Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 20:08



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
25.09.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Dusks Haus)

Er nickte

"Also möchtest du noch warten bis die Fohlen auf der Welt sind?"

Fragte er und schloss die Augen um jede Sekunde der Zweisamkeit und Nähe zu genießen

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
25.09.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cecilia/Küche] [Changeling Form]

*Auch sie setzte sich nun nach kurzem zögern an den Tisch und blickte sich um*

"Nun gut, dann möfte if daf mal fo glauben? Fagt man daf fo?"

*Blickt dann zu Star*

"Ftar, richtig?"


[Chrysalis/Krankenhaus]

*Sie blickte nun zu Ash und seufzte*

"Tut mir leid, ich werd nächstemal einfach zusehen, wie du dir die letzte mit uns allen hier sympatisierenden Fraktion zum Feind machst und somit über all wo du bist verfolgt, gejagst und vermutlich getötet wirst. Ist ja okay, wusste ja nicht das du so dadrauf stehst gehasst zu werden und Ritus hat Recht, natürlich müssen wir keine Freunde sein. Aber ein mindestmaß an vertrauen wäre ja nicht schlecht. Nach all dem Scheiß, den wir durchgemacht haben."

*Dann hörte sie Ritus Worte und grummelte ehe sie zu Ash blickte*

"Nur zu deiner Informationen, ich wurde niemals zur zweiten Chance gefragt. Ich habe nie gefragt das man mich zu einer Mischung Changeling und Robotor schraubt. Ausserdem musst du mir ja nicht völlig vertrauen ich will nur nicht immerdas Gefühl haben müssen, dass egal was ich tue, von dir eine Pistole an den Kopf gedrückt bekommen. Denn was weiss ich was du immer denkst, über das was ich mache. Ach und bevor ich das vergesse, dass ich dich nicht angreife liegt nicht an der Anwesenheit von Ritus, sondern da ich dich garnicht angreifen will."

*Dann blickte sie zu Steve*

"Von all den Sachen habe ich ehrlich keine Ahnung ist aber auch egal und glaub mir ich bekomme grade so einen Hals wenn ich bedenke dass du es als Angriff wertest. Soweit ich nämlich weiß, müssen sie sich erkenntlich machen und wenn nicht, darf man sein Grund und Boden verteidigen, doof wenn man das Gesetzt vertritt ohne es zu kennen."


[Night Glow/Wohnetage] [Changeling Form]

*Sie blickte ihn strahlend an und nickte dann umgehend*

"Dann machen wir das, ich müsste hier noch ein etwas älteres Holobrett mit 5 Etagen von Sully rum liegen haben."

°oO(Nur noch bis ich müde bin und dann ist noch ein weiterer Tag geschafft.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2017 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
25.09.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Steve|Krankenhaus]
oO Jetzt will die mich veräppeln, oder was? Ich wurde angeschossen, noch bevor ich sagen konnte warum ich hier bin, geschweige denn meine Marke Zeigen konnte. Dann richtet die Andere ebenfalls ihre Waffe auf mich, du kamst dann angedackelt und schon wollte man mich vergasen. Und dann wirfst du mir vor, wenn ich nicht dazu kam mich aus zu weisen? Außerdem, angeschossen werden? Halb vergast werden? Das ist gewiss schon ein Angriff. Nicht zu vergessen die Androhung von Krämpfen und Muskelkater wenn ich mich bewegen sollte. Oo denkt Steve grollend, während er weiterhin vom Zauber zur Untätigkeit verdammt war.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
26.09.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Haus]
*hörte zu und  krault ihn weiter*
"Kann man so sagen. Oder soll ich etwa mit Fohlenbauch bei der Hochzeit sein?"
* sah zu ihn*

Zitieren
26.09.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Küche]
*er sah zu Leafa und hörte ihr zu. Ehe er nickte und dann Aufstand um zum Kühlschrank zu gehen.*

Brauchen wir sonst noch etwas?

*fragte er nun alle*

Zitieren
26.09.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Collins Wohnung]

*Collin schaute etwas verwirrt zu PAD. Das Roboter eine Antenne haben ist ja vorstellbar aber warum kam eine Antenne ausgerechnet aus den Ohr? Für Collin war es irgendwie das gleiche als wenn eine Kakerlake plötzlich einfach mal so aus den Ohr gekrochen kam, kurz gesagt: ein unangenehmes Gefühl seiner Vorstellung nach....
Collin konnte nicht hören ob PAD gerade kommunizierte oder für was die Antenne genau sein soll. Collin beschloss kurz darauf einige Sachen zu verräumen*

Zitieren
26.09.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ geheimversteck von Black]

*Pain hört ihr weiter zu und war ein wenig erleichtert das sie wohl an ein gutherziges pony geraten ist*

[da bin ich erleichtert. was die teile angeht. Ich sage es mal so. Ich habe sie direkt von der quelle genommen. Wir können später diese dan einbauen wen du möchtest. dan müsste auch deine Tarnfunktion wieder funktionieren]

*Dabei hörte die Cyberstute den freundlichen tonfall von PAD*

[Blieb aber nicht zulange bei diesen fremden Pony ok ?]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
26.09.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[???/Gewerbegebiet]

*Fünf schwarze Fahrzeuge der Firma rasten förmlich in das Gewerbegebiet hinein und stobbten in einer Art Stern Formation. Daraufhin öffnete sich eine der Türen und ein ziemlich stark zum Cyborg umgebauter Hengst stieg, mit einer Pilotenbrille und einem langen und schwarzen Mantel der um Wind flog, aus*

°oO(Diesmal nicht, diesmal bin ich schneller. Diesmal scheitere ich nicht.)

"Los! Systemkritiker suchen und finden bevor es der Wiederstand tut und denkt dran, sie bezahlen uns kein Geld. Also keine Zurückhaltung. Wir suchen eine rote Stute, die sich mit Fahrzeugen auskennt und dass sie mir ja nicht in die Hufe des Wiederstands fällt!"

*Er lüftete den Mantel und legte einen übereinander gebundenen Dopoelhalfter frei mit zwei Revolvern, wobei einer mit dem übereinstimmte den Ritus nun besaß. Umgehend auf seine Worte stürmten die Söldner aus den Transportern und begannen nach dem gesuchten Pony zu suchen**

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
26.09.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Gewerbegebiet]
*die junge Pegasus Stute suchte in ruhe in der Halle weiter als sie etwas hörte und ihre Ohren kurz zuckten, sofort versteckte sie sich in der Dunkelheit und schlich sich zum Fenster und vorsichtig hinauszusehen, als sie den Cyborghengsten erblickte starrte sie diesen kurz an und grinste, dann schlich sich die Stute zurück und sah sich nach etwas nützlichem um, als sie einen einfachen Taser fand nahm sie diesen und flog dann hoch zur Decke der Halle und öffnete dann vorsichtig die Luke und stieg aus, dann lief Sortiara zum Rand des Daches und schaute kurz hinunter und kicherte finster, sie setzte sich mit den Hinterhufen überkreuzt hin und starrte auf die Gruppe Ponys runter*
oO(na mal sehen was sie hier zu suchen haben)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.09.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Krankenhaus]

*Ash legte die Ohren weiter zurück und ihr Blick wurde von der Wut mehr in einen schuldigen Blick. Sie begriff langsam was sie getan hatte, sie bereute es bereits*

"Ach...du hast ja recht..."

*sagte sie leicht wütend und sein Blick legte sich auf den Drachen*

"Ich wollte nur Ritus beschützen...du hast das richtige getan. Kümmer dich um das hier...ich kümmer mich um Ritus"

*Sie ging wieder zu Ritus und nahm sie auf den Rücken und brachte sie zu ihrem Bett*
Zitieren
26.09.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[???/Gewerbegebiet]

*Der Hengst blickte sich etwas um und ging dann langsam dem Trupp der Söldner hinterher*

"Ich wusste doch, dass wir um einiges stärker sind als diese Würmer. Wir mussten bloß aufholen."

*Er betrat nun eine der Hallen und blickte sich dort um*

"Haaaaallllloooooo, die Firma hier. Wo sind sieeeee!"

*Sprach er mit einem recht sarkastisch und gespielt netten Ton*


[Söldnertrupp/Halle]

*Die komplette ausgerüsteten Söldner in Kampfuniform durchkämmten inzwischen mit schussbereiten Sturmgewehren die Halle*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
26.09.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Gewerbegebiet]
*als Sortiara sah das der fremde Hengst und sein Trupp in die Halle ging sprang die junge Stute vom Dach und gleitete sanft hinunter zu den Autos und ging zu einen der Wagen und machte die Haube auf, die Stute sah sich kurz um und lehnte sich kurz hinein um an ein paar schrauben zu drehen und 1-2 Schläuche herauszuziehen, nachem das geschafft war machte sie die Haube zu und sah kurz nach hinten ob jemand kam oder nicht, als sie niemanden sah grinste die Pegasus Stute hinterhältig und machte sich auch noch schnell an die anderen Autos ran und tat das selbe, als sie damit fertig war flog Sortiara auf halber höhe der Halle und priff einmal laut mit ihren Hufen, danach schnellte sie zurück zum Dach und versteckte sich dort und legte die ganzen schrauben und die Schläuche ab*
oO(wenn sie die Dinger erneut starten wollen gibt das eine Wunderschöne Nebeldecke....unr sobald alles vernebelt ist....)
*Sortiara grinste und schaltete kurz den Taser an*
oO(mache ich sie alle fertig....vielleicht nicht sofort....ach das werde ich ja noch sehen....)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.09.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD/Collins Wohnung]
[Bist du etwa bei Black? Dann könnte man sich dort gleich treffen.]

*meinte sie und sah dann zu Collin als dieser sachen weg räumte. Da sie jetzt erst merkte das er es ja gar nicht hören konnte*

Tut mir leid Collin. Meine Freundin hatte sich gerade bei mir überraschenderweise gemeldet.

Zitieren
26.09.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Delta|Gewerbegebiet]
Aus einem der der Schwarzen Fahrzeugen der Firma trat auch Delta. Als er den Wagen verlassen hat brauchte er einige Sekunden um sich zu Orientieren, denn dies war das erste mal seit Jahren, dass er einen freien Himmel über sich hatte. Ein Elektroschock welcher ihn kurz dazu brachte sich auf dem Boden zu krümmen unterbrach seinen Blick in den Himmel und sofort folgte er mit einem Gewehr mit Bajonett folgte er dem Hengst mit dem Mantel. "Verzeihen Sie die Verspätung Sir, ich war abgelenkt und entschuldige mich für meinen Mangel an Disziplin." Sagt Delta mit gefühlskalter Stimme.

[Sayuro|Wohnbereich]
"Ich kann dir versichern, diesmal werde ich nicht verlieren... Hoffe ich zumindest. Ich kann mich mit den Springern immer noch nicht so anfreunden..." Sagt Sayuro mit einem leichtem Gähnen.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
26.09.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[???/Halle]

*Er bekam eine Nachricht auf sein Comlink und grinst dann hinterhältig*

°oO(Na ich wusste doch, das sie hier ist. Das sie an den Motoren war, beweisst es. Gut das wir die alten Modelle noch hatte.)

"Juhu miss, na was hast du denn ausgebaut aud den Motorräumen? Aber hey, tut mir leid aber weg zu fahren hatten wir niemals vor."

*Er drückte einen Knopf und daraufhin klang es wie ein platzender Ballon und daraufhin fingen die 5 Fahrzeuge an zu brennen. Anschließend blickte er zu Delta*

"Das macht nichts, dann müssen dich nur etwas kalibrieren. Also keine Sorge, also hier ein Bild. Die suchen wir."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
26.09.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Gewerbegebiet]
*Sortiara lief zu der Luke und machte diese vorsichtig auf und sah hinein, sie sah die Ponys kurz genau an und machte sie dann wieder zu, danach sah sie sich kurz um*
oO(was wollen die hier...und was noch wichtiger ist...was wollen die ausgerechnet von mir...nun die werden es mir so oder so sagen...)
*Die Stute flog schnell zu den Autotürmen und nahm sich eine Glasscheiben Stück und flog schnell wieder zurück, dann setzte sie sich wieder im Schneidersitz vor dem Rand des Daches und begann sie zu konzentrieren während sie die Glasscheibe unter ihren Flügel versteckte*
oO(ich darf nicht so schnell wütend werden...ich muss ruhig bleiben....und mich konzentrieren)
*Sortiara schloss ihre Augen und atmete tief durch*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2017 von Blue Stripes.)
Zitieren
26.09.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Delta|Halle]
Delta Starrte auf das Bild ehe er mit einem Nicken bestätigte, dass er sich das Bild eingeprägt hat. "Verstanden." antwortet Delta. Er richtet seinen Blick und sein Gewehr auf die Decke der Halle als würde er vermuten, dass sich in diesem Augenblick jemand auf sie stürzt. Als er an der Zimmerdecke jedoch niemanden entdecken konnte, wandte er seinen Blick von dieser ab. "Wie hoch schätzen Sie die Wahrscheinlichkeit ein, dass das Zielobjekt sich immer noch in der Gegend befindet und noch nicht geflohen ist?" fragt Delta wobei er ein paar Schritte Voraus ging.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
26.09.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[???/Halle]

*Er folgte dem Blick von Delta und grinste, als er zur Decke blickte*

"Meinst du wir werden beobachtet, Delta? Oder gingst du einer Vermutung nach? Naja wie dem auch sei. Burst und Sky, hat jemand schon das Dach untersucht? Falls nicht los, da müssen wir auch schauen."

*Dann blickt er auf seinen Comlink*

"Sie ist noch hier, ihrer Akte nach zufolge lässt sie nichts und niemanden unerledigt. Das würde nicht passen, wenn sie flieht. Ausserdem wollte sie uns sabotieren indem sie die Lockautos manipuliert hat. Sie nahm den Köder wie erwartet."


[Söldnertrupp/Halle]

*Die angesprochenen Söldner nickten und sammelten zwei weitere um sich herum und begonnen damit die Treppen in der Halle in Richtung Dach zu erklimmen. Durchgehend mit schussbereiter Waffe*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
26.09.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Gewerbegebie]
*ihre Ohren zuckten ein wenig und die Stute öffnete ihre Augen und sie blickte leicht nach hinten, dann stand sie auf und drehte sich um, Sortiara grinste finster und lief zu der Luke, dann schaltete sie den Taser an und nahm einen der Schläuche, sie band den Taser an die Klinke und flog dann hinunter vom Dach und setzte sich auf das oberste Auto von einen der Autotürmen und lehnte sich leicht zurück*
oO(wieso sind sie hier....was wollen sie...und wer sind sie....)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.09.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/ Wohnung]
*Als es in der Nachbarschaft auf einmal laut wird schreckte er auf. Als er sah das Sortiara nicht mehr da war machte er sich Sorgen*

Was ist denn jetzt wieder da draußen los.
*Er schaut aus dem Fenster und sah an der Halle am Ende der Straße brennende Autos*
Uh das ist nicht gut aber wenn ich da jetzt raus gehe könnte ich selbst was abbekommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste