Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 16:18



[RPG] Deepsea Forest
07.06.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Soren Pythaneon / Wald]

Immerhin bekommt ihr durch eure Cutimarks einen Hinweis was für euch das Idealste ist. Bei uns Greifen wird immer die Frage offen sein ob das was wir machen auch wirklich das ist wozu wir bestimmt sind.

*er schmunzelte und betrachtete Leafa. Dabei stellte er sie sich mit einem Fohlen in den Hufen vor*

Und ich finde Mutter würde dir wirklich gut stehen.

*er lachte wieder wie sie meinte nicht so schnell einen Hengst zu finden wobei sie extra Hengst sagte. Dabei versuchte er wieder seine Verlegenheit zu verstecken obwohl er befürchtete, dass sie es bereits bemerkt hatte so wie sie grinste*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.06.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Leafa/Wald]

*sie nickt verstehend*

Das ist natürlich ein hartes los für euch.

Aber ihr hab auch große vorteile uns gegen über.

Ihr seit kraftvoll wie Erdponys und könnt schnell Fliegen wie Pegasi.

*sie stupst ihn mit ihrer Schnauze an*

Bevor ich Mutter werde brauch ich jemand der Vater werden will und das wird so schnell nicht passieren.

Und du musst nicht so tun als würde ich deine roten Wangen nicht sehen~

*sie kichert und stupst ihn wieder mit ihren Nüstern an*
Zitieren
07.06.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Soren Pythaneon / Wald]

*er nickte bei ihren Worten zustimment. Eigentlich würde er jetzt wiedersprechen und sagen Greifen währen schneller und stärker, aber bei ihr hatte er einfach nicht die Lust seien sonstige Greifenarroganz raus zu lassen.*

Das stimmt, aber wir können nicht zaubern, wie ihr.

*er lächelte und stupste mit seiner kralle die Spitze ihres Horns an. Dann jedoch wurde er von ihr angestupst und er sah sie wieder an*

Ist es wirklich so schwer einen Hengst zu finden der Vater werden will?

*fragte er wirklich sehr verwundert.*

Hengste sind wohl doch um einiges anders als Greifen. Hätte ich die Chance gehabt, ich währe liebend gerne Vater geworden. Zu wissen, da ist ein kleines Kücken zuhause bei seiner schönen Mutter die auf einen Warten ... das hätte einem einen anspurn gegen wieder nach hause zu kommen.

*er träumte dabei etwas vor sich hin bis sie das mit seinen roten Wangen erwähnte, seine Miene aber nicht veränderte als er erwischt wurde*

Darf man es nicht einmal versuchen?

*dann schmunzelte er doch. Wie er dann noch ihre warmen Nüstern an sich spürte, zauberte es ihm noch ein lächeln auf den Schnabel*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.06.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Leafa/Wald]

*sie kicher*

Man muss ja nicht alles können~

*sie lehnt sich an ihn und reibt etwas ihre Wange an seiner Schulter einfach nur um sein schön weiches Fell zu spüren*

Es ist schwer ein Hengst zu finden der es wert wäre ein Vater zu sein.

Ja du, du wärst ein guter Vater aber viele Hengst sind Stutenhelden und wollen sie nur ein mal sehen und danach die nächste haben.

Ich sag nicht das alle so sind aber ich hab immer nur solche getroffen.

Und versuchen kannst du es aber muss du nicht, ich werde dir nichts vorwerfen....du machst mich ja auch immer wieder verlegen~
Zitieren
07.06.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Soren Pythaneon / Wald]

*lächelte wieder wie er sah wie Leafa jetzt schon ihre Wange an ihm rieb. Sie war wirklich sehr verschmust, aber von solcher Zuwendung war er nicht abgeneigt nach all den Jahren des knall harten Soldatenlebens wo es nicht ratsam ist vor Kammeraden so etwas zu zu lassen.*

Keine Sorge, ich bin mir sicher du findest noch den Richtigen der es für dich wert ist Vater deines Fohlens zu werden.

*er schüttelte seufend den Kopf wie er das über das Verahlten vieler Henge hört*

Ein solches Ehrloses Verhalten würde es bei uns nicht geben. Der Vater der Greifin der das angetan werden würde, würde direkt den verantwortlichen Greifen ausfindig machen und ihm mehr als nur klar machen, dass das was er getan hat ein Fehler ist.

*er streichelte wieder mit seinem Flügel über ihren Rücken und redete dabei mit einer so sanften Stimme wie es für ihn nur möglich war*

Du wirst den Richtigen finde, da bin ich mir absolut sicher.

Und nagut, wenn du meinst dann verstecke ich es nicht vor dir.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.06.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Leafa/Wald]

Vielleicht finde ich ein Hengst......vielleicht aber auch jemand anderes~

*sie schaut ihn an auf seine Erklärung*

Das würden ein paar Väter wohl auch tun das würde den anderen Hengst nur nicht interessieren

*sie schnurrt wieder als er sie streichelt*

oO(Vielleicht hab ich das schon~)

*man konnte ihr im Gesicht ablesen wie wohl sie sich bei ihm fühlt*
Zitieren
07.06.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | Wald westlich von Deepsea Forest]

Bemerkend, dass sie ihre Magie nun aus seiner Sicht zum ersten Mal eingesetzt hat, dachte er sich nichts dabei und tat nichts, um sie am Gehen zu hindern. Anstattdessen machte er Anzeichen, kehrt zu machen.

"Na gut, dann überlasse ich dich mal wieder deinen Dingen. Ich wollte hier in nix reinplatzen."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
07.06.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Artemis ¦ Wald westlich von Deepsea Forest]

Kurz bevor sie außer Sicht war blieb sie noch einmal stehen und legte sich ihre Beute auf einen erhobenen Vorderlauf.

"Ich würde dir ja anbieten mir beim Essen Gesellschaft zu leisten, aber ich glaube nicht, dass du das wirklich sehen willst. Weder noch habe ich etwas für dich zu essen."

Zitieren
07.06.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | Wald westlich von Deepsea Forest]

Sich ihr wieder zuwendend, hob er eine Augenbraue.

"Nun...was nicht ist, kann noch werden. Wer sagt, dass ich nicht selber was in meinen Satteltaschen habe. Und...du ein Eichhörnchen roh mampfen?"

Er lachte darauf etwas.

"Das kann mir gleich sein. Ich habe schlimmeres gesehen...da erschreckt mich sowas nicht mehr."

Wieder an etwas erinnert, sackte er ganz leicht zusammen und sah zur Seite. Es war wohl nix schönes, doch gab er sich Mühe, es sich nicht anmerken zu lassen...auch wenn der Changeling eigentlich seine Gefühlsregungen auch so bemerken sollte.

"Also...du musst wissen, was du willst. Wenn es Ruhe und Abgeschiedenheit braucht, dann kann ich ruhig gehen."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
07.06.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Artemis ¦ Wald westlich von Deepsea Forest]

Auf seine Gefühlsregung hob sie nur eine Augenbraue. Sie hatte kein Recht rumzuschnüffeln und beließ es daher dabei.
Wenn man sie fragen würde warum sie die folgenden Dinge sagte würde sie alles abstreiten, doch in Wahrheit fühlte sie sich gerade einsam. Ihre Gedanken vom Morgen und ihre wiederkehrende Erinnerung daran machten das nur schlimmer.

"Ich hätte nichts gegen Gesellschaft. Also können wir gerne zusammen was essen."

Zitieren
07.06.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | Wald westlich von Deepsea Forest]

Leicht lächelnd, nickte er.

"Dann wollen wir doch mal."

Er war jedoch schon ein wenig überrascht angesichts ihres Verhaltens. Anfänglich war sie sehr kalt ihm gegenüber, nur um dann auf einmal offen zu werden, über sich zu reden und dann sich darüber zu wundern. Es schien fast so, als wäre sie ein bisschen mit ihrer momentanen Situation überfordert. Auch wirkte sie etwas belastet...aber er beliess es nur bei den Gedanken. Es war weder Ort, noch Zeit für so etwas.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
07.06.2015
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Chetyre; Wald Westlich von Deepsea Forest]
Aaaaaw, das war süß. Die beiden waren Freunde. Sie war einsam und brauchte etwas Gesellschaft. Nun, vielleicht würde sie so beim Smalltalk auch Informationen über Cyclorra preisgeben. Blöde unoffenes Fenster. Und das Einhörnchen sah auch nicht schlecht aus. Die Regungen von Blazing Light machte seine Stimmung aber mulmiger. Immer diese 1337Haxor-Magicskills. Naja, konnte er ja Nichts gegen machen. Kontakt hatte er eh etabliert gehabt. Sie kannten ihn. Dennoch bevorzugte er fürs Erste die Ruhe seines hohen Baumes, auf dem er lag.

Zitieren
07.06.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Artemis ¦ Wald westlich von Deepsea Forest]

"Na dann können wir auch genauso gut gleich hier essen."

Damit drehte sie sich wieder ihm zu und ließ sich einfach auf den Boden sinken. Ihre Beute platzierte sie auf ihren zusammen gelegten Vorderläufen und begann dann schon genüsslich das Eichhörnchen zu verspeisen.

Zitieren
07.06.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | Wald westlich von Deepsea Forest]

Als sie sich hinlegte, setzte er sich auf seine Hinterläufe. Seine Tasche öffnete er per Magie und er liess einen Apfel hervorschweben. Er sah sich kurz um und entdeckte einen Beerenstrauch ein Stück weiter entfernt. Schmunzelnd pflückte er ein paar Beeren und liess sie rüberschweben. Doch bevor er irgendwas mit ihnen machte, führte er einen Sanitationszauber durch, um sie von Pathogenen oder anderem zu befreien. Ein kleiner Trick, den er schon als junger Colt lernte.

"Guten Appetit. Möchtest du auch ein paar Beeren?"

Ihr ein paar hinhaltend biss er in seinen Apfel. Er war sehr lecker, süss, weich und saftig...wie er es mochte.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
07.06.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Artemis ¦ Wald westlich von Deepsea Forest]

Sie schüttelte nur den Kopf auf seine Frage und machte einfach damit weiter zu essen.

Zitieren
07.06.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | Wald westlich von Deepsea Forest]

Er verstand und ass selber in Ruhe weiter. Der Apfel war recht schnell verputzt, war er doch einer von den Sweet Apple Acres. Ein Geschenk in Form von Proviant, als er Ponyville wieder verliess. Wieder auf den Gedanken Ponyville kommend, wunderte er sich, wie es ihnen dort wohl gehe. Währenddessen verputzte er seine Beeren geistesabwesend.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
07.06.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Artemis ¦ Wald westlich von Deepsea Forest]

Nach ein paar Minuten der Stille hob sie ihren Blick von ihrem Mahl und leckte sich die Lefzen sauber.

"Sag mal... warum bist du eigentlich so neugierig was mich angeht? Es müssen mich noch mehr Ponies gesehen haben als ich hier raus gekommen bin, aber grade du bist mir gefolgt. Du stellst mir immer wieder Fragen und scheinst mich einfach nicht in Ruhe lassen zu können."

Mit einem lasziven Grinsen und halb geschlossenen Augen schaut sie ihn an und man hört ihr an wie amüsiert sie ist.

"Stehst du etwa auf mich? Bist du so eine Art Stalker?"

Zitieren
07.06.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | Wald westlich von Deepsea Forest]

Blinzelt auf ihre plötzliche Persönlichkeitsänderung, aber bemerkt, dass sie nur mit ihm spasst. Leicht grinsend antwortete er ihr.

"Wenn es denn nur so wäre, werte Artemis. So bezaubernd ihr auch seid, muss ich dennoch nein sagen. Meine Gründe sind...anderer, misstrauischerer Natur."

Sein Grinsen stirbt auf seinen Lippen, als sein Gesicht fast instant neutral und ernst wird.

"Ich...habe noch Probleme eurer Rasse zu vertrauen, von wegen Canterlot und so. Ich gebe mir jedoch Mühe...und finde immer mehr, dass du ehrlich zu mir bist."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
07.06.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Soren Pythaneon / Wald]

Vielleicht findest du auch ein nettes Zebra oder ein nett Batpony.

*er seufzte wie sie dann sagte, dass das bei ihnen nicht so funktionieren würde*

Hmm ... das ist wirklich schade. Bei uns weiß einfach jeder dass er durch so eine aktion kein schönes leben mehr hat.

*er sah sie jetzt wieder an*

Aber weißt du was, solltest du probleme haben oder den falschen Hengst erwischen , werde ich der sein der ihnen klar macht, dass das eiin fehler war das bei dir zu machen.

*wie er sie so ansah, sah er wie wohl sie sich fühlte, was ihm ein zufriedenes Lächeln auf den Schnabel zauberte.*

oO (Sie ist einfach bezaubernd. Ich beneide jetzt schon den Hengst den sie einmal findet)

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.06.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shiny|Hazy/Klinik]

Auch Shiny verstummte einige Zeit. Sie war bedrückt, da sie merkte bei Cyclorra einen Unangenehmen Punkt getroffen zu Haben.
Als sie das Obst fertig hatten gaben sie alles in eine Schüssel und mischten es gut durch. Stumm machte sie das Dressing fertig und gab es zum Obstsalat.

"Da im Schrank sind Schalen und besteck...", sagte sie leise zu Hazy.

"Ok?..", sagte Hazy nur, doch wollte Shiny nicht auf ihr Gemüd ansprechen und noch mehr bedrückung auslösen.
Auch sie merkte, dass Shiny etwas bedrückt war, doch beließ es dabei.

"Kommt ihr dann?", sagte sie mit der Schüssel mit Magie gehalten als sie richtung Wohnzimmer ging.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste