24.10.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
RE: Welcome to The Void
Und was ist wenn nicht? Es gibt immer ein wenn. Und Lu? Die hab ich heute nicht ein mal gesehen. Ihr würde das aber warscheinlich garnicht gefallen
*schaut zu Jeff und lächelt etwas*
Nein danke. Ich hab schon ein buch über bionik.
The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
24.10.2013 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
Bionik... Klingt interessant... Wenn du fertig bist kann ich es dann mal bekommen, wenn du fertig bist?...
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
24.10.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
Ja klar geb ichs dir.
*schaut auf die Uhr*
Aber ich arbeite jetzt erstmal weiter. Wir sehen uns dann morgen
*setzt sich an den Arbeitstisch und fängt an ein paar sachen zusammen zu sammeln für die drohne*
(Gut nacht leute)
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
25.10.2013 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
Ich bin dann mal schlafen. Nacht zusammen.
*mit diesen Worten geht er zurück ins Lazarett, legt sein Zeug ab, dreht das Licht ab und kuschelt sich eng an Ritus*
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
25.10.2013 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
*Rapid wälzte Sich unruhig in ihrem Bett umher.Albträume hielten Sie bereits die ganze Nacht lang wach.Nachdem Sie wieder schweißgebadet aufgewacht war,entschied Sie Sich dass Es das Beste wäre Sich ein Bisschen abzulenken.
Also setzte Sich die Technikerin an ihren Schreibtisch und zeichnete weiter an ihrer Blaupause für den Satelliten,den Sie zusammen mit Wing und Lucy konstruieren würde.*
oO(Ich hoffe mal Wir können genug Teile verwerten...Und dann ist Es noch fraglich ob Wir das Ding überhaupt in den Orbit bekommen,falls die Leere Einen hat.)Oo
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
25.10.2013 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
Okay... Und ich sollte meine Bücher lesen...
*schaut sich den Stapel an*
Hmm... 4 Tage... Und ohne Störung Würde ich auch 2 oder 1 1/1 tippen... Mal schauen...
*geht aus dem Hangar raus und stolpert über etwas. Die Bücher Fallen von seinen Rücken runter und seine Brille auch*
Oh nein... Cj's Bücher... Meine Brille... Wo ist sie?
*sucht denn Boden ab*
Komm schon. Ohne ihn sehe ich kaum was...
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
25.10.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
*wachte nun aus einem relativ kurzen schlaf auf und strekcte sich bevor er aufstand und zu snow und felia sah*
hmm~..süß die beiden...
*er strich beiden kurz durch die mähne und gab beiden kurz einen kuss bevor er aus dem lazarett humpelte und ein wenig durch das lager streifte bis er bei rapids zimmer ankam und zögernd davorstand*
//ich hab mich ewig mit ihr nichtmehr unterhalten..ist sie noch meine beste freundin..ich weiß nicht..soul ich udn rapid kapseln usn immer mehr ab...bzw ich...und rapid & soul...das ist eigentlich schade....//
*ein wenig zögernd klopfte er an der tür der stute und fuhr sich kurz durch die mähne*
//oh pony hoffentlich ist sie da..nicht das es so endet wie bei nue..wenn man sich schon die mühe gibt und sich überwindet und dann keine antwort bekommt//
|
|
|
25.10.2013 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
Verdammt wo ist es?...
*sucht weiter denn Boden ab*
Komm... Oh man... Warum ausgerechnet hier?... Ich kann ja nicht mal nach Hilfe rufen über meinen Hufreifen... Ich sehe es ja nicht mal...
*tastet weiter den Boden ab*
Walt Disney
Khan (Metro 2033)
|
|
|
25.10.2013 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
*Die Stute erschrack als Sie plötzlich ein Klopfen an der Tür vernahm,ihr Herz raste.Sie sar bereits viel zu vertieft in ihr Zeichnen gewesen.
Die Stute stand also auf und trottete gemächlich zur Tür,welche Sie kurz daraufhin öffnete.Zu ihrer Überraschung fand Sie dort Blackfrost vor.*
'Nabend,Black.Was führt Sie zu dieser Zeit noch zu Mir?Ich bin zwar nicht die Stute,die andere Stuten betrügt,aber ein OneNightStand ist immer drin,Sir.
*Kichernd hielt Sich die Stute einen Huf vor die Schnauze.*
Nein,jetzt mal im Ernst.Was gibts?
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
25.10.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
oh rapid sie sind da..
*atmete erleichtert aus*
Ich w-...
*er wurde knallrot und blinzelte sie etwas überrumpelt an*
d...i......a....
*er räusperte sich und schüttelte schnell den kopf*
uff...das merk ich mir rapid...
*lachte nun ein wenig und sah ihr ein wenig in die augen*
nun es gibt keine speziellen grund..es war eher eine spontane entscheidung...nun rapid sie wissen doch wie toll wir usn damals..."damals"...verstanden haben...und ich merke wir haben in letzter zeit....nah was heist hier in letzter zeit...wir haben schon ewigkeiten nichtmehr wirklich geredet und ja..ich ...mach mir langsam sorgen das ich hier einige kontakte verliere die mir nah am herzen liegen....
*er sah sie an*
darf ich eintreten ?
|
|
|
25.10.2013 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
*sucht weiter nach seiner Brille bis er gegen die Türe von Rapid stößt, die black Grade aufhält und sich denn Kopf reibt*
Aua... Verdammt wo ist sie?...
*sucht mit einem Huf weiter, während der andere seinen Kopf reibt, bis er gegen Blacks Huf Trift*
Huh?...
Walt Disney
Khan (Metro 2033)
|
|
|
25.10.2013 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
Achso,hmh.Ich erinnere Mich.Vor der Leere.im monatelangen Vorbereitungsprogramm um jedem erdenkbaren Szenario gerecht zu werden.Stimmt,das war eine schöne Zeit.
*Die Einhornstute trat zur Seite und bedeutete Ihm mit einem Huf einzutreten.*
Klar,kommen Sie ruhig herein.Die Zeit ist ein Wenig merkwürdig,aber Ich kann sowieso nicht richtig schlafen.Albträume und so.
*Mit argwöhnischem Blick sah Sie zu dem am Boden kriechenden Jeff.*
Ähm,Equis an Jeff,was in Ponys Namen machen Sie da?Suchen sie etwa ihre Brille?
|
|
|
25.10.2013 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
(Dust noch da oder wegepennt? Ich warte noch auf dich ^^ frezzen? Ich Glaube er kommt ned mehr zurück bis heute früh)
Walt Disney
Khan (Metro 2033)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2013 von BloodBlade66.)
|
|
|
25.10.2013 |
Drakosan
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
richtet sich kerzengerade auf und sagt laut
DAS IST MEIN KUCHEN.........nur ein traum
streckt sich und jratzt sich am hinterkopf
Ponymist was war das den für en traum....
Schüttelt den kopf und legt sich wieder hin
MMMhhhh immerhin ist CJ neben mir am liegen hihih
Streichelt ihn übr den rücken und küsst ihn auf die stirn
ACh CJ .....Du hast mir so einiges gegeben ....woran ich schon nicht mehr dachte....das es es gibt...
Legt einen huf und ihren schweif über CJ und schläft mit einen lächeln im gesicht ein
Es ist immer besser zu zweit als alleine
|
|
|
25.10.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
*schaut völlig übermüdet von der notdürftig zusammengebauten Drohne auf*
.o(Fertig. Es ist zwar die mit abstand hässlichste drohne die ich jemals gabaut habe, aber sie erfüllt ihren zweck)
*befestigt noch das Kabel für den Joystick an der drohne und geht damit ins Lazarett wo er sie leise auf den Tisch legt und einen zettel dazuschreibt*
//Guten Morgen Ritus
Die Drohne ist fertig, was vollkommen offenstichtlich ist da sie ja vor die steht. Funk war nicht drinnen, diese Bauteile werde dringend benötigt. Wenn du fragen hast frag mich heute abend. Ich bin jetzt Schlafen
Gut nacht und Gruss Wing//
*legt den zettel auf die drohne und läuft in sein zimmer wo er sich einfach ins bett legt, sich noch an Lu ankuschelt und dann einschläft*
|
|
|
25.10.2013 |
Moveboy
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
*sie wachte langsam auf, neben sich angekuschelt Wing. Ein müdes Lächeln fiel über ihre Lippen und sie stand langsam auf*
.oO(mah hab ich gut geschlafen~....)
*nachdem sie ihm noch ein Kuss auf die Wange gegeben hat, schrieb sie einen Zettel und hängte diesen an die Tür*
//Guten Morgen, mein Engel~
Ich habe mich schonmal auf den Weg gemacht, falls du mich suchst bin ich entweder in einem der Arbeitszimmer, Hangar oder ich bin auf der Mauer~
P.S. Ich habe für dich, heute Abend eine überraschung~ <3//
*Sie ging leise aus dem Zimmer, zuerst zur Kantine um sich dort einen Tee zu holen, den sie dann auf der Mauer genüsslich trinkt, während sie beobachtet, wie das Void zur Ruhe kommt*
|
|
|
25.10.2013 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
*rh'ak läuft an der Mauer entlang und blieb bei einem Geschütztürme stehen. Er kratzt etwas an dennen und schaut sich die Türme von allen Seiten an*
Walt Disney
Khan (Metro 2033)
|
|
|
25.10.2013 |
Moveboy
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
*sie nippte etwas an ihrem Tee und sah aus dem Augenwinkel Rh'ak*
.oO(hrrr....das ist diese dämliche viech......Ruhig bleiben Lucy......)
*nochmal durch atmend, saß sie weiter da und schaute in die Leere*
|
|
|
25.10.2013 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
*er schaute fraglich das bewegliche Ding an. Es bewegte sich ohne Bewusstsein zu haben oder den Einfluss von etwas anderem*
Hmm...
Walt Disney
Khan (Metro 2033)
|
|
|
25.10.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
(Blood ..solar....ihr dürft mich umbringen -_-
Die letzten weißen worte von dust zu solar in skype "ich wechsel zum handy aber keine sorge ich schreib pünktlich"
Zack eingepennt)
*black sah zu rapid und nickte*
Genau das...oder der monat wo wir drei alleine hier in der leere waren...es war wirklich angenehm mit ihnen , rapid und ja...ich will nur verhindern das wir uns zu sehr distanzieren
*legte einen huf auf ihre schulter und wollte grade eintreten als jeff kam*
Oh na dann...ich kann ihnen ja gesellschft leisten..hilft wunder gegen albpträume...
*er lächelte sie sanft an und sah zu jeff*
Huch..jeff..was suchen sie hier?
//urrgh..kann ich denn niemals ein wenig alleine mit rapid reden//
(So leute ich freez mal meinen.char bis übermorgen weil solar heute nach 14 nimmer da ist)
(Die folgenden monster werden von mir gespielt)
[/I]
*überdie nacht schlichen sich mehrere gruppen vom monster ins lager , indem sie über die mauer kletterten wo immernoch die leern.oder kaputten geschütztürme standen*
*sie verteilten sich schnell im lager und verschmolzen mit der umgebung wobei sich einige sogar in die zimmer und forschungsabteilungen schlichen*
*zwei schafften es sich im laborsaal in einer ecke zu verstecken und nahmen die farbe der umliegenden gegend an , das selbe passierte in snows und souls zimmer , 3 wesen schafften es auch in den hangar wo sie sich an der decke oder im unteren teil des hangars versteckten*
(Nun rijjes)
*unsichtbar folgten 4 weitere gepanzerte und bewaffnete wesen der ersten gruppe, sie errinerte vom aufbau an ein gürteltier blos war ich rücken voller spitzer schwarzer stacheln und sie rollten durch das lager , ie erste gruppe ähnelte vom aufbau her ein 4 beinigen spinne,es waren voidlinge*
*die gepanzerten wesen teilten sich ebenfalls auf...eins ging ins lazarett und bohrte sich in den boden hinein woraufhin er das loch im boden wieder bedeckte und den boden als erscheinung wieder richtig aussehen lies ,zwei weitere vergruben sich mitten im lager ,am zentralplatz und das letze wesen verschanzte sich im boden vor dem shuttle*
|
|
|
|