Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.06.2024, 15:51



RPG: Die Reise zum Ibex Empire
07.12.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Aria / Bergpass]

*mit ihrer Magie dreht sie die Minotaurin wieder zurück auf den Rücken und such der Blutwurm versuchte hecktisch wieder an seinen Platz zu kommen wo er sich an ihr genährt hatte*

Nicht bewegen. Die Verletzung muss nach wie vor heilen.

*mit einem Huf half sie ihrem Blutwurm wieder an die Stelle zu kommen und dort anständig liegen zu können*

Diese Blutwürmer sind mein liebstes.

*sprach sie nur ganz ruhig wobei sie bemerkte, dass ihnen ein Felsen den weg versperrte. So groß wie dieser war würden sie wohl eine welle brauchen um ihn zu entfernen. Durch das kaute Gähnen zuckten ihre Ohren kurz um heraus zu finden woher es kam bis sie ausmachen konnte, dass es von dem Felsen kam*

oO (Ein Drache, interessant. Sobald dieser tot ist sollte ich mir etwas Blut von ihm holen)

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.12.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Unbending Will/Ihr Wagen]
*Sie lacht heiser und schaut der Stute ins Gesicht*
Das glaube ich gern.
Diese Dinger haben mir schon zum zweiten Mal in wenigen Tagen das Leben gerettet.
Nochmals danke.

Zitieren
07.12.2015
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Azure/Bergpass]

Es dauerte nicht lange da hatte Azure die Armbrust im Anschlag. Nicht das sie ernsthaft glaube etwas gegen einen Drachen auszurichten. Doch dachte sie an so etwas nicht. Mit weit aufgerissenen Augen starrte sie das große Wesen an. Hatten sie alle Gefahren überwunden um nach so kurzer Zeit von einem Drachen getötet zu werden? War ihre ganze Reise umsonst? Im Moment dachte sie nur daran in welche Richtung sie am meisten Fluchtchancen hatte. Die Chancen sahen alles andere als gut aus.

Zitieren
07.12.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Melody/Bergpass]

*sie sagt kein Wort, da sie es nicht wagr dafür veranwortlich zu sein, das der Drache sie bemerkt, was anscheinend noch nicht der Fall ist*

oO(Scheiße...ein Drache...und dann noch so verdammt groß. Keiner von uns kann dem Biest irgendwie das Wasser reichen. Ich hoffe das er nicht aggressiv ist...bitte, bitte, bitte)

*auch wenn es eine schwache hoffnung ist, klammert sie sich an diese*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
07.12.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Bergpass]

* seine Schnauze rümpfend schien der Drache etwas zu riechen. In der Luft schnuppernd sah er sich um*

Ich dachte den Changelingen wäre klar das ich sie nicht durch lasse...
Ekelhaftes Viehzeug...

* meinte der Drache mit einer betagten Stimme und folgte dem Geruch. Weswegen er sich zu der Gruppe umdrehte. Seine Augen öffnend schien er wirklich alt zu sein, da man einen leichten grauen Schimmer in ihnen erkennen konnte*

Doch keine Insekten?
Nanu?
Ponys?
Eure Sorte hab ich schon lange nicht mehr zu Gesicht bekommen...
Was macht ihr den hier?

*fragte er und drehte sich ganz um. Sie alle genau betrachtend versperrte sein Schweif den Fluchtweg. Er schien nicht wütend, eher neugierig und vorallem auf seine alten Tage gemächlich zu sein*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
07.12.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Aria / Bergpass]

*etwas kraumte sie den Blutwurm wobei er dieses mal keine Geräusche von sich gab, als würde er Arias Berührung kennen. Die Minotaurin sah sie dabei nicht an, doch sprach sie weiter mit ihr*

Die beiden haben einen Namen.

*sagte sie nur ganz ruhig und linste kurz Richtung Drache der jetzt aufgewacht war, jedoch nicht angeiff*

oO (Zu schade. Drachenblut währe wirklich sehr interessant gewesen)

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.12.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Melody/Bergpass]

*wie gelähmt starrt die junge Stute den Drachen an, als dieser sich rührt und die Gruppe betrachtet.
Ihre Gedanken rasen beim Anblick dieses majestätischen und alten wesens*

oO(Käfer? Anscheinend mag er keine Changelings und blockiert denen den Weg. Er klingt nicht aggressiv, vielleicht lässt er uns ja durch. Aber was ist wenn wir fragen und er uns auch den weg versperrt oder sauer wird das wir von ihm verlangen sich zu bewegen und uns einfach verbrennt? Vielleicht ist er aber auch nett und lässt uns bei nettem fragen wirklich vorbei...oder er fegt uns vom pass...so viele möglichkeiten, ich will nicht mehr daran denken müssen)

*sie zittert leicht und fängt an etwas zu schwitzen*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
07.12.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Unbending Will/Ihr Wagen]
*Auch sie bemerkt den Wagen, lässt sich aber nicht davon aus der Ruhe bringen, da sie im Ernstfall sowieso nichts ausrichten könnte*
Ja, aber die kenne ich nicht. Woher denn auch?
*Dann seufzt sie*
Wie lange wird es etwa dauern, bis ich wieder auf den Hufen bin?

Zitieren
07.12.2015
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Azure/Bergpass]

Sie weicht etwas zurück als sich der Drache erhob. Was jedoch nur dazu führte das sie gegen den gewaltigen, geschuppten Schweif hinter sich stieß. Zusammenzuckend schnellte sie herum und drückte ab. Zu ihrem eigenen Glück hatte sie vergessen die Armbrust durchzuladen wodurch lediglich ein klägliches klicken der Mechanik zu hören war. Kein Zischen, kein einklinken der Sehne und kein lautes Donnern des Bolzens.

Zitieren
07.12.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Bergpass]

*sie genau beäugend legte er seine Kopf vor die Gruppe und betrachtete sie aus seinem großem Auge. Alle Anwesenden langsam musternd und ruhig ansehend*

Wer seid ihr den?
Und warum seid ihr hier?
Hier war wirklich lange keiner mehr von euch...
So lange...
Hmmmm fast ein halbes Leben lang würde ich sagen...
Oder mehr?

*der Drache sinierte in aller Gelassenheit und lies sich von ihrer Unruhe nicht anstecken. Sein Schweif wischte ab und an langsam hin und her*

Hmmm...

* Bleak versuchte sich sehr höflich zu erklären während der Drache so nachdachte. Den Hengst kurz musternd sah er dann zu den anderen un darauf zu warten das sie antworten*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
07.12.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Melody/Bergpass]

*sie braucht eine ganze Weile, bevor sie auch nur ein Wort herausbekommt, da ihre Gedanken immer noch alle möglichen Szenarien durchspielen.

Erst nach schier endloser zeit, was allerdings nur gut eine minute war, schafft sie es etwas herauszubekommen*

W-wir s-sind eine e-e-expedition...werter D-drache...
Wir w-wollen ins I-Ibex E-e-empire um...um in erfahrung zu bringen.....w-was damit passiert ist...

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
07.12.2015
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Azure/Bergpass]

Sie dachte gar nicht daran mit dem Wesen zu sprechen. Zu groß war die Angst. Sie hatte viel gekämpft, viel getötet und mehr als einmal dem Tod ins Auge gesehen. Doch war es immer mit der Möglichkeit den Kampf noch zu gewinnen. Jetzt hing ihr leben von der Gnade dieses Drachen ab. Der kleine Teil ihres Gehirns welcher noch als Soldat dachte bemerkte jedoch was sie falsch gemacht hatte. Mit einem hörbaren Klicken zog sie die Sehne der Armbrust zurück. Sie scherte sich nicht darum die Ventile zu öffnen. Ihr reichte der eine Bolzen welcher gerade seinen Weg aus dem Magazin gefunden hatte. So bewaffnet wandte sie sich wieder zu dem Drachen um und bemerkte das dieser sich inzwischen hingelegt hatte und nun mit dem großen Auge direkt vor ihr lag.

Zitieren
07.12.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Eva Silversight/ Bergpfad]

"Gut, das werde ich mir merken. Soweit ich weiß trägt Bleak keine Rüstung sondern ebenfalls nur Stoff.
Jetzt wo ihr es erwähnt klingt es tatsächlich sehr sinnig, er kann Schutz gut gebrauchen.
Es kann doch nicht angehen das der Führer unserer Gruppe im ersten Gefecht mit kaputten Rippen herausgeht. Jedenfalls, solltet ihr euch doch nochmal umentscheiden so sprecht mich einfach an Melody.
Ich bin jederzeit da um euch mit Runen zu versehen."

Sagte sie und nickte Melody zum Abschied zu bevor diese sich an Bleak wandte und Eva selbst wieder an die Seite von ihrer Priesterin ging.
Noch bevor sie bei dieser ankam atmete sie tief durch, solange bis sie krankhaft stoßweise ausatmete.
Kurz noch riss sie sich zusammen, dann gesellte sie sich neben Shining.
Eine ganze Weile gingen sie, die Rüstung von Eva gab dabei ständig das klappernde Hintergrundgeräusch ab. Doch nach einiger Zeit blieb die Gruppe stehen, so auch die Beiden Stuten.
im nächsten Moment fuhr Eva in sich zusammen. Würde es ihr Gesicht zulassen wäre sie nun bleich wie Kreide und so nimmt sie noch während der Drache sich aufrichtet und beginnt zu sprechen ihr Schild schützend nach vorne. Der Drache konnte reden und griff nicht an, auch sein Leben war heilig. Aber die Wächterin entschied sich schnell.

"Shining, geht mit mir nach hinten. Weit nach hinten." ,sagt sie während das gigantische Wesen davon spricht wie es andere Lebewesen tötet, "Ich wage es nicht meine Klinge zu erheben und hoffe das unsere Gruppe es mir gleich tut. Aber mein Schild wird uns schützen. Kommt."

Zitieren
07.12.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Aria / Bergpass]

Das sind Blutwürmer.

*sagte sie dann wobei sie über den Kopf des Wurms strich. Sie behandelte ihn wie eine kleine Katze und schenkte ihm auch genau so viel auf erksamkeit. Nach der Frage der Minotaurin musterte sie sie kurz*

Eine Woche.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.12.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Unbending Will/Ihr Wagen]
*Sie seufzt enttäuscht und starrt wieder die Decke an*
Eine ganze Woche... Na wunderbar.
Nun ja, zumindest haben es alle überlebt.
Gab es außer mir noch andere Verletzte?

Zitieren
07.12.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Shining/Bei der Gruppe]

Den Weg über war die Stute ruhig der Gruppe gefolgt. Noch immer lagen die Ereignisse aus dem Dorf hinter ihr schwer im Magen. Die Changelinge waren waren klar und deutlich böse. Sich an der Lebenskraft anderer zu bereichern war der schlimmste Frevel an der Göttin, den sie sich vorstellen konnte. Vielleicht sogar schlimmer noch als jemanden zu töten. Dennoch erinnerte sie sich an die schrecklichen Todesschreie der Wesen, den Gestank von Blut, Feuer, Tod und die Schreckensbilder von Leichen in den Straßen. Ihr Magen rebelliert gegen die Erinnerung und sie lief etwas schneller um sich abzulenken. Sie wusste nicht, was sie von Bleak halten sollte. Von ihm und dem Rest. Er hatte sie in eine Falle geführt. Aber hätte er sie durchschauen können? Sie hatte vorher noch nie Changelinge gesehen, geschweige denn von ihnen gehört. Die pure Mordlust mit der sämtliche Ponys um sie herum vorgegangen waren jedoch, war nicht zu entschuldigen. Sie wusste nicht, wie Equestrianer aufwuchsen und wollte es auch nicht mehr wissen. Dass selbst eine so junge Stute in ihr Verderben rannte, machte sie misstraurisch. Sie war froh zu wissen, dass ihre Tochter zu hause anders war. Sie würde sich niemals ein Messer nehmen und blindlings vorstürmen.

Der Aufstieg auf den Berg war hart für die Priesterin, aber sie war zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Als die Gruppe schließlich stehen blieb, blickte sie auf und ihre Augen weiteten sich, angesichts des riesigen Lebewesen vor sich. Noch nie hatte sie so etwas großes und gewaltiges erblickt. Seine Schuppen wirkten fern von allem Lebendigem, sie war nicht einmal sicher, ob es überhaupt als Lebewesen zählte oder nicht ehr eine magisch erschaffene Kreatur war. Doch Evas Anweisung kam ihr mehr als willkommen. Das sensible Einhorn hatte sich nicht einmal von dem Schrecken hinter sich erholen können, geschweige denn das verarbeiten, was nun vor ihr war. Sie vermisste ihren Tempel und ihr Dorf schmerzlich. Sie sehnte sich nach der Ruhe und der Geborgenheit den kleinen Tals, nach ihrer Tochter und einem geordneten Tagesablauf. Nach ihrem Bett und einem sicheren Weltbild. In diesem Moment bereute sie, sich gemeldet zu haben. Sie bereute überhaupt jemals aufgebrochen zu sein.

Zitieren
07.12.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Bergpass]

Also spricht der junge Hengst die Wahrheit?
Wie schön das ihr hier seid.
Wisst ihr...
Als ich noch jung war war hier viel Verkehr und ich habe es genossen von meiner Höhle aus alles zu beobachten.
Aber dann war wines Tages alles weg...
Niemand kam mehr und ich begann hier zu warten.
Als dann die ersten von diesen Insekten kamen hab ich sie verjagt.
Seitdem wache ich darüber das hier keines dieser Vicher durchkommt.
Schließlich können sie gewaltigen Schaden anrichten...

* er sah zu Azure. Die ihre Armbrust spannte und einen Bolzen eingelegt hatte*

Nimm dein Spielzeug runter Kleine...
Ich will keinen Streit, dazu bin ich zu alt.
Ich will nur mal mit euch reden...
Den sogesehen bin ich der letzte Wächter vor dem Empire....
Wenn man das so sagen will...

*meinte er und blinzelte einmal. Sich bequemer hinlegend wurden seine Schuppen vom Staub befreit und er schillerte sanft in allen möglichen Farben. Aber wenn man genau hinsah konnte man ein klares weiß erkennen was seinen Grundton bildete*

Wen haben wir hier den noch?

*fragte er und sah die Wächterin mit ihrer Priesterin an. Sie beäugend schien er zu lächeln*

Möge eure Göttin euch wohlgesonnen sein...
Wenigstens scheint sich eine Gesellschaft nicht so sehr zu verändern...
Wie heißt ihr meine kleine Priesterin?
Sagt mir wie lange lebt euer Klan nun schon in dem Tal das ihr finden wolltet?
Diesen von der Göttin geweihten Boden?

*fragte er sie langsam und sehr freundlich*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
08.12.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[MElody/Bergpass]

*sie nickt nur stumm und nervös. Worte bringt sie jetzt gar nicht mehr heraus, auch wenn der Drache versichert, das er ihnen nicht schaden will.

Die Präsenz dieses Wesens ist einfach zu gewaltig, als das sie sich wohl oder sicher fühlen könnte, auch wenn der verschwindende staub und das funkeln in allen farben faszinierend ist und sie ein kleines bisschen beruhigt*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
08.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
Silver/ Pfad
*sah sich um*
Was kann ich tun?
Zitieren
08.12.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Shining/Bergpass]

Als der Drache die beiden ansprach, wich die Stute instinktiv ein paar Schritte zurück. Es war ihr zutiefst unheimlich dass dieses Alte Wesen sie zu kennen schien.

"Tal, das wir gesucht haben?", fragte sie und trat ein klein Wenig hinter Eva hervor, allerdings nur so weit, dass sie schnell zurück springen konnte. Sie misstraute der Situation. Aber letztlich war das Wesen freundlich und sprach mit ihnen. Und es war ihre Aufgabe als Priesterin mit ihm zu sprechen und Kämpfe zu verhindern. Sie straffte sich ein wenig und atmete tief durch. Noch einmal wollte sie nicht versagen. Ihr Blick glitt über die Gruppe. Die Ponys schienen angespannt, aber die meisten zumindest vernünftig. Abgesehen von Azure. Dieser Inbegriff von Dummheit stand doch tatsächlich mit einer gespannten Waffe vor ihnen.

"Azure.", sagte sie ruhig und richtete den festen Blick auf die Stute. "Lass den Unsinn. Selbst würdest du schießen, würdest du nichts ausrichten. Der Drache ist friedlich, bring nicht noch mehr Tod über uns. Wenn du eine Waffe führst, werde dir endlich deiner Verantwortung bewusst. An dieser Sehne hängt momentan das Leben der kompletten Gruppe."

In der Hoffnung zu der Stute vorgedrungen zu sein, kam die Priesterin schließlich hinter Eva hervor. Alles in ihr schrie danach, sich wieder hinter sie zu stellen, in den Schutz ihrer Wächterin, in die Traditionen ihres Volkes. Doch dies hier war nicht mehr die Welt, die sie kannte und liebte. Es war nötig, neue Schritte zu gehen. Niemand würde ihr glauben, wenn sie sagte man solle sich beruhigen und selbst Schutz hinter Eva suchte. Sie trat so weit vor, dass sie in vernünftigem Abstand vor dem Drachen stand. Eva zumindest neben sich zu haben, war wundervoll, konnte aber weder ihr rasendes Herz noch ihre zitternden, von der Robe verdeckten, Knie beruhigen.

"Mein Name ist Shining Light. Bitte sagt mir, mächtiges Wesen, woher wisst ihr von unserem Volk?"

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste