Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 10:44



GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
12.02.2014
Alexcited Offline
Orange Element of Plush
*


Beiträge: 524
Registriert seit: 17. Jun 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(12.02.2014)rtry schrieb:  Hi Rira,

da du fragst, nehme ich mal an dass du deine Bestätigung bekommen hast. Ich bekam jedenfalls vorhin meine YAAAAAY FS grins

Öhm, ich habe noch keinen Gewerbeschein, aber werde in den nächsten Tagen ... Wochen 100% einen beantragen, schon allein um auf der sicheren Seite zu sein.


Ja, ich hab meine Bestätigung bekommen FS grins Bin auch total happy!

Gut, dann geht es dir ja wie mir. Bin froh, da nicht allein der Meinung zu sein Twilight happy

[Bild: llhhhr3b.png]


[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]

Ehemaliger Username: Rira


12.02.2014
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Hab ebenfalls eine Bestätigung und auch schon bezahlt. See you at GalaCon! [Bild: cl-rd-clap.png]

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
12.02.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(12.02.2014)Rira schrieb:  Ich breche mal kurz in eure Unterhaltung ein mit einer Frage an die anderen Händler:

Hat irgendeiner von euch einen Gewerbeschein? Ich bin mir nicht ganz sicher, unter was die Verkäufe auf der Galacon laufen und dementsprechend überlege ich, ob es Sinn machen würde, einen Gewerbeschein zu beantragen... AJ hmm

Natürlich brauchst du ein Gewerbe. [Bild: cl-pp-shrug.png]
12.02.2014
Alexcited Offline
Orange Element of Plush
*


Beiträge: 524
Registriert seit: 17. Jun 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(12.02.2014)Corus schrieb:  Natürlich brauchst du ein Gewerbe. [Bild: cl-pp-shrug.png]

Naja, die Antworten, die ich auf die Frage von der Orga bekam waren da sehr indefinit.

Aber ich hatte es eh vor, allein schon um, wie rtry so schön sagte, auf der sicheren Seite zu sein.

Danke für die Antworten Twilight happy

[Bild: llhhhr3b.png]


[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]

Ehemaliger Username: Rira


13.02.2014
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
sind die bizaam tickes schon weg oder wieso kann ich keine kaufen ?

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
13.02.2014
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 946
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Jap, sind weg. Plus/Basic sind aber noch vorhanden. RD wink
13.02.2014
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
na toll.... erst Teso und jetzt das.... irgendwie will das Schicksal nicht das ich diesen Monat zu viel Geld ausgebe XD

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
13.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.522
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Dass Plus-Tickets noch da sind verwundert mich immer noch. Dafür muss es eine Logische erklärung geben... nur welche? Letztes Jahr waren die genauso schnell ausverkauft wie die Bizzam-Tickets. Schätze mal, dass es von denen etwa die Doppelte Menge gibt als letztes Jahr.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
13.02.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(13.02.2014)flutterguy schrieb:  na toll.... erst Teso und jetzt das.... irgendwie will das Schicksal nicht das ich diesen Monat zu viel Geld ausgebe XD

Weniger Energydrinks kaufen, Kumpel! RD laugh

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
13.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.522
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(13.02.2014)daMatt schrieb:  
(13.02.2014)flutterguy schrieb:  na toll.... erst Teso und jetzt das.... irgendwie will das Schicksal nicht das ich diesen Monat zu viel Geld ausgebe XD

Weniger Energydrinks kaufen, Kumpel! RD laugh

Da haben 2 sich gefunden RD laugh Trollestia

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
13.02.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Klappe zu, Flanders! FS grins

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
13.02.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Wollte hier nichts madig reden oder Leute verärgern, bin nur enttäuscht weil die Bekanntgabe an sich so gehypt wurde von offizieller Seite und dann trotzdem nur das dabei rauskam, ein VA der mit Glück nur Schätzungsweise jede siebte Folge zu hören ist. Wenn schon gesagt wird dass für den Ticketstart ein VA bekanntgegeben wird, dann doch einer mit mehr Screentime, Tia ist mehr was für ein Spontanes "ach übrigens, die wird auch da sein".
Außerdem wurde sich über die Ticketpreise viel mehr beschwert, ich dachte ein kleines bisschen Dampf ablassen wäre hier in Ordnung?
13.02.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Über Chrysalis würdest du dich doch auch freuen, und die war nur in der Hälfte von der Hälfte einer Doppelfolge zu hören^^.
Das Argument, sie würde nicht so häufig vorkommen, zieht also nicht.
Klar kann man sagen das man noch auf andere Gäste hofft, auch das man an dem aktuellen wenig bis kein Interesse hat. Aber dann sollte es auch wieder gut sein, schließlich haben wir nicht Tia zu Gast, sondern einen VA, jemanden der an der Serie mitarbeitet und seinen Job sehr gut macht.

13.02.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(13.02.2014)Crash Override schrieb:  Dass Plus-Tickets noch da sind verwundert mich immer noch. Dafür muss es eine Logische erklärung geben... nur welche? Letztes Jahr waren die genauso schnell ausverkauft wie die Bizzam-Tickets. Schätze mal, dass es von denen etwa die Doppelte Menge gibt als letztes Jahr.

Ich denke, die Bizaam Tickets wurden schon von denen gekauft, die unbedingt eins haben wollen und viel Geld ausgeben wollten.
Viele anderen finden dann das Plus Ticket halt zu teuer und nehmen deswegen ein Basic Ticket ^^ So denke ich zumindest.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
13.02.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(13.02.2014)starfox schrieb:  Über Chrysalis würdest du dich doch auch freuen, und die war nur in der Hälfte von der Hälfte einer Doppelfolge zu hören^^.
Das Argument, sie würde nicht so häufig vorkommen, zieht also nicht.
Klar kann man sagen das man noch auf andere Gäste hofft, auch das man an dem aktuellen wenig bis kein Interesse hat. Aber dann sollte es auch wieder gut sein, schließlich haben wir nicht Tia zu Gast, sondern einen VA, jemanden der an der Serie mitarbeitet und seinen Job sehr gut macht.

Schon klar, aber wie gesagt, zu großer Hype um zu wenig, Chrysalis wäre auch nichts für eine so angekündigte Bekanntgabe gewesen, auch nur was für nen unangekündigten Tweet. Ich finds ja auch gut dass Tia kommt, nur das große Brimborium um so ne kleine rolle stört mich, mir wärs egal wenn nicht gesagt worden wäre dass sie rechtzeitig für die Tickets angekündigt wird. (Ja, meine Standpunkte sind oft seltsam Twilight happy)
13.02.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Celestia ist nach den Mane 6 wohl eine der größten Rollen (und zudem best princess Tongue), also so unbedeutend ist sie nun auch nicht. Zumal die Bekanntheit mir eigentlich relativ egal ist. Ich fand Peter New letztes Jahr einfach herrlich und er spricht nur Big Mac. Hoffe er lässt sich wieder dazu erwärmen zu kommen. [Bild: cl-pp-joy.png]

Neue Signatur
13.02.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(13.02.2014)Conqi schrieb:  Celestia ist nach den Mane 6 wohl eine der größten Rollen (und zudem best princess Tongue), also so unbedeutend ist sie nun auch nicht. Zumal die Bekanntheit mir eigentlich relativ egal ist. Ich fand Peter New letztes Jahr einfach herrlich und er spricht nur Big Mac. Hoffe er lässt sich wieder dazu erwärmen zu kommen. [Bild: cl-pp-joy.png]
Big Mac ist nur Peters Hauptcharakter. Ansonsten hat er noch sehr viele Hintergrundcharaktere gesprochen.
[ All Aboard (der Schaffner des Friendship Express), Special Delivery, Caramel, Magnum, Atlas, Jet Set, Dr. Stable, Persnickety, Half Baked Apple, Apple Split, Gray Royal Guard 2, Goldie Delicious ]

Und Nicole Oliver spricht wie erwähnt ja auch noch Cheerilee sowie auch ab und zu mal einen Hintergrundcharakter [ Spitfire (nur S01E16), Twinkleshine, Autumn Gem, Fleur De Lis ]

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2014 von daMatt.)
13.02.2014
Dragonform Offline
Enchantress
*


Beiträge: 565
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
und Nicole Oliver ist eine super Person, zumindestens soweit man das auf den Con Videos von anderen Cons sehen konnte

13.02.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(13.02.2014)Dragonform schrieb:  und Nicole Oliver ist eine super Person, zumindestens soweit man das auf den Con Videos von anderen Cons sehen konnte
Genau das hab ich hier auch schon 2, 3 mal erwähnt. Wink

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
13.02.2014
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Ich verstehe auch nicht so ganz warum man die Sprecherin von Chrysalis so feiern sollte. Ih mein das einzig markante an der Stimme ist Autotune ftw Cheerilee awesome




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste