Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 22:36



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
12.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Also ich habe nix ercheatet ^_^ cheaten macht sowas wertvolles wie shinies doch dann total wertlos irgendwie. Heute morgen ist bei mir übrigens das zweite shiny seeper geschlüpft xD allerdigs hatte ich die ganze zeit als zuchtmama ein seeper mit 4*31 statt 5*31 drin ausversehen v.v deswegen haben beide shinies jetzt nur 3*31...


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
12.10.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
woher weiß man eigentlich wie viele 31er werte man hat? ich kenn da nur einige ganz komplizierte tabellen die mir wiederum zu dumm sind zum abchecken...

(12.10.2014)Nerymon schrieb:  jap... x.x
angeblich war es ja "nur" der Level (und ich glaub der Pokeball), der gecheatet war... aber das macht es nicht besser... er meinte ja er hätte das Evoli im Trophäengarten erchaint... aber in der Beschreibung von Fundort stand dann irgendwie, dass es auf Level 1 gefangen wurde oder so... da kann ja was nich stimmen irgendwo

es war auf jedenfall modifiziert, das klassifiziert es für mich schon als cheat und absolut nullwertig Lyra eww

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
12.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
ja... er hat dann noch dauernd damit argumentiert, dass das Shiny als solches ja echt wäre, weil er keinen Shiny-Cheat benutzt hat, sondern es erchaint hat... wenn er da aber anderweitig rumgetrickst hat, is das Shiny für mich schon nicht mehr zu gebrauchen :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
12.10.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Oh yeah.....
Gerade ein Froxy mit Wandlungskunst mit folgenden DVs geschlüpft:
31-1-31-30-31-30.
Was ist das für eine HP? Richtig: WASSER.... Diese doofe 1...


@Dandy:
In Batika City im Pokémon Center steht ein Typ, der dir sagt welche DVs 31 sind. (Oder halt welcher der beste, wenn kein 31iger...

Und man kann auf Level 50 (idealerweise) auch die DVs berechnen lassen:
http://synx.ws/dv-rechner

Da brauch ich keine Tabellen und so.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
12.10.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
nur weil man keinen shiny-code einsetzt macht das ein cheatmon doch nicht zu keinem cheat -.-

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
12.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich mag auch bei weitem nicht jedes Shiny, genauso wie ich nicht jedes Pokemon mag... Pokemon, die ich an sich nicht so mag, brauch ich auch nich als Shiny... genauso gibt es aber auch Pokemon, die ich mag, die mir aber als Shiny dann nicht so gefallen... ich find z.B. Kramurx in der normalen Version deutlich besser, weils einfach besser passt zu dem Pokemon... in Shiny is es dann einfach so ein pinkes Federvieh XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
12.10.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(12.10.2014)Racefox schrieb:  Alle ertauschten Shinys gammeln irgendwie auf meiner Box rum. Irgendwas damit gemacht habe ich auch nicht. Mir fehlt einfach die Bindung dazu... Sad
Dann dürfte ich keines meiner Shinys verwenden XD
Hab nämlich noch kein einziges davon selbst gefunden. Hab echt kein Glück mit sowas. Nur Tauschen kann ich gut.^^

Btw. mir fehlt noch genau ein Pokemon dann kann ich endlich gegen dich antreten Racefox. Mal von den Items abgesehen. Aber das ist nur noch Fleiß, kein Glück mehr.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
12.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich hab auf den Roms DEN ROMS!!! von HG, SS, S/W (2) IMMER nen Shiny Cheat reingehauen, einfach weil ich Bock hatte. Es waren Roms, nicht die original Spiele, also hat's keinen zu interessieren Twilight happy

Die einzigen Cheats, die ich je benutzt hatte, waren die in Platin, für Arceus, Shaymin und Darkrai, weil ich anders nicht rangekommen wäre...
Zitieren
12.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Wenn ich mein team soweit habe, stelle ich mich liebend gerne auch mal zum kampf *_*


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
12.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(12.10.2014)Dandylion schrieb:  nur weil man keinen shiny-code einsetzt macht das ein cheatmon doch nicht zu keinem cheat -.-

jap -.-
in seinen Augen war das aber wohl so... er hat gar nich verstanden, wieso ich mich so "angestellt" habe deswegen... allein die Schwindelei... er hat gesagt er hätte keinerlei Cheats benutzt... denkt er nur Shiny-Codes wären Cheats? v.v

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
12.10.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Hat jemand Lust auf 'n Kämpfchen? Mixed Tiers.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
12.10.2014
Esskido Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Pokemon Games
Wenn du mir sagen kannst, was mit Mixed Tiers gemeint ist, gerne.
Zitieren
12.10.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Maximal zwei Pokemon aus jedem Tier.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
12.10.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Wäre mein Froxy schon fertig dann wäre ich sogar dabei gewesen, da ich das aber jetzt erstmal fertig machen werde... Nope...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
12.10.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Also wenn irgendjemand will, dann bitte jetzt. ^^ Hab nicht allzu viel Zeit.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
12.10.2014
Esskido Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Pokemon Games
Ich musste noch die Tiers angucken.
Zitieren
12.10.2014
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Die Shinys, die ich selber gefangen habe, waren damals das erste Mal auf meiner Diamant Edition, da Eukalia ein Pachirisu haben wollte auf My Pokemon Ranch, ein Shiny Bamelin durch sehr großen Zufall.^^
Habe es dann gefangen und ist auf meiner Platin seit langer Zeit ein Bojelin. Das zweite Shiny war dann Sonnkern auf X vor bald einem Jahr. Während der Zugfahrt auf dem Rückweg von der Schule war ich in einer Pflanzensafari und habe es gleich im Flottball gefangen.^^ Meine bisher einzigen Selbstgefangenen Shinys neben Tobutz und Selfe auf Weiß 2. Sonst habe ich mir welche immer ertauscht durch Zufall.

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
12.10.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Hammer Kampf, danke Esskido. ^^
Yay, ich hab zum ersten Mal gegen den großen Esskido gewonnen!

Sag mal, war das Knogga Offensivweste? O.o

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
12.10.2014
Esskido Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Pokemon Games
Wie ich bereits als "groß" betitelt werde.^^
Ich hab nicht erwartet, dass Monagoras schneller ist als Metagross. (laut Pokewiki ist es genau 1 Punkt schneller -.-)
Trotzdem ein guter Kampf, und ich konnte 3 Pokemon zum ersten Mal einsetzen. Pinkie happy

Das Knogga trägt ein Kampfknochen, hat mich aber auch gewundert, was es ausgehalten hat.
Zitieren
12.10.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Naja, bei unseren anderen Kämpfen hast du mich ja ziemlich in den Boden gestampft. xD

Kommt wahrscheinlich aufs Wesen an, mein Monargoras ist hart und maximaler Speed.

Kampfknochen... *googlet* das VERDOPPELT den Angriff? Wow. Ich seh Knogga auf einmal in nem ganz anderen Licht. Das Ding mit Wesen mutig und null Speed-DVs im Bizarroraum.
Autsch.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2014 von Jira.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste