Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 17:15



Bronycraft
06.08.2015
StefanM123 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Bronycraft
(06.08.2015)WireDepp schrieb:  
(06.08.2015)StefanM123 schrieb:  Ich bin daran interessiert einen oder mehrere Chunkloader zu machen. Sind diese Erlaubt? Ich glaube ja eher nicht daran, aber man kann ja trotzdem Fragen

Sry sind leider nicht erlaubt. D würden wir nie einen Überblick drüber behalten können wer da wo einen gebaut hat.

Ok. Danke für die schnelle Antwort. :)
17.08.2015
Raeffi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Bronycraft
Hi

einige von euch kennen mich sicher noch ^^

Ich wollte mal nachfragen ob der server eigentlich noch lebt ? Fast jedes mal wenn ich joine sind nur 0-3 Spieler (eher 0 - 1) online, was für mich ziemlich tot wirkt. Früher als der Server noch Ponycraft hieß waren meistens 10 leute oder mehr online.

Ich hab keine Ahnung was ich hier schreiben soll  Facehoof
17.08.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Bronycraft
Es fehlt einfach das Pony in Bronycraft. ^^

Speile auch nimmer wirklich, mir gings auf die eier alle 2 wochen alle addons und texturen updaten zu müssen und die updates so unregelmässig kamen dass ich eigentlich kaum einen zeitpunkt hatte wo ich mriklich voll genussvoll spielen konnte.

vll hat sich das geändert, aber eig interessiert michs nimmer. XD

[Bild: ersatzsig.png]
17.08.2015
Raeffi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Bronycraft
vieleicht ist es an der zeit mal einen neuen sandboxspiel-server zu hosten ^^
*hust* Space Engineers *hust* 7 Days to die *hust*

EDIT:
aber auf keinen fall Garrys Mod x.x

Ich hab keine Ahnung was ich hier schreiben soll  Facehoof
17.08.2015
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Bronycraft
Wenn jeder so negativ denken würde wäre wohl echt nicht mehr viel los. Zum Glück ist das nicht so. ^^ Gibt immer noch genug Spieler die regelmäßig online kommen.

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
17.08.2015
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Bronycraft
Ich frage mich gerade, ob noch irgendwer in Fluttertown bzw. im Flutterperium aktiv ist. Seit ich die Bahnstrecke gebaut habe, habe ich da nie wieder jemanden gesehen...

17.08.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Bronycraft
Ich habe auch bei mir nie wieder gesehen o.o das ich schon etwas länger ich bin ganz alleine o.o
ich weis net mal wer die sind .... Wolfinator? oder sowas kp die sind lange nicht mehr da gewesen o.o
Was wohl mit ihren Sachen passieren ._.
17.08.2015
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Bronycraft
Solange Spieler nicht gebannt werden oder klar sagen das sie nie wieder kommen bleiben deren Sachen wo sie sind.

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
17.08.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Bronycraft
(17.08.2015)LittleDog schrieb:  Solange Spieler nicht gebannt werden oder klar sagen das sie nie wieder kommen bleiben deren Sachen wo sie sind.

Verdammt xDD ich wollt jetzt Schmarotzen [Bild: cl-rd-laugh.png]
17.08.2015
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Bronycraft
Dir steht es natürlich frei die Spieler direkt anzuschreiben und nachzufragen ^^

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
17.08.2015
Raeffi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Bronycraft
(17.08.2015)Naturematthe schrieb:  Ich frage mich gerade, ob noch irgendwer in Fluttertown bzw. im Flutterperium aktiv ist. Seit ich die Bahnstrecke gebaut habe, habe ich da nie wieder jemanden gesehen...

Ich hab in Birkingen außer Brontalo auch schon ewig niemanden mehr gesehen, eine richtige Geisterstadt :/

Ich hab keine Ahnung was ich hier schreiben soll  Facehoof
17.08.2015
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Bronycraft
Es war auch mal der Plan, dass der Bürgermeister Birkingen weiter im Norden neu aufbauen wollte und das alte zur Geisterstadt wird.
Die alte Stadt wollt er dann zu Lunastein umbenennen,
wogegen ich aber als letzter Bewohner dieses Dorfes protestiert hab.
Derpingen fand ich viel angebrachter, da es ähnlich wie Birkingen klingt und daneben
irgendwann mal ne große Derpy-Statue steht.

18.08.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Bronycraft
Was ich so merke, ist dass es immer wieder Schwankungen gibt. Manchmal ist gefühlte wochenlang keine Menschenseele auf dem Server, dann kommt man plötzlich abends on und es sind 10 Leute da. Dandelo und ich waren die letzten Wochen wegen Gala und so Zeug ziemlich inaktiv, aber jetzt wird man uns vermutlich die nächsten Wochen täglich antreffen, unser Schwimm- und Spaßbad muss ja fertig werden.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
28.08.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Bronycraft
Hallo,

weiß jemand vielleicht, woran das liegt, dass unsere Tiere verschwinden? Unsere Kühe, Schweine und Pilzkühe sind nicht mehr da. Wenn wir neue rein tun, sind sie am nächsten Tag weg. Den Schafen geht es gut, aber wir haben nurmehr eine Pilzkuh (nachdem wir sie mühsam hochgezüchtet haben) und Kühe und Schweine sind halt auch weg... ist das ein Bug? :/

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
28.08.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Bronycraft
Wenn die zu viel Freilauf haben, kann es sein, dass die einfach despawnt sind.

28.08.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Bronycraft
Freilauf haben die nicht, sind halt ganz normale eingezäunte Bereiche. Nicht zu groß, nicht zu klein. Grob geschätzt 10x5 oder so? Bei den Kühen und Schweinen sogar noch weniger. Es ist auch erst seit einiger Zeit so, davor haben wir die immer fleißig vermehrt.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
28.08.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Bronycraft
Dann weiß ich es leider auch nicht.
Ist das ungefähr seit dem Update so?

29.08.2015
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Bronycraft
Ich hab eben mal nachgeschaut, meine sind noch alle da. Wurden deine vielleicht ermordet?

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
29.08.2015
Raeffi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Bronycraft
also despawnen können sie gar nicht weil sie freundliche mobs sind, aber ich hatte das problem auch schon :/

Ich hab keine Ahnung was ich hier schreiben soll  Facehoof
01.09.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Bronycraft
Wüsst nicht, wer in unsere Stadt kommen und unschuldige Pilzkühe metzeln sollte FS sad Vielleicht ist es ja auch ein Bug.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste