in die Knie geht*

ich will dir helfen Chrysi..ich will dir so sehr helfen. [Bild: fs-cry.png] Was kan ich bloß machen. Du leidest vor mir und ich bin machtlos dagegen.




[Pain/ labor OP]

eine Nährstofftablette ? das wäre immerhin etwas. nun gut ich werde solange mich mit dem Essen bemühen...ufhhh

*die cyberstute seufzt dabei bitterlich den sie fand die nahrungszunahme als eine art last und es war unkonventionell. Doch musste sie nun erst mal da durch*

und wie geht es mit PAD weiter ?

*nebenbei sah sie sich nach Cecillia um*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
02.07.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sue/Lobby]
*sah Chrysalis an und verstand nur bedingt etwas. Dies lag aber weniger an der Situation als mehr an dem Grad der Beschädigung doch vernahm ihr Programm vor allem von den satz Fetzen von Chrysalis den nahmen Black und sah dann zu Ritus als diese scheinbar verzweifelt versucht zu verstehen was Chrysalis wohl versucht ihr zu sagen*

Rrrrrrrrrrrrrrrrrr..... R. Ritus? Iiiiich kann mir nur.... Vorstellen das Chrrrrr..Chrysalis versucht die zu sagen das Black ihr möglicherweise helfen kann. Er hat Chrysalis bereits einmal geholfen.

*klärte sie Ritus auf ehe sie etwas sank wegen ihrer schwächelnden Batterie*


[Black Star/Stadt]
*auch wenn er getarnt war so war er dennoch Vorsichtig weil er der Tarnung dennoch nicht zu 100% vertraute da er nicht nur um sich sondern viel mehr um Star Angst hatte das ihr wider etwas passiert*

Hier lang meine kleine.

*meinte er und bog mit ihr in eine kleine Seitenstraße ab.


[Bastian]
Ach das rbauchst du nicht.
Das mache ich doch sehr gern.

*ging dann mit ihr los*

Zitieren
02.07.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver
Hm
*nickt nur *
*geht weiter *
Zitieren
02.07.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Lobby]

*Sie kniete nun auf dem verkohlten Boden und wurde von Ritus umhuft, was die Nymphe zumindest etwas zu beruhigen schien, da sie weniger kräftig zitterte*

"Ich...ich...ich...Zimmer...Zettel...keine Konzentration...schwer für mich..."

*Sie legte dann ruckelnd die Hufe auf die Schultern der Stute, was man in ihrem Zustand schon als Umhufung der Nymphe werten könnte*

"Nicht lange.....nur kurz....ich....ich....tut...leid...kann...kann...nicht."

*Nun stand die Nymphe wieder auf und blickte zu der Drohne, bevor sie kurz auf diese zeigte*

"Er....er....sie....sie....Sue kaputt?....Black....Zettel Zimmer....verflixte Rohre."

*Sie ging nun los zum Treppenhaus und begann damit die Treppen aufzusteigen, wobei sie scheinbar bei jeder Stufe überlegte ihren Kopf darauf zu schlagen*

"Nicht ich....nicht ich....welches ich....nicht ich....Angst....falsches ich....böses ich....nettes ich....Projekt ich...."

*Murmelte sie dabei die ganze Zeit, warf aber immer wieder einen Blick zu Ritus*


[Laborhengst]

*Er nickte und schien aber gerade ein paar Probleme damit zu haben die beschädigten und verrosteten Beine der Robostute zu entfernen*

"Dabei war das mal Plug and Play, jetzt komm schon. Nun erstmal die defekten Teile reparieren und anschließend auf Basis des neuen Körpers Upgrades planen und Konstruieren um ihr, ihre Fähigkeiten zurück zu geben. Aktuell kann sie nur laufen und schwere Lasten heben. Wir beginnen demnach bei null."


[Cecilia/OP] [Changeling Form]

*Nach den Erfolglosen Versuchen auf den Rücken der Cyberstute zu kommen, lag die kleine Nymphe nun unter Pain und hatte sich zusammengerollt, während sie zu schlafen schien*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.07.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/treppenhaus]

Sue..b-bist das du ? du sihst zimlich ramponiert aus ..du arme Drohne.

* gab sei von sich ehe Chrysalis Anzeichen machte sie zu umhufen. Ritus leidete wörtlich mit Chrysalis bis diese aufstand und die Treppe hoch*

Chrysalis ich..ich komme mit.

*Sie wollte Chrysalis seelischen Beistand geben und vorallen auch das sie sich nicht verletzt. So Legt sie Sue auf ihren rücken und Geht das treppenhaus hoch zu Chrysalis*

Sue ich weiß nicht ob Black uns helfen kan aber erst mal muss ich wissen was in Chrysalis Zimmer ist und was sie mit zetteln meint. Ich hoffe du verstehst was ich sage.

*Sie hörte dabei was Chrysalis murmmelte*



[Pain/ Labor OP]

uffhh also Werden sie mit PAD noch einiges zu tun haben. Doch ich denke es ist besser als angst vor dem Kardinalsystem zu haben.....mmhh ?

*Schließlich findet sie die vermeintlich schlafende Cecillia und hebt sie langsam hoch um sie dan behutsam auf ihren Schoß zu legen. dabei krault sie ihr nun sachte den rücken*

mhmhm da schläft aber jemand teif und fest....irgendwie.....süß.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
02.07.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Stadt, Einhorn Form]
*ging weiter neben ihn und hörte es*
"Ok, gut Vater."
*folgte ihn in die Richtung*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste