Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.06.2024, 05:06



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
13.07.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/MTV, Changeling Form]
*folgte beiden*
"Ok, gut Vater."
*verwandelt sich wieder in ihre Einhorn Form*

Zitieren
13.07.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Dach]

*sie zuckte bei Chrysalis aussage mit den schultern. Sie selber hatte keine ahnung*

Ich weiß es leider nicht. Vielleicht hatte es jemand auf die königliche famile der changlinge abgesehen. Oder es war reiner zufall. leider sit das vor weiß celecista wie vielen jahren alles pasisert. alleine die zeitung sit gut 60 Jahre alt.

* Sie suefzte den sie wusste das es Chrysalis Kopfzerbrechen bereitete und sie kaum helfen konnte*



[Pain/ Fressmeile]

bitte Cecillia. Wenigstens eine von usn aht ihre freude daran.

* meinte sie mit lustlosen kauen ehe sie den Bürger ganz verschlingt und recht emotionslos weiter kaut *

ich frage mich wieso mein vater unbedingt will das ich esse... es schmeckt alles gleich lasch.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
13.07.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Zerstörtes Zimmer]

*Sie blickte nun auf den Boden vor und scharbte mit einem Hinterlauf über den Verbrannten und kohligen Boden*

"Es ist alles irgendwie so seltsam. Niemand schien zu wissen, dass ich eine Schwester hatte. Nichtmal das ich schonmal hier war."

*Dann stand sie auf und ging zur Stute*

"Kann man da überhaupt jemanden fragen. Ich meine die meisten gibts ja wohl nicht mehr."


[Cecilia/Fressmeile] [Changeling Form]

*Der zweite Burger verschwand dann auch langsam in der Schnute der Larve und sie schien nach zudenken*

"War daf nift, damit du nift krank wift? Irgendwie in der Art hatte er dof gefprofen."


[Night Glow/Wüste] [Changeling Form]

*Sie blickte zu Ash und nickte*

"Eigentlich bin ich aber auf dem Weg zur Stadt. Ich muss doch erstmal was einkaufen."

*Stieg dann ein und startete den Motor*

"Sonst noch was, Officer."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.07.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star(getarnt)/Hotel--Stadt]
Also dann lasst uns los gehen.

*meinte er mit einem lächeln ehe er auch seine Tarnung wider anlegte und seufzte den er hoffte das er vielleicht dieses mal unentdeckt bleiben würde*

So wo wollt ihr beiden zu erst hin?


[Rezeption]
Bitte wenn ihr dann endlich ruhe gebt. Geht doch nach schauen.
*meinte er und sagte den beiden welches Zimmer es war*

Zitieren
13.07.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver
*strahlte*
Vielen Dank!
*ging zum Fahrstuhl *
Komm bitte Mama.
(Ich habe wirklich Mama gesagt.....)
Zitieren
14.07.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Hotel -> Stadt]

*Sie folgte den beiden nachdem sie den Wagen abgeschlossen hatte*

"Nun ich schließ mich euch an"

[Likki/Wüste]

"Nun gut den fahren Sie aber ich werde ihnen folgen um ihrer Sicherheit zu bewaren"
Zitieren
14.07.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/MTV->Stadt, Einhorn Form]
*hörte es und überlegt kurz*
"Hm, zum Buchladen kurz."
*sah zu Black*
oO(hm, Ash beachtet meine derzeitige Form nicht so)Oo

Zitieren
14.07.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star(getarnt)/Stadt]
*er nickte bei dem was Star sagte auch ihm viel es auf das Ash , Stars neue Form gar nicht zu bemerken schien. Als sie mitten in der Stadt waren schien r jedoch unbemerkt zu bleibendes ihn etwas erleichtert seufzen ließ*

oO(zum Glück funktioniert die Tarnung)

*bald schon kamensie dem großen Kaufhaus mit allem immer näher*

Zitieren
14.07.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(13.07.2017)Sonicfan1 schrieb:  [Silver
*strahlte*
Vielen Dank!
*ging zum Fahrstuhl *
Komm bitte Mama.
(Ich habe wirklich Mama gesagt.....)
Zitieren
14.07.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Stute]
*diese folgte Silver als sie sie Mama nannte und kicherte etwas*

Du hast mich gerade zum ersten mal Mama genannt.

*da lief ihr eine Freuden Träne über die Wange*

Zitieren
14.07.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Silver
*lächelt leicht *
Genau. Aber es stimmt doch. Thomas und du seid nun meine Eltern.
*betrat den Fahrstuhl *
*als dieser nach oben gefahren war stiegen sie aus*
*Silver suchte das Zimmer und blieb schließlich davor stehen*
*dann klopfte sie*
(Hoffentlich ist er da und es ist ihn nichts passiert. )
Zitieren
15.07.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Dach]

*Ritus sah das nervöse scharen von Chrysalis und selber sah sie nun nach draußen. Es war schon seltsam*

mmhh Fragen können wir wirklich nicht jeden. Das einzige was mir einfallen würde wären die alten Stadtarchive wo Zeitungen gelagert werden. Aber das war es dan auch schon.

*Gab sie nachdenklich von sich ehe Chrysalis wieder zu Ritus kommt und sie zur Nymphe sah*

und den Changlingrat zu fragen wäre keine sonderlich gute idee. Wen sie wüssten das du wieder lebst könnte das für ordentlich chaos sorgen.



[Pain/ Fressmeile]

das war ironisch gemeint Cecillia. ich Hoffe nur das Mein.....vater diese Nahrungspillen schnell fertig entwickelt damit ich so was nicht essen muss.

*einen bürger hatte sie aufgegessen und den anderen schiebt sie zur Larve*

hier. Den kannst du auch haben. ich habe keinen sonderlichen hunger.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
15.07.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Stadt]

*Sie schaute zu den beiden und nickte kurz*

“Möchtest wieder ein paar Bücher haben?“

*Sie.mustert kurz beide*

“Warum seht ihr beisen eigentlich so aus wie ihr ausseheht ?“
Zitieren
15.07.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/ Stadt, Rüstung an]
*hatte seine Waren für heute ausgeliefert und flog zur Fressmeile*
oO(etwas Geld sparen geht hier gut)Oo
*landet und bestellt sich einen Heuburger mit Pommes*

[Star/Stadt, Einhorn Form]
*folgte weiter und nickte*
"Kann man so sagen."
*hörte es*
"Ähm..ich hab mir diese Form ausgedacht, da ich ihn als Vater akzeptiert habe."

Zitieren
15.07.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Stadt]
Uns ich trage diese Tarnung um nicht von der Firma erkannt zu werden. Da ich nun bei dieser sehr weit oben stehen dürfte auf der gesuchten Liste.

*meinte er und ging mit dem beiden weiter und bei den Worten von Star lächelte er froh*

[Stute]
*diese wartete mit Dilver*

[Thomas]
*dieser öffnete die Tür und sah die beiden verdutzt an*
Alles okay Silver?

Zitieren
15.07.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Silver
Papa. Ich dachte schon es wäre etwas Schlimmes passiert
*war erleichtert *
*deutet dann auf ihre Mutter *
Ich habe meine Mutter gefunden. Sie möchte gerne mit dir reden.
Zitieren
16.07.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Zerstörtes Zimmer]

*Sie stand nun ziemlich genau neben der Stute, welcher sie voll und ganz vertraute und bei ihrer Antwort zierte ein sanftes Lächeln ihr Gesicht*

"Nun das Archiv scheint doch mal ein guter Anfang zu sein. Jedenfalls besser als garnicht, nicht wahr Riti. Nur kann ich dort überhaupt hin? Ich meine ich bin ja nicht gerade unauffällig."

*Bei der nächsten Antwort kicherte sie und legte einen Flügel auf die Stute*

"Naja, dass ich lebe verdanke ich ja dir. Immerhin hast du mir damals in der Kanalisation nicht in den Kopf geschossen und hast mir dort herausgeholfen, egal was für Steine man uns in den Weg gelegt hat."

*Blickte dann zur Stute herab und blickte verliebt*

"Und später hast du mir einen Grund gegeben, diese zweite Chance auch zu nutzen. Ich meine du hast mich ja immer wieder aufgebaut. Selbst als es schien ich hätte alles vergessen hast du nicht aufgegeben. Ich weiss garnicht wie ich dir für all das jemals danken kann. Ausser dass was ich dir geben kann."

*Legte nun einen Huf um den Nacken der Stute und zog sie an sich heran*


[Cecilia/Fressmeile] [Changeling Form]

*Sie blickte zu dem Burger und lehnte sich dann an die metallische Seite der Stute und seufzte*

"If kann nift mehr, if bin foviel zu Effen garnift mehr gewohnt."

*Dann blickte sie Pain fragend an*

Waf haben wir denn jetft vor? If meine mit mir alf Larve, feit ihr dof sifer langfamer unterwegf oder?"


[Night Glow/Wüste] [Changeling Form]

*Sie startete den alten Diesel, welcher große schwarze Rauchwolken aus den Auspuffen drückte und fuhr dann langsam an*

°oO(Ich verfolge sie, es ist viel passiert....bla bla bla. Die hat doch irgendwas vor. Als könnte ich nicht auf mich selber aufpassen.)

*Sie fuhr die Straße weiter entlang und behielt den Streifenwagen über den Rückspiegel im Blick*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
16.07.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Stadt]

*Sie schmunzelte kurz etwas und lächelte runter zu Star. Ash machte einige Schritte zu Black und drückte sich näher an ihn*

“Ich muss sagen das machst du sehr gut“

[Likki/Wüste]

*Sie setzte sich in ihren Wagen und startete den Motor. Ihr Blick blieb aber auf der Stute im Abschleppwagen*
Zitieren
16.07.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Dach]

*Ritus grinst nun*

Ich habe halt auch so meine guten momente Chrysi. Aber du hast recht. Dich da rein zu bringen wird nicht einfach sein. außer du würdest dich vielleicht hinein Teleportieren.

*Sie lächelte nun Chrysalis an als diese sprach. So wurde sie mit den Flügel leicht bedeckt und an die Nymphe herangezogen. das verliebte lächeln erwiderte sie dan*

Das kan ich auch nur wiedergeben Chrysi. So wie ich dich immer ermutigt habe. so ahst du es auch bei mir getan. Ash hat mir auch dabei zimlich geholfen und als alles den bach runter zu gehens chien warst du troz allen bei mir.

* sie drückt sich nun an Chrysalis und seufzt leise*

Wen wir alle doch ein etwas...ruhigeres leben hätten.

* nuschelte sie sie leise*



[Pain/ Fressmeile]

wie jetzt ? schon satt ? Du wirst mir doch jetzt nicht krank Cecillia ?

* schmunzelte Pain ehe sie die aussage von Cecillia hörte und seufzte*

Das stimmt schon irgentwie. Zumal es bestimmt auch ärgerlich wird wen du überall dabei bist.

*nun bemerkte sie wein ein gewisser hengst etwas weiter weg landete. die Rüstung sprang ihr auch gleich ins auge weshalb sie schmunzelnd zu Night sah*

Ahh da ist der Ritter in strahlender Rüstung wieder.

*gab sie mit leicht sarkastischen ton wieder

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
16.07.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Zerstörtes Zimmer]

*Schweigend lauschte sie den Worten der Stute und fuhr ihr dabei durch die Mähne, während sie noch immer lächelte und schließlich die Augenklappe der Stute anhob um mal wieder ihr komplett in die Augen zu schauen*

"Ein ganz normales Leben, hmm? Ja das wäre schön, also es wäre wirklich schön. Aber meinst du sowas wäre für uns denn gut? Ich meine all das, was passiert ist, hat uns doch erst soweit gebracht. Ich meine ihne die Firma, gäbe es dich oder mich da überhaupt, gäbe es da uns?"

*Nun legte sie ihre Stirn an die Stirn der Stute und blickte ihr weiter in die Augen und kicherte dann*

"Wir brauchen doch all den stress, den Dreck und das unerwartete um uns besserkennen zu lernen und uns gegenseitig zu verstehen."

*In dem moment knallte es einmal beinahe Ohrenbeteubend und es blitzte grell, ehe sich beide einfach irgendwo wahllos im Stadtarchiv nach Geschäftsschluss wieder fanden*

"Ausserdem hast du immer die besten und spannensten Ideen, Riti."

*Küsste sie nun und Schaute sich anschließend um nur um zu merken, dass Beide einfach in einem Haufen frisch verarbeiteter Zeitungen gelandet sind worauf hin sie lachte*

"Das bedeutet also New, Hautnah und unzensiert erleben was? Schau mal an an deiner Brust liegt ne Zeitung über die stilischten und mdischten Augenklapoen der letzten 20 Jahre. Uhhhh....es gab mal einen Typ, der Aussah wie ein Verband."


[Night Glow/Wüste--->Stadt] [Changeling Form]

*Auch sie ließ die Stute keinen Moment aus den Augen, denn sie wusste wie nervig manche Polizisten sein können*

°oO(Du bist der absolute Wahnsinn. Wahnsinn du willst mich hetzten bis ich lahm bin. Du willst nur wissen ob ich zahm bin. Das wirst du bald schon sehen.)

*Sie fuhr nun in die Stadt hinein, wo selbst so spät, der Verkehr noch dichter wurde*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste