Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.06.2024, 01:20



Yasi haz Birthday - Partay!
28.09.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Sorry das lasse ich nicht mit mir machen... Erst ab 22 Uhr? Super. Also ein Glas weil ich muss ja auch iwann pennen...

Na ganz danke...

Bin grad echt am überlegen es dann doch sein zu lassen (was aber schlecht geht wegen meinen Mitfahrern).

Gerne bei U18 - aber bei Erwachsenen, die wissen wie man verantwortungsvoll trinkt finde ich das fehl am Platz!
Zitieren
28.09.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(28.09.2012)Fragga schrieb:  Hmm sitz ich allein in der antialkoholiker ecke oder werd ich gesellschaft haben? ^^

Ich bin mit im Club! Obwohl, ich glaub wir werden auch mit den Betrunkenen Spaß haben können.
Zitieren
28.09.2012
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(28.09.2012)Sundance schrieb:  Ich habe es schon angedroht, aber das scheint untergegangen oder nicht ernst genug genommen worden zu sein. Ich weiß, das wird den meisten jetzt nicht schmecken, aber ich muss einfach mal der Spassverderber sein:
Alle alkoholischen Getränke werden bei mir an der Getränketheke gelagert und gekühlt. [...]


RD salute Verstanden!

Ich für meinen Teil werde eh nur 1-2 kühle Bier trinken und es dann sein lassen. Muss ja am nächsten Tag nach Hause und ich muss bis dahin wieder komplett ausgenüchtert sein. Muss mich ja am nächsten Tag aufs Fahren konzentrieren.


Habt ihr jetzt eigentlich Energy an Bord oder muss man mitbringen?

Uuund gibt jemand ne Handynummer oder so raus, falls irgendwelche Probleme auftauchen sollte?

Cheerilee awesome
Zitieren
28.09.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(28.09.2012)M99moron schrieb:  
(28.09.2012)Fragga schrieb:  Hmm sitz ich allein in der antialkoholiker ecke oder werd ich gesellschaft haben? ^^

Ich bin mit im Club! Obwohl, ich glaub wir werden auch mit den Betrunkenen Spaß haben können.

Bin dabei,werd auch keinen Alkohol trinken Twilight happy

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
28.09.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(28.09.2012)Vakamer schrieb:  Und weiterhin wünsche ich dir und dem Rest viel Spaß morgen... Jemand muss Maix nen Manly Brohug von mir geben... k ty

Dafür wird gesorgt mein Freund RD salute
Darum brauchst du dir keine Sorgen machen, der Maix wird ganz schön gehuggt werden Pinkie approved
Zitieren
28.09.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(28.09.2012)InLoveWithDashy schrieb:  
(28.09.2012)Vakamer schrieb:  Und weiterhin wünsche ich dir und dem Rest viel Spaß morgen... Jemand muss Maix nen Manly Brohug von mir geben... k ty

Dafür wird gesorgt mein Freund RD salute
Darum brauchst du dir keine Sorgen machen, der Maix wird ganz schön gehuggt werden Pinkie approved

Hervorragend! Danke ILWD. RD salute

Und gib Yasi pls eine... ähh.. Happy B-Day hug von mir und richte schöne Grüße aus... auch wenn dies hier lesen xD

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren
28.09.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(28.09.2012)Vakamer schrieb:  
(28.09.2012)InLoveWithDashy schrieb:  
(28.09.2012)Vakamer schrieb:  Und weiterhin wünsche ich dir und dem Rest viel Spaß morgen... Jemand muss Maix nen Manly Brohug von mir geben... k ty

Dafür wird gesorgt mein Freund RD salute
Darum brauchst du dir keine Sorgen machen, der Maix wird ganz schön gehuggt werden Pinkie approved

Hervorragend! Danke ILWD. RD salute

YAY! Vaka denkt an meinen manly Brohug und ILWD meldet sich sofort freiwillig, danke Leute, zu solchen Hugs kann man ja nicht nein sagen. Pinkie happy

Oh man nicht mehr lange, Vorfreude ohne Ende.

Ja ich weiß Off-Topic... schlagt mich ruhig. FS sad

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
28.09.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Zur Erklärung: 22 Uhr habe ich gewählt, weil dann alle ordentlich was gegessen haben sollten und der Alkohol nicht so aufschlägt. Und nur weil der Großteil hier über 18 Jahre ist, heißt das noch lange nicht, dass auch alle wissen, wie sie mit Alkohol umzugehen haben. Das Argument ist absolut hanebüchen und kann ich nicht so stehen lassen.
Ich bin bereit, die Zeit auf 21 Uhr zu drücken, aber vorher auf keinen Fall. Alles andere ist gestattet, nur mehr als den Alkoholgehalt von Bier darf es nicht haben. Da bleibe ich eisern und werde hart durchgreifen. Es bleibt jedem selbst überlassen, wie er mit dieser Entscheidung umgeht und evtl. den besonderen Tropfen vielleicht doch lieber zuhause genießt.
Zitieren
28.09.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Super... Danke...
Bedanke mich auf alle Fälle schonmal bei den Leuten die zu Blöd sind mit Alkohol umzugehen...
Zitieren
28.09.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Ach komm schon Saij, so schlimm ist das doch auch nicht.

Nicht vergessen, es könnte schlimmer sein. RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
28.09.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Ich schließe mich Saij an. Als ehem. Sani und TM Student mit 28 Jahren lasse ich mich nicht bevormunden, so gut gemeint es auch sein mag. Sorry, aber das geht zu weit. Kontrolle des Alkohols bzw. Verbot für die unter 18 Jährigen ja, weil es gesetzlich mit Grund vorgeschrieben ist, aber danach ist Alkohol nun mal frei wählbar im Rahmen der Gesetze, sprich kein Auto und Rad fahren, keine Schlägereien und keine Sachbeschädigung. Wer sich daneben benimmt und meint ausrasten zu müssen, wird halt vom Fest geschmissen, aber
lasst
das
kindliche
bevormunden
sein Octavia angry

Ihr legt euch mit mir an, ich sag es euch...

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.09.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Doch is für mich schlimm. Weil im Endeffekt steh ich jetzt vor der Wahl:

Entweder ich trink mit euch in einer schönen Runde Whisky, dann aber erst "gnädigerweiße" ab 21 Uhr

Oder ich trink mit euch schon früher Bier.

Weil gemischt wird für mich nur sehr selten. Und nicht wenn ich am nächsten Morgen früh aufstehen muss und ne weite Strecke fahren muss.

Für mich als Fahrer ist das halt etwas besch***** da ich auch 24 Uhr pennen gehen wollte (weil Ausschlafen ist ja auch nicht).

Ich sehs ja ein das sich keiner Besaufen sollte. Aber ich als Orga habe das bis jetzt nur in 2 Fällen mitbekommen.

Selbst auf dem WWU hat sich der sehr große Großteil gut benommen trotz reichlich Alkohol... Und nun wirds restriktiert? Für mich als Genießer von einem guten Whisky einfach nicht akzeptabel
Zitieren
28.09.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
PS: Schreib es aus, Saij. Es ist beschissen, weil wir schon um 9 Uhr morgens danach den Platz räumen müssen und alle, die mit Auto dort sind, an sich nach 22 Uhr kaum noch was/nichts trinken können um so früh morgens wieder fahrtüchtig zu sein. Dafür dauert die Eliminationszeit des Alkohols aus dem Blut zu lange. Trinke ich um 24 Uhr mich auf 0,8 pro Mille (was vom Verhalten her völlig im Rahmen ist), bin ich um 7 Uhr morgens aufstehen noch nicht völlig nüchtern.

Außerdem glaub ich, dass Yasi ja wohl selbst entscheiden kann was auf ihrem Geburtstag passiert, oder etwa nicht? Zumindest Danny scheint davon gerade nichts zu wissen.

PPS: Außerdem forciert es nur das Sturztrinken, weil evtl. mehrere auf 22 Uhr warten und dann gib ihm. Ich lasse mich nicht einschränken, weder von Alkoholhassern noch Vegetariern noch sonst was für ein enthaltsames Klostervolk, was da rumläuft.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2012 von Custody.)
Zitieren
28.09.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
schon wieder so eine ätzende Diskussion um Alkohol ... jetzt killt der schon jegliche Vorfreude bevor jemand nen Schluck getrunken hat. Wir müssen um 9 das haus räumen .. keiner sagt das ihr dann direkt fahren müsst.

@saij: im zweifel kann ich auch fahren aber ich vermute das darf man bei nem Firmenwagen nicht

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
28.09.2012
Karou-nyan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Yasi und ich votieren gegen eine vorgeschrieben Einnahmezeit.
Du darfst ausschenken und aufpassen dass die sich nicht abschießen, wenn du willst.
Ich weiß auch nicht in wie fern Metro das so geplant hat. Wir beide wissen von der Regelung überhaupt nichts.

Metro meldet sich dazu sicher gleich mal.

MAEK CONTRATO /人 ‿‿ 人\ BCUM MEGICAL FEGIT

Wie bin ich jeh auf den Namen 'Muuffiins' gekommen?
Zitieren
28.09.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
damit hat sich das thema dann ja erledigt. .. es ist yasis party und fertig wenn sie sagt ist ok dann isses das auch.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
28.09.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Also ich finde das man ruhig bei Leuten von denen man weiß das sie ganz sicher wissen wo Grenzen sind und wie man sich benimmt trotz Konsum von Hochprozentigen ein Auge zudrücken.
Saij und Custody sind Leute die meiner Meinung nach wissen was sie tun.
Bei jungen Leuten, klar und vielleicht auch bei Leuten bei denen man sich nicht sicher sein kann darf man ruhig Grenzen setzen.
Zitieren
28.09.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Naja wollte das Wort nicht im Forum in den Mund nehmen.

Aber du hast total Recht Custody. Genau das mit den Zeiten ist auch mein Problem.
Das ich vor dem Essen nicht schon eine Flasche Whisky intus habe sollte klar sein. Aber 1900 oder 2000 mit dem ersten Glas anfangen da sehe ich kein Problem.
Wenn ich bis dahin noch nix gegessen habe bin ich eh verhungert (muss morgen um 0800 aufstehen und nix Zeit für Frühstück).

* Saij grummelt mal noch ne Weile vor sich hin

@Fragga
Ja leider darf nur ich fahren. Geht dabei um den Versicherungsschutz (ausserdem bin ich im eigenen Auto eh net gern Beifahrer Twilight happy Und du wärst auch der erste den wir abliefern - und der letzte der aufgesammelt wird Twilight happy)
Zitieren
28.09.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Naja ich vertrau Custody einfach mal, wenn nicht hat sein Auto hoffentlich gute Airbacks xD

Furry Zwinker
Zitieren
28.09.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Dann hat sich das erledigt.

Die Dressings für die Salate sind fertig. Und wenn ich nicht schon gegessen hätte, würde ich alles aufmampfen. FS grins
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste