Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.06.2024, 23:10



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
30.08.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Haus]
*hörte es und sah zu ihn*
"Nun, wenn es so ist, würde ich ihr meinen Nachnamen geben."
*lächelt zu ihn*

[ Star/ Labor, Changeling Form]
* hörte sie*
oO(es geht)Oo
°oO[Ok Chrysalis, danke für die Info. Und ich weiß, aber war nir nicht mehr sicher seitdem Vorfall vor Monaten, wo du dich nicht mehr an mich erinnern konntest. Ich würde gerne was mit dir und Ritus machen, wenn ihr Zeit hättet und es auch wollt.]Oo°

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2018 von Night Storm.)
Zitieren
30.08.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Sie kicherte nun, während sie die Stute kitzelte, doch als sie gerade richtig durchkitzeln wollte, forderte diese sie dazu auf zur Tür zu gehen*

[Hey Star das ganze ist doch nun auch schon wieder eine ganze Weile her ausserdem bin ich doch mittlerweile wiedet ziemlich die alte. Also die neue alte nicht dir alte alte....ach du weisst schon. Ähm klar können wir was unternehmen, aber erst morgen, ja. Ist ja heute schon recht spät.]

"In Ordnung, ich mach das. Aber bleib hier, du wolltest mich polieren hast du gesagt und ganz eingeseift habe ich dich auch noch nicht."

*Sie drehte sich um und stand extra langsam vor Ritus auf, bevor sie aus dem Bad mit wackelnder Flanke verschwand*

"So, was gibt es um diese Uhrzeit noch?"

*Sagte sie als sie die Zimmertür öffnete*


[Clyde/Seine Wohnung] [Changeling Form]

*Er hustete leicht und grinste dann*

"Ey ich hab doch garnicht gesagt, dass ich schlafen möchte, ausserdem kann ich mit dir auf der Brust nicht schlafen. Du hast mir letztesmal erst das Fell voll gesabbert auf dem Sofa wo du eingeschlafen bist."


[Night Glow/Betsy] [Changeling Form]

*Sie knirschte mit den Zähnen und fuhr bei sich aufs Gelände, doch Sayuro erzählte immer weiter bis er bei einem Thema angekommen ist, das einschlug wie eine Granate und sie ihm einen Huf auf die Schnautze presste*

"Ja Say, ist ja gut jetzt, ein Thema über das man nicht spricht und dann halte dich bitte auch daran. Bei Chrysalis, also ehrlich."

*Erbost blickte sie ihn nun beinahe manisch an*

"Und wie gesagt, ich hab halt nachts Hungerbekommen und da du beinahe neben mir liegst und zudem direkt an der Microwelle wollte ich dich nicht wecken. Kannst ja gerne...ja gerne...ähm...lass den den Scheiß einfach ja?"

*Hatte ihn unterdessen auf den Sitz gepresst und einen Huf auf seine Brust gestemmt*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2017 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
30.08.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Labor]

*sie schaut zu Black als Cortana sagte das er nicht kochen konnte*
Du kannst wirklich nicht kochen und lässt es Maschinen machen?
*sie schaut zu Cortana*
Nichts für ungut aber heute werde ich mich in die Küche stellen wenn es recht ist.
Zitieren
30.08.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Dusks Haus)

Er nickte

"So sei es mein Schatz und den Jungen dann mit meinem? Oder wenn wir heiraten haben alle den selben Nachnamen"

Sagte er und lächelte verliebt



(Jinx/Clydes Wohnung)

Sie grinste

"Du hast doch nur Angst vor den Folgen was ich mit dir anstellen würde oder ist es nicht So?"

Fragte sie und streichelte nun sanft seine Brust bis runter zum unteren Bauch

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
30.08.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Seine Wohnung] [Changeling Form]

*Er blickte sie sicher an und schüttelte mit dem Kopf und blieb auch bei ihrer Aktion vollkommen ruhig*

"Das glaub ich nicht, ich kenn dich zu gut und ausserdem kenne ich deine Schwäche da ich sie jedesmal vorgeworfen bekomme wenn ich da nur vorbei gehe."

*Verdrehte die Augen*

"Mittlerweile mache ich mir daraus sogar einen Spaß."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
31.08.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Betsy]
Leicht unbeeindruckt, schob er Nights Huf von seinem Mund weg. "Jajaja, jetzt bin ich der böse, ich habe es kapiert. Nur weil ich gewisse Sachen lockerer sehe mache ich immer alles falsch, schon klar." Sagt Sayuro. oO Ok, das sieht garnicht gut aus. Zeit für einen dezenten Abgang... Oo denkt Sayuro, als Nights Gesichtsausdruck zunehmend Manisch wurde. "Ähm... Ja... Also... Die ganze Situation sieht für mich grade nicht besonders gut aus... Also... Kawarimi no Jutsu, Jutsu des Tausches!" Sagte Sayuro mit einem Blendend hellem Aufblitzen seines Horns. Während den Sekundenbruchteilen in denen Night geblendet war, war ein leises "Puff" zu hören und als sie weder sehen konnte, drückte sie ein Kissen mit einem dran gehäfteten Bild von Sayuros Gesicht. Zeitgleich tauchte Sayuro in einem Besenschrank gar nicht weit entfernt auf der so Eng war, dass Sayuro sich nicht bewegen konnte und froh war überhaupt atmen zu können.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
31.08.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night Glow/Betsy] [Changeling Form]

*Sie blickte ganz perplex das Kissen an und fauchte dann einmal laut bevor sie den Kopf auf das Kissen fallen ließ*

"So ein verdammter Idiot, nein ich bin hier die doofe. Argghhh....wie ich das Hasse."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
31.08.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Besenschrank]
oO Puh... Da habe ich denke ich erstmal Glück gehabt... Ich bin hier vorerst in Sicherheit... Jetzt sollte ich mir erst einmal überlegen, wie ich hier raus komme... Magie kommt jetzt nicht in frage, das schaffe ich Kräfte mäßig einfach nicht... Bewegen ist nicht möglich... Au au au, Krampf im Bein... Also... Erstmal warten und mir einen Plan einfallen lassen... Oo denkt Sayuro, während er in dem engen Besenschrank festsitzt und zur Untätigkeit verdammt war.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
31.08.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night Glow/Tankstelle] [Changeling Form]

*Sie betrat nun endlich die Tankstelle und setzte sich erstmal auf den Stuhl hinter der Kasse und neben der Besenkammer stand*

"Sehr toll, den einzigsten der hier mit dir spricht und dir Gesellschaft leistet anmaulen? So macht man sich Freunde."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
31.08.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Haus]
*hörte es*
"Nun, ich würde den Jungen Thunder nennen, mit deinen Nachnamen, also Thunder Guardian, wenn es dir nichts ausmacht."
*lächelt zurück*
"Das können wir auch noch entscheiden."

[ Star/ Labor, Changeling Form]
* hörte es kurz von Leafa*
"Was könntest du denn alles kochen?"
*sah zu ihr und hört Chrysalis Antwort*
°oO[Ich weiß und ich bin froh darüber, dass du wieder normal bist. Und ist ok, aber sage es auch Ritus bitte.]Oo°

Zitieren
31.08.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
Ja es stimmt leider. Und ich weiß das. Ich hatte dir aber erklärt. Das ich vor knapp einem Jahr noch ein ganz anderes Pony War als wie ich es Heute bin.

*Cortana kicherte wider etwas.*

"Warum sollte ich dazu Nein sagen. Ich weiß selbst. Das egal wie gut die Drohnen vom Black sind. Sie niemals so schmecken könnten wie ein Pony."

*Black sah derweile zu Star*

Und hast du schon eine Antwort erhalten?

Zitieren
31.08.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Labor]

*sie schaut zu Star und lächelt*

So lange ich genug Zutaten habe kann ich eine ganze menge machen ihr müsst nur sagen was ihr Wollt.

*dann schaute sie zu Balck*

Stimmt das hast du erzählt aber du hast auch nicht alles erzählt.
Zitieren
31.08.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Besenschrank]
Weiterhin im Besenschrank eingezwängt wört Sayuro wie Night sich in die Tankstelle begiebt und sich hinter den Tresen setzt. oO Ok, hier komme ich vorerst nicht raus. Also sollte ich das Beste draus machen... Oo denkt Sayuro sich, wobei die Stimne in seinem Kopf die gedämpfte Stimme von Night überschallt. Offenbar aus Langeweile ließ Sayuro sein Horn in Verschiedenen Farben aufleuchten und aufblitzen wodurch man das Gefühl bekommen könnte, im Besenschrank würde eine stumme Rave Party stattfinden. Dabei wippt Sayuro mit dem Kopf zu einer Melodie welche sich offenbar in seinem Kopf abspielt.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
31.08.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Labor, Changeling FOrm]
*hörte zuerst Black zu und nickte*
"Ja, hab ich Vater. Die beiden sind im alten Krankenhaus, was sie uns mal gezeigt hatten."
*sah zu ihn und lächelt kurz bevor sie zu Leafa sah*
"Wenn das so ist, würde ich mir Nudeln mit Tomatensoße wünschen."
*lächelt zu ihr*

Zitieren
31.08.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Jinx/Clydes Wohnung)

Sie kicherte

"Es ist viel Zeit vergangen mein Schatz ich bin nicht mehr ganz so empfindlich bei manchen dingen"

Sagte sie und gab ihm einen Kuss


(Vegard/Dusks Haus)

Er lächelte und nickte

"Klingt wirklich gut mein Schatz ich liebe dich"

Sagte er und gab ihr einen Kuss

"Dann sollten wir demnächst mal über die Hochzeit nachdenken"

Fügte er noch hinzu

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
31.08.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
Das weis ich auch Leafa. Ich wusste einfach nicht was du von mir denken würdest. Hätte ich dir alles erzählt. Und was die Zutaten angeht. Essen und alles ist immer genug da. Das System beschafft neue Zutaten sollte eine ausgehen.

*dann sah er zu seiner kleinen Tochter mit einem lächeln*

Dort haben sie sich also versteckt. So so warum haben sie meine Drohnen dann nicht gefunden als sie dort waren.

*fragte er sich gerade und dachte nach als er sich mit einem Huf unterm Kinn rieb*

Zitieren
31.08.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Labor]
*sie lächelte und nickte bei Stars anfrage*
Gut so lange alles da ist ist das kein Problem.
*als sich dann Black dazu äußerte schaut sie ihn an*
Was soll ich den bitte von dir denken, als würdest du in meinem Ansehen sinken können.
*sagte sie lächelnd*
Zitieren
31.08.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Haus]
*lächelte auch weiter*
"Ich dich auch, dann machen wir es jetzt so."
*erwidert den Kuss wieder*
"Ja, sollten wir."

[Star/Labor Changeling Form]
*hörte Black*
"Weiß ich auch nicht, vt hatten sie sich gut versteckt dort."
*sah dann   zu Leafa*
"Ok, gut."
*lächelt*

Zitieren
31.08.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
Hmm da könntest du vielleicht recht haben Star. Aber es ist eher unwahrscheinlich. Wenn du bei ihnen Bist kannst du sie ja vielleicht mal fragen wenn sich die Gelegenheit ergibt ja?

*fragte er Star lächelnd ehe er zu Leafa sah*

Ich kann in deinem Ansehen nicht sinken? Stehe ich soweit unten?

*fragte er nun und dabei senkten sich seine Ohren ein kleines bisschen*

Zitieren
31.08.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Seine Wohnung] [Changeling Form]

*Er blickte etwas skeptisch die Stute an und stoppte dann oberhalb ihres Schweifansatzes und bewegte seine Hufe nun nicht mehr*

"Jaaaaa guuut, da jast du natürlich Recht ist schon etwas länger her, dass wir uns das erstemal getroffen und du mich gewürgt hast. Jedoch ist das von dem ich spreche nicht allzu lange her. Eher vorgestern, als ich meine Uniform holen wollte. Ich spüre jetzt noch deinen linken Hinterhuf in meinem Gedärm."


[Night Glow/Tankstelke] [Changeling Form]

*Sie hatte unterdessen den Kopf auf die Theke gelegt und seufzte*

"Ich werds ihm aber ganz sicherlich nicht sagen, da würde ich ja im Boden versinken. Nein, das geht garnicht....hey moment mal."

*Sie bemerkte nun das Licht im Wandschrank und stand auf um leise zur Tür zu gehen*

"Say? Bist du das?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste