Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.06.2024, 11:39



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
13.09.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD/Straße von Colterytown]
*sie stand am ende der Gasse und sah nicht nur mehr als verloren aus. Da sie gerade nicht wusste wo sie war. Noch wo sie weiter suchen sollte. Durch die Fehlenden Teil konnte sie auch ihren Standort nicht bestimmen genauso wenig ihren weg zurück verfolgen. Für Collin musste das ziemlich komisch aussehen. Da trotz das Colterytown eine so moderne Stadt war. Waren Roboter die einem Pony so ähnlich waren. Wie es PAD war sicher nicht an der Tages ordnung. So ließ sie bedrückt den Kopf hängen.*

Was mach ich den jetzt nur? Wie finde ich den die kleine bloß? Und wie komm ich wider zurück. Ach herje jetzt bin ich selbst verloren gegangen.

*meinte sie schwer geknickt und setzte sich erst einmal*

Zitieren
13.09.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Straßen von Colterrytown]

*Collin folgte den Rufen weiter durch die Straßen. Als die Rufe nicht mehr zu hören waren, suchte Collin die Straßen weiterhin ab und sah sich um. Als Collin die Straßen weiter entlang ging, bemerkte er jemanden oder etwas am Ende der Straße und ging langsam und ruhig darauf zu. Als er bei der "Gestalt" ankam und bemerkte das es eine Maschine war, schaute Collin kurz verwundert und ging leicht erschrocken einen Schritt zurück. Collin hatte ja schon einiges gesehn, ih verwunderte so schnell nichts mehr. Doch auf eine Hightech Roboter Maschine in Ponyform war Collin wirklich nicht gefasst. Collin betrachtete die Maschine nur vorsichtig. Er wusste weder was die Maschine genau war geschweige was oder ob sie was vorhat*

Zitieren
13.09.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD/Straße von Colterytown]
*als sich Collin ihr näherte erfassten ihn ihre Sensoren und ihr Ohren sprangen gerade zu auf. Als sie sich dann umsah entdeckte sie Collin der nicht weit weg von ihr Stand. und sah ihn erst einmal mit ihren Digitalen Augen an. An welchen er wohl etwas abschätzten könnte das es sich bei den Ding um etwas weibliches Handelte.So stand sie auf und wich etwas zurück. Den auch wenn sie eine Maschnie war so hatte sie doch Angst. Sie war nicht gern unter so vielen Pony. Nicht ohne Pain. Sie war ja gerade mal draußen um Cecillia zu suchen. Er sah das sie zitterte*

Zitieren
13.09.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Straßen von Colterrytown]

*Collin betrachte den Roboter ein paar Momente etwas genauer. Was ihn irgendwie schon sehr verwunderte, war das auch eine Maschine ein Geschlecht haben kann? Irgendwie konnte sich das Collin kaum vorstellen, andererseits war es doch nicht soo unlogisch. Die Technik war in der heutigen Zeit doch sehr fortgeschritten. Man konnte deutlich sehen wie verwundert Collin war. Was Collin jedoch noch mehr verwunderte als das eine Maschine ein Geschlecht haben kann, war wie sie zitterte. Irgendwie hatte Collin Roboter von Filmen wie
"I Robot" komplett anders im Kopf. Nach einen Moment verschwand Collins verwunderter Blick, Collin drehte sich dann kurz zu PAD*

Keine Angst....

*Sagte er nur ruhig und ging dann langsam los*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2017 von jack54.)
Zitieren
13.09.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Krankenhaus]

*Sie nickte kurz und griff zu ihren Sachen, sie griff eine kleine Maschinenpistole. Sie zog den Schaft raus und klappte den Griff um*

"Ok den gehen wir raus..."

*Sie stellte sich an die Tür und griff den Türknopf, sie schaute zu den beiden*

"Alle berei?"
Zitieren
13.09.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD/Straßen von Colterytown]
*sie sah ihn etwas verwirrt an als er meine sie solle keine Angst haben. Das war für sie leicht gesagt. Mit ihrem alten Körper hätte sie diese auch sicher nicht gehabt. Da sie mit diesem noch über die Mittel und Wege verfügte Ponys auszuschalten. immerhin war das ja ihre Grundaufgabe. Aber als er dann los ging stand sie richtig auf. Und folgte ihm langsam. Sie wusste nicht ganz wieso. Aber sie hatte das Gefühl er könnte ihr helfen. Und wenn nicht. Der Laborhengst wird sicher beim bau des neuen Körpers einen Peilsender eingebaut haben. Dachte sie sich und folgte Collin einfach*

Zitieren
13.09.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cecilia/Labor] [Changeling Form]

*Sie blickte zu Star und zögerte noch kurz bis sie mehr oder weniger den mentalen Schubser von Pain erhilt und dann langsam auf Star zu ging*

"Du willft reden? Nift fubsen?"

*War immer noch unsicher*


[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Sie blickte sich nochmals prüfund um und machte dann große Augen. Denn als ihr auffiel, dass sie ihre Alternative zur Magie nochnicht hatte ließ sie den Improvisierten Waffengürtel mit dem alten Revolver aus der Kanalisation zu sich schweben 6nd bund ihn sich um. Dabei bemerkte nun die neue Waffe von Ritus*

"Oh Ritus, du jetzt auch einen Revolver? Wie kommst du den dadran?"

*Dann schüttelte sie sich kurz und nickte*

"Ich bin bereit."

*Nahm Kampfstellung an*


[Night Glow/Wohnetage] [Changeling Form]

*Sie war mittlerweile etwas angedriftet und in einem Stadium zwischen Wach und Schlaf*

"Naha ob Hochadel ist da noch ne andere Frage, aber ist ja auch egal. Wichtig ist nur dass ich mich zusammen...ahhhhhmmmmmm....reisse."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.09.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Straßen von Colterrytown -> Zuhause]

*Nachdem Collin mit PAD durch die Stadt gegangen ist und beide nun bei Collins Wohnbezirk ankamen, hielt er vor der Haustür an. Collin nahm seinen Schlüsselbund von seinen Gurt. Der Schlüsselbund war sehr groß, Collin war immerhin für 2 Wohnblöcke als Hausmeister zuständig. Allein an seinen Schlüsselbund waren neben seinen Wohungsschlüsseln mehr als 50 Schlüssel für sämtliche Lagerräume, Heizkeller, Gas und Heizräume, Keller Abteile und sein Büro und für die Wasser Kontrolle. Nach etwa 2 Minuten Raten, fand Collin seinen Wohnungsschlüssel. Er sperrte die Haustür auf und ging mit PAD zum Lift ehe er dann anschließend in den 5 Stock hinauffuhr. Nachdem Collin mit PAD im 5 Stock waren, sperrte er seine Wohnungstür auf und ging mit PAD hinein. Die Wohnung war nicht größer als etwa 35 Quadratmeter, es war eine Altbauwohnung. Hier und da waren Löcher in der Wand, an einigen Stellen schauten die Kabel aus der Mauer, und die Rohre tropften da die Leitungen alt und undicht waren. Doch Collin kam kaum zu Reparaturen in der Wohnung, die Arbeit raubte ihn immens viel zeit und noch dazu musste er Schulden abzahlen. Das Wohnzimmer sah, sagen wir mal nicht so schlimm aus wie der Rest. Wobei das Bett und alles Andere, außer seinen Arbeits PC, schon mal bessere zeiten erlebt hatten. Aber es erfüllte immerhin noch alles seinen Zweck. Collin Schaute nun etwas fraglich und verwirrt zu PAD. Er wusste nicht ob sie ein Problem hatte oder was ihr fehlt*

Zitieren
13.09.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD/Collins WOhnung]
*sie folgte ihm Stumm und erfasste alle wichtigen Informationen mit ihren Sensoren und Kameras. Bis jetzt hatte die hatte sie nicht einen Ton von sich gegeben. So sah sie sich in seiner Wohnung etwas ehe sie Collin ansah. Und dann mit überraschend sanfter und freundlicher Stimme zu ihm sprach. Es hatte fast den Anschein als wäre es die Stimme eines echten Ponys und keiner Maschine*

Ich möchte mich erst einmal herzlich bei ihnen bedanken. Nicht nur weil sie mir helfen wollen. So hoffe ich doch liege ich nicht falsch. Nein sie hatten auch keine Angst vor mir. Wie es viele andere haben.

*und das trotz der Fortschrittes in dieser Stadt. Waren solche Drohnen nach wie vor unbekannt. Selbst Pain die zu hälfte eine Maschine war. War eine Sache welche der Öffentlichkeit enthalten blieb.*

Um mich kurz einmal vorzustellen. Mein Name ist P.A.D. aber sie können mich auch einfach PAD nennen.

*meinte sie nun lächelnd und sah ihn an. Mit großen freundlichen Augen*

Zitieren
13.09.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Steve|Krankenhaus]
Weiterhin erfolglos stapfte Steve durch die Gänge. Als er schließlich bei einer Treppe ankam, gab er ein Geräusch von sich was irgendwo zwischen rasender Wut und erschöpfter Verzweiflung war. oO Ich bekomme hier noch einen richtigen Anfall... Also, wenn hinter der Tür nichts ist, dann gehe ich... Oo. Denkt Steve sich, in dem Augenblick wo er mit lautem Scheppern und Splittern eine Tür auf rammt, die dabei in ihre Einzelteile zerfiel.

[Sayuro|Wohnbereich]
Langsam bekam Sayuro mit wie Night immer schläfriger wurde. "Hey Night. Geh doch mal ins Bett. Du schläfst ja fast wieder ein und ich möchte dich nicht wieder ins Bett tragen müssen."

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
13.09.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Collins Wohnung]

Collin.

*Antwortete er nur knapp als er sich vorstellte. Darek kramte unter seinen seinen Tisch in der kleinen Ablage, eine Packung Zigaretten hervor. Er nahm sich eine und zündete sich diese an. Kaum hatte er die Zigarette angezündet, packte er einen Ordner aus seinen Kasten hervor, schaute auf seinen Arbeits PC und kontrollierte was noch zu tun war, wie viele neue Aufträge auf seinen Computer kamen, machte Daten und Dokumenten Abgleiche um die bereits erledigten Aufgaben zu kontrollieren*

Ich hab nicht so schnell vor irgendwas Angst.

*Murmelte er langsam und mit einen Ernsten Ton während er seine Zigarette im Mund hatte*

Ich hab ja schon Roboter in der Stadt gesehn aber noch nie so ein Modell wie dich. Übrigens, was tust du in der Stadt? Noch dazu in einen der kriminellen Stadtbezirke? Du kannst von Glück reden das dich bis jetzt keine Illegalen Schrotthändler oder Technik Händler entdeckt haben.

*Fragte er während er nebenbei seine Arbeit machte. Collin schrieb Arbeitsberichte, listete neue Aufträge auf, kontrollierte alles und machte Abgleiche mit den Digitalen und den Papierdokumenten das alles seine Ordnung hatte.

Zitieren
13.09.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Doppelzimmer]

*sie sah wie sich auch Chrysalis nun ihren alten revolver nimmt ehe sie Den von Ritus erblickte. Die stute seufzt dabei leicht wütend*

Frag bitte nicht weiter. ich will bald wie möglich wieder eine halbautomatik haben.

* Anschließnd nickt sie auch Ash zu*

Ja wir können weiter. mach die türe auf wir..

*dan hörte sie das scheppern eienr türe*

Ok los los los..was es auch ist es fängt an die türen zu zertrümmern.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
13.09.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD/Collins WOhnung]
*sie lauschte ihm und sah dabei zu ihm. Musste dann aber kichern als er meine das sie Glück gehabt hat. Nicht entführt worden zu sein.*

Nun das Sie ein Modell meiner Art sehen ist. Unwahrscheinlich. Da ich bis vor kurzem noch ganz anders aussah. Und selbst da war ich wegen der Primäraufgabe meiner Baureihe nicht zu finden. Normalerweise würde ich mich als ein Pony Tarnen um nicht aufzufallen. Aber mein Tarnmodull ist beschädigt und ich muss da erst ein neues bekommen.

*ging ein paar Schritte zu Collin*

Und verkaufen kann man mich nicht. Ich habe einen Chip welchem es meinem Freund gestattet mich zu finden. Wenn ich nicht zurück komme. Und zu deiner Frage was ich hier tue. ich suche eine kleine Changeling Nymphe. Du hast nicht zufällig eine gesehen oder?

Zitieren
13.09.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Collins Wohnung]

Tzzz...Hast du eine Ahnung....

*Antwortete er sarkastisch und Ernst als sie meinte das man sie "nicht verkaufen" könnte. Collin wusste schon das Kriminelle zu allen fähig waren und unberechenbar sein können. Da würde ihr selbst der Chip nichts mehr helfen wenn sie erstmal in ihre Einzelteile zerlegt worden wäre. Auf die Frage ob Collin eine Changeling Nymphe gesehn hat, schüttelte er nur den Kopf*

Wegen deiner Tarnung kann ich nichts machen. Falls du Andere Probleme hast, könnte ich dir sagen ob ich dir zumindest ein wenig helfen kann.

Zitieren
13.09.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD/Collins Wohnung]
Wie habe ich das zu verstehen?

*fragte sie nach und legte ihren Kopf etwas schief und sah ihn an. Da sie nicht verstand was er damit meinen könnte. Oder ob er irgend etwas andeuten wollte*

Nun ich habe leider absolut keine Ahnung wo ich überhaupt bin. Mein Positionsbestimmungssystem ist offline und ich kann es nicht reaktivieren. Daher habe ich keien Ahnung wo ich mich momentan befinde.

Zitieren
14.09.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/ Labor, Changeling Form]
*merkte es und hörte ihr zu*
"Ja und warum sollte ich dich schubsen? So böse bin ich nicht."
*schüttelt  den Kopf und lächelt dann freundlich*

Zitieren
14.09.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Labor]
*sie schaute die beiden Fohlen an und lächelte, das Essen war bestimmt schon kalt also löste sie sich von Black und schaut ihn an*

Ich werde wieder in die Küche gehen, das essen ist bestimmt schon kalt also wärm ich es etwas auf damit wir gleich essen können.
Zitieren
14.09.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Geheimversteck von black]

* Sie schmunzelt nun leicht als Cecillia sich traute und langsam zu Star ging. vielelicht war es ja nicht schlecht das sie auf eine andere Larve trifft. Sie selber sah nun die Drohne mit den benötigten materialien für PAD*

Danke Black. Vielleicht kan ich Cecillia noch etwas bei euch lassen. Aber wen sie nach hause möchte funkt mich bitte an oder schickt ein paar drohnen zu ihren schutz mit wen sie es eilig hat ja ? ich werde dan auch mal wieder gehen....und du bist artig cecillia ok ?

*sagt sie zum Schluss zu der Kleinen nymphe ehe sie sich auf den rückweg amcht*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
14.09.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cecilia/Labor] [Changeling Form]

*Sie blickte Star nun etwas sicherer an und grinst sogar ganz kurz*

"Nun...nunja...da wärft du nift die erfte, daff haben alle Fangelingf bifher getan."

*Ging dann weiter, doch stockte sie umgehend als Pain sich aufmachte*

"Du gehft fon Pain?"

*Sorge und leichte Panik waren in ihrer Stimme zu vernehmen*


[Night Glow/ Wohnetage] [Changeling Form]

*Sie blickte nun zu Sayuro empor mit halb geschlossen Augen und rümpft die Schnautze*

"Ich bin nichhhhhhhhhh.......t müde, ja lass mich doch....ähm wodrüber haben wir......kuschliges Fell."

*Drehte sich nun so um, dass sie mit dem Gesicht zur Rückenlehne blickte*

"Müde...wenn ich nicht lache."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.09.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
*er sah zu Leafa an dies sich löste und lächelte sie an*

Ja das kannst du machen wenn du möchtest. Es scheint ja als hätten wir nun noch einen Gast der mit isst.

*meinte er schmunzelnd und sah zur kleinen Cecillia*

Du brauchst vor uns keine Angst zu haben. Wir tun dir nichts sonst würde Pain dich wohl kaum. bei uns lassen oder?

*sah dann zu Pain welche dabei war zu gehen und rief ihr noch hinter bevor sie aus der hörreichweite war*

Und richte PAD und meinem Onkel einen schönen gruß von mir aus.

*er wusste das Pain nicht bewusst war. Das der Laborhengst sein Onkel war doch. Wusste er einfach das er dahinter steckte. Niemand sonst hätte die Möglichkeit einen neuen Körper für eine Drohne dieser Art zu bauen.*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste