Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.08.2025, 22:09

Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
18.09.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

RE: Welcome to The Void
*Die Stute schüttelte den Kopf und lachte.*

Man,Du bist wcht verpeilt.Na ja,Mir gehts blendend,ha e endlich mal genug Schlaf beiommen.Jedenfalls kommst Du Mir trotzdem ganz gelegen.Für heute steht viel Arbeit an,Ich muss einen Transformator anschließen und unser kleines mit Portalenergie betriebenes Kraftwerk zusammenstecken,aufbauen verkabeln,konfigurieren und so weiter.Ich werde also Hilfe brauchen.Und da Ich Mich nicht wirklich traue den Star Lifter zu fahren,müsstest Du Das machwn.Natürlich nur falls Es Dir passt,okay?

*Sie zog eine Augenbraue hoch und lachte.*

Meine Hufe wieder ansehen?Ich hab so das Gefühl,dass Ich Dich nicht mehr so leicht los werde,hm?Tu was Du nicht lassen kannst,aber jetzt wird gearbeitet.Das Vergnügen muss leider warten.

*Nachdenklich sah Sie wieder auf ihren Plan und notierte einige Worte mit einem Filzstift.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
18.09.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*kratzt sich am Kopf*

Ja das bin ich ja hin und wieder mal...das streite ich auch nicht ab.Aber dennoch....es hatte seinen Grund.[Bild: cl-rar-huh.png]

*lacht selber etwas und hört beim Letzetn Satz auf*

Heyyy.....was soll das heissen "Dich nicht mehr so leicht los werde"? Cheerilee awesome Aber ok,dann lass mich mal wieder das Teil fahren...hoffe das wird besser als letztes mal.

oO(Dasssss was unerwartet. [Bild: cl-ts-shock.png] )Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
18.09.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

Na,dann!Ich muss noc kurz ein paar Teile an dem Partikelkollwktor zusammenschrauben,Es wäre super wenn Du die großen Kabel mit dem Star Lifter schonmal zum dafür vorhergesehenen Platz nahe den Anomalien bringen könntest.Ich bin gleich fertig hier,dann transportieren wir den Kollektor,schließen Alles an,installieren den Transformator und das wars dann auch schon.Auf geht's!

*Die Technikerin schnappte Sich ihren Werkzeugkasten und trottete zu dem ungefähr 4 Meter hohen rechteckigen Stahlkonstrukt,welches aus den Partikeln Energie gewinnen sollte.Sie kramte ihre Werkzeuge heraus und begann einige Schrauben,Platten und andere Dinge festzuschrauben.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
18.09.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Alles klar Chef.

*steigt in den Star Lifter und beginnt die Sachen zu transportieren,und an den gewünschten Orten zu bringen*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
18.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

(tut mir leid das ich so..inaktiv war..hatte n bsischen gespielt :/ )

*schaut ihr besorgt hinterher*
hmm...nun gut dann..ruhen sie sich etwas aus
*sagte er seufzend und sah sich um*
//nun gut dann sollte ich soul suchen..aber in der kantine ist er nichtmehr ich hab ihn rausgehen sehen..//
*blebit auf der mauer und sah sie etwas um wobei er rh´aks umrisse sah*
hmm ?

[Bild: 531135001451513947.gif]
18.09.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

*wacht auf und geht in die Kantiene wo er seine Ration isst und einen Kaffe trinkt. Danach läuft er durch das Lager auf der suche nach Black*
.o(Wo ist er denn nur... So groß ist das Lager auch nicht)
*findet ihn schließlich und stellt sich neben ihn*
Guten Tag Sir
Ich wollte sie etwas fragen

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
18.09.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

(Macht nixs. Ich mach das ja ab und zu ;D)

Rh'ak Idee.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
18.09.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*

*Nue wurde nach einiger Zeit wach und wischte sich noch einmal über die Augen*
.o(Ich werd Black heute fragen was das war...)
*Sie stand auf, nahm ihre übliche Form an und verließ vorsichtig ihr Zimmer*
.o(Ist er hier irgendwo...?
... Ah, auf der Mauer...)

*Die Stute schloss die Tür hinter sich und trabte langsam Richtung Blackfrost auf die Mauer*

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
18.09.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ritus kommt in ihren zimmer an, schließt die tür hinter und lässt sich fallen
Das.... kan nicht sein...... nur 3 Ponys und du..... bist nicht dabei
legt den kopf zwischen ihren hufen und weint eine weile dan holt sie einer ihrer pistolen aus den holster und sieht sich den schriftzug ihres bruders an
Wie Kanst du.... nur ohne mich gehen.... und dan ...dan auch noch einfach sterben
steckt die Pistole wieder in den holster und steht nach einer weile wieder auf ,geht von dort aus auf ihr bett und setzt sich hin, schaut an die decke und sagt voller traurer
Was mutter woll.... dazu sagen würde.
legt sich nun gans auf das bett und lächelt kurz bei den gedanken an ihrer mutter wird dan aber wieder schnell von Trauer erfüllt
Wen mutter wüsste das du ohne mich Einfach so verschwindest und dan auch noch stirbst Sie würde....
Hört mitten im satz auf nimmt sich ihr kissen legt es sich auf der Schnute und brüllt hinein
DRAKO DU VOLLIDIOT
Nach einer weile nimmt sie das kissen von ihrer Schnutte, ihre gefühle der trauer werden zu einen tobenden gefühl des Hasses und wut ihre Pupillen werden gans klein und sie bekommt ein Düsteres grinsen im gesicht. Ritus schmeisst das kissen in die luft nimmt ihre pistolen aus den holstern und schießt das kissen in fetzten wärend sie Finster lacht . Federn und stoffreste fallen auf den boden sie schaut mit tränen in den augen auf die reste des kissens und bemerkt das sie wieder einen ihrer wutanfälle hatte. Bedruckt schaut sie auf ihre in den hufen liegenden Pistolen und erinnert sich wieder
Genau deshalb..... dürfte ich nicht mit..... Schaute auf den boden und tratt mit einen der hinterhufen gegen das bett
Das ist alles nur deine schuld Vater
18.09.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

*geht wiede ins Lazarett, wo er wieder sein Buch von gestern liest*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
18.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

(bin wieder aktiv dabei Smile )

*bemerkt wing*

oh guten tag wing...na wie geht es ihnen..und rücken sie ruhig raus mit der frage Twilight happy

*schaut nun verwirrt zu rh´ak*

Eine idee ?....und zwar ?

18.09.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

Rh'ak sucht Essenzen. Leerenwesen verstecken vor Rh'ak. Rh'ak zu stark. Ihr schwach. Beute für Leerenwesen. Leere wesen kommen. sterben. Rh'ak will Essenzen.

Quotes (Öffnen)
18.09.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

*sieht das Monster das ihn angegriffen hat und geht ein paar Schritte zurück*
.o(Was macht das Viech den da?)
Mir geht gans gut. Ich wollte sie fragen ob ich den Flieger mal so richtig austesten soll.
*lässt das Monster nicht aus den augen*
Ich sollte das wissen falls mal Gefahr während eines Einsatzes droht. Außerdem...
*wird so leise das nur Black ihn hört*
...was macht es den hier
*deutes unauffällig auf das Monster*
Und warum reden sie mit ihm?

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
18.09.2013
Silly Filly
*

*Bemerkt nun dass auch Rh'ak auf der Mauer steht und bleibt auf der Stelle stehen, die Zähne knirschend*
.o(Grrrr.... das Viech ist ja schonwieder hier!)
*Sie schaute noch einen Moment zu der Kreatur bevor sie umkehrt und ins Lager verschwindet*
.o(Ich brauch ne neue Waffe...
Wie hieß das ding nochmal was Black mir gegeben hat...?)

*Schaut sich das Arsenal an und ist sichtlich verwirrt*
"Hmmm.... was wars noch..."

#FrageFred! #Art Fred!
18.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*schaut rh´ak kurz nachdenklich an bevor er seinen satz verstanden hat und seufzt*

das ist zwar eine gute idee...aber...wenn ....kyoma der wächter der leere sagte mir wir dürfen keine leerenwesen angreifen außer sie greifen uns an...und....hmm....ihr dürfte ruhig euere leerenwesen jagen bloß...bringt uns damit nicht ein sonst bekommen wir womöglich ärger...nur...können sie uns gerne beim schützen des lagers helfne..heißt wenn feinde in die nähe kommen....wie dieses viech

*zeigt auf ein spinneähnliches wesen welches ziemlich mutiert und entstellt aussieht und auf die mauer zukrabbelt*

//eeww//

*schaudert und schaut zu wing*

Den flieger mal richtig austesten...nunja...wenn sie auf etwas schießen wollen...müssen sie etwas dazu bringen sie anzugreifen...der flieger ist immerhin leicht - mittelschwer bewaffnet ...also....sie haben meine erlaubnis nur sollten sie vielleiht etwas aufpassen..und nehmen sie am besten jemanden mit

*lächelt ein wenig*

ah rh´ak....nunja...es ist eins der wenigen neutralen wesen zu sein , wie es mir scheint....und es versuchen zu töten wäre zu riskant ...deswegen sollten wir uns mit alles anfreunden was uns nicht sofort den kopf abbeisen will

18.09.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

*es schießt einen Stachel darauf und es stirbt*
Leerenwesen angreifen. Ihr töten. Rh'ak Essenz nehmen.

(Bin Training rh'ak geht nach der Antwort wieder zurück in denn Wald)

Quotes (Öffnen)
18.09.2013
Silly Filly
*

*Hat nach einiger Zeit immernoch nicht gefunden wonach sie gesucht hat und stampft mit einem Huf auf*
"Verdammt!"
*Verlässt das Lager und sieht dass Rh'ak nichtmehr auf der Mauer steht*
"Endlich..."
*Die Stute trabt nun auf die Mauer zu*
"Black?"

#FrageFred! #Art Fred!
18.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*nickt rh´ak zu*
Das ist machbar....schließlich scheinst du ja irgendwas mit den essenzen von ihnen zu tun
*schaut ihm hinterher als er sich wegbewegt und wird von einer allzubekannten stimme etwas beim gedankengang unterbrochen wobei er kurz zuckt*
huch...hmm....oh gray Twilight happy schön sie mal wieder zu sehen...wie geht es ihnen ?

18.09.2013
Silly Filly
*

"Besser, jetzt wo das Vieh weg ist...
Black, was macht sowas in unserem Lager?!
Das Ding hat mich gestern gepackt und... abgeleckt!"

*Sie fing leicht an zu zittern*
"Ausserdem brauche ich eure Hilfe, ich weiss nichtmehr welche Waffe ihr mir gegeben habt und meine Alte hab ich ja bei den Echsen verloren..."

#FrageFred! #Art Fred!
18.09.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ritus hat sich nun wieder ganz beruhigt und fragt sich was sie jetzt genau tuhen soll
Black hat mir angeboten das ich ihnen bei der forschung helfe und ...
sie überlegt kurtz
vielleicht lebt mein bruder ja noch irgendwo da draußen
sie wischt sich die letztren tränen von ihrem gesicht und trappt zu tür
ich sollte mich liebr erstmal auf ein anderes ziehl Konzentriren nur hier zu sitzen und rumzuheulen bringt mich auch nicht weiter
schließt die tür auf und geht hinaus.
Na dan schauen wir mal ob wir hier was zu tuhen bekommen
plötzlich hört sie ein grummel und bemerkt das sie Hunger hat
Ich glabe als erstes such ich mir aber was zu essen .... dieser soul ist mit den essenvorräten in diese richtung gelaufen also muss da die kantine sein.
Sie hört von der mauer stimmen sieht kurz hin und enddeckt ein Pony bei der Ihr ein mulmiges gefühl hoch kommt
irgendetwas kommt mir an ihr so vertraut vor aber was.
sie schütteld den kopf
auch egal ich habe hunger
Der magen Knurrt
Ok Ok einen Bärenhunger
Trappt nun richtung Kantine

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: