Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 07:40



Hannoveraner Stammtisch 2.0
21.12.2012
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Hannovertreffen
Okey vlt. hab ich mich falsch ausgedrückt : Man müsste zuschauen können.
Aber wie auch immer Zuschauer sind erwünscht Cheerilee awesome

Und die achso tollen "Ideen" der Gruppe ? Darf ich die Orkkinder erwähnen oder mache ich beim Annyoing Book weiter ? Wie wäre es mit dem Irrgarten oder dem Tanzbären ? Der Zwergenschmied ? [Bild: rd-sweety-bell1.png]

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
Zitieren
21.12.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Hannovertreffen
soll ich es jetzt mitbringen? Ich meine die Schokolebkuchen und die Spekulatius? ich will die loswerden
Zitieren
21.12.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Hannovertreffen
(21.12.2012)Killbeat schrieb:  soll ich es jetzt mitbringen? Ich meine die Schokolebkuchen und die Spekulatius? ich will die loswerden

Nimm mit. Wir sorgen dafür, dass du von diesen kulinarischen Gräßlichkeiten befreit wirst. RD wink

Zitieren
21.12.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Hannovertreffen
So für alle die es interessiert: Bei Galeria Kaufhof haben sie die Blindbag 3er sets (RD, Gilda, Wonder Bolt - AJ, Granny Smith, Big Mac - Shining Armor, Cadence, Twlilight). Cadence ist nicht die alte Form wie Tia und Luna, sondern eine etwas Show Acuratere figur. Wer nicht zu der DSA Action gehen will, sollte morgen zuschlagen so lange es sie noch gibt!!!!


[Bild: tumblr_m525qtkYiU1qcoci5.jpg]

[Bild: tumblr_m525s7q2DO1qcoci5.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2012 von Killbeat.)
Zitieren
21.12.2012
Soren.Maelstrom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 542
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Hannovertreffen
By Celestias sweaty Tampons!

Und ich bin bei DSA dabei. MIST! Whining

Ach was soll's. Man kann nicht alles haben. Immerhin habe ich haufenweise Weihnachtssachen von MlP aus dem Weihnachtskalender. Muss auch auf mein Geld achten, da ich bald wieder ein neuesn Hemd mir drucken lassen will. FS grins

Die Nachtflieger sind zurück! Willkommen in der Akademie der Shadowbolts!
Warnung: Nichts für Ponies, die nur den Tag mögen.


Heart Wildhearts Patient Deviant: Teil 1 Teil 2
Eine Patientenakte mit Erlebnissen eines Arztes und seinem ungewöhnlichen Patienten.
Zitieren
21.12.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Hannovertreffen
Wow, auch als Nicht-Sammler muss ich ja mal bekunden, wie akkurat die Figuren aussehen. :0

Zitieren
21.12.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Hannovertreffen
naja. DSA könnt ihr immer spielen, aber die teile kommen nciht so schnell wieder. Ist eure entscheidung
Zitieren
21.12.2012
Soren.Maelstrom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 542
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Hannovertreffen
Du siehst das falsch. Jedes Abenteuer ist die Story plus die Teile seiner Spieler. Kurz gesagt erweitert sich die Story mit jedem Spieler und jedes Abenteuer ist einzigartig und kann nicht so wie es an dem Tag gespielt wird wiederholt werden.

Auch ist es wichtig zu bemerken, dass Stories, die jetzt abgearbeitet werden fehlen würden in der kompletten Übersicht der Storyline. Stell dir vor, du schaust MlP Season 3 Episode 2 zum ersten mal, aber kennst Episode 1 noch nicht. Du kannst TEILWEISE verstehen worum es geht, aber man spürt, dass etwas wichtiges fehlt.

Ich habe das vorletzte Abenteuer verpasst und hatte beim letzten keine Ahnung aus welchen Körperöffnungen sie einiges von den Dingen ziehen, die sie da mir in die Hand gedrückt haben. Ich weiß immer noch nicht wer der "Händler der alles hat" ist und wieso Sailor Moon eine Karte der Bibliothek besitzte.

Die Nachtflieger sind zurück! Willkommen in der Akademie der Shadowbolts!
Warnung: Nichts für Ponies, die nur den Tag mögen.


Heart Wildhearts Patient Deviant: Teil 1 Teil 2
Eine Patientenakte mit Erlebnissen eines Arztes und seinem ungewöhnlichen Patienten.
Zitieren
21.12.2012
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: Hannovertreffen
ich werde morgen wohl nicht kommen
hättet ihr übernächste woche lust auf ein standart treffen und wir müssen mal filme zusammen kucken

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.12.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Hannovertreffen
Wo liegt eigentlich das Problem mit dem Blindbag-Raid? Treffen ist um 15:00 Uhr, wir machen in aller Ruhe das übliche Treffen samt Essen und wenn jemand in der Galerie noch die BBs kaufen will, der macht das eben. Die DSA-Leute warten einfach ein wenig oder gehen eben gaaaaaaanz gemächlich zur Uni. Das lässt sich schon irgendwie verbinden. Twilight happy

Zitieren
21.12.2012
Soren.Maelstrom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 542
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Hannovertreffen
Du meinst den 5.1. ? Hmm... Kein Thema für mich. Hätte da Zeit. Frage mich ob bis dahin der Geruch vom gestreckten Schießpulver aus der Luft verschwunden ist. Letztes Jahr war das ja schon extremst schrecklich. Was mischen die da rein um es zu verharmlosen?

PS: Wie wohl Silvester wäre, wenn alle anstatt Raketen Stinkbomben zünden würden. Der Markt für Gasmasken würde extremst steigen. Derpy confused

Die Nachtflieger sind zurück! Willkommen in der Akademie der Shadowbolts!
Warnung: Nichts für Ponies, die nur den Tag mögen.


Heart Wildhearts Patient Deviant: Teil 1 Teil 2
Eine Patientenakte mit Erlebnissen eines Arztes und seinem ungewöhnlichen Patienten.
Zitieren
22.12.2012
Soren.Maelstrom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 542
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Hannovertreffen
Doppelpost. Gehe nun gleich los und raide Kaufhof. Ist zwar nicht so nett wegen den anderen, aber will nicht DSA beeinträchtigen. Twilight happy

Die Nachtflieger sind zurück! Willkommen in der Akademie der Shadowbolts!
Warnung: Nichts für Ponies, die nur den Tag mögen.


Heart Wildhearts Patient Deviant: Teil 1 Teil 2
Eine Patientenakte mit Erlebnissen eines Arztes und seinem ungewöhnlichen Patienten.
Zitieren
22.12.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Hannovertreffen
es ist de rkaufhof am bahnhof
Zitieren
22.12.2012
Psyko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Hannovertreffen
beim bahnhof im kaufhof, da hatte ich vorgestern nichts gefunden...aber ok...uhm...also ist denn heute ein normales treffen? oder DSA? ... oder beides?

[Bild: tumblr_m9iv16dhbe1r6mz7eo8_250.png]
Ghost Octavia is pest Pony! Cheerilee awesome
Zitieren
22.12.2012
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Hannovertreffen
Ich glaube nicht, dass ich am 05.01. Zeit habe.

Soweit ich weiß sollte da wieder Stammtisch in Hamburg sein, zu dem ich mit Corexx hinwollte.
Mal schauen, was daraus wird, denn im Thread dazu scheinen sie sich grad nicht so sicher zu sein, ob das auch stimmt.

Edit:
Heute ist normales Treffen, aber nach dem Essen werden einige sich verabschieden, um DSA zu spielen. Der Rest muss dann entweder ohne uns auskommen, oder darf mitkommen und gucken, was wir so machen.

Mitspielen wird aber leider nicht drin sein, also können die entweder ein paar Stunden zugucken, oder etwas anderes machen.

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
Zitieren
22.12.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Hannovertreffen
(22.12.2012)Psyko schrieb:  beim bahnhof im kaufhof, da hatte ich vorgestern nichts gefunden...aber ok...uhm...also ist denn heute ein normales treffen? oder DSA? ... oder beides?

dann hast du wohl nciht richtig gesucht. ich habe da gestern drei sets geholt und es waren noch einige da.
Zitieren
22.12.2012
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: Hannovertreffen
schade das ich das treffen verpasse :Sad:

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.12.2012
Psyko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Hannovertreffen
ok, dann mache ich mich mal auf den weg :3

[Bild: tumblr_m9iv16dhbe1r6mz7eo8_250.png]
Ghost Octavia is pest Pony! Cheerilee awesome
Zitieren
24.12.2012
Soren.Maelstrom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 542
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Hannovertreffen
Ich schreibe das mal hier rein, da viele Hannoveraner das lesen. Würde sich einer vielleicht bereit erklären mir zu helfen am 12.1.13? Es müsste eine Couch in den dritten Stock gebracht werden für meine Eltern. Alleine schaffe ich das nicht. Es gibt auch 20 Euro dafür und ein Mittag. Entweder hausgemacht oder auch zum neuen Chinesen hier bei mir, welcher übrigens Sau gut ist.

Ich dachte am meisten an Typhus, da du dann das Geld für die Fahrt zum DSA Treffen am Zwölften sofort wieder drin hast. Und hast auch was in den Schläuchen, bevor wir sehen was Aku sich diesmal für schreckliche Dinge sich für uns einfallen lässt.

Die Nachtflieger sind zurück! Willkommen in der Akademie der Shadowbolts!
Warnung: Nichts für Ponies, die nur den Tag mögen.


Heart Wildhearts Patient Deviant: Teil 1 Teil 2
Eine Patientenakte mit Erlebnissen eines Arztes und seinem ungewöhnlichen Patienten.
Zitieren
24.12.2012
Typhus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Hannovertreffen
Was für ein geniales Angebot man! RD laugh
Würd ich gerne machen. FS grins


HÄ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste